Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > repression
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

ich bin nicht deiner meinung, kann aber nachvollziehen, worauf du hinauswillst

aber dafür:

quote:
Originally posted by Kamel

ich setzte hier rechte (irr lazio) oder die st pauli leute auf die gleiche stufe

ghörst eigentlich mit nassen fetzen im rapid dress über den verteilerkreis gejagt!!

>>> <<<

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-04-2008 - 12:34
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Trotzdem bin ich der meinung das man die persönliche abneigung gegen eine kurve einfach der ultras kultur unter zu ordnen hat.wenn man die werte einer ultra kultur wahren will muss man über diese dinge einach hinwegsehen, auch wenn es nicht leicht fällt...

in einer zeit wo der fan im fussball nichts mehr wert ist, bayern oder ähnliche PROJEKTE ganz an der spitze des sportes stehen ist zusammenhalt - auch unter feinden - gefragt.
egal ob links, rechts oder gar nix -> fast jede ultra gruppe hat den selben grundgedanken und die selben ziele zur wahrung der fankultur.

pfu - das heisst also du stellst ultra bzw fankultur über jegliche verletzung der menschenrechte? wo würd das aufhören? was jetzt wenn sich eine ultragruppierung wie die irriducibile dazu entscheiden synagogen oder was weiss ich was anzuzünden, menschen umzubringen weil sie ausländer/juden weiss ich was sind (wobei - was heisst würde - zumindestens schwer verletzt haben sie ja schon genügend)? ultra kultur über alles oder wie? ich mein alles was recht ist, aber wo zur verfolgung von menschen aufgerufen und naziinhalte verbreitet werden sollt sich der spass schon aufhören - findest nicht?

wie gsagt, ich glaube auch dass du mit deiner / ihr mit eurer / die mit ihrer einstellung der ultra kultur nix gutes tun! weil doch grad die radikalen es den entscheidungsträger einfach machen repressionen auch gegen die nicht radikalen, nicht unbedingt gewalttätigen zu verhängen...

quote:
bsp: as roma ultras demostieren nach dem mord an dem fan zusammen mit den lazio ultras...
Hier wurde die ultra kultur klar über feindschaften gestellt.

weitere , wenn auch kleine ereignisse;

Rapid spruchband für wacker.
austria salzburg für rapid........

jo - gut - aber feindschaften zwischen vereinen sind doch was anderes als nazipropaganda!

quote:
zu meinen es wäre gut rechte ultra gruppen zu verbieten ist mmn ein engstirniger ansatz, wie h3ndo schon weiter oben gesagt hat sollte man dann auch vor der tür der linken kehren - das wird hier abe rauf wenig verständnis treffen

der unterschied ist aber doch dass linke ideologien weniger zu gewalt gegen minderheit aufrufen - oder? wenn ich mir jetzt nationalsozialismus und anarchie anschaue dann gibts da schon wesentliche unterschiede - beides ist net sehr schlau - stimmt - aber nazis wollen minderheiten systematisch vernichten, anarchisten laber halt einfach von keiner herrschaft und keiner hierarchie...

quote:
der eingriff des staates und das verbot einer gruppe ist für mich pure repression, die fürher der gruppen sind alle namentlich bekannt, dazu muss ich nicht die ganze gruppe verbieten...

wenn die meinungsmacher weg sind reinigt sich das ganze nach kurzem aufschrei wahrschienlich von selbst durch andere gruppen in der kurve- der lazio capo sitzt ja auch nicht im häfn - der hat grad mal hausarrest.

aber es ist halt einfach so dass die meinungsmacher, die anführer leichter zu verfolgen sind wenn auch die gruppen illegal sind! weil dann das anführen ansich schon strafbar ist und weil man dann einfacher gegen diese gruppen vorgehen kann!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 23-04-2008 - 12:36
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

quote:
muss ja so sein wenn du das sagt, immerhin kennen wir uns persönlich darum kannst du das auch gut beurteilen.

es reichen deine halbstarken posts um auf das zu kommen....

quote:

aber es nicht schlimm, internet is halt was für solche wappla wie dich - solltest du im berufsleben/privatleben immer so voreingenommen sein kann ich dir nur mein beileid wünschen.

ja, danke nochmals an dich du openmind gsmbh

quote:

btw: ich bin kein mitglied der ultras rapid

who cares..
ich bin auch kein mitglied beim trachtenverein lilienfeld

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 23-04-2008 - 12:46
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by Snitch
ich bin auch kein mitglied beim trachtenverein lilienfeld

seit wann nimmer?

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 23-04-2008 - 12:59
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

@mat:

sollten derartige extreme ausbrechen würde von meiner seite sicherlich ein umdenken gefragt sein.

würde auch sicher eintreten - auf die derzeitige situation bezogen stelle ich die ultra/fan kultur darüber.
ausnahmen sind natürlich immer gegeben und es gab in den letzten jahren immer wieder übergriffe die sicherlich hart zu verurteilen sind.

ein paar rechte fetzten und spruchbänder sind mir da zu wenig - das gilt es zu ignorieren , genauso wie man es mit dieser subkultur auf der straße tut wenn man sie sieht bzw bleibt wieder die hoffnung das sich die kurve selbst reinigt.

bezüglich der gewaltbereitschaft der rechten szene muss ich dir sicherlich recht geben, wobei auch bei den linken große gewaltbereitschaft herscht (antifa, black block)
beim fussball ist diese bereitschaft in beiden lagern sicherlich gleich hoch anzusiedeln - wobei im fussball leider rechtes gedankengut überwiegt, darum fällt es mehr auf...

wie gesagt, diese meinung ist subjektiv - ich sage auch nicht das ich rechte szenen respektiere - stelle da aber die "rettung der fankultur" (kling jetzt so dramaqueenlinke :> ) über meine persönliche meinung da es mir einfach ein anliegen ist das diese erhalten bleibt.

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 23-04-2008 - 14:11
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:

ein paar rechte fetzten und spruchbänder sind mir da zu wenig - das gilt es zu ignorieren , genauso wie man es mit dieser subkultur auf der straße tut wenn man sie sieht bzw bleibt wieder die hoffnung das sich die kurve selbst reinigt.

"reinigt"? du weisst genauso gut, dass rechte gruppen systematisch unter fussballfans rekrutieren. ned nur in italien oder in hütteldorf in den späten 80er jahren (küssel), sondern so gut wie überall und zu jederzeit.

und wenn fankultur für dich auch faschistoid sein darf, hast du - mit verlaub - was grundlegend falsch verstanden.

grüße!

>>> <<<

Old Post 23-04-2008 - 14:38
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

quote:
Originally posted by mat

seit wann nimmer?

seit ich den schützenverein bevorzuge

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 23-04-2008 - 15:02
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:

seit ich den schützenverein bevorzuge

seits ihr da nicht eh alle automatisch von geburt an eingeschrieben??

>>> <<<

Old Post 23-04-2008 - 15:04
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
und @ jubbi: lern mal den unterschied zwischen hooligans und ultras - da bist ja anscheinend nichtmal fähig das zu unterscheiden und das kann sogar die polizei

ich scheiß drauf welche gruppe sich wie nennt, worums mir geht is dass die fans (nicht nur die ultras) es schaffen sollten sich von deppen die den fußball als vehikel für ihren schwachsinn benutzen zu distanzieren anstatt sich in falsch verstandener solidarität zu üben was einige und anscheinend leider auch du, derzeit eben nicht schaffen

weil du da so oft die klassischen phrasen vom apolitisch und gegen gewalt mit betonung auf auch gegen linke drischt: gibt's gewaltbereite linksextreme fangruppierungen? ich mein die st.pauli punks sind ja jetzt ned wirklich eine klassische schlägertruppe, oder? (das is jetzt keine rethorische frage sondern interessiert mich wirklich)

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 23-04-2008 - 15:19
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by Jubilee
gibt's gewaltbereite linksextreme fangruppierungen? ich mein die st.pauli punks sind ja jetzt ned wirklich eine klassische schlägertruppe, oder? (das is jetzt keine rethorische frage sondern interessiert mich wirklich)

ja.. bologna zum beispiel

>>> <<<

Old Post 23-04-2008 - 15:50
Kamel
problemfan

quote:
Originally posted by T.S

"reinigt"? du weisst genauso gut, dass rechte gruppen systematisch unter fussballfans rekrutieren. ned nur in italien oder in hütteldorf in den späten 80er jahren (küssel), sondern so gut wie überall und zu jederzeit.

und wenn fankultur für dich auch faschistoid sein darf, hast du - mit verlaub - was grundlegend falsch verstanden.

grüße!

wie gesagt sie soll auch nicht links sein sondern sollte unpolitisch sein heisst ALLE gesinnungen sollten miteinander können, wichtiger sollte die einheit der kurve und der support des teams sein.

und mit verlaub - bei uns wurde der BW auch gereinigt.
alles was dort nach den 80ern rechte politik gemacht hatte wurde und wird weiter entfernt werden, siehe fetzten aktuell oder die welser.
natürlich wirst weiterhin leute finden die so denken nur zeigt das die kurve nicht nach aussen hin und das ist wohl das wichtigste, hat der extremismus keine offentlich wirksamkeit kann er die kurve nicht als bühne verwenden.
ich kann mich dunkel erinnern das die austria das auch vor einigen jahren des öftern mit nachdruck getan hat...

solange es kurven gibt die politik machen kann ich ja nicht der einen seite das recht absprechen zu existieren und sagen die anderen sind eh nicht so schlimm.

warum sollten die pauli ultras besser sein als die IRR oder andersrum?nur weil deine subjektive meinung eher links tendiert?beide vertreten extreme ansichten die meiner meinung nach entbährlich sind und zwar egal wo.

wie gesagt fankultur sollte für mich frei von politik sein, ist sie aber nicht. ich habe definitiv ein problem mit beiden seiten.
nur das linke stößt euch hier nicht so ungut auf weil ihr alle selber zecken seid - just kiddin u know

wenn du jetzt aber sagt ich befürworte hier rechte oder sogar rechtradikale halbstarke hast dus ned verstanden.

ich sage nur es sollte für ultras doch etwas wichterges geben als die gesinnung und das ist nun mal eben die rettung der fankultur und für die sehe ich gerne über ein paar lächerliche fetzen hinweg.ich muss mich ja ned zu denen in die kurve stellen.

sollte dann irgendjemand anfangen derbe übergriffe auf ausländer zu machen oder die linken eine grenze aufsperren wirds mir auch zuviel;

siehe übergirffe der IRR auf schwarze spieler oder die aktivitäten der pauli leute bei g8 riots.

grz in die schwiiiz :beer:

quote:

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 23-04-2008 - 15:52
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by T.S

ja.. bologna zum beispiel

gibts eh mehrere, wobei die aber, zumindestens soweit ich weiss, jetzt nicht wirklich aus politischen gründen gewaltätig sind. was ich damit mein ist dass die nazis und faschos schonmal jagd auf ausländer, juden, minderheiten generell machen, während sie diese linken gruppen halt mit anderen fangruppen auf die rübe geben... ist jetzt auch nicht besonders super, aber irgendwie doch eine andere qualität - oder?

Old Post 23-04-2008 - 15:54
mat
sound.selectah

quote:

wie gesagt sie soll auch nicht links sein sondern sollte unpolitisch sein heisst ALLE gesinnungen sollten miteinander können, wichtiger sollte die einheit der kurve und der support des teams sein.

und mit verlaub - bei uns wurde der BW auch gereinigt.
alles was dort nach den 80ern rechte politik gemacht hatte wurde und wird weiter entfernt werden, siehe fetzten aktuell oder die welser.
natürlich wirst weiterhin leute finden die so denken nur zeigt das die kurve nicht nach aussen hin und das ist wohl das wichtigste, hat der extremismus keine offentlich wirksamkeit kann er die kurve nicht als bühne verwenden.
ich kann mich dunkel erinnern das die austria das auch vor einigen jahren des öftern mit nachdruck getan hat...

solange es kurven gibt die politik machen kann ich ja nicht der einen seite das recht absprechen zu existieren und sagen die anderen sind eh nicht so schlimm.

warum sollten die pauli ultras besser sein als die IRR oder andersrum?nur weil deine subjektive meinung eher links tendiert?beide vertreten extreme ansichten die meiner meinung nach entbährlich sind und zwar egal wo.

wie gesagt fankultur sollte für mich frei von politik sein, ist sie aber nicht. ich habe definitiv ein problem mit beiden seiten.
nur das linke stößt euch hier nicht so ungut auf weil ihr alle selber zecken seid - just kiddin u know

wenn du jetzt aber sagt ich befürworte hier rechte oder sogar rechtradikale halbstarke hast dus ned verstanden.

ich sage nur es sollte für ultras doch etwas wichterges geben als die gesinnung und das ist nun mal eben die rettung der fankultur und für die sehe ich gerne über ein paar lächerliche fetzen hinweg.ich muss mich ja ned zu denen in die kurve stellen.

sollte dann irgendjemand anfangen derbe übergriffe auf ausländer zu machen oder die linken eine grenze aufsperren wirds mir auch zuviel;

siehe übergirffe der IRR auf schwarze spieler oder die aktivitäten der pauli leute bei g8 riots.

und was machst du dann? wie du selber sagst wirds dir zuviel wenns übergriffe auf minderheiten gibt - nunja - bei den boys aus paris war das ja nicht nur einmal der fall...

wobei ichs schon arg find dass du eine grenze aufsperren mit übergriffe auf ausländer gleichsetzt, aber wie auch immer...

Old Post 23-04-2008 - 15:57
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by mat

gibts eh mehrere, wobei die aber, zumindestens soweit ich weiss, jetzt nicht wirklich aus politischen gründen gewaltätig sind. was ich damit mein ist dass die nazis und faschos schonmal jagd auf ausländer, juden, minderheiten generell machen, während sie diese linken gruppen halt mit anderen fangruppen auf die rübe geben... ist jetzt auch nicht besonders super, aber irgendwie doch eine andere qualität - oder?

ja, da hast du sicher recht. ausserdem ist bologna halt die kummerl hochburg in italien (gründungstadt der partei etc).. da spielt politik eine große rolle.

@ökma: wenn du den "qualitativen" unterschied von "linken" und "rechten" fans live sehen willst, geh einfach mal auf ein krems - vienna/spurtklub spiel und wechsel abundzu die fansektoren...

-> oder hör dir an, was bei bologna-lazio im einen und im anderen sektor von sich gegeben wird.

da liegen meiner meinung nach welten dazwischen. das trau ich mich auch als linke zecke zu sagen

>>> <<<

Old Post 23-04-2008 - 16:00
Jubilee
king tschubby

btw. ich hab noch während dem rapid - altach match in der u bahn ein paar sehr junge rapid fans gsehn die jedes nazihooligan klischee erfüllt hätten

1. sie waren ned am match sondern haben woanders radau gmacht

2. alle glatzen

3. springerstiefeln mit weißen schuhbändern

4. wenn ich mich ned komplett verhört hab auch einen austria - juden gesang am start, wobei, dafür muss man in wien ja nedmal nazi sein...

ABER!!!!

da war ein ziemlich dunkelhäutiger dabei der ned wirklich nach solarium ausgschaut hat....

i hobs ned kapiert aber vielleicht dokumentiert ja genau das dieses offensichtliche augenverschließen von fans gegenüber politischen tendenzen, soll heißen der geneigte radikale fan styled sich halt so wie ers auf videos von rechten hooligans sieht ohne wirklich zu wissen was er da macht, einfach weil ers von anderen fanclubs so kennt......vielleicht überinterpretier ich das aber auch bissl

links/rechts fans kapier i immer noned, klar in italien gibts fans von "kommunistischen" vereinen die sich dann mit lazioanhängern fetzen, okay, aber das fällt für mich eher unter rivalität, gibt's tatsächlich linksextreme fangruppierungen die während/vor/nach einem match pflastersteine rausreißen und auf cops losgehen um den anarchistischen umsturz herbeizuführen oder, sowas zumindest dazu auffordern?

die rechten fans die faschistische parolen brüllen und nachm match ausländer schlagen sind nämlich real, also a bisserl erinnerst du mich an die blauen die bei jeder diskussion um irgendwelche nazis reflexartig "ebergassing" schrein

Old Post 23-04-2008 - 16:12
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

haha, da gehts ja lustig zu.
da haben sich die richtigen sturschädel getroffen hier

und ganz ehrlich hab ich mich schon gewundert, wieso den keiner hier auf den nazifetzen hinweist, aber snitch sei dank darf ich das auch hier lesen

und auch hier wieder vollkommen sinnfreie wortspenden, insbesondere von leuten, die keine ahnung haben. aber das standardforum ist da noch schlimmer.

ich kann dem kamel mit seiner argumentation ned ganz folgen, und zwar aus mehreren gründen: erstens bin ich eine linke sau und zweitens find ich durchaus, daß politik in der kurve gemacht werden muss, und zwar linke, allein schon als gegenpart für rechten inflitrationsversuche und drittens bin ich kein allzugroßer freund der ultras, aber ein bisserl sympathisier ich mit der "ideologie" schon.

und da ich ja regelmässig als west-abo-besitzer quasi an der quelle sitze, glaub ich zu wissen, wovon ich rede.

es gibt def. einige nazis auf der west. wer das leugnet, der ist blind (tut hier aber eh keiner). ich seh da einen der ständig mit einem "deutsches reich" leiberl herum rennt, ein anderer beim letzten spiel mit einem landser-leiberl , das eine oder andere reichsaderl-peckerl. die versuchen sich in regelmässigen abständen in szene zu setzen (Siehe 18er-fetzen). wieso man die nicht aus dem stadion entfernt, ist mir zwar schleierhaft (vermutlich verhalten sie sich zu ruhig für ein stadionverbot, möglicherweise gibts auch keine rechtliche handhabe, aufführen tun sie sich nämlich nicht) , aber hier kommt die vom kamel zitierte
selbstreinigung ins spiel, die gibts nämlich, auch wenns manche hier nicht glauben wollen, wirklich.

denn abgesehen davon, daß da vermutlich 5-10 trotteln drin sitzen, denen man es ansieht und noch ein weiterer haufen, die sich zwar unauffällig kleiden, aber ansonsten auch deppert sind gibts auch das gegenteil (und ich werd euch jetzt ned erzählen, dass die ultras jetzt alle links sind, der illusion geb ich mich nciht hin )

--> immer mehr ultras mit einem "Agains racism" button
--> mich, der ein FARE-shirt auf der west anzieht, um farbe zu bekennen (und ich bin nicht allein)
--> Fanclubs, die gezielt Menschen im Stadion ansprechen und auch offensiv angehen, die offen rassistisch herumbrüllen (uh uh)
--> die ultras, die seit den 80erdie nazis zuerst an den rand der kurve und im weiteren früher oder später auch aus dem stadion kriegen und das ist ihnen hoch hoch hoch anzurechnen

das sind facts und wer das ned wahrhaben will, der hat keinen tau, wovon er da eigentlich spricht.

den fetzen hat einer von den 5-10 trotteln, die sich für gar nix genieren, aufgehängt, aber mit hundertprozentiger sicherheit niemand von einem großen fanclubs dort.

abgehängt und vernichtet haben ihn die ultras, und zwar innerhalb von minuten. nur: das will keiner wahrhaben von den leuten, die so gern undifferenziert auf pösen pösen rapid-fans schimpfen.

und wieder raus hier aus dem sturschädelauflauf

ach ja, kamö: die irr mit den pauli-ultras auf eine ebene zu stellen, die frechheit kost dich ein bier beim nächsten match

Old Post 23-04-2008 - 16:31
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

@mat:

ich könnte auch diverse g8 demos oder ähnliches anführen die zum teil (genua) auch tote gefordert haben.schau dir doch mal die bultigen tage von genua an, eine sehr gute und sachliche doku über diesen g8 gipfel und die demos dazu.
es gab reihenweise übergriffe auch in kinderatgesstätten mit verletzten menschen und mutwilliger zerstörung.

wäre an dieser steller sicher das besser bsp gewesen und ist mmn nach mit übergriffen das rechten szene gleich zu setzen.

@hwg:

ich war schon öfters bei wsc/vienna und diese haben sich auch schon öfters mit diversen aussagen in den schatten gestellt - zB die nazi schweine rufe gegen uns im cup.ich kann dem nichts gutes abringen und sage deshalb auch nicht gleich das ihr weg gehört.

quote:

@ Kamel:

Old Post 23-04-2008 - 16:31
Kamel
problemfan

@kontext: willkommen

mir daugts hier , immerhin besser als der 1000 sinnlos thread, auch wenn wir hier nie auf einen grünen zweig kommen werden.

quote:

@ Kamel:

Old Post 23-04-2008 - 16:39
kontext
needs no avatar

quote:
@kontext: willkommen

mir daugts hier , immerhin besser als der 1000 sinnlos thread, auch wenn wir hier nie auf einen grünen zweig kommen werden.

ich musste dir einfach ein bisschen zur seite stehen, bei dem bledsinn der zu dem thema so verzapft wird
auch wenn wir zwei schon unterschiedlicher meinung sind.

ich packs nur einfach nicht, wie schnell die leut mit der milchmädchenrechnung rapidfan = nazi daher kommen und vermutlich zu hippiezeiten das letzte mal im stadion waren (gilt explizit nicht fürn t.s)

Old Post 23-04-2008 - 16:44
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by kontext
ich packs nur einfach nicht, wie schnell die leut mit der milchmädchenrechnung rapidfan = nazi daher kommen und vermutlich zu hippiezeiten das letzte mal im stadion waren (gilt explizit nicht fürn t.s)

ich würd auch ohne ins stadion zu gehen nicht auf die idee kommen die publicity wirksamen aktionen einiger verrückter als beispielhaft für die gesamtheit der fans eines vereins zu sehen, keine angst kritisch wirds dann wenn sich die prominenten fangruppen nicht davon distanzieren wollen/können was bei rapid ja ganz offensichtlich eh nicht der fall is (gut so blöd is wohl auch keiner der ultras sich irgendwo hinzustellen und zu sagen dass er solche transparente leiwaund findet...)

was du mit genua willst versteh i ned kamö, abgesehen davon dass du das wohl grundsätzlich anders siehst...wo is da der fußball/fan bezug ????

Old Post 23-04-2008 - 16:55
Snitch
Crystl S.

quote:

ich packs nur einfach nicht, wie schnell die leut mit der milchmädchenrechnung rapidfan = nazi daher kommen

lol wo steht das?

ich glaub du hast das thema verpasst, es geht darum das den fanclub xy so arm ist weils abgedreht worden sind...

quote:

Old Post 23-04-2008 - 16:59
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by Jubilee

ich würd auch ohne ins stadion zu gehen nicht auf die idee kommen die publicity wirksamen aktionen einiger verrückter als beispielhaft für die gesamtheit der fans eines vereins zu sehen, keine angst

ich hab auch mit voller absicht niemanden hier namentlich angesprochen aussder dem kamö, der kennt mich und weiss, wie ich da sachen seh und den snitch, bei dem ich fürs quoten des standardartikels bedankt hab

betrachte es mehr als generelle kritik "an einen haushalt"

Old Post 23-04-2008 - 17:00
kontext
needs no avatar

quote:

lol wo steht das?

ich glaub du hast das thema verpasst, es geht darum das den fanclub xy so arm ist weils abgedreht worden sind...

siehe oben (ein post drüber
und mit der themenverfehlung kann ich herrlich leben, das wollte ich einfach immer schon mal loswerden (aber kan eigenen thread aufmachen dafür )

Old Post 23-04-2008 - 17:01
Snitch
Crystl S.

quote:

siehe oben

quote:

Old Post 23-04-2008 - 17:01
Jubilee
king tschubby

quote:

betrachte es mehr als generelle kritik "an einen haushalt"

schreib an krone leserbrief

Old Post 23-04-2008 - 17:03
The time is now - 17:56 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > repression