Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > mixerempfehlungen?
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

Arrow try before u buy

@insp
wenn du dir nicht sicher bist ob du viel geld ausgeben willst und/oder ob dus irgendwann gscheit checken wirst solltest du vieleicht mal anfangen bei irgendeinem freund zu mixen dann wirst du sehn obs dir das ganze knödl überhaupt wert ist....

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-02-2003 - 15:40
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Insp
junior member

Reg.: May 2002

wenn es so leicht wär =)

Ich hab leider keinen freund der turntables hat! wir hören zwar alle aber es legt keiner auf. ob ich es checken werde liegt sowieso in den sternen. hab ja keine ahnung wie schnell man das lernt. beim skaten dauerts hausnr 2 - 3 wochen bis man einen oliie kann und jahre bis man gscheid fahren kann. ich denk das es beim auflegen ähnlich ist. kein andy c ist vom himmel gefallen sag ich mal.

also kaufen will ich mir sicher welche nur ist es die frage ob ich mir eben billigere kaufen soll mit denen ich ein jahr auskomm und mir dann neue kaufen muss oder eben gleich gscheide.

die frage ist ob es notwendig ist sich so teure zu kaufen wenn man nicht in einem club auflegt (was ich sicher in den nächsten jahren nicht schaff =) ) nur wenn ich mir jetzt billige kauf und dann nach einem halben jahr an die technschen grenzen komm bringts auch nichts (eh klar wenn ich mir 2 mal alles kauf kostets sowieso mehr)

fragen über fragen

thx insp

Old Post 25-02-2003 - 07:43
Insp is offline Click Here to See the Profile for Insp Click here to Send Insp a Private Message Visit Insp's homepage! Find more posts by Insp Add Insp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

oiso..!!

zu den tts natürlich sind technics. die besten! und es is halt gschmeidig auf denen aufzulegen weil halt überall welche sind.. aber n guter freund von mir. will seine reloop 3000 er hergeben. um 320 inkl system. und ich könnt dir meinen ecler pro smac 30 verkaufen neupreis 460 Euro und von mir kannst ihn auch um 320 haben.. is n halbes jahr alt.. und da hast beim mixer echt sehr gute qualität..! und die tts sind auch ned das mieseste starker durchzug das brauchst halt.. aber mit dem lernen naja kommt drauf an.. wennst a bissal musikalisch bist.. kannst platten syncronisieren auch in 1 h.. und der rest kommt eh von allein.. wie gesagt es fällt niemand vom himmel...aber so schwer wie sk8 en is es auf keinen fall.!!

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 25-02-2003 - 13:12
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

Re: oiso..!!

quote:
Originally posted by g-had
aber so schwer wie sk8 en is es auf keinen fall.!!

und so weh tut´s auch ned!

Old Post 25-02-2003 - 13:20
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Insp
junior member

Reg.: May 2002

turntables!

also das mit den turntables hat sich wahrscheinlich erledigt ein freund von einen freund verkauft seine technics 2 stück (1210er) um 450 €. und da sollte man nicht nein sagen oder? =)

also jetzt brauch ich nur noch einen mixer. ich tendier zu dem ******* 300s oder ist der ecler pro smac 30 (vom g-had) besser?

thx insp

Last edited by Insp on 26-02-2003 at - 07:39

Old Post 26-02-2003 - 07:36
Insp is offline Click Here to See the Profile for Insp Click here to Send Insp a Private Message Visit Insp's homepage! Find more posts by Insp Add Insp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

dj

Ich würd sagen bevor du dir den 300er kaufst, test ihn und schau ob dir die X-Kurve gefällt. => gewöhnungsbedürftig
Beim smac 30 kannst die x-kurve einstellen!

Old Post 26-02-2003 - 09:33
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
slickdevlan
deaf tone

Reg.: Feb 2003

2 1210er um 450...
da tät ich auch sofort zuschlagen. also wenn der deal bei dir platzt, wo muss ich mich melden? bzw. warum erfahr ich das nie, wenn wer seine technics so billig unters volk bringt?

((:

next dates:
12.12.08: feat. Mat Weasel & Miss Shina @ Ska, Graz

Old Post 26-02-2003 - 11:02
slickdevlan is offline Click Here to See the Profile for slickdevlan Click here to Send slickdevlan a Private Message Click Here to Email slickdevlan Visit slickdevlan's homepage! Find more posts by slickdevlan Add slickdevlan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
slickdevlan
deaf tone

Reg.: Feb 2003

achja, und @ g-had:

wie lang wirst den mixer noch haben? ich komm leider erst zu ostern fix zu geld. ansonsten müßt ich schaun, ob mein sparbuch noch so viel hergibt. aber der ecler wär scho a feine sache...

next dates:
12.12.08: feat. Mat Weasel & Miss Shina @ Ska, Graz

Old Post 26-02-2003 - 11:06
slickdevlan is offline Click Here to See the Profile for slickdevlan Click here to Send slickdevlan a Private Message Click Here to Email slickdevlan Visit slickdevlan's homepage! Find more posts by slickdevlan Add slickdevlan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

naja versprechen kann i nix

wie lang ich ihn hab.. aber der preis wird auch zu ostern zu 320 eulen gleich bleiben.. also wie gesagt versprechen tu i nix. kann sein dass ich ihn nimma hab.. naja ich verkauf ihn echt nur weil i kohle brauch.. nenene der ******* 300 is wirklich nur gut fuer house und techno.. mmn .. ich mein ich brauch bei einem mixer schon x fader curve..

Old Post 26-02-2003 - 18:10
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

hmm...
also ich glaub ich bin nich der einzige, der den X-Fader prinzipiell nie anrührt...

jedenfalls... ******* 300 ... nice...
blöd is nur wenn man so wie ich mal ne zeit lang auf nem DJM 600er gespielt hat (ausgeliehen) dann zu hause ankommt, den DJM 600er wieder abgegeben hat und vor einen kaputten gemini 626 steht, dass einem alle 10 minuten die trommelfälle raushaut, weils mal lustig zum übersteuern überall beginnt (besonders interessant: fettes übersteuern wenn ich low pass bei line 1 und 3 abdrehe... also die bässe wegnehm... ich verstehs nich...)
kohle für mixer is auch nich da... sowas is genial arsch...

dennoch meine empfehlung... djm 600 is pipifeinst: zum anfangen, fürs "bedroom"-rocken is beim mixer eigentlich egal, weil die erste zeit beim auflegen is sowieso nur gehörschulung...
sollt aber kein zu billiges klumpat sein, weil man damit ausser unglücklich nur unglücklich ist...

und X-Fader sux *G*

so... mein scheiß auch losgeworden, dass wars für heute...

Old Post 01-03-2003 - 19:41
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

x fader sux

ist echt ein blödsinn!!!!

also ein mixer ohne x fader ist absolute kacke.. ******* 600 warum empfiehlst grad den!? weil er einstellbare kurve hat.. weisst was suckt.. wennst den crossfader die ganze zeit genau in der mitte stehn habn musst weil ansonsten ein channel leiser oder lauter is!!

Old Post 02-03-2003 - 11:10
Flow
junior member

Reg.: Mar 2003

Was is mim Numark Martrix3?
kann der was? bin am überlegen ob ich mir den zuleg, oder kann mir wer davon abraten?

Old Post 02-03-2003 - 21:47
Flow is offline Click Here to See the Profile for Flow Click here to Send Flow a Private Message Find more posts by Flow Add Flow to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

eigentlich empfehl ich den djm 600 aus n ganz einfachen grund: weil er genial is
a) effekt proc ist mehr als nur praktisch...
b) wer crossfader benutzen will - zumindest meiner erfahrung nach - kann auch mit dem was anfangen...
c) ich find das teil einfach genialst übersichtlich und: es lässt doch echt kaum noch wünsche über, oder?

wenscho

Old Post 03-03-2003 - 00:02
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by peter parker
rane empath mixer

wer kann hier bestätigen, dass dieses teil seine kohle wert is? gesehen um 999,-

danke

edit:muß wohl ein eigener thread her

Last edited by tihs on 15-02-2005 at - 09:27

Old Post 14-02-2005 - 23:50
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wta
junior member

Reg.: Feb 2005

hi

wir verkaufen demnächst einen

Numark PPD01 Mixer

10" Mixer mit 24 Bit digitaler Signalverarbeitung und 28 Bit Alesis DSP
Das erste Numark Produkt unter Verwendung der einzigartigen Alesis Halbleitertechnologie.
Der einzige digitale Zweikanalmixer der Welt mit einem unerreichtem Rauschspannungsabstand von 100dB, 0,005% Klirrfaktor, voller Signalweg, ungewichtet (103dB Digital)
Austauschbare VCA Crossfader und Linefader (D-Type Fader)
Fader nutzen einen eigenen Algorithmus für überragende Funktionsweise und lange Lebensdauer.
Weltweit erster Mixer, der mit 8 Crossfaderkennlinien, sowie Effekte und Modis über die Berührungsempfindlichkeit des Crossfaders arbeitet.
Weltweit erste "Dual Mode" Klangsteuerung
1) 3 Band Digital EQ KILLS
2) Tiefpass/Hochpass/Bandpass Filter mit stimmbarer Frequenz und Resonanz (Q)
Phono/Line Schalter in achter Position.
Mini Crossfader zum Überblenden der Kanäle im Vorhörmodus (Phones Mix)
Kopfhörerausgang mit Klangregelung
Symmetrische Master- und Subausgänge, digitale SPDIF Ausgänge (Optisch und Koaxial)
2 Phono- und 5 Lineeingänge plus 1 Mikrofoneingang.

Der Mixer wurde Ende August des letzten Jahres gekauft und NUR @ HOME VERWENDET!!! Er funktioniert noch einwandfrei und die Rechnung gibts auch noch.

Warum wir ihn hergebn? Weil wir noch genug anderes Euipment haben u.a. von Ecler, Vestax, ... und Kohle fürs System brauchen.

Preis: 300€ (die UVP is glaub ich 400€)

Eigentlich wollt ich nur Fragen ob überhaupt Intresse am Mixer da is =)?!

- wenn ja dann bidde eine mehl senden!

greetz

Last edited by wta on 15-02-2005 at - 07:10

Old Post 15-02-2005 - 01:55
wta is offline Click Here to See the Profile for wta Click here to Send wta a Private Message Click Here to Email wta Find more posts by wta Add wta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

habe auch einen ******* 600 und das teil ist super. man kann aber nur 3 versch. x-fader kurven einstellen. gibt auch eine wo es zu keinem lautstärkenabfall kommt. würde diesen mixer aber nicht unbedingt einem anfänger empfehlen. der kostet ja nicht grad so wenig. ich hab meinen seit 5 jahren und damals hat das teil 16000 Ös gekostet. da war er halt brandneu. einem newbie empfehl ich echt ecler. gute eq's, gute fader und super preis/leistungsverhältnis. greets paul

Old Post 15-02-2005 - 08:51
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by RIOT PAUL
. gute eq's, gute fader

wrong & wrong

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 15-02-2005 - 10:44
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:15 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > mixerempfehlungen?