|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by Andra
sorry, aber du hast 0 (NULL!!!) ahnung, was bei manche menschen (so wie bei mir) auf dem spiel steht wenn solche aktionen in irgendeine weise schief gehen.
was kann schief gehen, wenn du beim hanffeuer mitgehst?
was kann das für auswirkungen haben?
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
21-02-2003 - 15:16 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by resistthestate
Sorry aber das find ich echt abisserl feig
......... so... vor den punkten stehen beschimpfungen, deswegen werden diese mit punkten zensiert...
weisst, ich bin gern feig, denn ich war oft genug NICHT feig, und ich bin draufgekommen dass feig sein sehr wohl in ordnung ist, oder setzt du dich für mich gach so mal 10 monat in bau wenn mich jemand am hanffeuer sieht, erkennt, was auch immer, ich dann auf verdacht pissen gehn muss und positiv bin, und dann kann ich absitzen gehn? cool, dann bin ich natürlich sofort mit dabei, dann hab ich ja nix zu verliern.
"MEINE MEINUNG" ist verbunden mit "MEINER PERSÖNLICHEN SITUATION", und in der kann, darf und WILL ich es mir nicht leisten auf genau eben solchen veranstaltungen aufzutauchen und was auch immer zu tun.
ich bin froh drüber dass ich alle monat bissl was hazn kann und ehrlich gesagt ist weed nicht so wichtig in meinem leben als dass ich jetzt dafür demonstriern gehn müsste... kurz gesagt, ich kann auch sehr gut ohne auskommen. 
cya!
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
21-02-2003 - 15:17 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by flu
noch mehr in meiner meinung gefestigt .. ach ja
der "jetzt erst recht" gedanke scheint mir doch recht stark im österreichischen gedankengut verankert zu sein...
21-02-2003 - 15:17 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

sorry, aber du hast 0 (NULL!!!) ahnung, was bei manche menschen (so wie bei mir) auf dem spiel steht wenn solche aktionen in irgendeine weise schief gehen.
@mat: genau aus solchen gründen geh ich da nicht hin, und ob was schief gehn kann oder nicht, dass weiss niemand... KEIN MENSCH kann mir die garantie dafür geben, dass da NIX schief geht. da braucht nur ein foto auftauchen wo iiiirgendjemand nen ofen in der hand hat und es ist halt so gschissn fotografiert dass das so aussieht als würdst du ihn halten und schon ist's passiert.
kennst den spruch? => NEIN DANKE! 
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
|
21-02-2003 - 15:20 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

anzeige wegen weed-besitz - grad noch glueck gehabt und knapp an einer abschiebung vorbei geschlittert - gekaempft wegen staatsbuergerschaft die ich bald kriege wenn ich schoen brav bleib.. und ich moecht absolut NICHTS riskieren.. nenn mich feige aber ich geh lieber nextes jahr mit wenn mir nix mehr passieren kann
alles klar, das ist nachvollziehbar! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
21-02-2003 - 15:21 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

in kurzen worten nochmals:
wenn ich ein unbescholtener bürger wäre, dann würde ich vielleicht unter umständen aufs hanffeuer gehn, glaub ich aber auch nicht, weil mir das zeugs eben nicht so wichtig ist. der bin ich aber nicht, deswegen kommts für mich schon gar nicht in frage.
so, ich glaub das kann man wohl nicht schwer verstehen bzw. falsch auffassen.
cya!
|
21-02-2003 - 15:23 |
|
|
|  |
 |
resistthestate
maniax-at crew
Reg.: Feb 2003
quote: Originally posted by e-native
......... so... vor den punkten stehen beschimpfungen, deswegen werden diese mit punkten zensiert...
weisst, ich bin gern feig, denn ich war oft genug NICHT feig, und ich bin draufgekommen dass feig sein sehr wohl in ordnung ist, oder setzt du dich für mich gach so mal 10 monat in bau wenn mich jemand am hanffeuer sieht, erkennt, was auch immer, ich dann auf verdacht pissen gehn muss und positiv bin, und dann kann ich absitzen gehn? cool, dann bin ich natürlich sofort mit dabei, dann hab ich ja nix zu verliern.
"MEINE MEINUNG" ist verbunden mit "MEINER PERSÖNLICHEN SITUATION", und in der kann, darf und WILL ich es mir nicht leisten auf genau eben solchen veranstaltungen aufzutauchen und was auch immer zu tun.
ich bin froh drüber dass ich alle monat bissl was hazn kann und ehrlich gesagt ist weed nicht so wichtig in meinem leben als dass ich jetzt dafür demonstriern gehn müsste... kurz gesagt, ich kann auch sehr gut ohne auskommen. 
cya!
sorry wollte dich ned persönlich angreifen..... ok das is wieder ne andere sache ich wollte auch nur die personen damit ansprechen die aus faulheit ... ned hingehn oder einfach aus der meinung dass es nix bewirkt!
kenn deine genaue situation ned hört sich aber ziemlich krass an in solchen fällen kann ichs auch verstehn.... ich kann mich allerdings ned erinnern dass es am hanffeuer jemals irgendwelche verhaftungen , leibesvisitationen etc. gegeben hat!
Wollt dich echt ned persönlich angreifen!
mfg
resist the state
|
21-02-2003 - 15:23 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by e-native
@mat: genau aus solchen gründen geh ich da nicht hin, und ob was schief gehn kann oder nicht, dass weiss niemand... KEIN MENSCH kann mir die garantie dafür geben, dass da NIX schief geht. da braucht nur ein foto auftauchen wo iiiirgendjemand nen ofen in der hand hat und es ist halt so gschissn fotografiert dass das so aussieht als würdst du ihn halten und schon ist's passiert.
kennst den spruch? => NEIN DANKE!
mit mir musst da drüber nicht diskutieren, ich sag nicht, das du feig bist!
ich find jeder soll machen was er will, was ich nicht packe ist diese - ein problem ist es erst, wenns für mich ein problem ist, mentalität!
wenn jemand sagt, das ist ihm zu gefährlich, oder argumentiert, das er gegen die legalisierung ist, ist das zwar nicht meine meinung, aber in meinen augen ok, aber einfach zu sagen, es gibt grössere probleme, das ist für mich persönlich kein problem, deswegen interessiere ich mich nicht dafür - das ist für mich das schlimme, weils zeigt wie weit wir in österreich von einer liberalen gesellschaft entfernt sind und da ich mich als liberaler sehe, ist mir das halt net recht! man glaub halt oft, das die leut die einem umgeben wenigsten an liberale werte glauben, das die jungen alles anders machen werden und dann wird man leider doch ziemlich hart immer wieder runtergeholt!
|
21-02-2003 - 15:24 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by tihs
seids gsund, habs arbeit, a wohnung, schulden, an partner, hühneraugen,........??? red ma da drüber...betrifft WIRKLICH jeden...
[/SIZE]
...und wenn asylanten auf der strasse sitzen, schwarzafrikaner vor ende des asylverfahrens abgeschoben werden, wenn während der abschiebung einer erstickt, wenn behinderte bis heute nicht wirklich gleichgestellt sind, homosexuelle eingesperrt sind, obwohl das gesetz gekippt ist, wenn die dritte welt verhungert und die globalisierung eine globalisierungsfalle ist, wenn rassismus wieder in ist, wenn antisemiten wieder salonfähig werden und kiffer wegen ihres kiffens geschlagen und eingesperrt werden - is mir doch das wurscht, weil hauptsache...
quote: Originally posted by tihs
seids gsund, habs arbeit, a wohnung, schulden, an partner, hühneraugen,........??? red ma da drüber...betrifft WIRKLICH jeden...
[/SIZE]
...so und ich bin raus jetzt! 
|
21-02-2003 - 15:31 |
|
|
|  |
 |
tihs
Fou Yacker
Reg.: Oct 2002
Ich sehe Sie haben verstanden.
mit freundlichen Grüßen
Hr. Österreicher
|
21-02-2003 - 15:42 |
|
|
|  |
 |
Andra
26-02-2003 - 11:37
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
passtarasta
rookie
Reg.: Feb 2003
UNO Kongress "Drogenpolitik"
zum Thema Hanffeuer möchte ich mich nun auch kurz äußern:
Jeder sollte für sich selbst entscheiden wie wichtig ihm seine persönl Freiheit ( wobei ich bemerken muss,dass die eigene Freiheit da aufhört, wo die des Andern beginnt) und in diesem Fall die Legaisierung und somit Liberalisierung von Cannabis ist.
Auf der einen Seite hat jeder das Recht seine Meinung öffentlich kunzu tun, aber zugleich muss man Angst vor unsren "Staatsmännern" haben, da sie uns einiges verhunzn können.
ich persönlich befinde es nicht mehr als besonders konstruktiv auf das Hanffeur zu gehen.Und nun komme ich zu meiner eigentlichen message:
vom 1o-13.Apr. tagt die UNO in Wien zum Thema "Drogenpolitik".Wie wahrscheinlich alle wissen werden ist dies ihre Politik, aber nicht die Politik des Volkes.
In diesm Sinne veranstaltet der "Verein zur Förderung der Diskussion und Auseinadersetzung mit kontroversiellen Themen" einen "Alternativkongress" namens "utopischen nonprohibitionistischen Kongress".
Zu folgenden Themen sind Veranstaltungen geplant:
Legalisierung/Entkriminalisierung, Strategien weltweiter Repression, Berufsbild Dealer , Drogen im Alltag (in unserer Szene), medizinische Aspekte, die Situation von SchwarzafrikanerInnen, Drogen/Krieg/Wirtschaft, Junkies/Repression, ...
Ich gebe zu Bedenken, dass das Hanffeur nunschon seit Jahren gropßen Anklang in der Bevölkerung gefunden hat, es aber nicht konstruktiv und geschweigedenn das Ziel der "Legalisierung" geschafft hat.Daher werde auch ich mich(obwohl ich keine regelmäßige Rauerin bin) an diesm Alternativkongress beteiligen um unsren geimeinsamen Ziel einen Schritt näher zu kommen.
nähere Infos unter:
mit revolutionären Grüßen
|
09-03-2003 - 00:54 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
..-,,
grrr ihr mit eurer politik könnts einem echt alles verderben, (naja ok nicht so wirklich) ich hab am hanffeuer (3.5.) geburtstag u freu mich dass ma der staat (wahrsch, zum erstn u letztn mal) so a nettes geburtstagsgeschenk macht!! 
gr33tz mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
|
27-03-2003 - 12:38 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

@ alle hier denen nichts passieren kann weil sie nicht so blöd sind und sich auf der strasse einen ofen anhaazen und sich ausserdem freuen dass sie in einem so super leiwand freien staat wohnen:
bin gerade mitm zug nach wien gefahren... gmiatlich gepennt auf einmal wecken mich zwei typen auf: zollwache. stichprobenkontrolle. und ob ich irgendwelche drogen dabeihab.
weil wenn ja soll ichs ihnen gleich geben dann erspar ich mir nen haufen ärger (aha! ). ich sag nein, darauf fangt der eine an ca ne viertelstunde meinen rucksack zu durchwühlen, aber echt genau. auch in kleine fächer geschaut wo ich schon mal was drinnenghabt hab...mich hat er dann auch noch ausgsackelt.
tja, ich hatte zwar nix dabei, aber so schnell kanns halt passieren. da pennst noch unbescholten im intercity von wös nach wien und im nächsten moment hast schon ne vorstrafe pickn.
also überlegts es euch nochmal ob ihr am 3.5. nicht doch eure stimme für richtige entkriminalisierung laut werden lasst, oder ob ihr euch weiterhin damit begnügt, in einer von willkür geprägten gesetzlichen grauzone zu leben.
07-04-2003 - 10:50 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
also mir is des egal.. ob legal oder illegal.. ich kiff so oder so.. meine spliffs. und hier in wien is es eg ganz ez. da gehts in anderen bundesländern scho ärger ab.. in wien is eh scho wurscht.. die cops lassen dich eh meistens in ruhe ausser du bist bumzua und gurkst mit dem auto rum..
|
07-04-2003 - 11:08 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

quote: Originally posted by g-had
also mir is des egal.. ob legal oder illegal.. ich kiff so oder so..
alta für was glaubst hab ich des grade gepostet. es is eben gar nix ezee... wenn mir das passiert wenn ich grad nach wels fahr und mir bisserl a weed mitnehm, dann bin ich am oasch. einfach so.
und zu sagen, "jo in den anderen bundesländern is es oasch aber bei uns in wien is es eh leiwand drum brauch i a ned demonstrieren gehn" schwimmt irgendwo zwischen egoismus und ignoranz, und is ne ziemlich ekelige geisteshaltung muss ich sagen 
07-04-2003 - 11:26 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
sorry aber wer mit dem zug fährt und weed mitnimmt.. is selber schuld.. und warum soll ich demonstrieren gehn.. ?? mir is des echt scheissegal obs legalisiert wird.. die cops wissen ja eh ganz genau was abgeht in wien.. nur machens nix.. weil die kleinen kiffer ihnen wurscht sind.. sei ma uns mal ehrlich wenn die sheriffs das flex stürmen würden könnt eh jeder mitkommen und das jedes weekend.. mag sein dass ich ein egoist bin.. aber mir is des egal obs legal oder illegal is. punkt.. ich mach es so oder so..
ez
ps: dann fahr doch mal in die kleinen dörfer.. da nehmens dich sogar mit nur wenns den verdacht haben.. so mitten auf der strasse hat mich mal n cop einfach aufs revier mitgenommen.. leibesvisitation.. also....
|
07-04-2003 - 12:18 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
...aber mir is des egal obs legal oder illegal is. punkt.. ich mach es so oder so..
ez
ps: dann fahr doch mal in die kleinen dörfer.. da nehmens dich sogar mit nur wenns den verdacht haben.. so mitten auf der strasse hat mich mal n cop einfach aufs revier mitgenommen.. leibesvisitation.. also....
ich find das is garnicht so egal illegal sein!
aufjedenfall kannsja ned sein das (egal wo), wemma ein Kiffer is man sofort kriminell is...
so wären 100-tausende Leute in Österreich kriminell, und das nur weil sie connections zur mafia ham oder einfach von jemanden mit soeiner Connection ihr ganja besorgen, weil ma ned einfach in die "Trafik" gehn kann und sich dort das weed holt und dafür dem Staat Steuern bezahlt. Ich glaub wenigstens mehr toleranz und erlaubter Konsum (so wie z.B. in der Schweiz) wären aufjedenfall wünschenswert find ich. Dadurch kann man sich auch sicher besser auf andere Drogenprobleme konzentrieren. Und durch legalisierung wird das verdiente Geld kein Drogen/Mafiageld, sondern das bekäme wieder der Staat zurück. Und soo ein riesiger aufwand is das sicher nicht.
Wann is denn das letzt mal jemand in neem Dorf aufgehalten worden nur weil er ne Bierdose in der hand hält....
1938!?
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
07-04-2003 - 12:35 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
und warum soll ich demonstrieren gehn.. ?? mir is des echt scheissegal obs legalisiert wird..
hmmm...
na gut
aber selbst wenns dir egal ist
(wobei ich mich da dem illinja anschließen muß - ich finds ne ziemlich kurzsichtige einstellung)
mag sein dass ich ein egoist bin..
naja, in dem fall müsstest du aber umso stärker für die legalisierung kämpfen
immerhin sinds DEINE steuergelder die draufgehn
für überwachungen
polizistengehälter (also, nicht das ich der polizei ihr gehalt nicht vergönnt bin - aber wenn die um MEIN geld auf cannabisjagd gehn....)
gefängnisaufenthalte
drogentests
informationsbroschüren des innenministeriums
richter- und anwaltsgehälter
PLUS ne ganze menge bürokratie
also
ich muß ganz ehrlich sagen - die hanfparade ist für mich ein kontraproduktiver ansatz
insofern kann ich mich für DIESES event nicht erwärmen
aber
prinzipiell sollte sich jeder der splifft auch für die legalisierung einsetzen
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
07-04-2003 - 12:56 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001
machts mal und dann schau ma weiter! :D
Last edited by ZERO on 07-04-2003 at - 14:19