Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Logo Competition Part Two Thread Rating: 7 votes, 2.71 average.
Pages (17): « First ... « 4 5 [6] 7 8 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ddr
rookie

Reg.: May 2002

lala

bin schon da ;P

ermmm. also ich finde das logo auch potthässlich (pardon my french). mal sehen, vielleicht hab' ich zeit mal was auf die beinde zu stellen...

willi

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2002 - 15:34
ddr is offline Click Here to See the Profile for ddr Click here to Send ddr a Private Message Visit ddr's homepage! Find more posts by ddr Add ddr to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
'Cycle
°oO

Reg.: Jan 2002

Thumbs up

Old Post 01-06-2002 - 16:45
'Cycle is offline Click Here to See the Profile for 'Cycle Click here to Send 'Cycle a Private Message Click Here to Email 'Cycle Visit 'Cycle's homepage! Find more posts by 'Cycle Add 'Cycle to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

*importance*

1, ist das logo echt witzig und cool.
2, ist die wichtigkeit des logos eventuell anzudiskutieren und dass man sich darueber so mukieren kann, sowieso ziemlich peinlich.

Old Post 01-06-2002 - 17:00
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mik | renegadez
junior member

Reg.: Sep 2001

tja

quote:
2, ist die wichtigkeit des logos eventuell anzudiskutieren und dass man sich darueber so mukieren kann, sowieso ziemlich peinlich.

wieso sollt man sich nicht "mukieren" wenn man das logo nicht cool findet, dazu ist eigentlich ein forum da .. .. die möglichkeit sympathie bzw missfallen an div. dingen kundzutun...

z.b find ich das logo absolut mies und dieses auzusprechen ist peinlich.....????

Old Post 01-06-2002 - 18:04
mik | renegadez is offline Click Here to See the Profile for mik | renegadez Click here to Send mik | renegadez a Private Message Click Here to Email mik | renegadez Visit mik | renegadez's homepage! Find more posts by mik | renegadez Add mik | renegadez to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

peinlich---...

ist es, ... wenn es immer und immerwieder von denselben leuten kritisiert wird.
_____

Old Post 01-06-2002 - 18:50
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

ich muss sagen, ich finde es auch ziemlich unwichtig und kindlich, wie sich manche leute hier so über dieses bravo-style-logo aufregen können.

ich persönlich finde gar nicht, dass es zu dieser "schwarz-weissen" nicht dazupassen würde, die farben brigen sogar ein bisschen leben rein, und zum schönen warmen sommer passt es definitiv.

natürlich is es abgschaut, aber witzig find ichs eigentlich schon,

und diejenigen, die sich hier so vollkommen sinnlos drüber aufregen und sich wichtigmachen, haben entweder ein bissi wenig sinn für humor oder sind ein bissi zu eingebildet und glauben dass sie viel zu geil sind und ein viel viel cooleres und darkeres logo brauchen, denn sonst wären sie ja nicht die obergeilen bassheads - ohne schwarz-weiss-logo im forum geht das ja nicht.

ich will damit ned sagen, dass es kein besseres logo geben würde, mir hat zum beispiel das vom itzibitzi besser gefallen, aber ich finds trotzdem ziemlich blöd sich hier so abzulassen drüber.

Old Post 01-06-2002 - 22:03
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AcidVision
member

Na boom, das heisst wenn man hier seine eigene meinung oder kritik äussert dann:

quote:
Originally posted by ntracks
und diejenigen, die sich hier so vollkommen sinnlos drüber aufregen und sich wichtigmachen, haben entweder ein bissi wenig sinn für humor oder sind ein bissi zu eingebildet und glauben dass sie viel zu geil sind und ein viel viel cooleres und darkeres logo brauchen, denn sonst wären sie ja nicht die obergeilen bassheads - ohne schwarz-weiss-logo im forum geht das ja nicht.

regt man sich sinnlos auf oder macht man sich wichtig oder hat man wenig sinn für humor...na super, wozu haben wir dann ein forum wenn wir uns sowieso nicht äussern dürfen ohne gleich als eingebildete "arschlöcher" (gut, a bissl krass das wort aber egal) dazustehen? Erinnert mich irgendwie an das "social system" das da draussen so turbulent arbeitet und in dem wir leben...

quote:
Originally posted by Mystie78
bitte nicht die netten smilies die nach meinem hübsch ausformuliertem satz vorkommen beim quoten weglöschen. kein wunder dass du es dann in den falschen hals bekommst. das geschmack relativ ist wissen wir ja alle. ist nichts neues. also tu nicht so als wäre ich hier der oberschiedsrichter und der "super-ich-entscheide-und-du-hast-0-ahnung"-tschukumufi.

Naja, die smilies tun ma leid...aber was die smilies damit zu tun haben das ich deine post "in den falschen hals bekommen hab"...naja, steht vermutlich irgendwo in den sternen geschrieben. Wenn geschmack, deiner meinung nach, wirklich relative ist dann erkläre mir bitte wieso du das hier geschrieben hast: "eben, falls man überhaupt 'n geschmack hat..." Das hört sich halt für mich so an als könntest du feststellen wer geschmack hat oder nicht...naja, egal!

Wir sind hier in einen forum wo man angeblich seine meinung äussern kann und mit mitmenschen, die (ein paar) gleiche interressen haben, darüber discutieren kann. Deswegen verstehe ich nicht warum sich jeder jetzt über die leute aufregt die etwas gegen das logo haben...hmmm, ist vermutlich nur "menschlich"...

"...I am, in all things, an underachiever, bound by nature to wrestle with the dull unanswerable and then give up, to the benefit of no one..." - Benjamin Anastas (An Underachiever's Diary)

Last edited by AcidVision on 02-06-2002 at - 04:05

Old Post 02-06-2002 - 02:05
AcidVision is offline Click Here to See the Profile for AcidVision Click here to Send AcidVision a Private Message Click Here to Email AcidVision Find more posts by AcidVision Add AcidVision to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Talking ? ? ?

quote:
Originally posted by polarity
man brauch auch nich jeden käs nachmachen den doa vormacht...

der designer der seite sollte ein logo entwerfen und das sollte dann auch verwendet werden. das bunte gebilde da oben tut schon bissl weh...

und was is beginnst da zu schreien vor schmerzen?

Last edited by ChristophL on 02-06-2002 at - 07:17

Old Post 02-06-2002 - 07:14
ntracks
chris aka vicious v

quote:
Originally posted by AcidVision

regt man sich sinnlos auf oder macht man sich wichtig oder hat man wenig sinn für humor...na super, wozu haben wir dann ein forum wenn wir uns sowieso nicht äussern dürfen ohne gleich als eingebildete "arschlöcher" (gut, a bissl krass das wort aber egal) dazustehen? Erinnert mich irgendwie an das "social system" das da draussen so turbulent arbeitet und in dem wir leben...

du meinst also, man sollte sich über ALLES aufzuregen, über jeden scheiss, so unwichtig er auch ist, denn wir wollen ja in keinem "social system" leben. sorry, aber du übertreibst hier schon a bisserl find ich

Old Post 02-06-2002 - 08:03
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
itzibitzi
UrinSteinProbe

Reg.: Mar 2002

... bitte um Entspannung!

Ich fasse nun die Pro/Cons zusammen:

Den einen gefällt´s, weil Bravo, weil bunt. Sind auf der Linie: Burschen scheißt´s euch nicht ins Hemd. Is nur ein be´kacktes Logo und wer sich nur auf Grund eines Logos eine meinung bildet und sich nicht vorher alles anschaut, der is hier sowieso etwas unerwünscht.
Diese Linie erinnert stark eben an die Benetton Taktik, sprich zwei Gegensätze nebeneinander -> erziehlt sicher Aufmerksamkeit. Neg. oder Pos. is wurscht hauptsache irgendeine Emotion. Und damit hätten wir wieder den Zweck des Logos erfüllt.

Und die klassische Linie: (zu der ich mich zähle)
Dieses lager will das Inhalt und Form zueinander passt. Sprich dass das Logo klassisch, serious rüberkommt (nicht klassisch, klassisch, aber klassisch halt, eh scho wissen:cool
Wers sieht sollte dann staunen und sagen: Wow, die hams sich was überlegt. (Des wär halt da Traum!) -> Aufmerksamkeit im Endeffekt dann die gleiche; nur nicht so hart getrennt in 2 Lager.

Die Meinungen sind mehr gefächert: Na is a Schas weil die Farbe net passt. Na is gut weil die Form dazu passt. Also Ungereimtheiten sind dann mehr im Detail. ( Was is besser rund oder eckert, schwarz/weiß oder g´scheckert)

Fazit:

Ruhig Blut Leute, weil im Endeffekt kommt dasselbe raus. Unterm Strich quasi.

@mystie:
Wollt noch was sagen zum Titel "Dr. Sprachwissenschaft 2002 ". Danke fühl mich geehrt. Freu mich immer wenn ich Leute mit der eigenen Sprache auf Trab halte.

Und in einigen Punkten stimmt ich mit dir auch überein, sag ich natürlich nicht, sonst is das Diskutieren immer so eintönig.

und noch was ... für solche Werbeanalysen bekommen manche Leut wirklich viel Geld.

Ich geh wieder chillen, is ja Sonntach net war.

Old Post 02-06-2002 - 13:23
itzibitzi is offline Click Here to See the Profile for itzibitzi Click here to Send itzibitzi a Private Message Click Here to Email itzibitzi Visit itzibitzi's homepage! Find more posts by itzibitzi Add itzibitzi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
REMOTE ACCESS
rookie

da hat mal endlich jemand ein wirklich originelles, witziges, "augenzwinkerndes" logo zustandegebracht welches sich auf wohltuende art u.weise vom herkömmlichen wischiwaschi-technostyle, der leider (bis auf ein paar kleine ausnahmen) die ganze szene vereinnahmt, abhebt und alle regen sich schräääklich darüber auf.
schade, dass so viele, wenns um sie selbst od. ihre community geht, keinen humor verstehen.

...und izibizi für deine "werbeanalyse" bekommst du von mir keinen müden cent, weil verstanden hast du das logo anscheinend ned.
...willst ja nur, dass eins von deinen logos da oben im eck steht.

Old Post 02-06-2002 - 17:03
REMOTE ACCESS is offline Click Here to See the Profile for REMOTE ACCESS Click here to Send REMOTE ACCESS a Private Message Click Here to Email REMOTE ACCESS Find more posts by REMOTE ACCESS Add REMOTE ACCESS to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

dear mystie!

du hast mal geschrieben:
"somit hat dieses eine geschichte und wer diese nicht kennt soll sich a) nicht aufregen, b) selber was machen, c) nicht motzen, d) sich selber und seine unwissenheit verarschen, e) anfangen zu hinterfragen f) am besten aufmerksam ALLES durchlesen ... "

da frag ich mich dann: wo sind DEINE logoideen? dass dir die anderen logos nicht besser gefallen als das bravo-verschnitt-logo ist deine sache, ich finde es warn ein paar dabei die besser passen würden... aber- geschmackssache..

ich weiß nicht warum du allen drüberfährst die meinen sie hätten da oben lieber ein anderes logo... ich finde es auch überhaupt nicht lächerlich, wenn innerhalb einer community drüber diskutiert wird, inwieweit einem das community-logo gefällt bzw inwieweit man sich damit identifizieren kann.

ich glaub jeder von uns der vorschläge für ein logo gebracht hat würde sich freuen wenn eins von seinen logos da oben glänzen würde.. logisch! aber ich glaub nicht dass hier irgendjemand von uns sagt "das logo das jetzt da oben ist gefällt mir nicht" um damit zu erreichen dass ein eigenes raufkommt!

also cool down alle miteinander.

Last edited by sonic on 02-06-2002 at - 17:27

Old Post 02-06-2002 - 17:15
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
lu-K
process.db

Reg.: Aug 2001

WADAWUUUUM!!!FRIING!!!

Old Post 02-06-2002 - 18:19
lu-K is offline Click Here to See the Profile for lu-K Click here to Send lu-K a Private Message Click Here to Email lu-K Find more posts by lu-K Add lu-K to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
itzibitzi
UrinSteinProbe

quote:
Originally posted by REMOTE ACCESS

...und izibizi für deine "werbeanalyse" bekommst du von mir keinen müden cent, weil verstanden hast du das logo anscheinend ned.
...willst ja nur, dass eins von deinen logos da oben im eck steht.

Sehr geehrter Herr/ Frau Remote Access,

Wie ich Sachen verstehe oder nicht verstehe lassen Sie bitte meine Sorge sein. Denn so etwas zu behaupten führt doch zu nichts ausser zu Streit, und das wollen wir doch nicht.Gell.

Und zu ihrer zweiten Anschuldigung kann ich nur sagen Sie haben den Nagel auf den kopf getroffen.
Ich will das MEIN Logo da oben sitzt und aus der Ecke auf das Forum hinabblickt. Stolz und Erhaben - mit meinem vollen Namen versehen. Und dann wenn die wachsamen Augen der Agenturen wieder mal ihrer Blicke durch die Internetlandschaft streifen lassen, werden sie geblendet von meinem grandiosen Werk, die Helligkeit des Bildschirms zurückstellen müssen, weil diese unendliche Schönheit mehr von ihren Augen abverlangt als der menschliche Körper eigentlich im Stande ist zu verarbeiten.

Und sie werden mich preisen und ich werde nach New York fahren, dort werde ich mit allen Berühmtheiten an einem großen Tisch sitzen und Wein aus vergoldeten Bechern trinken bis mir schlecht wird. So will es die Prophezeihung!

So was unnützes wird man sich jetzt denken; was schreibt der da; is doch komplett überflüssig. Stimmt. Genauso wie deine letzten Zeilen.

Ein bisschen mehr Anstand bitte, wir sind doch aus den Kinderschuhen schon heraussen. Danke. (eigentlich komplett off-topic der ganze Post.was solls.)

ps.: Bitte erläutern Sie mir den Sinn / Zweck des Logos. Danke.

... und jetzt wieder lachen .Das Leben ist schön.

Last edited by itzibitzi on 02-06-2002 at - 20:46

Old Post 02-06-2002 - 20:43
itzibitzi is offline Click Here to See the Profile for itzibitzi Click here to Send itzibitzi a Private Message Click Here to Email itzibitzi Visit itzibitzi's homepage! Find more posts by itzibitzi Add itzibitzi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AcidVision
member

quote:
Originally posted by ntracks
...du meinst also, man sollte sich über ALLES aufzuregen, über jeden scheiss, so unwichtig er auch ist...

Uhm......hallo, du bist hier im "LOGO COMPETITION PART II" teil von dem Drumandbass.at board. Also, das man hier seine meinung äussert (oder in deinen worten: AUFREGT) über ein LOGO ist doch wohl ok, oder?

Big to Sonics Post:

quote:
...ich weiß nicht warum du allen drüberfährst die meinen sie hätten da oben lieber ein anderes logo... ich finde es auch überhaupt nicht lächerlich, wenn innerhalb einer community drüber diskutiert wird, inwieweit einem das community-logo gefällt bzw inwieweit man sich damit identifizieren kann...

Endlich einer der versteht das wir hier sind um zu DISCUTIEREN anstatt andere runterzumachen nur weil jemand eine andere meinung hat!

Wie wärs übrigens mit einen poll (oder umfrage) für die besten logos? Ein paar vorschläge wurden hier eh schon gezeight. Also, leute, welches LOGO das zu dieser seite passen würde (oder auch nicht wenns sein muss ) taugt euch persönlich am meisten (ist nur interessenhalber)?

"...I am, in all things, an underachiever, bound by nature to wrestle with the dull unanswerable and then give up, to the benefit of no one..." - Benjamin Anastas (An Underachiever's Diary)

Old Post 03-06-2002 - 03:49
AcidVision is offline Click Here to See the Profile for AcidVision Click here to Send AcidVision a Private Message Click Here to Email AcidVision Find more posts by AcidVision Add AcidVision to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

quote:
Originally posted by AcidVision

Uhm......hallo, du bist hier im "LOGO COMPETITION PART II" teil von dem Drumandbass.at board. Also, das man hier seine meinung äussert (oder in deinen worten: AUFREGT) über ein LOGO ist doch wohl ok, oder?

Ich weiss ganz gut, wo ich hier bin. Aber wie mystie schon geschrieben hat, kann man seine Meinung zu den einzelnen logos auch auf intelligente Art und Weise äußern.

quote:

Endlich einer der versteht das wir hier sind um zu DISCUTIEREN anstatt andere runterzumachen nur weil jemand eine andere meinung hat!

Aber jemanden runterzumachen nur weil Dir sein logovorschlag nicht gefällt ist schon ok...
(ist jetzt nicht unbedingt speziell auf Dich bezogen)

quote:

Wie wärs übrigens mit einen poll (oder umfrage) für die besten logos? Ein paar vorschläge wurden hier eh schon gezeight. Also, leute, welches LOGO das zu dieser seite passen würde (oder auch nicht wenns sein muss ) taugt euch persönlich am meisten (ist nur interessenhalber)?

poll wär interessant ja, vorausgesetzt es kommen keine neuen Vorschläge mehr.

Old Post 03-06-2002 - 11:00
pi.formance
3,141592653589793238

Smile Cooled Down

Na, hat sich die Masse wieder berühigt??
Schon lange keine Posts mehr zum Thema Logo; schon abgefunden oder doch Gefallen daran gefunden???!?

Ich bin nämlicher von meiner etwas voreilig abgegebenen Meinung abegangen!
Is eigentlich ziemlich fresh, ziemlich super fresh sogar!
War vorher auch für so ein black'white Logo, mit dubplates oder turntables oder irgendson stuff oben.
Aber das offizielle (wenns es schon is??!) is wirklich gelungen

respect!

Old Post 04-06-2002 - 18:11
pi.formance is offline Click Here to See the Profile for pi.formance Click here to Send pi.formance a Private Message Find more posts by pi.formance Add pi.formance to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

pollpollpollen

na das dz. logo kann schon wat
aber ohne abstimmung wirds wohl ewig wickel geben...da muss ein poll her!

bin auch schwer dafür 5-10 logos auszuwählen (wer das macht?ka)
und bei jedem hit ein neues anzuzeigen (oder bei jeder session oder whatever..)

desweiteren sollte man imho schon jetzt an special event logos à la xmas, ostern, party des jahres etc.
denken und nen weiteren contest dafür starten

Old Post 04-06-2002 - 23:14
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flashguy
junior member

Reg.: Feb 2002

Re: pollpollpollen

quote:
Originally posted by Xenus
na das dz. logo kann schon wat
aber ohne abstimmung wirds wohl ewig wickel geben...da muss ein poll her!

bin auch schwer dafür 5-10 logos auszuwählen (wer das macht?ka)
und bei jedem hit ein neues anzuzeigen (oder bei jeder session oder whatever..)

desweiteren sollte man imho schon jetzt an special event logos à la xmas, ostern, party des jahres etc.
denken und nen weiteren contest dafür starten

der vorschlag der vorschläge....bitte machmas doch so!

Old Post 05-06-2002 - 08:54
flashguy is offline Click Here to See the Profile for flashguy Click here to Send flashguy a Private Message Click Here to Email flashguy Visit flashguy's homepage! Find more posts by flashguy Add flashguy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

sceptic yo

da wäre ich auch stark dafür! das bravo logo gefällt mir nicht sonderlich tut mir leid! es ist ne coole idee passt aber nicht in die drumnbass szene auch wenns ironisch gemeint ist!

Old Post 06-06-2002 - 17:21
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
lu-K
process.db

der thread bricht ja wohl alle rekorde (view/posttechnisch)!!

Old Post 06-06-2002 - 20:13
lu-K is offline Click Here to See the Profile for lu-K Click here to Send lu-K a Private Message Click Here to Email lu-K Find more posts by lu-K Add lu-K to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dubrider
also known as meik

Reg.: Nov 2001

thjoojoo... ich find generell. das der top-bereich des boards jetzt bald seine entgültige gestalt annehmen sollte.. der banner-platzhalter schaut auf de dauer auch echt nervig aus..
generell erweckts zur zeit den eindruck als wär de seite nur halbfertig... aus diesem grund:

appell an den aziz.. make the toparea business-ready!

u. du könntest mal ne poll starten mit allen logovorschlägen die in frage kämen... u. die crowd entscheiden lassen

big up to this record breakin' thread...

Old Post 07-06-2002 - 10:14
dubrider is offline Click Here to See the Profile for dubrider Click here to Send dubrider a Private Message Click Here to Email dubrider Visit dubrider's homepage! Find more posts by dubrider Add dubrider to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

that´s right, mr dubrider!!

Old Post 07-06-2002 - 12:11
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

ähm... wieso steht in dem banner-platzhalter eigentlich so fett "banner_platzhalter"? wärs nicht dezenter gewesen einfach ein schwarzes bildchen zu nehmen?

Old Post 08-06-2002 - 23:33
dubrider
also known as meik

Reg.: Nov 2001

jooo.. ich glaub ich werd des jetz mal ganz hinterrücks machen.. ohne um erlaubnis zu fragen

allerdings sollt, denk ich schon was dortstehn, dass hier platz für einen banner is.. damit sich eventuelle interessenten darüber im klaren sind, dass hier deren banner aufscheinen könnte

Old Post 12-06-2002 - 14:05
dubrider is offline Click Here to See the Profile for dubrider Click here to Send dubrider a Private Message Click Here to Email dubrider Visit dubrider's homepage! Find more posts by dubrider Add dubrider to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 23:37 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (17): « First ... « 4 5 [6] 7 8 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Logo Competition Part Two