Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > proper braeute, leute,...
Pages (9): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by Samson
ja, männer sind sehr visuelle menschen...

liegt womöglich daran, dass Männer sich daran orientieren weil -Achtung: Medizin-Alarm - ihre Zentren für Visuelles und Sexualität im Gehirn wesentlich näher zusammenliegen als bei den Weibchen unserer Spezies...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-03-2003 - 23:02
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

quote:
Originally posted by julietta
Eins frag ich mich aber jetzt trotzdem: Wie ist es möglich mit einem derartig tiefem Ausschnitt wie manche da präsentieren auf der Tanzfläche voll abzugehen Also ich hätt ehrlich gesagt Angst dass ma da was raushüpft....

sowas kann schon mal passieren

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 05-03-2003 - 08:03
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

Wink jaja, die schweizer...

und das hier sind die typen, die die mädels zu gesicht bekommen:

Old Post 05-03-2003 - 14:12
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

was ist das für eine page? partyluder von zürich, vereinigt euch?

sind zwar echt nicht hässlich, aber schon ziemlich klischee-mäßig tussig.

was ich, als frau (und wir sind ja angeblich viel kritischer gegenüber frauen), gut finde- rein optisch, sind hübsche frauen, die aber nicht ausschnitte bis zum bauchnabel und knackenge hosen tragen, nicht zungeküssend mit anderen frauen posieren-- sondern solche die coole sachen anham und dabei richtig knackig aussehen. zb so in der art: --das ist übrigens die heida birgisdottir, die chefin von nikita clothing.. erkennt man nicht zu genau auf dem photo aber sowas gefällt mir halt sehr gut.

ist klarerweise geschmackssache aber ich find "solche" frauen viel interessanter und aufregender..

und @ Andra: das beispiel mit "eine Nacht als Tussi" (quasi) triffts echt auf den punkt genau--- ich glaub das hat jede frau schonmal erlebt..

Old Post 05-03-2003 - 15:18
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

more girls like dis one, more girls like dis one, more girls like dis one

Old Post 05-03-2003 - 15:23
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"

quote:
Originally posted by sonic

ist klarerweise geschmackssache aber ich find "solche" frauen viel interessanter und aufregender..

also ich muss sagen die züricher-klischee-mädls sind für die optik ganz in Ordnung!!!

und so mädlz wie die, heida birgisdottir, sind natürlich viel aufregender und interessanter, was anderes hat auch niemand behauptet!!!!

Old Post 05-03-2003 - 16:16
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
[B --das ist übrigens die heida birgisdottir, die chefin von nikita clothing.. [/B]

yeah ..sie hat style

aber auch kein wunder, wenn man für nikita clothing arbeitet

Old Post 05-03-2003 - 16:30
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

hm....also ich glaub nicht, dass es ein großes problem darstellt, eine ähnliche site für wien zu gestalten....wenn man ein paar cycamp und party.at sites durchforstet, kommt man sicher zum gleichen ergebnis, wenn man die männer und nicht-tussis weglässt

wenn ich ein mann wär....mir wär das ehrlich gesagt zu uninteressant....diese art von styling ist sozusagen eine tussi-uniform, die du dir bei jedem orsay zulegen kannst....

"vorteil" --> einige leute werden sagen, du schaust supa aus
nachteil --> du schaust aus wie jede andere tussi auch.....hast also nicht wirklich wiedererkennungspotential

grundsätzlich gilt, für mich zumindest:
ausschnitt, kurze röcke und was weiß ich was --> warum nicht
...aber nur solang dadurch der spaß dadurch nicht eingeschränkt wird (stichwort shaken ohne angst zu haben, dass irgendwas wo hin verrutsch, wos nicht sein soll )

und dass männer visuellere menschen sind als frauen.....
halte ich erstens für ein gerücht und zweitens für eine gut gelegene ausrede, sich als mann nicht groß um sein aussehen kümmern zu müssen

Old Post 05-03-2003 - 16:39
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by clau_dnb
grundsätzlich gilt, für mich zumindest:
ausschnitt, kurze röcke und was weiß ich was --> warum nicht
...aber nur solang dadurch der spaß dadurch nicht eingeschränkt wird (stichwort shaken ohne angst zu haben, dass irgendwas wo hin verrutsch, wos nicht sein soll )

und dass männer visuellere menschen sind als frauen.....
halte ich erstens für ein gerücht und zweitens für eine gut gelegene ausrede, sich als mann nicht groß um sein aussehen kümmern zu müssen

word

Old Post 05-03-2003 - 16:46
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

quote:
Originally posted by Erwin

also ich muss sagen die züricher-klischee-mädls sind für die optik ganz in Ordnung!!!

und so mädlz wie die, heida birgisdottir, sind natürlich viel aufregender und interessanter, was anderes hat auch niemand behauptet!!!!

achso, na dann

@ zoe: kleine korrektur: "aber auch kein wunder, wenn man für nikita clothing arbeitet " -- wenn einem nikita clothing gehört
aber hast recht.. da wär ich auch immer voll stylish gekleidet... aber so hab ich leider nicht die kohle mir einen schrank voller cooler klamotten zuzulegen.. ist leider alles so teuer

Old Post 05-03-2003 - 17:14
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

ok..der nikita clothing gehört hehe

ja, teuer ists ..stimmt..nur gut, das dem gregor 3 shops gehören.hrhr

Old Post 05-03-2003 - 17:19
slickdevlan
deaf tone

tjo. diese sorte von mädels is halt mehr was fürs auge.

zum in-der-wohnung-aufstelln-und-gut-ausschaun-lassen
würd sich als dekoration in meinem zimmer schon gut machen, so ein mädel

next dates:
12.12.08: feat. Mat Weasel & Miss Shina @ Ska, Graz

Old Post 05-03-2003 - 17:31
slickdevlan is offline Click Here to See the Profile for slickdevlan Click here to Send slickdevlan a Private Message Click Here to Email slickdevlan Visit slickdevlan's homepage! Find more posts by slickdevlan Add slickdevlan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

und noch mal für die ganz langsamen:

@ zoe & clau_dnb

".... bla, bla.. Männer.. visuell.. bla.."

liegt womöglich daran, dass Männer sich daran orientieren weil -Achtung: Medizin-Alarm - ihre Zentren für Visuelles und Sexualität im Gehirn wesentlich näher zusammenliegen als bei den Weibchen unserer Spezies...
ist so.. ist rein anatomisch so bestimmt...

-> heißt: wenn wir eine schöne Frau sehen, sehen wir SEX... die perfekte Gelegenheit unsere "Seeds" zu verbreiten..
UND, wenn wir 2 Frauen "miteinander" sehen, sehen wir 2 (oder zumindest 1) Mal die Möglichkeit unsere Gene zu verbreiten...

...scheiß Natur

Last edited by ScOOp on 05-03-2003 at - 17:55

Old Post 05-03-2003 - 17:52
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 05-03-2003 - 18:01
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by Andra

und welcher teil des gehirns ist dafuer zustaendig ein "nein" zu kappieren?

der teil, der auch dafuer zustaendig is, das wir uns die schuhe zubinden, einen beat verstehen, essen machen, gefahrlos ueber die strasse gehen, uns im spiegel erkennen koennen und rasierschaum nicht fuer schlagobers halten.

eine mischung aus vernunft, logik und verstaendnis... das erste was bei massivem alkoholkonsum in den sleepmode versetzt wird.

Old Post 05-03-2003 - 18:06
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

quote:
Originally posted by fmX
eine mischung aus vernunft, logik und verstaendnis... das erste was bei massivem alkoholkonsum in den sleepmode versetzt wird.

der Mann hat´s raus!!

Old Post 05-03-2003 - 19:15
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by ScOOp

der Mann hat´s raus!!

jahrelanges trial&error-spielchen mit den holden damen... sed frustra.

Old Post 05-03-2003 - 19:20
sonic
2muh4you!

quote:
Originally posted by fmX
eine mischung aus vernunft, logik und verstaendnis...

boh, sowas habts ihr auch?
hehe..

Old Post 05-03-2003 - 20:18
fmX
deathisnotacolor

quote:

boh, sowas habts ihr auch?
hehe..

was heisst da auch

Old Post 05-03-2003 - 20:22
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977

also jungs...

gaaaaanz ehrlich!

woran denkt ein mann wenn er sowas sieht???

Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in
waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.

amzanig huh?
---
all souled out
on rotation:
cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---

Old Post 05-03-2003 - 20:48
aziz is offline Click Here to See the Profile for aziz Click here to Send aziz a Private Message Click Here to Email aziz Visit aziz's homepage! Find more posts by aziz Add aziz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

Re: also jungs...

quote:
Originally posted by aziz
gaaaaanz ehrlich!

dass sich das arme maedl sicher ihre nieren verkuehlt, wenns so luftig anzogen is!!!!

Old Post 05-03-2003 - 20:51
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Re: also jungs...

quote:
Originally posted by aziz
gaaaaanz ehrlich!

booombaclaaat *lechz* *sabber* *roechel*

Old Post 05-03-2003 - 20:55
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

Thumbs up :)

der thread is spitze

by the way: hab mir jetzt alles durchgelesen und ich stimme mehreren aussagen zu .. clau, zoe, andra, fmX, scoop, und und und.. aber zb. auch dem muetz (ok, das war jetzt nicht grad aussagekräftig )

also, zum bloßen anschauen find ich diese mädln seehr nett

aber zum faszinieren, oder zum beeindrucken, oder zum wirklich anziehend finden ... muss mehr her .. mehr individualität, mehr geschmacksinn, mehr mystik, mehr vibes, etc.

und was die sexy kleidung betrifft: wenn man die figur dafür hat (und das mein ich ernst!) kann man auch sowas stoffarmes tragen, is ja schließlich schön (imo) ich denk es kommt dann einfach nur aufs verhalten und die ausstrahlung an.. (und natürlich auch vor allem auf die gesamtkleidungskombination!!!!!!!!)

und ich denke nicht dass es viele jungs gibt (wenn doch dann: ) die in solchen mädchen mehr sehen als sex .. genau deshalb ärgert mich das eigentlich nicht.

Old Post 05-03-2003 - 20:58
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

ihr seid doch alle viel zu oberflächlich, lässt euch von äußerlichkeiten leiten!

woher wollt ihr denn wissen, dass

so ein mädel

-->

nicht mindestens genauso interessant und aufregend ist,

wie so ein mädel
-->

vom aussehen her??

oder vielleicht vom trübsalbläserei-niveau?

Old Post 05-03-2003 - 21:08
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by ntracks
ihr seid doch alle viel zu oberflächlich, lässt euch von äußerlichkeiten leiten!

woher wollt ihr denn wissen, dass

so ein mädel

-->

nicht mindestens genauso interessant und aufregend ist,

wie so ein mädel
-->

vom aussehen her??

oder vielleicht vom trübsalbläserei-niveau?

gor net, aber erstere spricht mich halt weit weniger an als zweitere. und latuernich erwartungshaltung usw usf klischees

immerhin sind geschmaecker ja verschieden. zum glueck, oder?

Old Post 05-03-2003 - 21:13
The time is now - 20:48 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (9): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > proper braeute, leute,...