Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > proper braeute, leute,...
Pages (9): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

Re: also i glaub

quote:
Originally posted by g-had
also ich würd ma n haxn ausreisen wenn i so ein mädl einmal in meinem leben abkriegen würd..

also es is als mann mit sicherheit einfacher, eine klischeetussi abzukriegen, als eine, die ein bissl mehr klasse, individualität oder whatever hat....

denn die klischeetussi, die sich selbst gibt wie jede andere auch, wird auch einen klischeetypen bevorzugen...und eine, die halt auf individualität und klasse setzt, wird sich ihre rosinchen halt mit einem strengeren auswahlverfahren aus der menge picken....

zumindest hab ich noch nie eine frau wie die nikita-besitzerin mit einem durchschnittlichen uniparty-jeans-und-lackschuhe-gel-im-haar-typen gesehen....

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-03-2003 - 13:00
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

jojo..

wie jeder meint.. klischee bräute hin oder her.. wenns euch nicht gefällt gut.. ich hoff mal das es mal nen bus schweizerinnen ins roxy verschlägt.. die der aziz dann soulful tanzen lässt!!

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 06-03-2003 - 13:51
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
laborg
Mr. Forum Rulez

Reg.: Oct 2001

@schweizer"tussis": vieleicht haben die beiden es einfach satt underground und stylisch und somit einem fetzen dummen individualitätsinn nachzugehen. wer glaubt den bitte noch durch kleidung aufzufallen? leben wird den nicht schon in der postpostmoderne?
vieleicht studieren ja beide theologie und wollen durchs klischee aufallen (und gelungen ist es ihnen).

zum rasiert bild... geilomatico....
soviel kreativität/mut hab ich aufm dnb festl noch nie gesehen.

egal

laborg

Old Post 06-03-2003 - 13:58
laborg is offline Click Here to See the Profile for laborg Click here to Send laborg a Private Message Click Here to Email laborg Find more posts by laborg Add laborg to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

quote:
Originally posted by laborg
[Bwer glaubt den bitte noch durch kleidung aufzufallen? [/B]

die klischeetussis ganz sicher....oder glaubst die gehen in ein geschäft und denken sich:

"woah, die high heels muss ich unbedingt, haben, weil die sind ja sooo bequem"

oder

"hui, dieses top mim tiefen ausschnitt.....super, da hüpft mir beim shaken sicher alles raus!"

ich glaub die denken sich eher:
"mit den high heels hab ich sicher einen saugeilen gang und mach die typen an....und das top mit dem tiefen ausschnitt.....das taugt sicher so einigen"

"wenn ich mir die mumu rasier' und keinen slip unter meinen jeans mit den bandln anzieh, schaut sicher jeder hin"

oder der beste beweis dafür, dass sie auffallen wollen:
warum sollte man sonst ein anderes mädl vor einer kamera posierend abknutschen
okay....vielleicht sinds ja echt verknallt ineinander....

Old Post 06-03-2003 - 14:08
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

ja in österreich

gibts auf den dnb festln .. nicht solche hasen.. aber i glaub des es in ungarn usw.. scho anderst is..

Old Post 06-03-2003 - 14:09
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
laborg
Mr. Forum Rulez

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by clau_dnb
die klischeetussis ganz sicher....oder glaubst die gehen in ein geschäft und denken sich:

oder

"hui, dieses top mim tiefen ausschnitt.....super, da hüpft mir beim shaken sicher alles raus!"

"mit den high heels hab ich sicher einen saugeilen gang und mach die typen an....und das top mit dem tiefen ausschnitt.....das taugt sicher so einigen"

"wenn ich mir die mumu rasier' und keinen slip unter meinen jeans mit den bandln anzieh, schaut sicher jeder hin"

oder der beste beweis dafür, dass sie auffallen wollen:
warum sollte man sonst ein anderes mädl vor einer kamera posierend abknutschen
okay....vielleicht sinds ja echt verknallt ineinander....

so viel vorurteile hab ich ma im dnb forum nicht erwartet... bist du irgendwie sauer auf die sexy girls das du ihnen dümmliche tussi gedanken in den kopf schreibst?

laborg

Old Post 06-03-2003 - 14:11
laborg is offline Click Here to See the Profile for laborg Click here to Send laborg a Private Message Click Here to Email laborg Find more posts by laborg Add laborg to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

sauer....eigentlich nicht, nein

aber ich bin halt ein mädl....und ich weiß halt, was ich mir denke, wenn ich mir ein sexy ballkleid, stilettos, einen push-up oder sonst was kaufe...

es is schlicht und einfach gelogen, wenn man behauptet, dass man sich ein sexy teil anzieht, ohne einen hintergedanken zu haben.
und dabei mein ich nicht, dass es hauptsächlich darum geht, männliche blicke auf sich zu richten....was man anzieht, kann genau so damit zu tun haben, wie man von frauen oder menschen im allgemeinen gesehen werden will....und kleidung repräsentiert halt so einiges von einem menschen....

dass man durch kleidung nichts aussagen will, kann ich mir einfach nicht vorstellen. und seinen glattrasierten venushügel in der öffentlichkeit zu präsentieren wird genauso etwas bezwecken, wie wenn man sich schlicht oder "unsexy" kleidet...nur bezweckt man damit vielleicht was anderes

Old Post 06-03-2003 - 14:21
salamander
junior member

Reg.: Dec 2002

@clau
also irgendwo muss ich dir schon recht geben...aber ich kann mir andererseits nicht vorstelln dass diese mädels immer so rumlaufen.und für einen besonderen anlass darf man sich schon besonders stylen oder? also, dass seh ich jedenfalls so...

für mich schaun die aber alle nicht nach züricherinnen aus, sondern eher nach zürich-touristinnen!
(ich mein, da wo einen keiner kennt, kann man sich seeehr viel ausgelassenener benehmen)

Old Post 06-03-2003 - 14:23
salamander is offline Click Here to See the Profile for salamander Click here to Send salamander a Private Message Click Here to Email salamander Find more posts by salamander Add salamander to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

@laborg...

wieso glaubst eigentlich dass sich alles um "auffallen" und "stylemässig anders sein" dreht??

ich denk da gehts eher ums ästhetikempfinden.... manche finden "sexy" leiwand, anderen gefällt halt der puma-trainingsjanker ausm second hand shop besser....genauso wie die einen mehr auf slicken anzug style, die anderen mehr auf fette baggies...

und wenn du der clau da irgendwelche vorurteile unterstellen willst, solltest besser darauf achten, nicht selber allen "alternativen" mädels zwanghaft-peinliches gegen-den-strom-schwimmen anzuhängen...

das rasiertemumubild find ich übriges (wie schon erwähnt) auch ziemlich

Old Post 06-03-2003 - 14:36
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bass_line_lover
rookie

Reg.: Jun 2002

Re: ja in österreich

quote:
Originally posted by g-had
gibts auf den dnb festln .. nicht solche hasen.. aber i glaub des es in ungarn usw.. scho anderst is..

stimmt! bin zwar selbst eine frau, aber die mädls in ungarn sind wirklich sehr fesch und vor allem keine klischeetussen so wie die 'hasen' auf diesen pics....

cheers

Old Post 06-03-2003 - 14:42
bass_line_lover is offline Click Here to See the Profile for bass_line_lover Click here to Send bass_line_lover a Private Message Find more posts by bass_line_lover Add bass_line_lover to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977

quote:
[B]

oder

also ich glaub dass diese maedls eher ihren gesellschaftlichen "erwartungen/anforderungen" entsprechen wolln,...
in gewissen szenen isses naemlich so dasses da schon auch kleidungs/stylingvorschriften gibt,...
oder hat mal wer irgendein vorstadt richkiddie ohne ralf lauren oder tommy hilfiger utensilien in div. lokalen gesehn?
kann dir auchmal passieren dasst im 1.bez. sa nachmittag einkaufen gehst,.. und die frisch4supermarkt geschminkten wannabe-models den gang kreuzen,...
jaja,..

quote:

GAAAAAANZ GENAU!

Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in
waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.

amzanig huh?
---
all souled out
on rotation:
cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---

Old Post 06-03-2003 - 14:43
aziz is offline Click Here to See the Profile for aziz Click here to Send aziz a Private Message Click Here to Email aziz Visit aziz's homepage! Find more posts by aziz Add aziz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

heheh

WORD !! illfinga.. des foto is echt zum jiiiipiieee. !! @salamander.. viell. kommt ja ein besonderer Tag wo du dich áuch besonders aufstylst! *freu* na du siehst eh immer zum anbeissen aus *gg*

Old Post 06-03-2003 - 14:45
salamander
junior member

quote:
also ich glaub dass diese maedls eher ihren gesellschaftlichen "erwartungen/anforderungen" entsprechen wolln,...

ich versteh nicht ganz was du meinst
und deshalb frag ich jez mal obwohl ich nicht die clau bin:
welchen gesellschaftlichen erwartungen wollen denn diese mädchen deiner meinung nach entsprechen?

Old Post 06-03-2003 - 14:48
salamander is offline Click Here to See the Profile for salamander Click here to Send salamander a Private Message Click Here to Email salamander Find more posts by salamander Add salamander to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
salamander
junior member

quote:
freu* na du siehst eh immer zum anbeissen aus *gg*

booh! danke für die blumen
aber ich denk nicht, dass ich das mach....

Old Post 06-03-2003 - 14:51
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

so ..und jetzt sind wir grad draufkommen..die zwei >>>>

kenn ich *lol*

Old Post 06-03-2003 - 14:52
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by salamander

welchen gesellschaftlichen erwartungen wollen denn diese mädchen deiner meinung nach entsprechen?

stichwort modediktat.

infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aziz
Super Moderator

quote:
sauer....eigentlich nicht, nein

aber ich bin halt ein mädl....und ich weiß halt, was ich mir denke, wenn ich mir ein sexy ballkleid, stilettos, einen push-up oder sonst was kaufe...

es is schlicht und einfach gelogen, wenn man behauptet, dass man sich ein sexy teil anzieht, ohne einen hintergedanken zu haben.
und dabei mein ich nicht, dass es hauptsächlich darum geht, männliche blicke auf sich zu richten....was man anzieht, kann genau so damit zu tun haben, wie man von frauen oder menschen im allgemeinen gesehen werden will....und kleidung repräsentiert halt so einiges von einem menschen....

dass man durch kleidung nichts aussagen will, kann ich mir einfach nicht vorstellen. und seinen glattrasierten venushügel in der öffentlichkeit zu präsentieren wird genauso etwas bezwecken, wie wenn man sich schlicht oder "unsexy" kleidet...nur bezweckt man damit vielleicht was anderes

also ich les da eher neid? als vorurteile raus,..
jeder waer gern schoener besser,....

also ich glaub baum "rausmachen" gehts sicher darum sexy auszusehn,.. und wer schaut sich nicht gern in spiegel und denkt sich "damn,.. heut schau ich wiedermal fresh aus,.."
wennman sich sexy fuehlt,.. dann geht man doch viel supersicherer und viel selbstbewusster aus der tuere oder?!

und @mumu-glatt-pic
also gaaaanz ehrlich glaubich dass diese braut sowieso sicher super untouchable is (hat ja keiner foto von der begleitung gesehn) - mit vmtl. irgendeinem russia-geschaeftsmann kumpel o.ae.
hehe,..

tihng is taht the

amzanig huh?
---
all souled out
on rotation:
---

aziz is offline Click Here to See the Profile for aziz Click here to Send aziz a Private Message Click Here to Email aziz Visit aziz's homepage! Find more posts by aziz Add aziz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aziz
Super Moderator

quote:
Originally posted by salamander

ich versteh nicht ganz was du meinst
und deshalb frag ich jez mal obwohl ich nicht die clau bin:

naja
das haengt wohl von ihrer gesellschaftl. umgebung ab,..

ein beispiel wennst in so einen laden ueberhaupt hineinwillst,..
musst dir vmtl. auch bewusst sein wie du dich zu kleiden hast um ueberhaupt reingelassen zu werden,..
frauen sollten supersexy sein (moeglichst wenig an fuer moeglichst viel €)
und typen sollten nach viel geld aussehn und nicht allzu leger ankommen,...
viel. war ja schonmal wer auf ner richtig exklusiven promi-party und kann das genauer schildern,...

edit: in der schweiz wo die kohle daheim is reicht wohl nicht nur $$$ da muss man vmtl auch "schoen" sein und style? haben

tihng is taht the

amzanig huh?
---
all souled out
on rotation:
---

Old Post 06-03-2003 - 14:58
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

quote:
Originally posted by Andra

ich wuensch dir ein maedchen zu sein (nicht mal richtig huebsch, durschnitt) zieh dich "freizuegig" an, sei offen... und renn mal einen ganzen abend so durchs flex rum... am besten sub oder dubclub...
wuensche viel spass dabei

ich wünsch euch das auch - brauchst nru ganz normal gekleidet (ohne riesen titten u bla bla) unterwegs sein u viele burschen schaun dir u sagen dir was nach .. u dann das ganze bla bla, was dir sowieso voll am keks geht, noch herausfordern ... u seinen körper in ein paar fetzen stoff präsentieren? das nervt unheimlich. auch mit viel stoff am leib kann die männerwelt schon anstrengend sein. man kommt sich teilweise wie ein stück fleisch vor u nicht wirklich geschätzt. ich finds halt schade. aber ändern kann mans nicht. liegt halt in der natur!

Old Post 06-03-2003 - 15:00
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

also egal welches post ich von dem typen les, der aziz spricht mir mit jedem wort aus der seele... *harharhar*...

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 06-03-2003 - 15:00
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

Re: Re: ja in österreich

quote:
Originally posted by bass_line_lover

stimmt! bin zwar selbst eine frau, aber die mädls in ungarn sind wirklich sehr fesch und vor allem keine klischeetussen so wie die 'hasen' auf diesen pics....

cheers

das bezweifle ich! fesch anzuschaun waren sie schon, aber keine klischeetussen

mir ist es so vorgekommen, als wollten sie mit ihrem äusseren beweisen, dass ungarn doch nicht mehr so zum osten zählt und sie sichs auch leisten können modisch gekleidet und geschminkt zu sein

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 06-03-2003 - 15:02
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

@andra: also ich für meinen teil - natürlich meine eigene persönliche, durch keinen anderen beeinflussbare meinung - kann nur sagen, ich würd mich freun, wenn die ladies im flex bissl mehr freizügiger wären.

soll ich dir sagen warum sich keine freizügiger anzieht wenn sie ins flex geht? weil man sich ins flex ned freizügig anzieht... auch wenn das mädel was "freudigeres" anziehn wollte, der hintergedanke ist immer "na, ins flex zieht ma sich doch sowos ned an...".

schad eigentlich... andererseits würd ich da viel zu viel vom shaken abgelenkt werden... aber andererseits wieder wär ma das dann auch egal. *ggg*

bin sowieso der meinung dass jede das anziehn kann was sie will... nur ob sie mir dann auch noch gefällt... *harhar*...

und ladies in hüftjeans ohne was drunter =>

und blablabla... bla... blabla...

blupp...

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 06-03-2003 - 15:08
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aziz
Super Moderator

quote:
Originally posted by e-native
also egal welches post ich von dem typen les, der aziz spricht mir mit jedem wort aus der seele... *harharhar*...

*aufdieschulterklopf*
hehe,...

tihng is taht the

amzanig huh?
---
all souled out
on rotation:
---

Old Post 06-03-2003 - 15:10
Andra
Old Post 06-03-2003 - 15:11
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by e-native
[B

bin sowieso der meinung dass jede das anziehn kann was sie will...
[/B]

na wie nett von dir

Old Post 06-03-2003 - 15:12
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 21:02 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (9): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > proper braeute, leute,...