|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
.
meine
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
06-03-2003 - 20:43 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
Re: .
quote: Originally posted by g-had
meine
geh bitte... pffff... 08/15 5 cm matte...
meine dreads waren geil... 

|
06-03-2003 - 20:45 |
|
|
|  |
 |
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003
quote: Originally posted by sonic
also wenn man sich als frau drauf verlassen könnte dass sich die männer halbwegs anständig zu benehmen wissen dann würden vielleicht mehr ein bissl mehr zeigen...
na supa.. nur wegen diesen Schwachköpfen!! 
|
06-03-2003 - 20:48 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by laborg
[B]
rivalität weil:
1)einige aus diesem forum finden die beiden hasen sehr SEHR ( ) attraktiv. AUS EINEM DNB forum ... die ja wohl jungs sind die dich auch interessieren.
halt halt halt halt halt....
ich muss da (wieder mal ) was richtig stellen:
dass ein mann dnb hört, ist zwar ein großer vorteil, aber keine grundbedingung, für mich (rein hypothetisch) in frage zu kommen. und der musikgeschmack ist schon gar nicht die einzige bedingung.
und es geht hier nicht um attraktiv finden...ich hab lediglich gemeint, dass ein mann, der GENERELL auf solche mädelz (insbesondere kleidungsstil) steht, wohl ohnehin nix für mich ist. insofern sehe ich "klischeetussis" nicht als konkurrenz --> anderes jagdgebiet 
quote:
2) du dich wegen dem bild dich in die situation eines mannes versetzt(was an und für sich ziemlich sinnlos ist weil das nunmal ned geht.) und diese arbeit hat ja irgendwo eine motivation. deine frage ob mann solche fraun will (wenn auch nur zum poppen) ist imho ein anzeichen für einen vergleich.
eeeeh...da komm ich jetz nicht mehr ganz mit...ich sehe in diesen mädelz eine konkurrenz, weil ich mich versuche in die situation eines mannes zu versetzen die aussage ( wenn ich ein mann wär tät ma net taugen ) hab ich ja nicht getätigt, um euch männer diesen typ frauen auszureden, sondern um meine eigene meinung kundzutun 
also nochmal von vorne:
du kannst es mir glauben oder nicht, aber ich sehe in diesen mädels keine konkurrenz (und würde auch keine in ihnen sehen, wenn ich nicht gerade vergeben wäre )
konkurrenz ----- was soll das überhaupt heißen? wir sind ja schließlich nicht auf einem marktplatz, wo man vor- und nachteile an einer person abwiegt und die "produkte" zueinander in konkurrenz stehen....entweder man verknallt sich oder man verknallt sich nicht.
komisch find ich ja nur, dass du mir jetzt einreden oder klarmachen willst, dass ich in den mädels eine konkurrenz sehe....ein paar posts weiter vorne regst dich aber drüber auf, dass ich den klischeetussis "gedanken ins hirn lege" (oder so in der art)

ach, es is eh wuascht.... 
edit:
@ sonic --> WORD! 
Last edited by clau_dnb on 06-03-2003 at - 20:52
|
06-03-2003 - 20:49 |
|
|
|  |
 |
ScOOp
boom bap fetish

quote: Originally posted by clau_dnb
..insofern sehe ich "klischeetussis" nicht als konkurrenz --> anderes jagdgebiet 
hmm.. schon mal überlegt, dass es sich vielleicht in mehreren Wäldern ganz gut jagt oder jagen lässt? 
Last edited by ScOOp on 06-03-2003 at - 22:35
|
06-03-2003 - 21:02 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

will nichts dazu posten aber nachdem ich jetz beim duschen an den thread denken musste ( .. ned so) jetz doch was von mir ...
finds ja besonders nett dass hier über fremde gruppen von leuten hergezogen wird und man sich dabei anscheinend nicht nur amüsiert sondern auch noch gut vorkommt. dieser egoistische anspruch selbst in seiner eigenen gruppe recht zu haben, was nach ted kaczynski ja klassisch fürs sozialpolitisch links orientierte ist, scheint ja in vollen zügen zu leben. kommen mir schon fast erinnerungen an amerikabeschimpfungen hoch, vonwegen dass sie sich nicht in andere kulturen reinleben können und nur selbst das eigene für richtig ansehen.
die "anderen" menschen da sind halt ne andere gesellschaft, andere subkultur und sehen sich selbst auch besser -- und die abgefuckten schmutzigen flex/arena leute als schlechter an (können sich nicht anziehen, haben keine ahnung, kennen keinen lippenstift, waschen sich nicht, schmutziges lokal, drogensüchtige, etc.). kann man sich halt über sie mokieren, ändert aber garnichts! finds eher schlimm dass hier der eigene geschmack anderen aufoktruiert wird. was glaubts, wenn plötzlcih alle in schlabberhose rumlaufen? wär ja fad. gibt halt andere leut die andere ansichten haben ... die menschen sind nicht alle gleich, sondern alle verschieden. und ahja, wer hat gemeint dass mal "poppen und aus" keine beziehung ist? in augen derer is ein Sa-abend mit poppen schon eine beziehung, und wenn man dann unter der woche nochmal "tut" und nächste woche sich noch immer SMSt&trifft isses schon fast was für die ewigkeit... weil man sich dann vielleicht sogar mal nüchtern gesehen hat und nicht angewiedert war. für "reden" hat man sowieso die eigenen kumpelz/mädchengruppe und geht eh nicht zusammen weg ... in der beziehung is sex vorrangig wichtig. die finden das okay so und pflegen das auf ihre art. muss man halt akzeptieren und braucht da gar keine ergüsse darüber machen.
sehts ein, das sind auch leute, mal als bankangestellter, dann in der bäckerrei mit brötchen oder als automechanikerin, alles möglich ...
und jetz is auch klar, dass das optische wichtig ist und deshalb auch poliert wird, gern gezeigt wird (man hat ja zeit udn geld investiert, daher wertvoll und besteht bedarf es zu präsentieren) ...
imho [<- shortcut 4 tha f'king standard disclaimer]
durchsage ende, phatsphere
________________________--jeremy s. anderson
|
06-03-2003 - 21:47 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote: Originally posted by clau_dnb lieber phatsphere!
liebe clau ... quote: tu da keine großen reden schwingen, wie schlecht wir sind,..
ach, eh ned so bös gemeint, solche threads sind (naiver ansatz) zur stärkung des eigenen zusammenhalts da [baoh is das dumm formuliert, will jetz ned nachdenken]quote: und im nächsten satz so verallgemeinern ..
..jep, genau.. sowas mir vorhalten, der menschen parameter zuordnet, werte vergibt und unmotiviert in einem dreidimensionalen käfig kategorisiert? is voll korrekt
________________________--jeremy s. anderson
|
06-03-2003 - 22:08 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
AB JETZT DAMENWAHL!
ich mein.. wenns nur ansehen wäre wärs ja nicht sooo arg aber gibt auch männern die einen dann anlabern, angreifen, etc. auch wenn frau das nicht will, und DAS ist nicht okay. nur weil man was herzeigt heißt das nicht dass man will dass jemand mehr macht als nur schauen.
liebe sonic, bin der selben meinung, NUR genau das is das problem.... wenn frau das nicht will, solls mann das riechen hat frau ein schild am hirn picken 'nur schauen, nicht ansprechen' mir is recht das mann passiv sein soll, aber irgendwer muss dann den aktiven part übernehmen ..... und das funzt ned. entweder ist frau zu schüchtern oder zu wählerisch.
des is a maleur, mia wern no aussterben, i sogs eich 
|
07-03-2003 - 01:58 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
Re: AB JETZT DAMENWAHL!
quote: Originally posted by gefrast
liebe sonic, bin der selben meinung, NUR genau das is das problem.... wenn frau das nicht will, solls mann das riechen hat frau ein schild am hirn picken 'nur schauen, nicht ansprechen' mir is recht das mann passiv sein soll, aber irgendwer muss dann den aktiven part übernehmen ..... und das funzt ned. entweder ist frau zu schüchtern oder zu wählerisch.
des is a maleur, mia wern no aussterben, i sogs eich
mmh angesprochen zu werden is ja kein problem - alles nur ne frage des WIE!! und wenn sich frau zb. mit großem ausschnitt ins flex wagt, sind die anmachen meist bedrängend statt anregend. (was ja auch schon ohne großem ausschnitt oft passiert) ich persönlich springe nur drauf an, wenn sich ein echt interessantes gespräch entwickelt, wenn das ganze ein wenig spannend ist .. doch die typen vermitteln dir im ersten moment wenn sie dich ansprechen, dass sie dich eigentlich am liebsten gleich mit aufs klo zaahn möchten (während sie dir davor schon eine stunde lang mit den augen die kleider vom leib reissen) .... und das is echt PFUI!!! ich fühl mich dann immer so als würd der kerl mich nur als ein kleines f*ickbares objekt betrachten, und das find ich abstoßend! (und jetzt sagt bitte keiner dass wir das als kompliment auffassen sollten, wenn irgendein kerl findet dass wir geil aussehen .. ich denk viele frauen suchen nach einer anderen art von bestätigung .. oder ich zumindest .. sowas schmeichelt nur, wenn der typ das ganz gekonnt rüberbringt .. und das is zu kompliziert um es zu verlangen )
es kommt nur drauf an welche art von interesse ihr jungs uns preisgebt .. und das interesse an unserem äußeren is nicht grad das überzeugendste .. im gegenteil, da kommt ein gefühl von absoluter wertlosigkeit der inneren schönheit auf - und die is aber in wahrheit das, worauf es ankommt (imo) ...oder für euch nicht? 
|
07-03-2003 - 09:03 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Andra
07-03-2003 - 09:54
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
ScOOp
boom bap fetish

Re: Re: AB JETZT DAMENWAHL!
quote: Originally posted by flu
es kommt nur drauf an welche art von interesse ihr jungs uns preisgebt .. und das interesse an unserem äußeren is nicht grad das überzeugendste .. im gegenteil, da kommt ein gefühl von absoluter wertlosigkeit der inneren schönheit auf - und die is aber in wahrheit das, worauf es ankommt (imo) ...oder für euch nicht?
bezüglich angesprochen werden, egal was man/frau anhat...
naja.. aber überleg mal.. inwiefern soll man inmitten von lautem Getümmel und boomemden Boxen eure innere Schönheit erkennen?? denkst du nicht, dass wir den ersten Anhaltspunkt "Äußeres" brauchen, um zu entscheiden, ob man bei der werten Dame mehr versucht und in die Offenisve geht, oder sich unterbewusst denkt.. naja.. ich weiß nicht.. so toll sieht sie nicht aus..
das faszinierende ist ja folgendes (obwohl´s eigentlich eh Schwachsinn ist): die wirklich schönen weiblichen Geschöpfe, die sich nicht grad auf "biaatch" herrichten, traut man sich meistens eh nicht ansprechen... that´s that!!
|
07-03-2003 - 10:39 |
|
|
|  |
 |
Andra
07-03-2003 - 10:54
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
ScOOp
boom bap fetish

Re: Re: Re: Re: AB JETZT DAMENWAHL!
quote: Originally posted by Andra
wenn einer mit der zunge bis zum knie haengend da steht und nur mehr sabbert dann ists zum kotzen, und das passiert leider viel zu oft
joaa.. is sicha ned lustig.. 
|
07-03-2003 - 11:15 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
Re: Re: Re: Re: AB JETZT DAMENWAHL!
quote: Originally posted by Andra
wenn einer mit der zunge bis zum knie haengend da steht und nur mehr sabbert dann ists zum kotzen, und das passiert leider viel zu oft
dann musst du ja aussehn wie carmen elektra (nurn beispiel) wenn wirklich männern bei dir die zunge bis zu den knien hängt.!!!
|
07-03-2003 - 11:19 |
|
|
|  |
 |
ScOOp
boom bap fetish

aber eigentlich - glaub ich - reden wir hier die ganze Zeit von Personen, die wir selbst gar nicht sind.. 
|
07-03-2003 - 11:23 |
|
|
|  |
 |
ScOOp
boom bap fetish

abgesehen davon.. dieser thread ist zu oag =)
WORD!! ..und ich hab noch immer Null Posts.. 
|
07-03-2003 - 12:15 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by ScOOp
WORD!! ..und ich hab noch immer Null Posts..
quote: Originally posted by ntracks @
weil die posts im chit-chat nicht dazugezählt werden.

07-03-2003 - 13:47 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
irgendwann im november/dezember 2002:
clau ist mit einem männlichen freund und einem bekanten von ebendiesem im flex und shakt eine runde. ein komischer typ kommt daher und meint:
"hast du einen freund?"
clau: nein
typ: na fein, gehst mit mir was trinken?
clau: danke, lieb von dir, aber ich mag nix trinken...ich würd lieber noch ein bissl shaken
typ: warum magst nix trinken?
clau: hab grad vorher einen halben liter o-saft gespritzt getrunken...
der typ haut net ab und sieht nicht ein, dass ich nix trinken will. also hau ich ab.
ca eine halbe stund später wieder dasselbe szenario
ein bissl später sitz ich mit dem freund von meinem kumpel bei der bar und quatsch eine runde mit ihm (platonisch und ohne hintergedanken ), dann kommt der typ wieder her
typ: is das dei freund?
clau: nein, ich hab keinen freund. und ich mag auch nix mit dir trinken.
typ (zu demjenigen, mit dem ich an der bar sitze): a darf ich dir das mädl kurz mal entführen?
clau(*kragenplatz* ) : also bitte, wennst was von mir willst, dann frag nicht meine männliche begelitung, sondern mi selbst, in welher zeit leben wir denn und ich hab dir eh schon gsagt, dass ich nix trinken will, also lass mich bittschen endlich in frieden
typ: was bist denn so angezipft?
aaaaaaargh!!!!! 
so nicht, burschen, so nicht 
|
07-03-2003 - 15:01 |
|
|
|  |
 |
slickdevlan
deaf tone

najo....
es dürft anscheinend frauen geben, bei denen des funktioniert, sonst gäbs doch keine männer die's so probieren, oder?
q.e.d. 
|
07-03-2003 - 15:25 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
woher willst du wissen dass diese typen immer erfolg damit haben? 
07-03-2003 - 15:38 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 20:49 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |