Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > proper braeute, leute,...
Pages (9): « First ... « 5 6 [7] 8 9 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
slickdevlan
deaf tone

Reg.: Feb 2003

wie uns diese nette anekdote oben erzählt eh net immer.
aber anscheinend gehts doch irgendwo bei irgenwelchen mädels. allein durch das trial and error verfahren muss sich diese vorgehensweise ja irgendwie bewährt haben, oder?

(ich sprech da bitte jetzt nicht aus erfahrung )

next dates:
12.12.08: feat. Mat Weasel & Miss Shina @ Ska, Graz

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-03-2003 - 16:07
slickdevlan is offline Click Here to See the Profile for slickdevlan Click here to Send slickdevlan a Private Message Click Here to Email slickdevlan Visit slickdevlan's homepage! Find more posts by slickdevlan Add slickdevlan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

tjaja....es hat zeiten gegeben, da hab ich bei solchen sachen nachgegeben, hab mich auf ein getränk einladen lassen und bin dann abghaut.

mach ich nimmer, weils erstens unfair dem gestränkespender gegenüber ist, und, wie schon gesagt, sich dann vielleicht wer einbildet, dass diese art von dauernerverei erfolg bringt.

trial and error --> einzige möglichkeit. aber man muss wissen, was ein error ist!

Old Post 07-03-2003 - 16:18
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
slickdevlan
deaf tone

error
n 1: a wrong action attributable to bad judgment or ignorance or
inattention; "he made a bad mistake"; "she was quick to
point out my errors"; "I could understand his English in
spite of his grammatical faults" [syn: mistake, fault]
2: inadvertent incorrectness [syn: erroneousness]
3: a misconception resulting from incorrect information [syn: {erroneous
belief}]
4: (baseball) a failure of a defensive player to make an out
when normal play would have sufficed [syn: misplay]
5: departure from what is ethically acceptable [syn: wrongdoing]
6: (computer science) the occurrence of an incorrect result
produced by a computer [syn: computer error]
7: part of a statement that is not correct; "the book was full
of errors" [syn: mistake]

next dates:
12.12.08: feat. Mat Weasel & Miss Shina @ Ska, Graz

Old Post 07-03-2003 - 16:52
slickdevlan is offline Click Here to See the Profile for slickdevlan Click here to Send slickdevlan a Private Message Click Here to Email slickdevlan Visit slickdevlan's homepage! Find more posts by slickdevlan Add slickdevlan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

sowas ähnliches was die clau da grade erzählt hat ist mir vorigen freitag passiert..war mit freunden weg und wir hatten eigentlich alle nur einen mordsspaß ..irgndwann um halb 6 wollt ich dann heimfahren und pack alle leuts zsam, die mit mir mitgefahren sind und geh richtung ausgang bei der bar vorbei ... und diesem komischen typen an der bar fällt nichts besseres ein, als das er mich an der hand nimmt und zur bar zerrt und mich ansudert er will was mit mir trinken ..ich hab dem ca ne viertelstund erklärt, das mich das ned interessiert und das ich einfach nur nach haus will schlafen..worauf er meinte: na, musst leicht aufstehen oder warum willst schlafen?..und der wollte einfach nicht kapieren, das ich mit ihm sicher nix trinke.und hat mich die ganze zeit umarmt, bla ich war dann so wütend, das ich mich umdreht hab und geflüchtet bin...ich mein, das kanns doch ned sein, das die männer das einfach nicht einsehen, oder? - und auf alkohol rausreden ...naja..hilft euch auch eher wenig, weil wenn ihr in einem gewissen zustand nicht mehr wisst, was ihr macht, dann lassts es einfach bleiben

Old Post 07-03-2003 - 18:14
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

quote:
Originally posted by Zoe
und diesem komischen typen an der bar fällt nichts besseres ein, als das er mich an der hand nimmt und zur bar zerrt und mich ansudert er will was mit mir trinken ..ich hab dem ca ne viertelstund erklärt, das mich das ned interessiert und das ich einfach nur nach haus will schlafen..worauf er meinte: na, musst leicht aufstehen oder warum willst schlafen?..und der wollte einfach nicht kapieren, das ich mit ihm sicher nix trinke.und hat mich die ganze zeit umarmt, bla

war das der reini?

Old Post 07-03-2003 - 19:32
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by KODEINE

war das der reini?

nein

Old Post 07-03-2003 - 19:33
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 07-03-2003 - 19:35
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
ScOOp
boom bap fetish

bitte..

also langsam artet das ja aus in einen "Alle-Männer-sind-Unmenschen-Threat".. is ja auch nicht das wahre.. ich mein sicha gibt´s Volltrottel aber die gibt´s unter den Weibchen auch..

egal.. in Wirklichkeit sind wir (hier im Forum) eh alle die derbsten, weil wir uns den Kopf über Leute zerbrechen, die wir selbst gar nicht sind.. ihr seits keine "Klischee-Tussis" und wir sind keine "Mongo-Machos".. insofern... lass ma´s gut sein.. es gibt solche und solche.. haut´s den Trotteln in die Fresse und den Bitchez reißts die Kleider vom Leib, damit´s endlich mal das herzeigen können, was sie die ganze Zeit schon wollen...

so mancher fragt sich jetzt sicher was der scheiß heißen mag/
das ist mir wurscht, ich bin draußen wie an einem heißen Tag...

Old Post 07-03-2003 - 21:31
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

Re: bitte..

quote:
Originally posted by ScOOp
so mancher fragt sich jetzt sicher was der scheiß heißen mag/
das ist mir wurscht, ich bin draußen wie an einem heißen Tag...

Das war Blitz Illo und ich bin draussen wie'n Dixi Klo.

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 07-03-2003 - 21:57
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002

Boo! Schwere Zeiten für Männer... das klingt ja fast so, als hättet ihr im Leben noch keinen netten, sympathischen, nicht völlig besoffenen & halbwegs erträglichen Typen jemals getroffen auf einer Party. Ich wusste gar nicht, dass es um die Männerwelt so arg bestellt ist...

- #media #culture #technology
- #medien #kultur #technik

---
I beg to differ when bodies get stiffer.

Old Post 08-03-2003 - 09:10
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by ritchie
Boo! Schwere Zeiten für Männer... das klingt ja fast so, als hättet ihr im Leben noch keinen netten, sympathischen, nicht völlig besoffenen & halbwegs erträglichen Typen jemals getroffen auf einer Party. Ich wusste gar nicht, dass es um die Männerwelt so arg bestellt ist...

jetzt weisst du's

Old Post 08-03-2003 - 19:12
Krud
...

Reg.: Jul 2002

genau wo sind die extrovertierten mädchen

Old Post 08-03-2003 - 20:22
Krud is offline Click Here to See the Profile for Krud Click here to Send Krud a Private Message Visit Krud's homepage! Find more posts by Krud Add Krud to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by miH
genau wo sind die extrovertierten mädchen

W Ö A R D !!!

wo sind sie...

Old Post 08-03-2003 - 20:49
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Originally posted by miH
wo sind die extrovertierten mädchen

.... stehn alle vor meinem haus, flashen ihre titties und wollen rein

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 08-03-2003 - 21:00
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

und jetzt alle:

globi, wir lieben dich.
du bist unser aller meister.
der oberpimp in person.
das partyschwein vor dem herren.
wir sind unwuerdig, doch lehre uns
was es braucht um so geil zu sein wie du.

A M E N

ps: wennst heut net ins wuk kommst verlierst deine titel...

Last edited by fmX on 08-03-2003 at - 21:48

Old Post 08-03-2003 - 21:22
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

also zwischen seite 4 und 6 bin ich ausgestiegen, also kanns schon mal jemand gepostet haben... aber ich als männliches wesen hab mich gerade einer situation besonnen.... die muss ich verdrängt haben... jedenfalls bin ich mal im volksgarten (muss so 96 gewesen sein - meine letzten atemzüge mit hiphop) als zarter 15jähriger von einer frau angemacht worden, die so betrunken und hässlich war.... .... bin dann vom dancefloor vor ihren ass-bumb-anmachen geflüchtet.... das ist doch auch sexuelle belästigung oder?
ich weiss nicht wie's den männlichen wesen geht, mit denen ihr frauen zu tun habt, aber 1. würd ich mich nie trauen sich so zu benehmen, wie die ganzen männlichen und weiblichen negativbeispiele und 2. hab ich vergessen... naja, wenns mir wieder einfällt...

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 08-03-2003 - 21:37
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Originally posted by fmX

das partyschwein vor dem herren.

2000 jungfrauen in hauchdünnen leibchen
säumen den weg von lone globi und seiner afghanischen sportzigarette

da gleitet mir doch glatt der gang nach oben
und hier kommt ein lied für die verliebten unter euch

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 08-03-2003 - 21:49
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Samson
2. hab ich vergessen... naja, wenns mir wieder einfällt...

macht nix, punkt 1 war eh schon ziemlich... woooord!

es gibt also erwiesenermaßen auch frauen die sich so benehmen.. das ist natürlich, genauso wie bei männern, nicht grade die feine englische art..

Old Post 09-03-2003 - 20:28
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003

Unhappy @andra

das ist ja der punkt - dass man nach außen hin immer gleich abgestempelt wird.

punkt eins - ich laufe sehr gerne manchmal mit engeren hosen und weiterem ausschnitt herum, aber dann brauch ich einen tag erholung, weil ich so unpackbar angegafft werde. natürlich will man das als frau, aber ein bißchen weniger offensichtlich wärs schon nett.

und punkt zwei: ich will nicht als die obertussi abgestempelt sein, nur weil ich mal mehr haut zeige. am liebsten würde ich mir mit so einem outfit ein schild umhängen - "ich bin nicht so".
ich bin ja selbst nicht besser, aber eigentlich ist es doch schade, dass ladys, die sich uns so präsentieren, wie wir sie gerne sehen wollen, von uns (und vor allem männern) sofort als hirnlose tussis abgestempelt werden...

Old Post 11-03-2003 - 13:40
yummy is offline Click Here to See the Profile for yummy Click here to Send yummy a Private Message Find more posts by yummy Add yummy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yummy
bird maniac

yep

quote:
Originally posted by ntracks
ihr seid doch alle viel zu oberflächlich, lässt euch von äußerlichkeiten leiten!

woher wollt ihr denn wissen, dass

so ein mädel

-->

nicht mindestens genauso interessant und aufregend ist,

wie so ein mädel
-->

vom aussehen her??

oder vielleicht vom trübsalbläserei-niveau?

das mein ich auch! ich denke, jeder neigt dazu, jetzt mal ganz ehrlich, sich zu denken, dass bei der ein kühles lüftchen in der birne weht... aber wer weiß? auch die intelligentesten mädels ziehn sich manchmal so an...

Old Post 11-03-2003 - 13:54
yummy is offline Click Here to See the Profile for yummy Click here to Send yummy a Private Message Find more posts by yummy Add yummy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yummy
bird maniac

quote:
Originally posted by flu

ja wooooooord!!!

ich hasse es, wenn typen dich einfach angrapschen, und wünsch mir in diesen situation einfach nur ein gewalttätiger mensch zu sein, um hinhauen zu können!!!!! das is DIE frechhheit at it's best!!

machts sowas nicht .. auch wenn ihr gesoffen habt - dann müssts euch halt zamreissen, das kanns ja echt ned sein!!! .... bitte

dazu muß ich jetzt auch noch was sagen - es ist wirklich net leiwand, was sich manche typen herausnehmen. ich mag nicht shaken und plötzlich einen grindigen, verschwitzen typen von hinten an mich gepresst haben, der dann einen absolut BEHINDATEN spruch draufhat. egal, wie ich angezogen bin, ich hab trotzdem meine würde.

und nochwas: zu diesem thema könnt ich 100 mal posten, ich liebe es!!

Old Post 11-03-2003 - 13:59
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Originally posted by yummy
und nochwas: zu diesem thema könnt ich 100 mal posten, ich liebe es!!

... na dann mach doch...

free board
free thoughts
chicks 4 free

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 11-03-2003 - 14:42
yummy
bird maniac

quote:
Originally posted by global.playa

... na dann mach doch...

free board
free thoughts
chicks 4 free

bin dabei, bin dabei...
muss noch gedanken sammeln...

Old Post 11-03-2003 - 15:00
yummy
bird maniac

[img]f:\IRA\208625.jpg[/img]

Attachment: 208625.jpg
This has been downloaded 81 time(s).

Old Post 11-03-2003 - 15:13
laborg
Mr. Forum Rulez

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by yummy
[img]f:\IRA\208625.jpg[/img]

Old Post 11-03-2003 - 15:23
laborg is offline Click Here to See the Profile for laborg Click here to Send laborg a Private Message Click Here to Email laborg Find more posts by laborg Add laborg to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 20:43 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (9): « First ... « 5 6 [7] 8 9 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > proper braeute, leute,...