MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by The Pharmatic
dann werden in seltenen fällen noch "subutex" verschrieben, inhaltsstoff buprenorphin, ein halbsynthetisches opioid. haben sich nicht wirklich durchgesetzt (sind zwar potent, aber sehr gefährlich im mischkonsum mit echten opiaten, vor dem echte giftler auch nicht zurückschrecken)
ergänzend zu sagen ist dass nach der Einnahme von Subutex aber auch die wirkung von opiaten subjektiv nicht so "gut" empfunden wird von den Usern.
quote: Originally posted by The Pharmatic
in vielen fällen bekommen schwere giftler noch schwerere beruhigungsmittel(benzodiazepine, kurz "benzos") verschrieben, die die birne dann ein für alle mal endgültig weich machen. schonmal diese blaugoschaten passagenzombies gesehen? die bekommen zb somnubene (quasi rohypnol, wirkstoff flunetrazepam) und fressen davon soviele, dass der tablettenfarbstoff im magen schäumt, die speiseröhre wieder raufkommt und langsam aus der pappn sickert. ansonsten werden noch praxiten(oxazepam) und in selteneren fällen auch valium(diazepam) verschrieben.
aaiiight.. das ist der wikliche schas..
theoretisch können leute jahrzente lang opiate konsumieren und es ist dann noch immer ein Entzug ohne allzu arge Folgeschäden möglich, also der körper regenriert sich wieder..
aber die "Beruighungs-" und "schlaftabletten" machen irreparable hirnschäden und die entwöhung gestaltet sich noch schwieriger als bei den opiaten oder substitutionsstoffen
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|