baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
Für Admira Wacker....
... und ihre frenetischen Fans, zu denen ich mich selber zähle, freue ich mich auch, aber das ist schon das einzig positive an der ganzen chose. Nein, etwas gibts noch: Die Relegation hat sich auch für den Sportklub erübrigt! 
Aber was bedeutet das für den österreichischen Fußball?
Glaube, die EM 2008, kann man mal vergessen, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Land, dessen Meister in die Regionalliga absteigt anstatt in der Champions League zu spielen, den Zuschlag zum Austragen einer Europameisterschaft erhält. Da hat die FIFA/UEFA wahrscheinlich zu große Angst um ihr Geld 
Die Leistungsdichte der Bundesliga im nächsten Jahr wird auch deutlich schrumpfen, der FC Tirol, ehemals SSW Innsbruck, wird sich wohl in Tiroler Amateure umbenennen müssen.
Das neueste Stadion Österreichs (=das vom FC Tirol) wird 250 Zuschauern Platz bieten, obwohl es an die 15.000 fassen könnte. In Zukunft werden wohl alle Fußballklubs Banken, Versicherungen oder Magnaten wie dem Stronach gehören, da diese noch am ehesten die Finanzen für diesen Sport aufbringen können (gilt nur für das äußerst zuschauerlahme Österreich) und außerdem relatives Vertrauen der Bürger genießen....
Ein Schlag ins, ohnehin schon zerfurchte Gesicht, des österreichischen Fußballs! Mir tun besonders die Spieler und der Trainer leid, die mit einem Rekordvorsprung den österreichischen Meistertitel geholt haben, obwohl sie gewußt haben, dass es nicht gut um ihren Klub steht. Das nenn ich Kampfgeist!!!!
Auf dass Admira den Titel holt!!!!!!!!!!!!! Das wäre gleich der nächste Tritt in die Eingeweide 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|