Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by ganjamann
aber wenn er über harten sound sudert, is er im roxy bestens aufgehoben, weil snarecore spielts dort sicher ned!
also das einzig arme find ich das es echt viel snaregemülle gibt und das jetzt den "harten" sound representiert! mir selber taugts überhaupt ned, und wenns hort is sich durch wild herumgeworfene snares zu hören und zucken, hab ichs a noimmer ned kapiert!
aber denk das is nunmal ein generationsproblem :D
mir gfallt der Sound der produziert wird a kaum noch, seit 2000/2001, spätestens 2002 is echt nix mehr wirklich innovatives rauskommen, ausser Wobble 
....mir reicht stupider tech step 
achja, das im Zoo nix los war is aber schon bissl komisch, weil ja sonst nix dnb mässiges los war in Wien! (und die Sargfabrik war sicher nolang ned Bummvoll, so wie bei Aphrodite oder so). Aber gut, 12 euro überlegt ma sich halt obma damit auf die Therapy in die Arena geht, oder in den Zoo 
ausserdem is die Therapy, i sag mal zum glück, a ned soo überrannt was ich so hör, war scho lang nerma dort!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
Last edited by Phadtthzpliffsmokka on 26-05-2009 at - 13:23
Report this post to a moderator | IP: Logged
|