|  |
 |
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006
fuck fuck fuck...und ich werd grad so richtig krank 
Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
15-12-2009 - 08:59 |
|
|
|  |
 |
flow-yo
board crew
Reg.: Nov 2007
quote: Originally posted by ganjamann
fuck fuck fuck...und ich werd grad so richtig krank
also ich bin seit gestern wieder gesund!! HA! naja, da wird sich scho was machen lassen 
|
15-12-2009 - 13:11 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

quote: Originally posted by flow-yo
also ich bin seit gestern wieder gesund!! HA!
hör ich da etwa schadenfreude raus???
na wenn das is bin ich lieber krank, als das ich meine alte ned pempern darf 
|
15-12-2009 - 13:28 |
|
|
|  |
 |
L!b!Do
What´SUB?
Reg.: Apr 2006
quote: Originally posted by ganjamann
hör ich da etwa schadenfreude raus???
na wenn das is bin ich lieber krank, als das ich meine alte ned pempern darf
lulz
war ja klar das er sich sowas wieda merkt^^
|
15-12-2009 - 14:07 |
|
|
|  |
 |
flow-yo
board crew
quote: Originally posted by L!b!Do
lulz
war ja klar das er sich sowas wieda merkt^^
ich nehms mit würde!
|
15-12-2009 - 14:35 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

quote:
OFFICIAL STATEMENT DER VERANSTALTER:
Guten Abend Wien !
Vielen Dank für die zahlreichen und kontroversiellen Postings von Euch und Eure Anmeldung auf diesem Facebook Account. Wir wissen Euer Feedback und Eure Meinung sehr zu schätzen und dürfen im Rahmen diese Aussendung einige Fragen beantworten und klar stellen.
Am 1.11.2009 ist die ÖBB mit der Frage auf uns zugekommen ob es möglich wäre in 50 Tagen einen letzten großen Event für die jugendliche Zielgruppe im Wiener Südbahnhof zu organisieren. Wir haben uns damals entschieden diesen Kraftakt anzupacken und haben den Event URBAN DESTRUCTION für Euch und zu Ehren des Wiener Südbahnhofs konzipiert.
Die ganze Produktion ist also extrem kurzfristig und wir haben die letzten 4 Wochen damit verbracht uns mit Künstlern, Zulieferern, Sponsoren und vor allem mit den Behörden für Veranstaltungen im Öffentlichen Raum zu arrangieren. Die Kurzfristigkeit ist auch der Grund warum wir nicht über handelsübliche Vorverkaufsstellen Tickets anbieten konnten.
Nachdem der VVK in Euren Postings immer mehr zu Thema geworden ist, konnten wir dann spontan durch die Hilfe von VICE Magazin und Jugendinfo einen kleinen VVK/IZW Liste anbieten, beides ist mitlerweile ausverkauft.
Zum Ticketpreis: All jene die sich auskennen und auch alle, die sich nicht auskennen, werden sich vorstellen können, das es ziemlich aufwendig und vorallem kostenintensiv ist, eine Location dieser Größe zu bespielen. Es ist ja nichts dort! (Künstler, Securities, Gastronomieinfrastruktur, Ton, Licht und Video Technik, Notstrombeleuchtung, Steuer, Personal, Sanitäter, Polizei, usw.)
Zur Temperatur: Wir haben die zwei größten Heizungsagregate, die wir in der Stadt auftreiben konnten, gebucht und werden die Location so gut es geht aufheizen. Wir gehen davon aus, dass zusätzlich unsere kollektive Körperwärme und Tiefschwarz den Bahnhof ein letztes Mal so richtig aufheizen werden. Trotzdem bitte warm anziehen, da es an der Türe durchaus zu Wartezeiten kommen kann.
Fakt ist: der Wiener Südbahnhof ist eine sehr spezielle und tolle Location mit Ihren Vorzügen und Tücken und es entstehen enorme Kosten um vorallem eines gewährleisten zu können:
EURE SICHERHEIT
Wir zählen also darauf, dass sich alle wie normale Menschen benehmen und das Wort „Abriss Party" nicht ganz so ernst genommen wird, denn für den Abriss sind die Unternehmen Strabag, Alpine und Porr zuständig.
FACTS:
- Der Eventzugang ist ausschließlich beim Haupteingang Gürten. Direkt am Gelände bzw. vor dem Eventeingang gibt es keine Parkplätze.
- Die Türen werden ab 21.00 Uhr für Abendkasse geöffnet! Die Abendkasse ist entsprechend der Kapazität der vorgesehenen Eventbereiche Süd-Plattform (Mainfloor), Ost-Plattform (Lounge) und Altes Bahnhof Restaurant (2nd Floor) abgestimmt und auf die behördlichen Vorgaben beschränkt. Nach Erreichen der Gesamtkapazität gilt „one-in/one-out"! Es gibt noch ausreichend Abendkassa-Tickets, welche bis 04.00 an den offenen Kassen bezogen werden können.
- Das Entree bzw. die große Halle dient nur als Empfangs- und Abfertigungsbereich, nicht als Veranstaltungsbereich!
- Es gibt eine eigene Eingangsschleuse für VIP, Presse, Vice IZW-Liste und VVK. Hier sollte es zu keinen längeren Wartezeiten kommen, trotzdem empfehlen wir für alle den Zutritt vor 23.00 Uhr.
- Neben warmen Punch wird es auf der Ostplattform auch kleine Speisen (Gulasch) geben.
- Wir möchten darauf hinweisen, dass der Südbahnhof in den 50iger Jahren nicht als Veranstaltungslocation gemäß behördlicher Auflagen 2009 hinsichtlich Fluchtwege, Schallschutz, Sicherheitsleuchten, Brandschutzbestimmungen etc. (Veranstalter wissen wovon wir reden!) konzipiert bzw. gebaut wurde. Entsprechend finanziell aufwendig ist die Kollaudierung für diesen einmaligen Event. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für die guten Zusammenarbeit mit den Behörden, der ÖBB als Eigentümer der Location und den Sponsoren, die diesen Event ermöglichen, bedanken. Das ganze Areal ist mit Sicherheitspersonal (ca. 3 Fußballmannschaften!) inkl. ausreichend Polizei und Wachhunden abgesichert.
- Alle Gerüchte, dass es weitere Veranstaltungen im bereits geschlossenen Südbahnhof geben wird, können wir definitiv dementieren. Der Südbahnhof wird kurz nach der ‚Urban Destruction' endgültig abgerissen. Dies ist also die allerletzte Chance!
- Veranstaltungsende ist 06.00 Uhr.
- Der Zutritt ist ab 18 Jahren!
- Weitere Informationen werden bei Bedarf über den Facebook Link bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf die Party des Jahres, in der Location des Jahrzehnts (oder vielleicht sogar Jahrhunderts!).
SPREAD THE WORD!
SÜDBAHNHOF - REST IN PEACE!
|
17-12-2009 - 14:46 |
|
|
|  |
 |
Mabudo
Plattenleger

Reg.: Sep 2005
na dann viel spaß 
>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<
|
17-12-2009 - 15:00 |
|
|
|  |
 |
aesick
SickHead

Reg.: Oct 2006
na die können aber jammern
Think befor you post.
quote: Originally posted by tamas
hacken sägen brettl legen
|
17-12-2009 - 15:23 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
technoboard...
quote: gerade nach hause gekommen, und ich weiss nicht ob ich die party als gelungen betrachten soll oder nicht denn: gästeliste und vvk durch eine schleuse zu bringen geht einfach gar nicht, am ende, gegen 00.30 mußte die polizei für ordnung sorgen damit irgendwas ging, wobei viele der gäste sicher auch ihren teil dazu beigetragen haben, die polizei anstänkern wollten, die hütte nur niederreissen wollten und nicht gewußt haben wie sie noch gerade ausschauen sollen! wartezeit ingesamt 40 min! die gästeliste war teilweise einfach zu langsam und noch mit papirlisten ausgestattet, dafür waren die mädels sehr bemüht! die türlsteher versuchten freundlich zu sein, zuckten aber mit der zeit aus, wie die leute sie permanent anpöbelten. Wartezeiten an der Bar, bis zu 15 min auf einen drink, am ende dann nur 1 min wie üblich. Preisgestaltung war absolut fair, 3.20 für ein redbull. 2.5 für einen jägermeister! gaderobe: sorry keine bügel mehr! großen hin und her, jacke anlassen oder doch ausziehen, beim wechsel von raum eins in den zweiten saukalt... Musik vor tiefschwarz war leider meiner meinung grottenschlecht, keine stimmung, im raum 2, sehr verspulte mucke wurde dann auch besser! anlage summa summarum zu drucklos im großen raum, zu laut im restaurant! tiefschwarz war schon sehr geil, aber leider viel zu kurz. location war schon ganz witzig besucher allgemein, SEHR hohes aggressionspotential, inklusive kleiner schlägerein usw usw! eintritt 18 euro, eigentlich ok, nur ob es sich ausgezahlt hätte, naja, viele sind gegangen weil dies nicht der fall war. was ihr davon haltet weiss ich nicht, ich hatte leider den schlechtesten organisierten event seit langem miterlebt, die musik hat aber nur teilweise uns entschädigt!
quote: wenn es eine größere abzocke gegeben hat in diesen jahr dann weiss ich nicht was! schande den organisatoren, schande der mucke schande den türstehern. ihr seit gut in abzocken super, jeder der euch kennt, meidet eure veranstaltungen in zukunft, weil ihr nichts liefert für eure kohle. macht ein kollegg für eventmanagment, dann besteht noch hoffnung sonst ist sense und ihr jörg haider ist gegen euch hetero.
19-12-2009 - 05:37 |
|
|
|  |
 |
Globertus
board freak
Reg.: Oct 2003
so schlimm wie da im technoboard geschrieben wird, wars dann auch wieder nicht. sicher die eingangssituation mit vvk und liste war etwas unglücklich, ich bin ca 20 min gestanden und hab am ende echt schon jede minute damit gerechnet dass ich eine maul kriegt, so aggressiv war die stimmung dort.
dann endlich drin und der erste eindruck, bist du deppat da is kalt aber das hat dann eh auch gepasst, hab ich mir zumindest die garderobe erspart.
dann rauf zum mainfloor, sehr eindrucksvoll eigentlich, nur leider musikalisch gar nicht mein fall, mangels timetable oder sonstiger kennzeichnung keine ahnung wer da gespielt hat.
eigentliches highlight war dann der 2. floor, lustige musik von 80s breakdance bis fidget, und super soundsystem. bei tiefschwarz wieder oben, haben sehr verhalten gewirkt mmn, dementsprechend auch schwache bzw gar keine stimmung obwohls musikalisch gut war, aber der großteil der leute hat wahrscheinlich mehr "straight to your face" tunes erwartet.
19-12-2009 - 11:56 |
|
|
|  |
 |
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005
also ich fands gestern schon beinahe legendär.
die anstehzeiten haben sich bei mir (vvk) auch meistens unterm durchschnitt gehalten. einmal musste ich auf mein bier warten weil die bedienung heißes gulasch über die hände gekriegt hat. das kann man dann grad noch verzeihen, oder was sagen die nörgler dazu?
musikalisch war's auch ne gute party.
ogris debris hat mich positiv überrascht, weil ich bei den sogenannten "liveacts" immer gleich die zitronenfresse bekomm. umso besser zu hören, dass der mc harmoniert.
tiefschwarz' selection war (für ein b2b-set) sehr gut abgestimmt. monotonie mit starkem hypnose-effekt. die besten dj's sind sie ja nicht, aber durch die bank sauber gespielt.
2nd floor war ich nicht allzu viel. dorian concept verpasst wegen planlosigkeit übern timetable.
insgesamt guter sound (wenn auch irgendwie sehr sprunghaft) & starke anlage.
dass auf so einem groß angelegten fest viel wappler auftauchen ist glaub ich logisch. allein 1000 freundliche leute in wien aufzutreiben scheint mir ein ding der unmöglichkeit. wenn sie dann auch noch raver sein müssen... na servas. persönlich hab ich keine aggression mitbekommen, kann mir aber vorstellen, dass der security bei der ak da besser bescheid weiß.
bin bis zum ende geblieben und hab keine staus oder sonstiges beim rausgehen bemerkt. alles in allem sehr gute party
19-12-2009 - 16:06 |
|
|
|  |
 |
flow-yo
board crew
wär gern hingangen.. einfach wegen der location.. aber ganz ehrlich.. 18€ für sooo ein line-up!?
nein danke
|
21-12-2009 - 15:28 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 21:13 (CET) |
 |
|
 |