Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > oarge sache
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
andi
Old Post 10-04-2003 - 17:31
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
madjouninger
BetaBeatFreak

Reg.: Jul 2002

Arrow ...

Das soll ja in apan so extrem sein, dass es sogar eigene Bordelle gibt, in denen dass Innenleben einer Ubahn nachgestellt ist und die Freier können dann nach herzenslust unter die Röcke der Damen fassen usw. Da gibts ja auch einen eigenen Markt für Lolita zeugs --- die ganz orgen kaufen sogar Schamhaare usw. besonders begehrt sind Amateur kamera aufnahmen aus der Ubahn bei denen unter die Röckchen kleiner Schulmadchenuniformtragender Girlies gefilmt wird

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-04-2003 - 20:11
madjouninger is offline Click Here to See the Profile for madjouninger Click here to Send madjouninger a Private Message Click Here to Email madjouninger Visit madjouninger's homepage! Find more posts by madjouninger Add madjouninger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

na, ich kenn den usus nicht, aber im hefen wird sich da schon ein kollege für ihn opfern

phatty

(der seine schaamhaarsammlung täglich nachzählen geht ... )

[was es da nur für perverse schweindis gibt .. vollkommen unverständlich]

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 10-04-2003 - 21:04
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001

oh shitte...

jetzt habens den infame doch tatsächlich erwischt !!!!

Old Post 11-04-2003 - 00:47
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

todesstrafe für kinder-an-sich-drücker!!

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 11-04-2003 - 15:50
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hayabusa
junior member

Lightbulb

kill dem all.... ohne Knade

Last edited by hayabusa on 15-04-2003 at - 11:07

Old Post 15-04-2003 - 10:16
hayabusa is offline Click Here to See the Profile for hayabusa Click here to Send hayabusa a Private Message Click Here to Email hayabusa Find more posts by hayabusa Add hayabusa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by mAx
todesstrafe für kinder-an-sich-drücker!!

mAx

nee!!!! nix gott spielen

zuerst penis und hoden amputieren, aus der verstümmelten haut noch ein loch formen, als urinausgang, am besten alles mit glasscherben und dünnen drähten, so wie beschneidung im tiefsten afrika stattfindet. dann lebenslang an füssen und händen ausgestreckt angeketten, in einem raum voller kinderbilder.
und nie losbinden, nicht mal fürs geschäftchen machen.

mmh .. ich wünschte alle mädchen dieser welt hätten jmd der sie dazubringt ihre klappe aufzumachen .. von alleine geht da gar nix

Old Post 15-04-2003 - 10:58
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

genau so ghoert das.killen waer viel zu nett fuer so einen..

Old Post 15-04-2003 - 11:35
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by flu

mmh .. ich wünschte alle mädchen dieser welt hätten jmd der sie dazubringt ihre klappe aufzumachen .. von alleine geht da gar nix

da hilft wohl nur eins: die eigenen kinder anders "erziehen", in die richtung, dass sie sich für NIX schämen, und immer den mund aufmachen, wenn ihnen was gegen den strich geht.

wenn jedes sexuell belästigte kind und jede vergewaltigte frau sofort damit an die öffentlichkeit gehen würde (bzw. sich jemanden anvertrauen und anzeige erstatten), würd das einen großteil der täter schon mal aufhalten.
ich glaub nämlich nicht, dass ein kinderbelästiger sich noch einmal traut, wen anzugreifen, wenn sein erstes opfer ihn gleich in der u-bahn vor allen leuten bloßstellt.

Old Post 15-04-2003 - 11:58
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by flu
zuerst penis und hoden amputieren, aus der verstümmelten haut noch ein loch formen, als urinausgang, am besten alles mit glasscherben und dünnen drähten, so wie beschneidung im tiefsten afrika stattfindet. dann lebenslang an füssen und händen ausgestreckt angeketten, in einem raum voller kinderbilder.
und nie losbinden, nicht mal fürs geschäftchen machen.

na oida, mir dir wollt i kan wickl ham... wer weiss auf was du noch alles kommst... das is ja erst der anfang... *fürcht*

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 15-04-2003 - 12:01
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

brutale mädels hier
(ich würd ihn auch mit zange & schraubenzieher bearbeiten, wenns meine kleine schwester gewesen wär )

etwas off-topic, aber trotzdem:

[OBVIOUS SARCASM] [/OBVIOUS SARCASM]

Old Post 15-04-2003 - 12:36
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

quote:
Originally posted by KODEINE
brutale mädels hier

selbstschutz,oder?

Old Post 15-04-2003 - 12:51
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by clau_dnb

da hilft wohl nur eins: die eigenen kinder anders "erziehen", in die richtung, dass sie sich für NIX schämen, und immer den mund aufmachen, wenn ihnen was gegen den strich geht.

ja das is auf jeden fall höchste priorität, aber so einfach ist es nicht .. egal wie du dein kind erziehst, es wird NIE von alleine kommen und dir SOWAS erzählen. die eltern müssen extrem aufmerksam sein, und es aus dem kind herauskitzeln.

ich könnt romane über das thema schreiben..

@ e-native .. du hattest ja wohl auch nicht vor mich zu schänden .. oder??!

Old Post 15-04-2003 - 14:58
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by flu
egal wie du dein kind erziehst, es wird NIE von alleine kommen und dir SOWAS erzählen. die eltern müssen extrem aufmerksam sein, und es aus dem kind herauskitzeln.
[/B]

hmmmmm... naja.. also das MUSS nicht sein..

Old Post 15-04-2003 - 22:06
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

hast nen gegenbeweis? oder ne begründung?

Old Post 15-04-2003 - 22:15
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by flu
@ e-native .. du hattest ja wohl auch nicht vor mich zu schänden .. oder??!

geh wo... dir würd ich doch NUR gutes "antun".

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 15-04-2003 - 22:29
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by flu
hast nen gegenbeweis? oder ne begründung?

wenn du schon so fragt.. ja, ich hätte einen Gegenbeweis...

ich sag mal so:

ich kenne ein Mädchen, dem etwas in der Art passiert ist.. aber sie hatte genug Mut das ihrer Familie mitzuteilen..

Old Post 16-04-2003 - 13:06
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 16-04-2003 - 13:36
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
sis
sisposable

quote:
Originally posted by andi

wen es nach mir ginge gehoert ein oeffentlicher Pranger her wo die jeweiligen Personen 1 Tag lang zur Schau gestellt werden und ueber dem Pranger gross der jeweilige Name + Adresse stehe. Es wird sicher keiner dagegen sein.

nur einen tag?ne woche!!!

Old Post 16-04-2003 - 15:10
Brakhtus
Ebenholzweibchen

quote:
Originally posted by flu

... am besten alles mit glasscherben und dünnen drähten, so wie beschneidung im tiefsten afrika stattfindet...

Liebe flu: das passiert nicht nur im tiefsten afrika. wir hatten vor einem monat einen abtransport von einem arzt, wo ein ca. sechs jahre alter junge wahrscheinlich von seinem vater eigenhändig beschnitten wurde.
mir sagte die ärztin, dass das hier in wien KEIN einzelfall wäre und durchaus auch glassplitter dafür verwendet würden. du hättest sehen müssen wie das ausgesehen hat. da war einfach nur eine glatte fläche rotes fleisch und es war schon geeitert... einfach nur krank.
und 1. war natürlich der vater nicht dabei sondern seine mutter und seine schwester haben ihn ins krankenhaus begleitet und 2. sagten sie dass es angeblich von einem arzt gemacht wurde.

ich frage mich was in den personen vorgeht die soetwas vollbringen. religiöser wahn?
ich hab absolut keine ahnung und kann nicht verstehen wie man soetwas tolerieren kann.

Old Post 19-04-2003 - 16:19
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by Brakhtus

Liebe flu: das passiert nicht nur im tiefsten afrika. wir hatten vor einem monat einen abtransport von einem arzt, wo ein ca. sechs jahre alter junge wahrscheinlich von seinem vater eigenhändig beschnitten wurde.
mir sagte die ärztin, dass das hier in wien KEIN einzelfall wäre und durchaus auch glassplitter dafür verwendet würden. du hättest sehen müssen wie das ausgesehen hat. da war einfach nur eine glatte fläche rotes fleisch und es war schon geeitert... einfach nur krank.
und 1. war natürlich der vater nicht dabei sondern seine mutter und seine schwester haben ihn ins krankenhaus begleitet und 2. sagten sie dass es angeblich von einem arzt gemacht wurde.

gibts im tiefsten afrika dann auch einen arzt? oder jemanden der diese person zum arzt bringt?

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 19-04-2003 - 16:28
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by ScOOp

wenn du schon so fragt.. ja, ich hätte einen Gegenbeweis...

ich sag mal so:

ich kenne ein Mädchen, dem etwas in der Art passiert ist.. aber sie hatte genug Mut das ihrer Familie mitzuteilen..

mmh naja, da is sie wohl ne ganze starke .. ich kenne einige mädels, denen sowas passiert is .. deren eltern wissen bis heut nix davon.

is wohl sehr verschieden..

@ brakhtus: omg!!!!!

Old Post 19-04-2003 - 16:37
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by DefBringa
oh shitte...

jetzt habens den infame doch tatsächlich erwischt !!!!

haha. sorry aber ich bin in meinem bekanntenkreis schon mit so viel leid durch sexuellen missbrauch konfrontiert worden, dass ich über dein beschissenes witzchen nichtmal lachen könnte wenn wir kumpels wären.

Old Post 19-04-2003 - 16:54
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

quote:
Originally posted by SilentWolf

gibts im tiefsten afrika dann auch einen arzt? oder jemanden der diese person zum arzt bringt?

nein. das wird von leuten gemacht die durch die dörfer ziehen und dafür geld entgegen nehmen. wird zumeist mit sehr primitiven werkzeugen getätigt. die beschneidung bei frauen dient dazu, dem sex vor der ehe durch entzug des stimulus entgegen zu wirken und somit die sehr wertvolle jungfräulichkeit zu erhalten, da eine frau die nicht mehr jungfrau ist nur mehr sehr schwer einen ehemann finden wird (da schon besudelt...)
ärzte gibt es sicherlich, die sich dieser misshandelten leute annehmen, was wohl eher die ausnahme ist.

das tragische daran ist jedoch, dass dieses "ritual" durch eine absolut tolerante und gleichberechtigung fordernde religion gerechtfertigt wird.

nagut. genug davon. es ist einfach nur widerlich.

Old Post 19-04-2003 - 18:30
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

=> waris dirie "wuestenblume"

vorsicht:weinen,wutanfaelle und frustration waehrend der lektuere nicht ausgeschlossen

Old Post 19-04-2003 - 19:42
The time is now - 08:27 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > oarge sache