Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > SHAKE YOUR BODY auf Ö3!!!!!
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

Re: Re: Re: Re: pffffffffffffffffrrrrrrp

quote:
Originally posted by ZERO

eigentlich ist mir das egal, ob er das weiß oder nicht, aber ich geh mal davon aus wenn er es sagt, dass jetzt eine drum and bass kommt, dann wird er es auch von irgendwo wissen!

ABER EGAL!!!!

Wahrscheinlich hat ers im Bravo gelesen

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-06-2002 - 10:04
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

Re: keine panik ...

quote:
Originally posted by phatsphere

ich hab aber keine sorgen, dass plötzlich ganz ö3 dnb spielt, denn: bei den meisten tracks fehlt die stimme. songs auf ö3 sind eben songs (das heißt, viel text, viel stimme - siehe "shake your body") ... aber die echt guten stückln die mir gefallen haben maximal ein kurzes stimm-sample, und dann 2 minuten nix (nur "bumbum" ) -> sowas wird kein eingefleischter ö3 hörer akzeptieren können, die glauben eher, dass der radio kaputt ist wenn da keine stimme zu hören ist ....

na da wär ich ma nun nicht so sicher... viele "tanzpalast"-.... ähhh... i sag jetzt nicht tunes, sondern prodzuiertes zeugs... spielts ja auch auf ö3, ala darude - sandstorm oder members of mayday oder so (hehe... nix gegen members of mayday :rock: ) , und da is auch keine stimme dabei. gut, die nummern spielts ned auf und ab, so wie alles andere, aber doch. naja, allerdings spielts dort den "harten" biosphere-techno ja auch ned, deswegen glaub ich brauch ma sich ja echt keine sorgen machen, bald zur ö3-community zu gehören.

und eben tunes wie shake ur body oder lk... hey, die sind prädestiniert dafür, auf ö3 gespielt zu werden. also ich würd mich keeeeein bisschen wundern, wenn ich bei uns auf der beach-party lk hören würd, aber nedamal ein bisschen. aber wie gesagt, das sind halt eben nur sehr wenige tunes, den rest spielts nicht und wird es auch nicht auf ö3 spieln, und wenn doch... naja, mir auch egal, hab sowieso kein radio sondern nur tape im auto.

cheerz.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 11-06-2002 - 11:04
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cf*bebe
rookie

Reg.: Jul 2001

jaja, drumandbass is halt grad sehr in

ich kenn da einige trummelhof-tanzpalast-doclx-weibsn, die sich ab und zu ins flex und die arena wagen, weils so schön undergroundig is
da kann ma sich mal "ganz cool" herstylen und in der schule dann auf wichtig rumerzähln auf was für einem oagen festl ma gwesen is und steht mal gscheit über den anderen weibsn

aber mei, voll egal, da sollt ma sich nix denken und drüber lächeln.. jeder wie er mag sag ich da nur

Old Post 11-06-2002 - 13:38
cf*bebe is offline Click Here to See the Profile for cf*bebe Click here to Send cf*bebe a Private Message Click Here to Email cf*bebe Find more posts by cf*bebe Add cf*bebe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

wir hatten ihn ja eh schon, den thread, aber ist bob marley kommerz?

den spielen sie aber auch auf ö3, ist ragga und reggea deshalb kommerz?

ansonsten find ich das post von sublime richtig gut!!!

...und eines zum nachdenken - wie seid ihr persönlich denn zu drumandbass gekommen?
was wenn die leute damals gemeint hätten ihr dürft das nicht hören, weil ihr zu jung, zu uncool oder sonstwas gewesen seit und drumandbass sonst overgroundig und unreal wird?

Achja - kann sich wahrscheinlich kaum wer errinnern, aber circles hats auf ö3 vor 5 jahren auf und ab gespielt - es gab auch ein video dazu, das hat sogar die mtv awards gewonnen - und drumandbass hat es auch überlebt - warum? weil kommerz nix damit zu tun hat, dass gute tracks auch auf grossen radiostations gespielt wird, sondern kommerz hat etwas damit zu tun, aus welchem grund die protagonisten musik und party machen! ist der grund nur geld und fame, dann wirds bedenklich, allerdings würd ich wenn alle drumandbass producer und promoter nur mehr geldgeil wären und ihr ding kommerzialisieren würden, getrost sagen - da pfeiff ich drauf!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 11-06-2002 - 13:47
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by silly symphony

häh!??

naja.. dnb wird bekannter-> wird populärer-> man kann damit kohle machen-> producer kriegen mehr kohle-> können sich neues equipment kaufen-> machen bessere tracks etc etc etc

aba ich glaub eher nicht dass das so kommen wird. und die sache mit kommerzialisierung hatten wir ja eh schon. ich glaub man muss keine angst um dnb haben ;-)

Old Post 11-06-2002 - 15:01
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
upandaway
junior member

Reg.: May 2002

quote:
Achja - kann sich wahrscheinlich kaum wer errinnern, aber circles hats auf ö3 vor 5 jahren auf und ab gespielt - es gab auch ein video dazu, das hat sogar die mtv awards gewonnen

absolut korrekt ....und gerade zu der zeit sind alben wie "new forms" vom size, oder "mysteries of funk" vom rider rausgekommen,... , und das noch dazu mit wirklich guten videos, und sicher mehr absatz als "bodyrock" oder eben "shake y. b.", die noch dazu ja "nur" in den uk-single dancecharts waren......
da hat man 3-4 stunden vorm "blue note" schlange stehn müssn, und in jedem scheiß gschäft hat man dnb-berieselung über die lautsprecher bekommen,....ein jahr später hat keiner in london anwesender mehr vom "großen dnb hype" gesprochen, weil es der musikindustrie nur bis zu einem gewissen masse gelingt, dnb in den "mainstream" einzubetten.........und ich versteh sowieso nicht wovor die ganzn nörgler schiss haben,...ich mein,...solangs meiner MUM ned gefällt is die welt für mich in ordnung, und wenn ich mir die beim ANDREAS C im flex vorstell, dann kann ich mich getrost wieder ein mein sessal fallen lassen

Old Post 11-06-2002 - 15:13
upandaway is offline Click Here to See the Profile for upandaway Click here to Send upandaway a Private Message Click Here to Email upandaway Find more posts by upandaway Add upandaway to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Also, ihr könnts mich jetzt auslachen..

aber wenn man DrumNBass mit einer altruistisch veranlagten, absolut schönen und absolut mächtigen Königin vergleicht (und der Vergleich taugt ma ), dann wärs glaub ich net so leiwand, wenn die Masse davon Wind bekommt...weil was würde passieren:
Sie würd versuchen für alle da zu sein, und tät sich dabei übernehmen, weil EINFACH NET ALLE dankbar genug wären, und ihr net zurück geben würden, was sie bekommen haben. Die würden sich ehrenlos schleichen wenn ihnen was net passt... ( *vergleich* )...net jeder weiß wahre Schönheit zu schätzen...

Und wenn SIE mich fragen würde, würd ich ihr sagen:

"You know....just stick to the people who REALLY love you!"

So!

Greets ausm Märchenland ,
Splf

Old Post 11-06-2002 - 15:21
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
laborg
Mr. Forum Rulez

Reg.: Oct 2001

Re: Also, ihr könnts mich jetzt auslachen..

quote:
Originally posted by Spliffinger
aber wenn man DrumNBass mit einer altruistisch veranlagten, absolut schönen und absolut mächtigen Königin vergleicht

...dann wärs an der zeit sich über einen wechsel der drogen gedanken zu machen
--->>

Old Post 11-06-2002 - 16:16
laborg is offline Click Here to See the Profile for laborg Click here to Send laborg a Private Message Click Here to Email laborg Find more posts by laborg Add laborg to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Talking @laborg

haha.....wenns so einfach wär ...

GrSplf

Old Post 11-06-2002 - 16:21
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Re: Also, ihr könnts mich jetzt auslachen..

quote:
aber wenn man DrumNBass mit einer altruistisch veranlagten, absolut schönen und absolut mächtigen Königin vergleicht (und der Vergleich taugt ma ), dann wärs glaub ich net so leiwand, wenn die Masse davon Wind bekommt...weil was würde passieren:
Sie würd versuchen für alle da zu sein, und tät sich dabei übernehmen, weil EINFACH NET ALLE dankbar genug wären, und ihr net zurück geben würden, was sie bekommen haben. Die würden sich ehrenlos schleichen wenn ihnen was net passt... ( *vergleich* )...net jeder weiß wahre Schönheit zu schätzen...

Und wenn SIE mich fragen würde, würd ich ihr sagen:

"You know....just stick to the people who REALLY love you!"

So!

Greets ausm Märchenland ,
Splf

so - du sagst es doch selber - es ist völlig egal, ob alle drumandbass hören wollen - massgeblich ist, was drumandbass (in wahrheit natürlich die artists und promoter) macht!!!

wenn die artists und promoter dann versuchen würden, für alle da zu sein und sich kommerzialisieren würden, dann würde es bedenklich werden, dann kannst dich beschweren, da das aber niemals passieren wird, kannst du, als richtiger liebhaber doch wohl verkraften, wenn einige, richtig gute tracks von vielen leuten gehört werden und damit vielleicht andere zu dem "realen" drumandbass, den du so liebst bringt! und die, die es nur hören, weils cool und auf ö3 ist, die kommen doch eh nie wieder, wenn sie merken, dass drumandbass viel mehr ist, als shake ur body oder den einen track den sie halt im radio gehört haben (net jeder weiss wahre schönheit zu schätzen - wie du sagst)!

es liegt an uns - an den artists, an den promotern und vor allem an den headz, was aus dieser szene wird!!!

...ich hab aber eher die angst, dass aus uns ein nörgelnder, beleidigter, intoleranter und abgeschlossener haufen wird, als dass uns die tanzpalast freaks überschwemmen!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 11-06-2002 - 16:48
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

ahh, mat got me...

...stimmt!! Da muß ich Dir absolut recht geben!
Ich sehs nämlich genauso wie Du, wenn mir damals der Zugang zum DnB verwehrt worden wäre (weil ich zu Anfang ja sicha kein "Head" war), wär ich vielleicht gar nimma da...

Deswegen find ich auch, daß der Zugang zum DrumNBass offen bleiben muß...UNDBEDINGT!!!!! (ich mein ich glaub (gezwungenermaßen) wirklich dran, das speziell diese Musik einigen Menschen mehr geben kann als "nur" Party-Spass). Und daher soll er auch ruhig auf Ö3 laufen, wenns meinen...hat ja niemand ein Alleinrecht drauf...

-> Was ich mit dem Post gemeint, aber wahrscheinlich net gut formuliert habe, war das es halt auch passieren kann, daß sich
eben zB die Promoter und Artists (als Queen´s Agents ) nach einer gewissen Etablierung möglicherweise unter einer Art Druck sehen einen bestimmten Status halten zu müssen, und das hätte dann womöglich(!) schlechte folgen...

Und das mitm Intoleranten Haufen, tja, da muß ich Dir ebenfalls recht geben ... und zieh´ mich selber am Ohrwaschl manchmal deswegen...

GrSplf

Old Post 11-06-2002 - 17:23
mat
sound.selectah

dann sind wir uns ja einig!

Old Post 11-06-2002 - 17:49
Spliffinger
The.Constant.Change

Cool yep, das denk ich auch...

ich möcht aber trotzdem noch was hypothetisches draufsetzen:

Wenn ich ein bekannter DJ wäre (*lol*), und jemand würde auf mich zugehen und mich für die FunFactory buchen wollen...

Ich würd ziemlich sicher zusagen...nämlich genau aus dem oben genannten Grund vielleicht Menschen dies noch nicht kennen, den Sound näher bringen zu können (eine Art Revangierung an die Musik),
->allerdings, würd ich den Sound net umstellen auf lauter "Submarines"-Sachen (nix gegen Submarines! ), sondern den Sound spielen, den ich sonst auch spielen würd. (Mabybe würd ich sogar Submarines als Eingstiegsound nehmen, who knows, aber dann ziemlich schnell auf very breaky "complicated" soundz umsteigen)

Das würd wahrscheinlich allgemeingesehen eher ein Einfahrer sein (ganz abgesehen von den Buh-Rufen aus unsrer Szene -uff), aber eben net für den einen, die zwei oder gar zehn aus der Fun denens getaugt hat und sich dann damit auseinandersetzen und womöglich profitieren...

Ich mein ich hab ja auch Freunde die (naja, zumindest vor an Jahr noch) dorthingingen und in ähnliche Locations und das sind absolut respektable Menschen, allerdings hat Musik nicht den selben Stellenwert bei ihnen...und das würd sich vielleicht ändern...

und Folge: Peace, Love, Happiness and Courage auf Erden
-> forever

bla, sorry...talk too much...

GrSplf

Old Post 11-06-2002 - 18:02
AcidVision
member

quote:
Wenn ich ein bekannter DJ wäre (*lol*), und jemand würde auf mich zugehen und mich für die FunFactory buchen wollen...Ich würd ziemlich sicher zusagen...

Also, mit dem rest von deiner post stimme ich überein aber das du in der fun auflegen würdest ...naja. Kommt daher das ich ein paar leute kenne die dort hingehen und ich die ÜBERHAUPT NICHT leiden kann...vielleicht verallgemein ich jetzt nur, kann schon sein, aber was ich von der fun so höre...wäre sicher nicht meine crowd wo ich versuchen würde dnb zu verbreiten (hat mit den vielen skinheads zu tun die dort hingehen oder leuten denen skinheads taugen...die natürlich auch in die fun gehen)...dazu taugt ma die community wie sie jetzt gerade ist zu gut.

"...I am, in all things, an underachiever, bound by nature to wrestle with the dull unanswerable and then give up, to the benefit of no one..." - Benjamin Anastas (An Underachiever's Diary)

Old Post 11-06-2002 - 18:36
AcidVision is offline Click Here to See the Profile for AcidVision Click here to Send AcidVision a Private Message Click Here to Email AcidVision Find more posts by AcidVision Add AcidVision to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

@A-Vision

na, das kann ich schon nachvollziehen, aber ich sag mal, der (womöglich sehr große) Teil den Du meinst, würd net auf DrumNBass abfahren (schon gar net das was ich spielen tät , eher Angst bekommen ), und die tätn sicha auch nicht Teil der Comunity werden...

Und die Skins die mich daraufhin ansteigen tätn, naja, was soll ich sagen - ich komm aus der Großfeldsiedlung...:
me: "better fuck of before one of us dies, glatzo..."
glatze: "exkuse mi i spiek not english, what was ju se-ing?"

pfff...
Aber thats just phantasy... .. defenetly...

last-

GrSplf

ps.: Im Übrigen wäre das ja mit Sicherheit eine einmalige Sache, und somit vertretbar....

Last edited by Spliffinger on 11-06-2002 at - 18:47

Old Post 11-06-2002 - 18:45
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

musik hat sehr viel mit der psyche und aura eines menschen zu tun, folglich auch mit dessen ganzer mentalität, diese dinge sind nicht voneinander zu trennen.

folglich wird es auch schwer passieren, dass einer auf böhse onkels oder wasweissichwas abfahrenden glatze jetzt auf einmal drumandbass gefällt, selbst wenns die geilsten tunes überhaupt sein sollten, wenn der geist eines menschen sich damit nicht identifizieren kann, dann wird er sich dieser richtung auch nicht hingeben.

natürlich kann es passieren dass ein paar fun-besucher zur erleuchtung gelangen, dass drumandbass auch spitze zum tanzen ist, die werden dann sicher auf einige festln gehn, immer kräftig shaken und dann wieder nachhause gehn.

dann gibt es natürlich auch jene, die auf eben diese musikrichtung gewartet haben, und vielleicht bedingt durch ihren freundeskreis oder andere einflüsse, tatsächlich noch nie in ihrem leben etwas davon gehört haben. und für die is das sicher ein vorteil, womit wir auch wieder am anfang wären, shake ur body->ö3.

obwohl man natürlich sagen muss dass dieser tune ebenso melodisch wie charts wie ö3-tauglich ist, und ich persönlich hab damit echt kein problem.

happig wirds erst wenn sie im ö3-wecker den digital&spirit-remix spielen

ach..? ...ich sollt mehr schlafen

Old Post 11-06-2002 - 19:20
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

Finds völlig ok, shake ur body auf Ö3.
Denn wenn sich nur ein Ö3 Hörer denkt, he das hört sich echt geil an , anscheinend gibt es noch mehr als den ganzen Scheiß der da ständig auf und ab gespielt wird!!
Dann is es doch leiwand für denjenigen etwas neues entdeckt zu haben das ihm taugt.
Irgendwann is immer das 1 x.

Old Post 12-06-2002 - 07:57
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pants
...

hmm
i hab ned viel zu dem thema zusagen aber eins will ich! : des video mal auf mtv oder so sehn..........

Old Post 12-06-2002 - 11:57
pants is offline Click Here to See the Profile for pants Click here to Send pants a Private Message Click Here to Email pants Find more posts by pants Add pants to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

quote:
originally posted by mat:
...ich hab aber eher die angst, dass aus uns ein nörgelnder, beleidigter, intoleranter und abgeschlossener haufen wird, als dass uns die tanzpalast freaks überschwemmen!!!

word up, mat!

ich finds irgendwie lustig, dass es so ca. alle 3 wochen immer wieder um mehr od. weniger das gleiche thema geht: "Steht Drum and Bass vor dem Ausverkauf?"

NEIN!

Es werden immer wieder Leute nachkommen die den sound mögen, es werden immer wieder Leute damit aufhören den sound zu mögen. Dass die Szene plötzlich explodiert und Shy FX im Budo Center vor was weiß ich wievelen Tausenden spielt kann ich mir eher nicht vorstellen. Und wenn er das tut, dann glaub ich nicht, dass t.l. oder bi oder sonst irgendwer aus der "underground community" (haha :TP der veranstalter sein wird.

...oder vielleicht doch?

fm4 (und die werden ja auch immer kommerzieller, nicht nur soundbezogen) spielt ja auch genug breakbeat lastiges in der hauptzeit und keiner hat angst, dass deswegen gleich "Unwürdige" die Szene überschwappen.

Musik ist doch für alle da!

Last edited by baxter on 12-06-2002 at - 15:26

Old Post 12-06-2002 - 15:20
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wonne
junior member

exactly

quote:
Musik ist doch für alle da!

word mr. baxter!

an alle die glauben sie kommen zu kurz wenn 'andere' ploetzlich auch auf den geschmack kommen:

ez....und behauptet bloss nicht ihr seid offen!

Old Post 12-06-2002 - 17:10
wonne is offline Click Here to See the Profile for wonne Click here to Send wonne a Private Message Click Here to Email wonne Find more posts by wonne Add wonne to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AcidVision
member

quote:
Originally posted by wonne
....und behauptet bloss nicht ihr seid offen!

Naja, ich glaub so RICHTIG offen ist wirklich keiner oder? Schauts einmal ganz tief hinein in euch...werdets schon sehn das es da bestimmte sachen gibt die von euch auch eher abgeblockt werden.

"...I am, in all things, an underachiever, bound by nature to wrestle with the dull unanswerable and then give up, to the benefit of no one..." - Benjamin Anastas (An Underachiever's Diary)

Old Post 12-06-2002 - 21:31
AcidVision is offline Click Here to See the Profile for AcidVision Click here to Send AcidVision a Private Message Click Here to Email AcidVision Find more posts by AcidVision Add AcidVision to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

quote:
Originally posted by AcidVision

Naja, ich glaub so RICHTIG offen ist wirklich keiner oder? Schauts einmal ganz tief hinein in euch...werdets schon sehn das es da bestimmte sachen gibt die von euch auch eher abgeblockt werden.

... und das soll auch so sein.

Old Post 12-06-2002 - 22:07
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

quote:
Originally posted by pants
hmm
i hab ned viel zu dem thema zusagen aber eins will ich! : des video mal auf mtv oder so sehn..........

na dann solltest mal probieren mtv zu sehen, dort wird bzw. wurde (keine ahnung) das video eh relativ häufig gespielt. v.a. hitlist uk etc.

Old Post 12-06-2002 - 22:10
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

So jetzt meld ich auch noch einmal zu Wort, da ich das ganze ins Rollen gebracht habe.

1. @baxter

Ich hab hier nie behauptet, dass drum and bass vor dem Ausverkauf steht, ich hab ledeglich festgestellt, dass es auf Ö3 diese Nummer gespielt hat, vielleicht hab ich das ein wenig provozierend formuliert, aber ich wollt auf keinen Fall diese typische Diskussion anzetteln. also eze
Außerdem würd ich mir das gar nicht zumuten über einen Ausverkauf einer "Szene" zu schreiben, in der ich mich noch nicht so lange befinde (so richtig ca. seit 1 1/2 Jahren).

2. @mat

bezüglich intoleranter, nörgelnder, abgeschlossener,... haufen:

da hast du wahrscheinlich Recht!

ABer wenn ich mir deinen Satz mit intoleranter,.. haufen weiter durchlese, der mit ,als dass uns die Tanzpalast freaks überschwemmen,endet , dann les ich aber auch bei dir ein wenig INTOLERANZ raus, bzw. wo ist hier die offene Haltung der Drum and Bass-Szene zu sehen? Nur weil sie vielleicht ein wenig anders sind als wir (sind sie´s?), sie gleich als FREAKS zu bezeichnen (sag jetzt nicht beschimpfen) - ist das nicht intolerant?
Ich will ja nicht behaupten, dass ich jetzt super tolerant bin (Mr. ACID VISION hat den NAGEL mit seiner Aussage auf den KOPF getroffen), aber ich find einfach, wenn jemand über Intoleranz schreibt, dann sollte er nicht gleich im selben Satz eine intolerante Meldung schreiben. (nicht als Beleidung auffassen, nur als persönliche Festellung, vielleicht hab ich ja was falsch verstanden )
Aber eze ich versteh eh was du meinst!

Die einzige Angst die ich hätte, wenn solch Leute ins Flex oder anderen Lokationen kommen, wäre, dass man dann vielleicht von jedem dritten die Frage gestellt bekommt. WÜSST A E oder a bissl a SPEED, oder HOST A E oder A SPEED?

Lustig find ich auch so Leute, die in diesem Thread über Toleranz schreiben und auf scheinheilig tun und ander Leute als intolerante Idioten abstempeln, und in anderen Threads (FLEX-zu viel kleine Kinder, oder eben die angesprochenen Threads mit Drum and bass vorm Ausverkauf,usw..) die komplett gegenteilige, intolerante Haltung haben.

ABER NUR MEINE MEINUNG zu diesem THEMA! WILL hier keinen persönlich BELEIDIGEN, sondern nur festellen!

Old Post 13-06-2002 - 09:38
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Toleranz?

zu dieser toleranz-geschichte kann ich nur sagen:

heisst das, man muss alles tolerieren? - naja, das warscheinlich schon, aber muss man es deshalb gut finden?
ich finds in ordnung, dass ich gewisse dinge einfach nicht tolerieren kann, und bei manchen sachen auch einfach nicht "offen" sein kann...ich hoff, es geht den anderen auch so, dass sie nicht zu allem ja und amen sagen!

Old Post 13-06-2002 - 09:47
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 03:28 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > SHAKE YOUR BODY auf Ö3!!!!!