|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by SNK
you got pm.
joa hab eh schon überlegt ghabt zwischen saboteur und batman.
hab mich dann fürs "ältere" entschieden. billig wären eh beide schon bei amazon.uk zu haben.
aber jetzt nach fallout muss ich wieder ein paar games aufholen
yup, gelesen, thx 
stell dir einfach ein GTA im 2ten weltkrieg im romantischen paris vor (inkl. zeitgemäßer waffen und fahrzeuge), gemischt mit klettereinlagen ala assasins creed (nicht ganz so elegant, aber dafür kann man fast überall raufklettern), und du hast saboteur 
wenn dir das zusagt, solltest es dir checken......
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
11-02-2010 - 12:37 |
|
|
|  |
 |
speech.
mattis

Reg.: Nov 2009
quote: Originally posted by TscHeChan
ja mein erstes mal
aber da die xbox schon über 3 jahre alt ist hab ich den support gar nicht kontaktiert, weil laut xbox.com machen die keine reperaturen wenn die garantie abgelaufen ist. darum hab ich gestern gleich eine neue gekauft. mein plan ist aber die alte irgendwo reparieren zu lassen, das laufwerk zu flashen und sie nur offline für gebrannte spiele zu verwenden. und die neue eben normal mit xbox live.....
kennt wer einen guten billigen reperaturservice?!
na aba die nummer von einem xbox flasher, meine box is auch geflasht. das is soo praktisch aja und du kannst durchaus auch xbox live mit der geflashten zocken..
|
11-02-2010 - 13:04 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by speech.
na aba die nummer von einem xbox flasher, meine box is auch geflasht. das is soo praktisch aja und du kannst durchaus auch xbox live mit der geflashten zocken..
ja ,bis zu nächtesn bannwelle 
is mir zu riskant um ehrlich zu sein, überall steht, dass es nicht 100% sicher ist und ich möcht da kein risiko eingehn, ausserdem zahl ich gern für vollversionen von topspielen (mw2, forza motorsport, farcry,..) die ich dann länger als einen monat zock (off und online)...
aber für so games wie saw-the game, sherlock holmes, csi,usw.... die entweder so schlecht sind dass ichs nach 5 minuten wieder rausnehm aus der xbox oder nur eine woche spiel, dafür zahl ich nix 
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
11-02-2010 - 13:10 |
|
|
|  |
 |
SG inc.
board crew
Reg.: Jan 2010
Jemand paar Vorschläge für gute PC games?
Sowas wie Age of Empires,Empire earth zb
zoo/rollercoaster etc Tycoone mag ich auch gerne, jemand dafür vorschläge?
RPGs sind auch willkommen!
11-02-2010 - 13:13 |
|
|
|  |
 |
ÄLäx
junior member
Reg.: Mar 2007
Kann jedem dem der WC3 mod DotA gefallen hat, League of Legens ans Herz legen, is ein eigenständiges Spiel von den DotA machern.
Frei zum dl :
11-02-2010 - 13:17 |
|
|
|  |
 |
speech.
mattis

Reg.: Nov 2009
quote: Originally posted by TscHeChan
ja ,bis zu nächtesn bannwelle 
is mir zu riskant um ehrlich zu sein, überall steht, dass es nicht 100% sicher ist und ich möcht da kein risiko eingehn, ausserdem zahl ich gern für vollversionen von topspielen (mw2, forza motorsport, farcry,..) die ich dann länger als einen monat zock (off und online)...
aber für so games wie saw-the game, sherlock holmes, csi,usw.... die entweder so schlecht sind dass ichs nach 5 minuten wieder rausnehm aus der xbox oder nur eine woche spiel, dafür zahl ich nix
ja aber was soll passieren, du wirst bei deiner zweiten xbox von xbox live gebannt. drauf geschissn oder? erstens kannst immer noch auf der anderen zocken und zweitens kannst eh noch offline spielen....
|
11-02-2010 - 14:43 |
|
|
|  |
 |
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006
das xbox sterben is ja ned von schlechten eltern
wie is das wenn das nach der garantie pasiert?
sind die da kulant oder is das a spielkonsole für 2 jahr und dann hau weg den dreck?
|
11-02-2010 - 15:52 |
|
|
|  |
 |
SNK
Yeah Science!

Reg.: Sep 2005
@ d²³fence
also ich kann nur von einem arbeitskollegen von mir sprechen, der hat die 360 seit dem release und is der extreme nerd (sprich er macht in seiner freizeit nichts anderes außer zockn).
er hat jetzt mindestens schon die 4. oder 5. box, hat aber auch gesagt dass es microsoft mit der garantie nicht so genau nimmt.
wär ja auch publicitymäßig ziemlich oasch (bei den eh schon vielen ausfällen) und deswegen gabs da vom support her bisher wenig probleme.
@ TscHeChan
genau eben dieses setting würd mich interessieren - bis halt mafia 2 kommt, das wird dann das über-drüber spiel.
assassins creed hab ich bisher noch keins gespielt weil jeder sagt dass es mit der zeit recht eintönig wird und da sollte dann saboteur (gta like) doch ein wenig mehr abwechslung bringen.
btw, schonmal der pate 2 gspielt?
für mich wärs sogar das bessere gta, aber EA hat den entwicklern so gas geben dass sie ein unfertiges spiel auf den markt gebracht haben. woa, dachte die zeiten wo mich ein spiel bug-technisch zur verzweiflung bringt sind vorbei, aber das spiel schlägt einfach alles. (und sonst zock ich eigentlich nur spiele die mind. eine 80er wertung haben).
hab aber auch schon mal überlegt, meine flashen zu lassen da ich sowieso nur selten online spiel, aber es gibt so viele spiele für die es sich lohnt zu zahlen (und bei amazon uk kosten eh die meisten games keine 30€ mehr) von daher zahl ich gern und stells mir ins regal
tjoa, also bis mafia 2 kommt zock ich noch batman, eventuell saboteur ... und gears 2 hab ich auch noch nichtmal angefangen. oh und das neue splinter cell kommt ja auch bald ... fuck das geht mir eh schon wieda alles zu schnell 
11-02-2010 - 16:19 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 16:15 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |