|  |
 |
mik | renegadez
junior member
Reg.: Sep 2001
deutschland vs. kamerun
das ist so so traurig.
11-06-2002 - 14:08 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001
kamerun hat mindestens 4 100%ige vergeben!!von den deutschen hab ich da nit so viel gsehn!und die 2 tore sind auch erst gfalln als kamerun mehr und mehr riskiern ham müssen!!
naja was soll ma machn?!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
11-06-2002 - 15:23 |
|
|
|  |
 |
laborg
Mr. Forum Rulez
Reg.: Oct 2001
Re: @ gizh
quote: Originally posted by muetz
Ich hätt auch Angst wenn ich so ein Viech wie den Kahn vor mir im Tor hätt und ich abdrücken müsst.
solche sexuellen sachen gehören aber ned hierher...
und naja..kamerun is halt ned bsonders (siehe 0:0 gegen österreich...ich glaub die "löwen" sind eher "mietzen"...stark überbewertet
schene grisse
laborg
|
11-06-2002 - 15:55 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
affe29
board crew
Reg.: Jun 2001
Der spanische Schiri hat jedenfalls dafür gesorgt, das Deutschland in den nächsten (vielleicht ) Runden derbe Personalprobleme haben wird. Wahrscheinlich deswegen, weil vor dem Spiel sowohl Kamerun als auch Deutschland noch Spanien´s Gegner im Achtelfinale hätte sein können...
Sehr patriotisch bin ich zwar nicht, aber trotzdem freu ich mich für die Deutschen. Und der Herr Klose wird nach dem Turnier überall Leute mit dicken schwarzen Aktenkoffern sehen
Cheers, René
|
11-06-2002 - 16:22 |
|
|
|  |
 |
affe29
board crew
Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by qube
dass es wohl nur deutschland schafft, derart steife, emotionslose und mit null charisma gesegnete "stars" hervorzubringen....
Derzeit gebe ich Dir ja Recht - aber wenn Du mal an die letzten 10 Jahre denkst >>> Klinsmann, Völler, Matthäus, Buchwald, Kohler, Brehme, Littbarski, usw...
Whatever - mir ist eh egal, ob Deutschland weiterkommt. Möge die beste Mannschaft gewinnen. Go England :D
|
12-06-2002 - 01:59 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
quote: Originally posted by affe29
Derzeit gebe ich Dir ja Recht - aber wenn Du mal an die letzten 10 Jahre denkst >>> Klinsmann, Völler, Matthäus, Buchwald, Kohler, Brehme, Littbarski, usw...
naja - also matthaeus, buchwald, kohler UND brehme - DAS kannst ja wohl net ernst meinen....fehlt ja nur noch der moeller haha...
ich haette da jetzt eher basler, bobic, effenberg, scholl oder so gedacht - alles leute mit charisma - egal ob sie einem jetzt sympathisch sind oder nicht...
so weiter eng-nig kuckn... 
|
12-06-2002 - 08:06 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
Laiensicht...
Also, i kenn mi net so aus in da Fußballszene, aber ich habs match auch gesehen (in da Zusammenfassung), und kann nur sagen, daß die Deutschen ehrenlos und peinlich gewirkt haben im Vergleich zu den Kamerunern.
zB auch in der Szene wo der ??? (Deutschland) den ??? (Kamerun) am Leiberl gezogen hat beim Run zum Tor (irgendwann nachm 1:0) und sich nach einem böhsen Blick oarg in Hemd geschissen hat...
Sprechend!
(für einen Laien, der sichs aber gern anschaut).
ich hätt mich gfreut, wenn Kamerun weiter dabei wär....die Deutschen simma irgendwie wurscht...
GrSplf
ps.: Und dann kommt noch, daß ma ja weiß (ahnen kann), mit wieviel weniger Mitteln die Afrikanischen Manschaften auskommen müssen...in diesem Sinn extra Big Up an sie!
12-06-2002 - 10:24 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 05:28 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |