Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > SHAKE YOUR BODY auf Ö3!!!!!
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

zero und seine ängste...

quote:
Originally posted by ZERO
Die einzige Angst die ich hätte, wenn solch Leute ins Flex oder anderen Lokationen kommen, wäre, dass man dann vielleicht von jedem dritten die Frage gestellt bekommt. WÜSST A E oder a bissl a SPEED, oder HOST A E oder A SPEED?

heisst dies, dass du glaubst, dass die dnb community ohne drogen auskommt?????
...., keine sorge, ich glaub die meisten dealer wissen, dass ein nicht zu kleiner teil des flexpublikums schon schoen verstrahlt das flex betritt...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-06-2002 - 10:00
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

Re: Toleranz?

quote:
Originally posted by Pandora
zu dieser toleranz-geschichte kann ich nur sagen:

heisst das, man muss alles tolerieren? - naja, das warscheinlich schon, aber muss man es deshalb gut finden?
ich finds in ordnung, dass ich gewisse dinge einfach nicht tolerieren kann, und bei manchen sachen auch einfach nicht "offen" sein kann...ich hoff, es geht den anderen auch so, dass sie nicht zu allem ja und amen sagen!

Das sowieso nicht! Sicher gehört ein wenig Intoleranz dazu, hab ich ja auch gesagt. Nur wie das manche äußern FINDE ICH nicht Ok!

Old Post 13-06-2002 - 10:00
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
ABer wenn ich mir deinen Satz mit intoleranter,.. haufen weiter durchlese, der mit ,als dass uns die Tanzpalast freaks überschwemmen,endet , dann les ich aber auch bei dir ein wenig INTOLERANZ raus, bzw. wo ist hier die offene Haltung der Drum and Bass-Szene zu sehen? Nur weil sie vielleicht ein wenig anders sind als wir (sind sie´s?), sie gleich als FREAKS zu bezeichnen (sag jetzt nicht beschimpfen) - ist das nicht intolerant?

versteh ich nicht - ich kann doch eine meinung haben - das sind für mich freaks (freaks ist für mich wie headz, aber das nur nebenbei, ich bin in meinen augen auch ein freak ), ich toleriere sie deswegen aber - sehe da keinen zusammenhang!

toleranz heisst ja laut langenscheidts fremdwöterbuch: akzeptanz einer anderen meinung, haltung oder LEBENSART

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 13-06-2002 - 10:34
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

quote:
Originally posted by mat

versteh ich nicht - ich kann doch eine meinung haben - das sind für mich freaks (freaks ist für mich wie headz, aber das nur nebenbei, ich bin in meinen augen auch ein freak ), ich toleriere sie deswegen aber - sehe da keinen zusammenhang!

toleranz heisst ja laut langenscheidts fremdwöterbuch: akzeptanz einer anderen meinung, haltung oder LEBENSART

OK! wie ich schon vorher gschrieben habe, hab ich vielleicht anders verstanden! Ich habs halt eher negativ verstanden. Naja egal Jetzt wissen wirs ja

bezüglich langescheidt:

hast du deinen immer mit! Zitierst gerne daraus! Muahh

zum Tema TOLERANZ:

Dieses Thema ist glaube ich zu umfangreich und zu unübersichtlich um es hier zu diskutieren !

Old Post 13-06-2002 - 10:49
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sublime
junior member

Reg.: Jun 2002

musik - drogen -

drogen+musik

dazu kann ich nur sagen "jede musikrichtung bringt seine droge mit sich"

es gibt in der musikgeschicht wohl kaum einen größeren schatten als die begleiterscheinung als drogen!

wir wissen es, doch es wird nicht ausgesprochen, tabuisiert !

zu diesen thema: obwohl schon sehr abgedroschen!!!!

den tatsächlichen konsum der d..... ist man sich kaum bewusst. ich hab was ganz nettes gelesen:

.....als ich 17 war, entdeckte ich die angenehme wirkung von drogen. ich entdeckte, dass man mit drogen seine gefühle unter der decke halten kann. und ich fing an mich regelmäßig zu betäuben. wenn ich nichts mehr empfand, glaubte ich, jetzt läufts richtig......

meine meinung:

wir leben in einer gut-drauf-gesellschaft mit vorzeigeregeln. wir leben in einer spaß-, konsum- und genußkultur. das leitmotiv des alltags ist der zwang, positiv zu sein. nur wer pausenlos strahlt, kommt gut an... alles easy..... strahlemann, der locker und gut drauf ist.... leistungsmotiviert. ................die wahren gefühle jedoch sind wir nicht im stande zu zeigen, wir unterdrücken sie..... ...

zu letzt:

rhytmus ist das grundmuster des lebens. jede haltung für oder gegen etwas ist fixierung. leben ist rhytmus und somit bewegung. fixierung aber verhindert bewegung und ist somit lebensfeindlich. mit jeder fixierten meinung oder ansicht, die ein mensch auf irgendeinem gebiet hat, verhindert er entwicklung

macht euch eure gedanken darüber......

Old Post 13-06-2002 - 10:53
sublime is offline Click Here to See the Profile for sublime Click here to Send sublime a Private Message Find more posts by sublime Add sublime to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

@sublime

DAs ist mir schon klar das man musik und drogen nicht trennen kann!

Nur find ichs einfach störend bzw. gehts ma am A.... wenn ich auf eine Party geh und mich alle 5 minuten wer fragt brauchst was oder hast was.(diese aggressive, ständige Fragerei!) Von mir aus sollen sie sich was reinhaun, ich hab ja nicht das Recht es ihnen zu verbieten. Zum Glück läufts ja auf den drumandbass-party, zumindest auf jenen die ich war, noch nicht so ab.

Eins noch: Ich find einfach nur komisch, armseelig wenns sich Leute etwas reinhaun müssen um zu einer Musik shaken bzw. feiern zu können. Ist denn die Musik soo schlecht, dass man sich was reinhaut, um es erträglicher zu machen, oder wie? NUR MEINE MEINUNG!!

Old Post 13-06-2002 - 11:16
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

Re: musik - drogen -

quote:
Originally posted by sublime

rhytmus ist das grundmuster des lebens. jede haltung für oder gegen etwas ist fixierung. leben ist rhytmus und somit bewegung. fixierung aber verhindert bewegung und ist somit lebensfeindlich. mit jeder fixierten meinung oder ansicht, die ein mensch auf irgendeinem gebiet hat, verhindert er entwicklung

ist zwar eine ganz nette aussage, aber irgendwie doch zu verquer als dass ich mich damit vereinbaren könnte, denn du sagst, man sollte sich weder für, noch gegen etwas aussprechen, denn sonst wäre das fixierung. wie aber soll sonst eine entwicklung zustande kommen?

Old Post 13-06-2002 - 11:16
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sublime
junior member

Whhhhhhhhhaaaattttttttt

so what @ zero

was meinst du???? mich hat z.b im flex noch nie wer gefragt ob ich diese soder jenes möchte, außer oben aber das weiss doch eh fast jeder..... du findest es traurig dass man sich was reinhaut um tanzen zu könnten..... heeeeeee wach auf, ich glaub ned das das der grund ist.....

@ntracks

denn du sagst, man sollte sich weder für, noch gegen etwas aussprechen, denn sonst wäre das fixierung. wie aber soll sonst eine entwicklung zustande kommen?

wenn man versucht den rhytmus zu stören, reduziert man sein leben, denn leben bedeutet für mich immer beides, ein sowohl-als auch, wir leben nach entweder-oder entscheidungen. ..."Alles fließt" sprach Heraklit

feel it... go with it...

Old Post 13-06-2002 - 11:33
sublime is offline Click Here to See the Profile for sublime Click here to Send sublime a Private Message Find more posts by sublime Add sublime to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Re: Whhhhhhhhhaaaattttttttt

quote:
so what @ zero

heeeeeee wach auf, ich glaub ned das das der grund ist.....

.

Na dann erklär mir mal den GRUND!!!!
WARUM HAUST DA WOS REIN!
ich lausche!

Old Post 13-06-2002 - 11:36
sublime
junior member

@zero

antwort:

ist schon lange her........... dass ich mir was "REINGEHAUT" hab! nur natur pur ist auf alle fälle nach bisherigen erfahrungen angenhemer für den körper und geist.....

dein grund: tanzen ????? hab ich das richtig verstanden??

mein grund: hau ab in ne andere spähre, andere gedanken oder gar keine.... master your mind and bei open minded.... keep a way vom täglichen trott hole dir etwas entspannung and so on, man sollte schon wissen warum es tut, bzw. glauben es zu wissen

warum wir wissen was wir wissen, wissen wir nicht.

Old Post 13-06-2002 - 11:49
ZERO
A-0

Mit REINHAUN meinte ich

CHEMIE ins sich reinstopfen! (sorry ist nicht so rübergekommen!)

Naturprodukte sind nicht gemeint!

Gegen gelegentlichen Versuchen gibts ja eigentlich nichts einzuwenden - ERFAHRUNG SAMMELN

Nur sollte man sich schon fragen:

Ist mein Leben so quallvoll, aussichtslos, beschissn, hab ich keine Perspektiven mehr, um mich jedes Wochende in eine Traumwelt zu versetzen, vorallem bleibt es auf lange Sicht gesehn beim Wochenende?
Ist hat bei CHEMIE ein bißchen heikel!

Old Post 13-06-2002 - 12:13
ntracks
chris aka vicious v

Re: Whhhhhhhhhaaaattttttttt

quote:

wenn man versucht den rhytmus zu stören, reduziert man sein leben, denn leben bedeutet für mich immer beides, ein sowohl-als auch, wir leben nach entweder-oder entscheidungen.

also leben bedeutet nicht sich zu fixieren sondern nach entweder-oder-entscheidungen zu leben?!

Last edited by ntracks on 13-06-2002 at - 14:38

Old Post 13-06-2002 - 14:26
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AcidVision
member

Reg.: May 2002

quote:
Eins noch: Ich find einfach nur komisch, armseelig wenns sich Leute etwas reinhaun müssen um zu einer Musik shaken bzw. feiern zu können. Ist denn die Musik soo schlecht, dass man sich was reinhaut, um es erträglicher zu machen, oder wie? NUR MEINE MEINUNG!!

Naja, hat nicht damit zu tun das die musik schlecht its...warum jemand was schluckt ist von jeder person anders (würde ich einmal glauben). Es wird die leute geben die sich was reinhauen damit sie wirklich durchtanzen können ohne dauernd im gedanken zu sein "was für einen scheiss tanze ich jetzt gerade wieder zusammen?!?". Dann gibts die leute die die musik natürlich einmal (sagen wir mal) anders empfinden wollen (eben weil sie ihnen so gut gefällt)... Armselig...nun, ja, vielleicht (meiner meinung nach nicht...kommt halt wieder darauf an wie man es sieht).

"...I am, in all things, an underachiever, bound by nature to wrestle with the dull unanswerable and then give up, to the benefit of no one..." - Benjamin Anastas (An Underachiever's Diary)

Old Post 13-06-2002 - 14:45
AcidVision is offline Click Here to See the Profile for AcidVision Click here to Send AcidVision a Private Message Click Here to Email AcidVision Find more posts by AcidVision Add AcidVision to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

quote:
Originally posted by AcidVision

Naja, hat nicht damit zu tun das die musik schlecht its...warum jemand was schluckt ist von jeder person anders (würde ich einmal glauben). Es wird die leute geben die sich was reinhauen damit sie wirklich durchtanzen können ohne dauernd im gedanken zu sein "was für einen scheiss tanze ich jetzt gerade wieder zusammen?!?". Dann gibts die leute die die musik natürlich einmal (sagen wir mal) anders empfinden wollen (eben weil sie ihnen so gut gefällt)... Armselig...nun, ja, vielleicht (meiner meinung nach nicht...kommt halt wieder darauf an wie man es sieht).

also ich bin immer noch der ansicht, dass das jedermanns persönliche entscheidung ist, was er sich reinhaun will und was nicht, wenn er der ansicht ist, dass so etwas unbedingt notwendig ist, soferne er dadurch andere nicht stört oder gefährdet. obwohl ich persönlich finde, dass chemix wirklich nicht sein müssen.

Old Post 13-06-2002 - 14:50
ZERO
A-0

quote:
Originally posted by ntracks

soferne er dadurch andere nicht stört oder gefährdet. obwohl ich persönlich finde, dass chemix wirklich nicht sein müssen.

WORD!!!!!!!!!!!

Old Post 13-06-2002 - 14:52
ZERO
A-0

quote:
Originally posted by AcidVision

Es wird die leute geben die sich was reinhauen damit sie wirklich durchtanzen können ohne dauernd im gedanken zu sein "was für einen scheiss tanze ich jetzt gerade wieder zusammen?!?".

das ist dann eigentlich schon fragwürdig, sich aufgrund fehlenden Selbstbewusstsein etwas reinzuschmeißen, oder?

Ist es dann nicht schon eigentlich Verfälschung der Musik? Ist dann nicht mehr die eigentliche Nummer, die du da hörst, oder?
Oder meinst du einfach nur die Bässe, Höhn und Mitten intensiver zu hören?

Old Post 13-06-2002 - 15:01
AcidVision
member

Reg.: May 2002

quote:
das ist dann eigentlich schon fragwürdig, sich aufgrund fehlenden Selbstbewusstsein etwas reinzuschmeißen, oder?

Naja, das verstehe ich jetzt nicht so ganz...was hat das selbstbewusstsein mit drogen zu tun? Oder: Warum ist das fragwürdig (is wohl eher meine frage)? Gibt genug leute die mit "no self confidence" angefangen haben drogen zu nehmen (und mehr gefährded ist jemand deswegen auch nicht)...

quote:
Ist es dann nicht schon eigentlich Verfälschung der Musik? Ist dann nicht mehr die eigentliche Nummer, die du da hörst, oder?
Oder meinst du einfach nur die Bässe, Höhn und Mitten intensiver zu hören?

Verfälschung? Na klar hört man die Bässe, Höhn und Mitten intensiver. Jedes lied wird eine andere wirkung auf dich haben wenn du "voll drauf" bist. Und dann viellecht noch eine optik dazu...macht jedes lied einzigartig so wie es ist.

"...I am, in all things, an underachiever, bound by nature to wrestle with the dull unanswerable and then give up, to the benefit of no one..." - Benjamin Anastas (An Underachiever's Diary)

Last edited by AcidVision on 13-06-2002 at - 17:59

Old Post 13-06-2002 - 15:17
AcidVision is offline Click Here to See the Profile for AcidVision Click here to Send AcidVision a Private Message Click Here to Email AcidVision Find more posts by AcidVision Add AcidVision to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sublime
junior member

macht

keine macht den drogen!!!!!!!

macht = beherrscht den körper und der einzige der meinen körper beherrschen darf bin noch immer ich !!!!!!!!

Old Post 13-06-2002 - 20:13
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

Cool ???

scheinbar hab ich den text von shake it immer falsch verstanden, mir ist jedenfalls noch nie aufgefallen, dass die da über drogen singt...

soviel zum thema:
stay with the topic

Kind regards

Old Post 13-06-2002 - 21:31
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Ed209
No thx, I have to go

Reg.: Aug 2001

Re: ???

quote:
Originally posted by baxter
scheinbar hab ich den text von shake it immer falsch verstanden, mir ist jedenfalls noch nie aufgefallen, dass die da über drogen singt

der track hat in wirklichkeit ja auch 'Take it' geheißen ...

*hahaha*

damn, heut wieder zu lang gearbeitet,
da rinnt einem dann das hirn aus...

greetz,

Ed209.

Well, what's wrong with a little destruction??!

Old Post 13-06-2002 - 21:45
Ed209 is offline Click Here to See the Profile for Ed209 Click here to Send Ed209 a Private Message Click Here to Email Ed209 Find more posts by Ed209 Add Ed209 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

passend dazu:

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 31-03-2010 - 17:48
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005

ahhaahha ed209

Old Post 01-04-2010 - 10:35
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Eudah

Jetzt hab ich solange gsucht wer dafür verantwortlich is das so ein unnötiger drecksthread wieder aus der versenkung geholt wird...
Und dann DAS...
DANKE.
Super unterhaltung...

.
.
.

ahja...
dafür
+1

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 01-04-2010 - 10:36
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

puh ja - den nico gibts auch schon geraume zeit nicht mehr

Old Post 01-04-2010 - 11:11
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by bum
ahhaahha ed209

egoshoota´s bff

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 01-04-2010 - 11:34
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 02:31 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > SHAKE YOUR BODY auf Ö3!!!!!