Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > kiddies auf dnb partys
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008

quote:
Originally posted by aesick

oder bereits im keller liegen

fixed.

quote:
Originally posted by SG inc.

Ernsthaft, .......

du? forget it!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-04-2010 - 14:10
FACE is offline Click Here to See the Profile for FACE Click here to Send FACE a Private Message Click Here to Email FACE Find more posts by FACE Add FACE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005

jeden stört halt immer irgendwas. das heißt, dass man mensch und am leben ist.
bei den einen sinds die leut auf der bühne, da die kiddies, hier die tussen und bei mir sinds wurstfeste.
solls einem doch wurscht sein, was die machen. drogen können nicht nur bei jungen leuten viel anrichten und wenn sich die kids so auffällig anziehen würd ich eher mtv dafür verantwortlich machen und am besten mich selbst fragen: "wenn mir das publikum hier die laune vermiest... warum bin ich dann noch da?!"

und die analyse aus welcher intention wer auf parties geht find ich mehr als lächerlich. ich kann mir gut vorstellen, dass im grunde jeder auf ein festl geht um einfach spaß zu haben. in welcher form auch immer, und das find ich erst verurteilbar wenns sich beim spaß um schlägern oder ko-tropfen dreht...

Old Post 15-04-2010 - 14:19
frenzy is offline Click Here to See the Profile for frenzy Click here to Send frenzy a Private Message Click Here to Email frenzy Visit frenzy's homepage! Find more posts by frenzy Add frenzy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CitamurD
. . . . . . . .

Reg.: Feb 2005

quote:
Originally posted by frenzy
..und die analyse aus welcher intention wer auf parties geht find ich mehr als lächerlich. ich kann mir gut vorstellen, dass im grunde jeder auf ein festl geht um einfach spaß zu haben..

well spoken

Old Post 15-04-2010 - 14:23
CitamurD is offline Click Here to See the Profile for CitamurD Click here to Send CitamurD a Private Message Find more posts by CitamurD Add CitamurD to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
speech.
mattis

Reg.: Nov 2009

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
also was mir auffällt is das die Leute eventuell doch durchschnittlich etwas jünger werden! War letztens bei dieser Kommerz-Party am Clubschiff, da waren a paar nedamal 12! Gut hats vielleicht früher a schon gegeben, nur wird es immer a bissi extremer denk ich!

LOL, ganz einfach geh nicht auf diese ranz-partys. clubschiff is einfach nur unterste schublade ganz abgesehen vom durchschnittsalter dort. soll jz keine kritik an dich sein, will einfach nur übers clubschiff schimpfen

quote:

das kann aber auch nur ein phänomen des flex sein

das ist es leider^^ aber ich merk immer wieder auf anderen partys, dass es einfach angenehmer is dem dj beim auflegen zuzusehen

Old Post 15-04-2010 - 17:12
speech. is offline Click Here to See the Profile for speech. Click here to Send speech. a Private Message Visit speech.'s homepage! Find more posts by speech. Add speech. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
impact
mad maniac

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
also was mir auffällt is das die Leute eventuell doch durchschnittlich etwas jünger werden! War letztens bei dieser Kommerz-Party am Clubschiff, da waren a paar nedamal 12! Gut hats vielleicht früher a schon gegeben, nur wird es immer a bissi extremer denk ich!

am besten passt immer noch der spruch:

früher hätts das nicht gegeben

wir sehns halt als normal mit 15-16 das erste mal wegzugehn, die jungendlichen von heut sehns halt als normal mit 12,13 wegzugehn...bzw. noch früher...

aber es ändert sich halt alles, in ein paar jahren hast dann wahrscheinlich schon 9-10 jährige

Old Post 15-04-2010 - 18:32
impact is offline Click Here to See the Profile for impact Click here to Send impact a Private Message Click Here to Email impact Visit impact's homepage! Find more posts by impact Add impact to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

quote:

Was produktives dazu zu posten wäre wohl zuviel verlangt?
Ernsthaft, ich sehs nicht ein das sich KINDER zumachen müssen, sollens das mit 15-16 machen aber bitte nicht mit 12-13.
Lies mal nach was Drux im KINDERHIRN anrichten.

ok dann poste ich mal was sinnvolles: die hirnentwicklung ist abgeschlossen mit ca. 21-23 jahren. wichtige areale im präfrontalen cortex (oberstes kontrollzentrum für eine situationsangemessene handlungssteuerung und intensiv beteiligt an der regulation emotionaler prozesse) entwickeln sich zuletzt.

so, und wer wartet jetzt bis 21 mitm alk oder dem haazn?
quote:
Nur wegen diesen behinderten Kiddys kommen immer mehr Blaue auf solche Veranstaltungen.
DAS ist das hauptproblem.

ah, stadlwirt goes dnb?

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 16-04-2010 - 07:51
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by impact

wir sehns halt als normal mit 15-16 das erste mal wegzugehn, die jungendlichen von heut sehns halt als normal mit 12,13 wegzugehn...bzw. noch früher...

aber es ändert sich halt alles, in ein paar jahren hast dann wahrscheinlich schon 9-10 jährige

also grundsätzlich bin ich ja der meinung dass die damen und herren - in unseren augen - so unglaublich jung aussehen, weil wir alle schon so unglaublich alt sind.

anyway: erst kürzlich bei nem mädel gedacht, dass sie höchstens 13 is, war dann aber tatsächlich 17.

Old Post 16-04-2010 - 07:52
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aesick
SickHead

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by Zoe

anyway: erst kürzlich bei nem mädel gedacht, dass sie höchstens 13 is, war dann aber tatsächlich 17.

als du das erfahren hast bist sicher weiter zur nächsten

quote:
Originally posted by Accoli

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.

quote:
Originally posted by tamas
hacken sägen brettl legen

Old Post 16-04-2010 - 08:17
aesick is offline Click Here to See the Profile for aesick Click here to Send aesick a Private Message Find more posts by aesick Add aesick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CitamurD
. . . . . . . .

Reg.: Feb 2005

quote:

als du das erfahren hast bist sicher weiter zur nächsten

lol wieso ...? kommt er dann?

hoffentlich schaut er net ins eventforum

Old Post 16-04-2010 - 09:25
CitamurD is offline Click Here to See the Profile for CitamurD Click here to Send CitamurD a Private Message Find more posts by CitamurD Add CitamurD to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

quote:
Originally posted by CitamurD

lol wieso ...? kommt er dann?

hoffentlich schaut er net ins eventforum

der nächste der das postet dem schick in an pedo heim...

Old Post 16-04-2010 - 13:20
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
speech.
mattis

Reg.: Nov 2009

quote:
Originally posted by L!b!Do

der nächste der das postet dem schick in an pedo heim...

fixed!

Old Post 16-04-2010 - 16:31
speech. is offline Click Here to See the Profile for speech. Click here to Send speech. a Private Message Visit speech.'s homepage! Find more posts by speech. Add speech. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wingz
gelangweilt

Reg.: Jun 2008

die lustigsten sind die was ganz vorne stehen und sms schreiben hahaha

Old Post 18-04-2010 - 22:17
wingz is offline Click Here to See the Profile for wingz Click here to Send wingz a Private Message Click Here to Email wingz Visit wingz's homepage! Find more posts by wingz Add wingz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Miyagi
Scoville

Reg.: May 2009

Des komische is meiner Meinung nach, dass des in Wien viel schlimmer is...
Klar, die Szene is größer aber des is keine Ausrede.
I bin Salzburger und wenn wir da von jungen Leut auf Parties reden donn wird vielleicht 15+ gemeint! Oba letztens, TC im Flex, boah do hob I ma schon dacht, was geht'n hier ab als so a 11 jähriges Zwutschkerl mit am Bier und Tschick vor mir abshaked...

Dan do die Türsteher nix? Zwei 19jährige Mädls mit denen I do woa hoben ihren Ausweis herzeigen müssen?!? Und der MAXIMAL 12 jährige Knabe chillt da mit seinen mehr als minderjährigen, jungfräulichen Kollegas?!?
Naja, also des gibts in SBG. echt net.

Die DnB Szene is meistens echt a chilliges Pflaster, oba wie isn des in Wien bei ana Goa oda Tech-Party? Sieht man do a 12 Jährige?!?

Last edited by Miyagi on 18-04-2010 at - 23:12

Old Post 18-04-2010 - 23:04
Miyagi is offline Click Here to See the Profile for Miyagi Click here to Send Miyagi a Private Message Click Here to Email Miyagi Visit Miyagi's homepage! Find more posts by Miyagi Add Miyagi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intravenoise
int rave noise

Reg.: Feb 2007

woher weist das er maximal 12 war ... hast sein ausweis gsehn oda so?...oida vielleicht gibts 18 jährige die aussschaun wie 13 scho mal an das dacht? und überhaupt was regts euch auf is ja ned euer leben soll jeder machen was er glaubt solang er kein andern damit weh tut ... und wenns eltern gibt die ihre kiddies mit 12 ins flex gehen lassen, seis bewusst oda unbewusst, kann euch doch scheiss egal sein...und wenns euch so anfuckt dass junge leut auf parties sehts gehts einfach ned hin, vielleicht seits ihr dann eh einfach scho zu alt...

Old Post 19-04-2010 - 00:35
intravenoise is offline Click Here to See the Profile for intravenoise Click here to Send intravenoise a Private Message Find more posts by intravenoise Add intravenoise to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by intravenoise
und überhaupt was regts euch auf is ja ned euer leben soll jeder machen was er glaubt solang er kein andern damit weh tut ... und wenns eltern gibt die ihre kiddies mit 12 ins flex gehen lassen, seis bewusst oda unbewusst, kann euch doch scheiss egal sein...und wenns euch so anfuckt dass junge leut auf parties sehts gehts einfach ned hin, vielleicht seits ihr dann eh einfach scho zu alt...

tollstes argument

wenns dich so anfuckt dass leute sowas anfuckt musst ja nicht den thread lesen, vielleicht bist einfach schon zu festgefahren um andere meinungen zu aktzeptieren

wenn einer meint 13jährige sollten keinen alk ausgeschenkt bekommen und gehörn nicht ins flex, dann hat er einfach recht.

edit: obwohl ichs auch nicht glaub dass da 13jährige rumwuseln... ich hab noch keine gsehn..,.

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Last edited by gefrast on 19-04-2010 at - 05:54

Old Post 19-04-2010 - 05:51
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intravenoise
int rave noise

quote:
Originally posted by gefrast

tollstes argument

wenns dich so anfuckt dass leute sowas anfuckt musst ja nicht den thread lesen, vielleicht bist einfach schon zu festgefahren um andere meinungen zu aktzeptieren

wenn einer meint 13jährige sollten keinen alk ausgeschenkt bekommen und gehörn nicht ins flex, dann hat er einfach recht.

edit: obwohl ichs auch nicht glaub dass da 13jährige rumwuseln... ich hab noch keine gsehn..,.

deine edith triffts : ich kann ma ned vorstellen dass 13 jährige reinlassen...wenns anscheinend eh alle kontrollieren die zjung ausschaun...drum eben des mit : hastn ausweis gsehn...und ja mein gott ich war auch mit 15 auf meiner ersten dnb party und was solls aus mir is auch was wordn...und ich bin ma fast sicha dass auf dem boad einige gibt die mit 15, 16 scho ins flex gangen sind oda wohin auch immer ... nur wird ma halt älter ... und ich akzeptier das sehr wohl dass andre meinungen gibt nur was nützts hier am board über sowas sich aufzregen ... nüüüüüx nämlich...und vom deppat herumdiskutieren wird sich des problem sicha ned verändern oda gar bessern....aber eh scheiss egal eigentlich auf dem board is eh scho hopfen und malz verloren eigentlich...just my 2 eh scho wissen ... guten morgen übrigens

Old Post 19-04-2010 - 05:59
intravenoise is offline Click Here to See the Profile for intravenoise Click here to Send intravenoise a Private Message Find more posts by intravenoise Add intravenoise to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
theEdge
junior member

Reg.: Aug 2009

quote:
Originally posted by intravenoise
nur was nützts hier am board über sowas sich aufzregen ... nüüüüüx nämlich...und vom deppat herumdiskutieren wird sich des problem sicha ned verändern oda gar bessern....aber eh scheiss egal eigentlich auf dem board is eh scho hopfen und malz verloren eigentlich...just my 2 eh scho wissen ... guten morgen übrigens

dann kannst des board gleich abschaffen, weil hier herumdiskutieren bringt nämlich NIE was...

Old Post 19-04-2010 - 07:25
theEdge is offline Click Here to See the Profile for theEdge Click here to Send theEdge a Private Message Click Here to Email theEdge Visit theEdge's homepage! Find more posts by theEdge Add theEdge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intravenoise
int rave noise

quote:
Originally posted by theEdge

dann kannst des board gleich abschaffen, weil hier herumdiskutieren bringt nämlich NIE was...

wiesd sagst

Old Post 19-04-2010 - 07:32
intravenoise
int rave noise

quote:
Originally posted by wingz

ja ... die lustigsten...scho mal telefoniern probiert im flex?

nur ein beispielsmstext:

A: wo bist du?

B: steh ganz vorne links

na wirklich unverständlich die jugend vo heut...echt ...

Old Post 19-04-2010 - 07:50
SG inc.
board crew

Reg.: Jan 2010

quote:
Originally posted by wingz

hahaha das mach ich immer absichtlich damit niemand shaken kann.

quote:
originally censored by admin

Old Post 19-04-2010 - 09:07
SG inc. is offline Click Here to See the Profile for SG inc. Click here to Send SG inc. a Private Message Find more posts by SG inc. Add SG inc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

ich kann dafür garantieren, dass bei future beatz im flex jeder der jünger als 16 aussieht nach dem ausweis kontrolliert wird.

wobei, wie DIE zoe auch gesagt hat, auch ich mich oft wunder dass manche da über 16 sind. ist aber so. liegt, wie gsagt, scheinbar auch am eigenen alter, dass man die kids falsch schätzt.

...was wirklich mühsam und vor allem extrem respektlos ist, ist dass dauernd die massen auf die bühne müssen. das hätts früher net gegeben!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 19-04-2010 - 10:01
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wingz
gelangweilt

Reg.: Jun 2008

quote:

hahaha das mach ich immer absichtlich damit niemand shaken kann.

du orsch

Old Post 19-04-2010 - 10:02
wingz is offline Click Here to See the Profile for wingz Click here to Send wingz a Private Message Click Here to Email wingz Visit wingz's homepage! Find more posts by wingz Add wingz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008

Eine weitere Möglichkeit, weshalb ihr vielleicht glaubts, dass die kinder doch nicht 13 sind, könnt sein, dass ihr gefälschte Ausweise nicht in Betracht ziehts.
Bin selbst aus NÖ und kann mich gut erinnern daran, dass, als ich ca. 15 war, so ziemlich jeder in meinem Alter einen Fake ausweis zum Fortgehen ghabt hat, sei es Schülerausweis oder whatever.

Persönlich muss ich sagen störts mich nicht so, dass Junge Leute auf Festln zu sehen sind. Sonst würd möglicherweise nirgends eine Stimmung entstehen. Es gehört einfach zu Szene.

Und alle die die sagen (obwohls mich wie gesagt nicht stört) "gehts halt nicht hin, wenns euch stört" - wo sollten die Leute die das stört denn sonst hingehen, wenns scheinbar bei jeder Party so ist

just my 2 pac

Old Post 19-04-2010 - 10:48
FACE is offline Click Here to See the Profile for FACE Click here to Send FACE a Private Message Click Here to Email FACE Find more posts by FACE Add FACE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by FACE
Eine weitere Möglichkeit, weshalb ihr vielleicht glaubts, dass die kinder doch nicht 13 sind, könnt sein, dass ihr gefälschte Ausweise nicht in Betracht ziehts.
Bin selbst aus NÖ und kann mich gut erinnern daran, dass, als ich ca. 15 war, so ziemlich jeder in meinem Alter einen Fake ausweis zum Fortgehen ghabt hat, sei es Schülerausweis oder whatever.

Persönlich muss ich sagen störts mich nicht so, dass Junge Leute auf Festln zu sehen sind. Sonst würd möglicherweise nirgends eine Stimmung entstehen. Es gehört einfach zu Szene.

Und alle die die sagen (obwohls mich wie gesagt nicht stört) "gehts halt nicht hin, wenns euch stört" - wo sollten die Leute die das stört denn sonst hingehen, wenns scheinbar bei jeder Party so ist

just my 2 pac

das mit dem ausweis hab ich auch schon überlegt aber die müssten dann ganz gefinkelt sein weil die heutigen schülerausweise in scheckkartenformat sind und nicht mehr mit rasierklinge und kuli fälschbar sind

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 19-04-2010 - 10:59
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
makswell
Ovarkill

Reg.: Nov 2007

quote:
Originally posted by SilentWolf
ausserdem

lol
erinnert mi irgendwie an chromeo

Old Post 19-04-2010 - 11:25
makswell is offline Click Here to See the Profile for makswell Click here to Send makswell a Private Message Click Here to Email makswell Visit makswell's homepage! Find more posts by makswell Add makswell to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 05:30 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > kiddies auf dnb partys