|  |
 |
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008
quote: Originally posted by aesick
oder bereits im keller liegen
fixed.
quote: Originally posted by SG inc.
Ernsthaft, .......
du? forget it!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
15-04-2010 - 14:10 |
|
|
|  |
 |
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005
jeden stört halt immer irgendwas. das heißt, dass man mensch und am leben ist.
bei den einen sinds die leut auf der bühne, da die kiddies, hier die tussen und bei mir sinds wurstfeste.
solls einem doch wurscht sein, was die machen. drogen können nicht nur bei jungen leuten viel anrichten und wenn sich die kids so auffällig anziehen würd ich eher mtv dafür verantwortlich machen und am besten mich selbst fragen: "wenn mir das publikum hier die laune vermiest... warum bin ich dann noch da?!"
und die analyse aus welcher intention wer auf parties geht find ich mehr als lächerlich. ich kann mir gut vorstellen, dass im grunde jeder auf ein festl geht um einfach spaß zu haben. in welcher form auch immer, und das find ich erst verurteilbar wenns sich beim spaß um schlägern oder ko-tropfen dreht...
15-04-2010 - 14:19 |
|
|
|  |
 |
CitamurD
. . . . . . . .

Reg.: Feb 2005
quote: Originally posted by frenzy
..und die analyse aus welcher intention wer auf parties geht find ich mehr als lächerlich. ich kann mir gut vorstellen, dass im grunde jeder auf ein festl geht um einfach spaß zu haben..
well spoken
|
15-04-2010 - 14:23 |
|
|
|  |
 |
speech.
mattis

Reg.: Nov 2009
quote: Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
also was mir auffällt is das die Leute eventuell doch durchschnittlich etwas jünger werden! War letztens bei dieser Kommerz-Party am Clubschiff, da waren a paar nedamal 12! Gut hats vielleicht früher a schon gegeben, nur wird es immer a bissi extremer denk ich!
LOL, ganz einfach geh nicht auf diese ranz-partys. clubschiff is einfach nur unterste schublade ganz abgesehen vom durchschnittsalter dort. soll jz keine kritik an dich sein, will einfach nur übers clubschiff schimpfen 
das kann aber auch nur ein phänomen des flex sein
das ist es leider^^ aber ich merk immer wieder auf anderen partys, dass es einfach angenehmer is dem dj beim auflegen zuzusehen
15-04-2010 - 17:12 |
|
|
|  |
 |
impact
mad maniac
Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
also was mir auffällt is das die Leute eventuell doch durchschnittlich etwas jünger werden! War letztens bei dieser Kommerz-Party am Clubschiff, da waren a paar nedamal 12! Gut hats vielleicht früher a schon gegeben, nur wird es immer a bissi extremer denk ich!
am besten passt immer noch der spruch:
früher hätts das nicht gegeben
wir sehns halt als normal mit 15-16 das erste mal wegzugehn, die jungendlichen von heut sehns halt als normal mit 12,13 wegzugehn...bzw. noch früher...
aber es ändert sich halt alles, in ein paar jahren hast dann wahrscheinlich schon 9-10 jährige 
15-04-2010 - 18:32 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
Was produktives dazu zu posten wäre wohl zuviel verlangt?
Ernsthaft, ich sehs nicht ein das sich KINDER zumachen müssen, sollens das mit 15-16 machen aber bitte nicht mit 12-13.
Lies mal nach was Drux im KINDERHIRN anrichten.
ok dann poste ich mal was sinnvolles: die hirnentwicklung ist abgeschlossen mit ca. 21-23 jahren. wichtige areale im präfrontalen cortex (oberstes kontrollzentrum für eine situationsangemessene handlungssteuerung und intensiv beteiligt an der regulation emotionaler prozesse) entwickeln sich zuletzt.
so, und wer wartet jetzt bis 21 mitm alk oder dem haazn?
Nur wegen diesen behinderten Kiddys kommen immer mehr Blaue auf solche Veranstaltungen.
DAS ist das hauptproblem.
ah, stadlwirt goes dnb?
|
16-04-2010 - 07:51 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by impact
wir sehns halt als normal mit 15-16 das erste mal wegzugehn, die jungendlichen von heut sehns halt als normal mit 12,13 wegzugehn...bzw. noch früher...
aber es ändert sich halt alles, in ein paar jahren hast dann wahrscheinlich schon 9-10 jährige
also grundsätzlich bin ich ja der meinung dass die damen und herren - in unseren augen - so unglaublich jung aussehen, weil wir alle schon so unglaublich alt sind. 
anyway: erst kürzlich bei nem mädel gedacht, dass sie höchstens 13 is, war dann aber tatsächlich 17.
16-04-2010 - 07:52 |
|
|
|  |
 |
aesick
SickHead

Reg.: Oct 2006
quote: Originally posted by Zoe
anyway: erst kürzlich bei nem mädel gedacht, dass sie höchstens 13 is, war dann aber tatsächlich 17.
als du das erfahren hast bist sicher weiter zur nächsten 
Think befor you post.
quote: Originally posted by tamas
hacken sägen brettl legen
|
16-04-2010 - 08:17 |
|
|
|  |
 |
CitamurD
. . . . . . . .

Reg.: Feb 2005
als du das erfahren hast bist sicher weiter zur nächsten
lol wieso ...? kommt er dann?
hoffentlich schaut er net ins eventforum 
|
16-04-2010 - 09:25 |
|
|
|  |
 |
L!b!Do
What´SUB?
Reg.: Apr 2006
quote: Originally posted by CitamurD
lol wieso ...? kommt er dann?
hoffentlich schaut er net ins eventforum
der nächste der das postet dem schick in an pedo heim...
|
16-04-2010 - 13:20 |
|
|
|  |
 |
speech.
mattis

Reg.: Nov 2009
quote: Originally posted by L!b!Do
der nächste der das postet dem schick in an pedo heim...
fixed!
16-04-2010 - 16:31 |
|
|
|  |
 |
wingz
gelangweilt

Reg.: Jun 2008
die lustigsten sind die was ganz vorne stehen und sms schreiben hahaha
|
18-04-2010 - 22:17 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Miyagi
Scoville
Reg.: May 2009
Des komische is meiner Meinung nach, dass des in Wien viel schlimmer is...
Klar, die Szene is größer aber des is keine Ausrede.
I bin Salzburger und wenn wir da von jungen Leut auf Parties reden donn wird vielleicht 15+ gemeint! Oba letztens, TC im Flex, boah do hob I ma schon dacht, was geht'n hier ab als so a 11 jähriges Zwutschkerl mit am Bier und Tschick vor mir abshaked...
Dan do die Türsteher nix? Zwei 19jährige Mädls mit denen I do woa hoben ihren Ausweis herzeigen müssen?!? Und der MAXIMAL 12 jährige Knabe chillt da mit seinen mehr als minderjährigen, jungfräulichen Kollegas?!?
Naja, also des gibts in SBG. echt net.
Die DnB Szene is meistens echt a chilliges Pflaster, oba wie isn des in Wien bei ana Goa oda Tech-Party? Sieht man do a 12 Jährige?!?
Last edited by Miyagi on 18-04-2010 at - 23:12
|
18-04-2010 - 23:04 |
|
|
|  |
 |
intravenoise
int rave noise

Reg.: Feb 2007
woher weist das er maximal 12 war ... hast sein ausweis gsehn oda so?...oida vielleicht gibts 18 jährige die aussschaun wie 13 scho mal an das dacht? und überhaupt was regts euch auf is ja ned euer leben soll jeder machen was er glaubt solang er kein andern damit weh tut ... und wenns eltern gibt die ihre kiddies mit 12 ins flex gehen lassen, seis bewusst oda unbewusst, kann euch doch scheiss egal sein...und wenns euch so anfuckt dass junge leut auf parties sehts gehts einfach ned hin, vielleicht seits ihr dann eh einfach scho zu alt...
19-04-2010 - 00:35 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by intravenoise
und überhaupt was regts euch auf is ja ned euer leben soll jeder machen was er glaubt solang er kein andern damit weh tut ... und wenns eltern gibt die ihre kiddies mit 12 ins flex gehen lassen, seis bewusst oda unbewusst, kann euch doch scheiss egal sein...und wenns euch so anfuckt dass junge leut auf parties sehts gehts einfach ned hin, vielleicht seits ihr dann eh einfach scho zu alt...
tollstes argument
wenns dich so anfuckt dass leute sowas anfuckt musst ja nicht den thread lesen, vielleicht bist einfach schon zu festgefahren um andere meinungen zu aktzeptieren
wenn einer meint 13jährige sollten keinen alk ausgeschenkt bekommen und gehörn nicht ins flex, dann hat er einfach recht.
edit: obwohl ichs auch nicht glaub dass da 13jährige rumwuseln... ich hab noch keine gsehn..,.
Last edited by gefrast on 19-04-2010 at - 05:54
|
19-04-2010 - 05:51 |
|
|
|  |
 |
intravenoise
int rave noise

quote: Originally posted by gefrast
tollstes argument
wenns dich so anfuckt dass leute sowas anfuckt musst ja nicht den thread lesen, vielleicht bist einfach schon zu festgefahren um andere meinungen zu aktzeptieren
wenn einer meint 13jährige sollten keinen alk ausgeschenkt bekommen und gehörn nicht ins flex, dann hat er einfach recht.
edit: obwohl ichs auch nicht glaub dass da 13jährige rumwuseln... ich hab noch keine gsehn..,.
deine edith triffts : ich kann ma ned vorstellen dass 13 jährige reinlassen...wenns anscheinend eh alle kontrollieren die zjung ausschaun...drum eben des mit : hastn ausweis gsehn...und ja mein gott ich war auch mit 15 auf meiner ersten dnb party und was solls aus mir is auch was wordn...und ich bin ma fast sicha dass auf dem boad einige gibt die mit 15, 16 scho ins flex gangen sind oda wohin auch immer ... nur wird ma halt älter ... und ich akzeptier das sehr wohl dass andre meinungen gibt nur was nützts hier am board über sowas sich aufzregen ... nüüüüüx nämlich...und vom deppat herumdiskutieren wird sich des problem sicha ned verändern oda gar bessern....aber eh scheiss egal eigentlich auf dem board is eh scho hopfen und malz verloren eigentlich...just my 2 eh scho wissen ... guten morgen übrigens
19-04-2010 - 05:59 |
|
|
|  |
 |
theEdge
junior member
Reg.: Aug 2009
quote: Originally posted by intravenoise
nur was nützts hier am board über sowas sich aufzregen ... nüüüüüx nämlich...und vom deppat herumdiskutieren wird sich des problem sicha ned verändern oda gar bessern....aber eh scheiss egal eigentlich auf dem board is eh scho hopfen und malz verloren eigentlich...just my 2 eh scho wissen ... guten morgen übrigens
dann kannst des board gleich abschaffen, weil hier herumdiskutieren bringt nämlich NIE was...
|
19-04-2010 - 07:25 |
|
|
|  |
 |
intravenoise
int rave noise

quote: Originally posted by theEdge
dann kannst des board gleich abschaffen, weil hier herumdiskutieren bringt nämlich NIE was...
wiesd sagst
19-04-2010 - 07:32 |
|
|
|  |
 |
intravenoise
int rave noise

quote: Originally posted by wingz
ja ... die lustigsten...scho mal telefoniern probiert im flex?
nur ein beispielsmstext:
A: wo bist du?
B: steh ganz vorne links
na wirklich unverständlich die jugend vo heut...echt ... 
19-04-2010 - 07:50 |
|
|
|  |
 |
SG inc.
board crew
Reg.: Jan 2010
quote: Originally posted by wingz
hahaha das mach ich immer absichtlich damit niemand shaken kann. 
19-04-2010 - 09:07 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
ich kann dafür garantieren, dass bei future beatz im flex jeder der jünger als 16 aussieht nach dem ausweis kontrolliert wird.
wobei, wie DIE zoe auch gesagt hat, auch ich mich oft wunder dass manche da über 16 sind. ist aber so. liegt, wie gsagt, scheinbar auch am eigenen alter, dass man die kids falsch schätzt.
...was wirklich mühsam und vor allem extrem respektlos ist, ist dass dauernd die massen auf die bühne müssen. das hätts früher net gegeben! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
19-04-2010 - 10:01 |
|
|
|  |
 |
wingz
gelangweilt

Reg.: Jun 2008
hahaha das mach ich immer absichtlich damit niemand shaken kann.
du orsch 
|
19-04-2010 - 10:02 |
|
|
|  |
 |
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008
Eine weitere Möglichkeit, weshalb ihr vielleicht glaubts, dass die kinder doch nicht 13 sind, könnt sein, dass ihr gefälschte Ausweise nicht in Betracht ziehts.
Bin selbst aus NÖ und kann mich gut erinnern daran, dass, als ich ca. 15 war, so ziemlich jeder in meinem Alter einen Fake ausweis zum Fortgehen ghabt hat, sei es Schülerausweis oder whatever.
Persönlich muss ich sagen störts mich nicht so, dass Junge Leute auf Festln zu sehen sind. Sonst würd möglicherweise nirgends eine Stimmung entstehen. Es gehört einfach zu Szene.
Und alle die die sagen (obwohls mich wie gesagt nicht stört) "gehts halt nicht hin, wenns euch stört" - wo sollten die Leute die das stört denn sonst hingehen, wenns scheinbar bei jeder Party so ist
just my 2 pac
|
19-04-2010 - 10:48 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by FACE
Eine weitere Möglichkeit, weshalb ihr vielleicht glaubts, dass die kinder doch nicht 13 sind, könnt sein, dass ihr gefälschte Ausweise nicht in Betracht ziehts.
Bin selbst aus NÖ und kann mich gut erinnern daran, dass, als ich ca. 15 war, so ziemlich jeder in meinem Alter einen Fake ausweis zum Fortgehen ghabt hat, sei es Schülerausweis oder whatever.
Persönlich muss ich sagen störts mich nicht so, dass Junge Leute auf Festln zu sehen sind. Sonst würd möglicherweise nirgends eine Stimmung entstehen. Es gehört einfach zu Szene.
Und alle die die sagen (obwohls mich wie gesagt nicht stört) "gehts halt nicht hin, wenns euch stört" - wo sollten die Leute die das stört denn sonst hingehen, wenns scheinbar bei jeder Party so ist
just my 2 pac
das mit dem ausweis hab ich auch schon überlegt aber die müssten dann ganz gefinkelt sein weil die heutigen schülerausweise in scheckkartenformat sind und nicht mehr mit rasierklinge und kuli fälschbar sind
19-04-2010 - 10:59 |
|
|
|  |
 |
makswell
Ovarkill

Reg.: Nov 2007
quote: Originally posted by SilentWolf
ausserdem
lol
erinnert mi irgendwie an chromeo