Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Was macht der Salzburger am 15.11.?
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Jubilee
ja aber, von eisenstadt is ja nur ein kurzer hupfer nach wien,
also würd ich das mal so nicht vergleichen...

aber 100%ig auch noch... eisenstadt ist eisenstadt. und da gibts nix. eisenstadt ist ein kaff. aus. punkt.

und wegen deinem "hupfer" nach wien... wenn ich am samstag um 1 in der nacht - vielleicht noch mit bissl was intus - draufkomm dass ich auf ne dnb-party will, kann ich in eisenstadt original scheissen gehn. abgesehen davon gibts nix zacheres als um 6 oder 7 in der früh vom flex heimzufahrn. wenn man in wien kan kennt wo ma pennen kann, is des auf jeden fall zwieda... und da hab ich ma scho oft gwunschn dass der "hupfer" nur 5 minuten und ned 45 minuten dauert...

wien ist wien, eisenstadt ist eisenstadt... egal wie weit die voneinander entfernt sind.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-11-2003 - 13:39
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mik | renegadez
junior member

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by tamas

(salzburg stadt - onestepahead & dembro)

die letzte dembro party hat aber leider schon vor mehr als einem jahr stattgefunden ..

quote:
Originally posted by mat

...knappe 150 leute bei storm - gähn - da kann man wohl wirklich nicht von einer szene sprechen - und die 150 leute waren auch noch superzach drauf - bei patife und stamina vor kurzem wars sehr ähnlich und bei bailey dazwischen ja auch...

mein lieber mat .. die zahlen stimmen ned ganz.. bei patife warens 400 .. bailey nahezu ausverkauft (jaja die arge ist klein) - und das lag nicht an der "szene" sondern am faktum dass dies eine fm4 party war und da laufen dann alle wie ferngesteuert hin . und selbst bei storm waren knapp 300 zahlende ...

zum szenebegriff allgemein:
ab wieviel leuten kann man von einer szene sprechen?
und da dieser wert wohl subjektiv ist, ist es wohl auch schwer darüber zu diskutieren...

Old Post 10-11-2003 - 13:49
mik | renegadez is offline Click Here to See the Profile for mik | renegadez Click here to Send mik | renegadez a Private Message Click Here to Email mik | renegadez Visit mik | renegadez's homepage! Find more posts by mik | renegadez Add mik | renegadez to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mik | renegadez
junior member

aja noch was

gibt halt kaum partygeher aus sbg die dnb.at forum addicted sind .. das spricht wohl eher FÜR die stadt

Old Post 10-11-2003 - 13:52
mik | renegadez is offline Click Here to See the Profile for mik | renegadez Click here to Send mik | renegadez a Private Message Click Here to Email mik | renegadez Visit mik | renegadez's homepage! Find more posts by mik | renegadez Add mik | renegadez to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
haze
pete

quote:
Originally posted by mik | renegadez
aja noch was

gibt halt kaum partygeher aus sbg die dnb.at forum addicted sind .. das spricht wohl eher FÜR die stadt

*gg*

aber word zu deinem obrigen post.
das mit den fm4 festen stimmt leider, dass bailey aufgelegt hat, lief nur irgendwie im hintergrund...... (ausdrücke der crowd wie, "man kann dazu gut tanzen")

was storm betrifft, war ich eher positiv überascht: hätte mir nicht so viele leute erwartet, bei patife wars genau so (obwohl man da immer noch sagen kann, die leute kamen nicht wegen drumandbass, sondern wegen dem brasilianischen flavour )

mat, kann das nicht sein, dass du die erwartungen, die du aus wien mitnimmst, bezüglich anzahl der leute u.s.w. nicht etwas zu hoch steckst?

Old Post 10-11-2003 - 14:05
haze is offline Click Here to See the Profile for haze Click here to Send haze a Private Message Click Here to Email haze Visit haze's homepage! Find more posts by haze Add haze to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by mik | renegadez

mein lieber mat .. die zahlen stimmen ned ganz.. bei patife warens 400 .. bailey nahezu ausverkauft (jaja die arge ist klein) - und das lag nicht an der "szene" sondern am faktum dass dies eine fm4 party war und da laufen dann alle wie ferngesteuert hin . und selbst bei storm waren knapp 300 zahlende ...

zum szenebegriff allgemein:
ab wieviel leuten kann man von einer szene sprechen?
und da dieser wert wohl subjektiv ist, ist es wohl auch schwer darüber zu diskutieren...

na soll sein wie es ist, stimmungsmässig kam ich mir bei storm wie auf einem begräbnis vor, kann aber auch an mir gelegen haben, bei patife wars besser, da hatte ich aber das gefühl dass da viele leute waren die noch nie drumandbass gehört haben (nicht negativ gemeint) stimmt und bailey war ich selber garnicht, hab ich aber nur eher negative reviews gehört - whatever - sag ja - hab sicher garkeine ahnung was wirklich in salzburg abgeht und erzähle hier nur von meinen persönlichen eindrücken!

zum szenebegriff - ab wievielen leuten man von einer szene reden kann ist sicherlich subjektiv, ich denkmal ab einer anzahl, die eine gute party möglich machen - aber ich denke man kann davon sprechen dass eine stadt keine drumandbassszene hat, wenn drumandbassparties leer sind, weil es house oder downtempoparties zur gleichen zeit gibt!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 10-11-2003 - 14:28
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by haze
mat, kann das nicht sein, dass du die erwartungen, die du aus wien mitnimmst, bezüglich anzahl der leute u.s.w. nicht etwas zu hoch steckst?

nein, also das ganz sicherlich nicht!

ich erwarte mir wirklich echt garnix, ausser wenn ich im roxy spiel, da hab ich extrem hohe erwartungen jedesmal!

...nein - aber ernsthaft - ich berichte von meinen persönlichen eindrücken und die sindso - ich mag salzburg echt gerne - nette stadt - nette leute dort - aber relativ gesehen gute drumandbass party habe ICH persönlich dort noch nicht erlebt und ich war sicherlich schon 10 mal dort - das hab ich gesagt - mehr nicht!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 10-11-2003 - 14:31
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by e-native

aber 100%ig auch noch... eisenstadt ist eisenstadt. und da gibts nix. eisenstadt ist ein kaff. aus. punkt.

natürlich

aber du kannst von einem tausend einwohner kaff im näheren einzugsbereich von wien nciht erwarten daß da irgendeine ernstzunehmende dnb sache entstehen kann,
und für die region sind die sachen in der müh oder in neusiedl genausogut, wenn nicht besser wie etwas in eisenstadt selber
abgesehen davon, wüsst ich auch nicht wo...vielleicht gibts irgendwelche keller am oberberg, aber, so wies jetzt is, wüsst ich nichtmal ein lokal in etown welches geeignet wäre parties darin zu veranstalten, im sommer vielleicht in der gloriette ruine (oder hat die irgendwer schon wieder aufgebaut?), das wär sicher lustig...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 10-11-2003 - 17:15
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002

[QUOTE]Originally posted by Drew
[B]

Nichts für ungut Tamas aber wie zuvor schon besprochen diskutieren wir über eine Szene in Salzburg
und nichts gegen dich persönlich aber eine paar Oberpinzgauer die 2 Mal im Monat
ein Event starten sind für mich nicht als Szene anzusehen....

hab ich auch nich gesagt, naja egal, wir versuchn was aufzubauen, in salzburg selber ham wir jetz die erste party, pinzgau usw.ob die scene oder die leut die einfach nur abfeiern wolln jetz mehr werdn oder sich langsam ne kleine scene in salzburg bzw. um salzburg aufbaut ,das wird sich zeigen,
wir machn nähmlich nicht nur drumandbass!

greetz

Old Post 10-11-2003 - 18:59
tamas is offline Click Here to See the Profile for tamas Click Here to Email tamas Find more posts by tamas Add tamas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by mat

zum szenebegriff - ab wievielen leuten man von einer szene reden kann ist sicherlich subjektiv, ich denkmal ab einer anzahl, die eine gute party möglich machen - aber ich denke man kann davon sprechen dass eine stadt keine drumandbassszene hat, wenn drumandbassparties leer sind, weil es house oder downtempoparties zur gleichen zeit gibt!

hmm... definitionsfrage:
reden wir hier von einer aktiven oder einer passiven drum&bass-szene? ich meine, reden wir von menschen, die auf eine party gehen weil ihnen dnb gefällt oder reden wir von passiven heads oder von solchen, die auch selber aktiv sind, in welcher form auch immer?

wieviele leute machen denn eine gute party möglich?

die sache ist verzwickt ...

auf jeden fall sieht man auf drumandbass-parties in salzburg immer viele bekannte gesichter, das heißt es sind offenbar doch immer wieder dieselben leute.

ob das mit der 'szene' und der house party so stimmt, weiß ich im moment nicht. war dort schon lange nicht mehr, aber richtig überfüllt hab ichs eher selten erlebt!

natürlich kann ich mir vorstellen, dass es leute gibt, die am samstag abend das "stadtleben" konsultieren und dann dorthin gehen, wo was los ist - egal ob house oder dnb oder etwas anderes - wer weiß, vielleicht spielt auch der eintrittspreis eine rolle, obwohl der in anderen locations in der stadt meist auch ziemlich hoch ist.

diese freelancer, die einfach irgendwohin zum tanzen gehen, kann man dann sicher zu keiner szene zählen, allerdings wirds von solchen bei euch auch einige geben.

Old Post 10-11-2003 - 22:03
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004

Nice thread! hehe

Old Post 17-07-2010 - 13:56
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 12:44 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Was macht der Salzburger am 15.11.?