Subcode
out of business
Reg.: Sep 2001
find die tools recht lustig ...
rebirth ist 1:1 die umsetzung der alten pc software, insofern genauso brauchbar wie solche - bisserl klein fürs ******, aber wenn mans gewoht ist geht schnell was weiter ...
beatmaker nutz ich auch hauptsächlich als zeitvertreib währen zugfahrten oder flügen - macht aber auch spaß wenn man sich ein wenig eingearbeitet hat - hier lassen sich halt auch eigene samples einbeziehen und weiterbearbeiten ...
nlog synth find ich persönlich sehr brauchbar, hört sich auch auf einer brauchbaren anlage noch gut an - leider nach wie vor nur durch direktes einspielen und aufnehmen wirklich nutzbar !
auch midi lab kann ich jedem, der am klo sitzend seine synths via midi ansteurn will nur ans herz legen - is aber leider net mehr als eine spielerei ...
ansonsten einen kleinen tipp an alle ****** nutzer:
checkt euch auf amazon / ebay whatever einen gutschein für itunes US, legt einen fake account mit einer fake adresse (hotels bieten sich recht gut für sowas an) an und nutzt das service vom itunes us store - viel mehr auswahl an podcasts, videos, programmen, etc - tunes die bei uns 0,99 € kosten werden dort für 0,79 Dollar verkauft ...
Report this post to a moderator | IP: Logged
|