Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > wo is mein thread hin?
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by g-had
ich reg mich über diese leute auf, sind in meinen augen ganz tiafe armseelige menschen [...]

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-10-2010 - 11:45
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bonethehead
member

Reg.: Jan 2010

baaah.... wieder mal alles versäumt <_<
i need a 24/7 account!

Old Post 29-10-2010 - 11:48
bonethehead is offline Click Here to See the Profile for bonethehead Click here to Send bonethehead a Private Message Find more posts by bonethehead Add bonethehead to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

Reg.: Jun 2006

jup find ich auch !

find es gibt wenige sachen die so armselig sind wie öffentliches arguing on tha inturnetZz

Old Post 29-10-2010 - 11:50
b0_ is offline Click Here to See the Profile for b0_ Click here to Send b0_ a Private Message Click Here to Email b0_ Find more posts by b0_ Add b0_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
lustig is des gell ?

scho bissl lustig dass du hier einen auf superseriös machst, aber, mach nur...

ich hab ned mitbekommen was jetzt abgeht, aaaaaaaaber wenn jemand regelmäßig so abkränkt wie da mettrax dann darf sich doch bitte echt niemand wundern dass man sich da bissl lustig macht, hat sich ja niemand (der/die selber halbwegs zurechnungsfähig is) drüber lustig gmacht dass er irgendeine anscheinend oage krankheit hat, sondern über das was mim mettrax halt so abgeht, und darüber kann man sich sehr wohl lustig machen, scheiß dich da jetzt ned an, ja...
irgendeine oage krankheit is kein freibrief für alles andere und heißt scho gar ned dass alle zutiefst betroffen alles okay finden müssen

ausnahme wär wenn komisches verhalten und krankheit zusammenhängen, aber 1. hätt das ja niemand gwusst weils vom mettrax nie verlautet wurde, 2. verbind ich jetzt "schwere op" ned unbedingt mit psychosachen, lobotomie und sowas is ja nimmer state of the art und 3. wärs in dem fall höchstens die aufgabe von dir und anderen insidern ihn da bissl zu bremsen und vom übermäßigen scheiße posten abzuhalten...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 29-10-2010 - 11:55
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

danke

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 29-10-2010 - 12:11
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

was für so oage scheisse postet er denn ? wem tut er denn weh ?

was hat das mit seriösität zu tun, wenn ich einen bekannten verteidige !?

und grad du jubbi der eigentlich ein ziemlich schlauer kopf zu sein scheint,sollte merken das dieser jemand psychisch ned ganz fit ist. und wenn du es lustig findest über geistig benachteiligte zu lachen? dann kannst da wie jeder hier, der diese meinung vertritt, sei watschn bei mir abholen !!

Old Post 29-10-2010 - 12:22
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

quote:

...psychisch ned ganz fit ist. und wenn du es lustig findest über geistig benachteiligte zu lachen?

ich hab den mettrax, im gegensatz zu einem ganzen haufen anderer hier am board die ablästern, schon mal im real life getroffen und hab mich ganz normal mit ihm unterhalten - da wär ma nix von "geistig benachteiligt" oder "psychisch ned ganz fit" aufgefallen!

"geistig benachteiligt/psychisch ned ganz fit sein" und an haufen scheisse labern hier am board sind, wie ich finde, zwei paar schuhe !!

quote:
... dann kannst da wie jeder hier, der diese meinung vertritt, sei watschn bei mir abholen !!

aha - anderen watschn androhen - diese meldung macht jede weitere diskussion unnötig!

ich halt mich ab jetzt raus...

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 29-10-2010 - 12:32
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
was für so oage scheisse postet er denn ? wem tut er denn weh ?

was hat das mit seriösität zu tun, wenn ich einen bekannten verteidige !?

und grad du jubbi der eigentlich ein ziemlich schlauer kopf zu sein scheint,sollte merken das dieser jemand psychisch ned ganz fit ist. und wenn du es lustig findest über geistig benachteiligte zu lachen? dann kannst da wie jeder hier, der diese meinung vertritt, sei watschn bei mir abholen !!

a) es is ein unterschied zwischen drüber zu lachen oder den kopf zu schütteln und sich wtf? zu denken, und ich glaub 80% der leut machen beim mettrax eher zweiteres

b) nona gibt's die trottln dies mim lustigmachen übertreiben, die mag i ned verteidigen, ka angst

c) es führen sich ziemlich viele leut im internet deppat auf die ned deppat sind, posten z.b. grad hier bewusst trollscheiße etc. es wär bissl viel verlangt von allen anderen zu erwarten zwischen den absichtlich deppaten und den wirklich leicht angeknacksten zu unterscheiden

d) wie gesagt, wennst wirklich helfen magst versuch lieber den mettrax bissl zu bremsen

Old Post 29-10-2010 - 12:34
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

edit: zwischen ein bisschen lustig machen und dem was hier abgeht ist ein groooooosser unterschied !

Old Post 29-10-2010 - 12:34
Jubilee
king tschubby

quote:
edit: zwischen ein bisschen lustig machen und dem was hier abgeht ist ein groooooosser unterschied !

da meinst du aber das was ein trottl unter fakenick veröffentlicht hat, das kannst ned allen anderen anlasten

und zwischen dem was hier abgeht und dem was auf doa oder gar 4chan abgehen würde is ah nomal ein grooooooooooßer unterschied

und @ seriös: is ja ned so als hättest du dich nonie über irgendwen lustig gmacht, da find i die moralapostelposition jetzt schon bissi amüsant....

Old Post 29-10-2010 - 12:37
straker
is ma wurscht!

Reg.: May 2002

@ghad

ich glaub du hast jetzt schon genug wirklich persönliches vom "user" mettrax ausgeplaudert

den bis vor kurzem war er ein user in einem forum wo glaub ich niemand hinterfragt hat was, wer und warum er so ist wie er ist. ich denk auch das er seinen spass an dem "fame" hat genauso wie sich die leute die mettrax threads reingezogen haben weils halt eben lustig war/ist.

es ist niemand persönlich geworden, jetzt wirds aber schon sehr persönlich und was hinter dem namen bzw seinem internet pseudonymen steht, wurscht welches drama oder nicht, dass gehört nicht hierher!

over and out

quote:
Originally posted by
is there an au for logic that can change the frequency of channels?

Old Post 29-10-2010 - 12:41
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

shoot the messenger oder was?

kommt a bisl komisch, jetzt auf dem thema noch herumreiten, wenn das spielzeug doch schon kaputt is.

ich für meinen teil wollt ihn verarschen, jetzt tuts ma leid. ende gelände.

Old Post 29-10-2010 - 12:43
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

wie oarg seits ihr bitte ! !?!

stellts denjenigen immer mehr und mehr bloß

wot the fucking F ?? scho bissi debil

glaub der thread wird auch gleich gelöscht, es wiederholt sich ja fast alles

Old Post 29-10-2010 - 13:20
b0_ is offline Click Here to See the Profile for b0_ Click here to Send b0_ a Private Message Click Here to Email b0_ Find more posts by b0_ Add b0_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

quote:
Originally posted by straker
@ghad

ich glaub du hast jetzt schon genug wirklich persönliches vom "user" mettrax ausgeplaudert

den bis vor kurzem war er ein user in einem forum wo glaub ich niemand hinterfragt hat was, wer und warum er so ist wie er ist. ich denk auch das er seinen spass an dem "fame" hat genauso wie sich die leute die mettrax threads reingezogen haben weils halt eben lustig war/ist.

es ist niemand persönlich geworden, jetzt wirds aber schon sehr persönlich und was hinter dem namen bzw seinem internet pseudonymen steht, wurscht welches drama oder nicht, dass gehört nicht hierher!

over and out

also angefangen mit usern wie stif @ häfn, der lauter beleidigende sachen postet

bis photos seiner freundin, photos von ihm, die verunstaltet werden. etc etc..

also für mich, ist das schon eine sehr grosse persönliche beleidigung.. !

und das war bevor ich irgend etwas gesagt hab.. und ich schau mir dieses kaspal theather schon zu lange an, und irgendwann reichts mir einfach !!

@jubbi

klar hab ich das gemacht, keine frage. wegen mir hat auch damals in meiner jugend ein schüler die schule gewechselt, aber man wird älter. ich habe meinen ehemaligen mitschüler gesucht und gefunden und mich für mein verhalten entschuldigt.. wie sagt man so schön: ich war jung und dumm!!

Last edited by g-had on 29-10-2010 at - 13:36

Old Post 29-10-2010 - 13:31
b0_
board crew

...."und brauchte das geld"

Old Post 29-10-2010 - 13:47
b0_
board crew

jetzt wär ich dafür das wir alle auf ein bier gehn !!!
ganja zahlt

Old Post 29-10-2010 - 13:49
mettrax4miliz
Dj mettrax:)

Reg.: Nov 2007

ALARM !

Also mal zu mir!

ich möchte mich entschuldigen das ich sooo viel Lügengeschichten Erzählt habe, tunes als meine ausgegeben habe!
Ich wolte wer sein der ich nicht bin , ich dachte durch meine Lügengeschichten kann ich mir den respect von euch erlangen.
Ich möchte mich Hertzlich Bei allen ENTSCHULDIGEN!!!!

Mfg stefan

/http://www.myspace.com/mettrax

Manieren sind sozusagen das Basiswissen des Herzens.Dazu muss man gar nicht erst einen dicken Benimmratgeber studiert haben.Meist reicht es, sich in die Lage des anderen hineinzuversetzen und diesen so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte!

Old Post 29-10-2010 - 14:02
mettrax4miliz is offline Click Here to See the Profile for mettrax4miliz Click here to Send mettrax4miliz a Private Message Visit mettrax4miliz's homepage! Find more posts by mettrax4miliz Add mettrax4miliz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

Old Post 29-10-2010 - 14:18
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

quote:

also angefangen mit usern wie stif @ häfn, der lauter beleidigende sachen postet

bis photos seiner freundin, photos von ihm, die verunstaltet werden. etc etc..

also für mich, ist das schon eine sehr grosse persönliche beleidigung.. !

ja das sind eben gewisse leute die über die stränge schlagen, aber deswegen kannst nicht alle in einen topf werfen

quote:
Originally posted by b0_
jetzt wär ich dafür das wir alle auf ein bier gehn !!!
ganja zahlt

oida ich trink ka bier

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 29-10-2010 - 14:18
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

Reg.: May 2010

quote:
Originally posted by ganjamann

oida ich trink ka bier

kannst trotzdem zahlen

und ganja du hast die harmonie in dem thema jetzt zerstört.. ^^

auch ein zu stifs beitrag!

ich denke - also bin ich - hier falsch

Old Post 29-10-2010 - 14:21
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

so und ab jetzt sind alle wieder gut!

Old Post 29-10-2010 - 14:22
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TabulaRasa
Dj Mabe

Reg.: Nov 2007

@ stif:
Wünsch dir viel spass beim Flex-Gig und viel Glück für die OP.

------------------------------------------------
Deep & Dirty - Tyrolean Dubstep Series

Old Post 29-10-2010 - 14:49
TabulaRasa is offline Click Here to See the Profile for TabulaRasa Click here to Send TabulaRasa a Private Message Click Here to Email TabulaRasa Visit TabulaRasa's homepage! Find more posts by TabulaRasa Add TabulaRasa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pathogen
OI OI!!

Reg.: Sep 2008

@stif:

alles gute auch von mir!

quote:
wow, sick tune guise, it has that sound "wubwubwub" in it and it sounds JUST like every other dubstep tune i like EPIC WIN XDXDXD

Old Post 29-10-2010 - 16:07
pathogen is offline Click Here to See the Profile for pathogen Click here to Send pathogen a Private Message Find more posts by pathogen Add pathogen to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005

Damn habe keinen einzigen Mettraxthread je gelesen....Wieso postet der auch nicht in den Chitchat??!?!?!?

Naja nicht destotrotz sowie user ghad sich aufführt ist er das nächste Opfer(aber bitte diesmal im chitchat). bittedanke

Old Post 29-10-2010 - 16:56
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008

good luck

Old Post 29-10-2010 - 17:05
FACE is offline Click Here to See the Profile for FACE Click here to Send FACE a Private Message Click Here to Email FACE Find more posts by FACE Add FACE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 07:47 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > wo is mein thread hin?