|  |
 |
andi
07-05-2003 - 10:27
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
andi
07-05-2003 - 10:28
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
sonoro
...
Reg.: Oct 2002
...
..krass dass die frage grade jetzt kommt...überleg nähmlich seit kurzen ob ich die hak ned nachmachen sollte....n erfahrungsbericht würd da schon helfen ne entscheidung zu treffn....bzw...wenn einer infos zu thema förderungen hat....her damit! 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
07-05-2003 - 10:39 |
|
|
|  |
 |
Transformer
Leptoboy
Reg.: Nov 2002
Mach die HAK grad am old school weg u kann nur sagen
Leiwand is es nicht grad... aber auf jeden Fall machbar
07-05-2003 - 11:24 |
|
|
|  |
 |
sonoro
...
Reg.: Oct 2002
...
...old skool??...im sinne von nachmittag schule sitzen ?..und zwar jedn tag?.....naja..mein plan schaut e eher so aus dass ich da 2mal pro wo von 17:30 -21:00 hingeh.....auf 8 semester...(für mich nur 6...weil vorherige ausbildung...)
|
07-05-2003 - 11:31 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
badgirl
member
Reg.: Aug 2002
ich red jetzt vielleicht ein bissal blöd daher: aber wenn du im vorhinein schon in frage stellst, ob du es schaffen wirst, dann ...
stehen die chancen nicht so gut
aber wenn du es wirklich willst u du sagst dir, das schaff ich .. dann wirst wahrscheinlich keine großen probleme haben ..
u wenn du dir sagst, du bist faul u willst eigentlich nix tun .. von nix -> kommt nix ausser du bist überdrübersuperschlau! also wenn das wirklich dein ziel ist u du das u vielleicht noch mehr erreichen willst , solls nicht scheitern.
|
08-05-2003 - 14:48 |
|
|
|  |
 |
badgirl
member
Reg.: Aug 2002
Re: ..
quote: Originally posted by sonoro
jaja...da is schon was dran ....allerdings brings auch ned viel wenn man sich nur einredet "ich schaff es"wenn man dann tatsächlich n fauler sack ist und dann schnell den geist und die motivation verliert...denn dann hat man vielleicht schon angefangen mit der ausbildung...sprich- hat bereits kostbare kohln investiert.....also sollte man sowas schon mit ner ordentlichen portion realismus an die sache gehn und sich nicht nur seine fähigkeiten einreden......
...aight!?!
da is auch was dran .. aber sich sagen: ich bin einmal faul .. das kanns ja auch nicht sein .. auch seine motivation kann man sich einreden .. ich würd zB den ganzen tag mit nem auf der couch hängen, wenn ich mein köpfchen nicht ein wenig im griff hätt, mich zu motivieren .. u siehe da - es geht ganz gut... ein fauler sack ist ja jeder irgendwo .. an der faulheit solls nicht scheitern! einstellungssache u motivationssache! (imo)
|
08-05-2003 - 15:10 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
The time is now - 18:43 (CET) |
 |
|