|  |
 |
mystie78
star tschukumufi
Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by TscHeChan
wollt nur wieder mal anmerken, dass das flex richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig obermegascheisse is seit ein paar vielen jahren und mit der meinung steh ich nicht allein da 
bisschen, verbessert. ist so, müss ma uns nix vormachen ... 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
18-06-2011 - 12:00 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
was genau findet ihr denn alle so scheisse am flex?
|
18-06-2011 - 15:55 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006
quote: Originally posted by divine
anfangen tut´s beim eingang mit den türstehern!
Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39
|
18-06-2011 - 16:11 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

wo geht's weiter?
|
18-06-2011 - 16:12 |
|
|
|  |
 |
contra
...still hatin'!
Reg.: May 2002
wo geht's weiter?
Bei den LineUps!
Seit Jahren nichts Interessantes mehr gewesen. Nur mehr gschissene Veranstaltungen mit grindigen schwachen Acts. Aber das betrifft nicht nur das Flex sondern es ist ein genereller Trend. Einzig die TherapySessions in der Arena sind noch jedes 2te mal besuchbar...
18-06-2011 - 16:25 |
|
|
|  |
 |
gan:jah
board resistance
Reg.: Oct 2002
Ich weiss net wies den andren geht, aber anfangs war für mich das Flex "the place to be" zum fortgehn was hiphop und dnb angeht, bin dann aber irgendwie rausgewachsen...
18-06-2011 - 21:46 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
divine
sublime

also abgesehen von den türstehern seh ich hier kein annehmbares argument.
manche leute sind mit den lineups glücklich, von anderen trifft's halt nicht den geschmack. schaut man sich die beat it threads der letzten monate an, so waren doch einige sehr happy mit den bookings.
und das man aus etwas rauswächst ist auch klar, so ist das halt wenn man älter wird.
bei mir isses auch 14 jahre her, dass ich zum ersten mal im flex war. natürlich hat sich's damals anders angefühlt, war ja auch neu.
eigentlich geh ich so gut wie gar nimma fort, mich persönlich hat die 4h sperrstunde nie gestört; aber hätt's das gegeben zu der zeit wo mir fortgehen spaß gemacht hat, hätt ich's auch nicht gepackt.
|
20-06-2011 - 14:03 |
|
|
|  |
 |
cpt. insano
board crew
Reg.: Jan 2010
du warst mit 10 das erste mal im flex?
20-06-2011 - 14:26 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

bin ich 24?!
|
20-06-2011 - 14:54 |
|
|
|  |
 |
cpt. insano
board crew
das war ein verstecktes kompliment - du schaust so aus- sag einfach danke 
20-06-2011 - 15:26 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

da ich meistens eher auf 18-20 geschätzt werd, ist das tatsächlich ein kompliment.
danke 
|
20-06-2011 - 15:29 |
|
|
|  |
 |
FRY
board freak

Reg.: Jan 2004
da ich meistens eher auf 18-20 geschätzt werd, ist das tatsächlich ein kompliment.
danke
so schmeichelhaft wär nichtmal ich 
aber 24 kommt schon hin 
weiss jemand wie lange es tatsächlich dauert bis das neue sperrstundengesetz umgesetzt wird?
20-06-2011 - 15:35 |
|
|
|  |
 |
cpt. insano
board crew
danke
fettnapf olé 
20-06-2011 - 15:40 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

ach, hast mich schon schlimmer beleidigt 
@ fredi: in ein bis zwei monaten steht auf standard.at
|
20-06-2011 - 15:48 |
|
|
|  |
 |
mystie78
star tschukumufi
quote: Originally posted by gan:jah
Ich weiss net wies den andren geht, aber anfangs war für mich das Flex "the place to be" zum fortgehn was hiphop und dnb angeht, bin dann aber irgendwie rausgewachsen...
für mich war das flex "the place to be" nicht nur wegen den parties, sondern auch wegen der atmosphäre im und vor allem vor dem flex ...
es ging draußen mMn im großen und ganzen sehr entspannt zu, die leut waren gut drauf, tranken ihr (evt. selbstgebrachtes - darüber kann man diskutieren ob das gut oder schlecht war/ist) bier, ihre spritzer und was sonst noch alles, und pöfelten sich eventuell die birne ein (ist dir ziemlich wurscht, ich weiß). es war eben sehr nett. du hast da echt "coole" leute gehabt, alle in ihren carhard-jacken, alle mit den duffs. punks mit kötern waren da, irgendwelche völlig weggekifften freaks, und die möchtegern-gangsta natürlich auch. und es waren frauen da. nette frauen, weniger nette frauen, cool frauen, weniger coole frauen, schöne frauen und weniger schöne frauen. eben frauen. frauen, und keine saudämlichen, völlig hirnverbranten mädchen.
klar, es hat auch ungute leut gegeben, dealer, pöbler, was auch immer, die waren aber harmlos. ab und zu hauten sich die dealer eins auf die fresse und die köter bellten sich ewig an. ja und? wen hat das gejuckt?
und auch drinnen ging es total entspannt zu. ich war früher richtig oft vor und oft im flex, einfach so um jemanden zu treffen, oder um party zu machen. oder natürlich ne partie tischfußball zu spielen, was ja immer sehr nett war. auch beim eingang.
drinnen ging bei tollen acts immer die party ab, die leute waren zum tanzen da, die stimmung war gut, alle haben gefeiert. bei der garderobe konnte man sich entspannen, doof über das geländer nach unten glotzen, wutzln oder einfach nur zuschauen, herumsitzen, mit leuten labern.
und jetzt?
ich war in den letzten 4 jahren vielleicht 5 mal beim beat it und jedes mal hat sich jemand auf(!) der tanzfläche geprügelt. die türlsteher sind alles unfähige anabolika-idioten und nur als zierde da. die veranstaltungen am dienstag kannst alle vergessen: lauter dumme oarschkinder. am samstag ists genauso zum vergessen: noch mehr oaschkinder, die sich n mut ansaufen und darum herumpöbeln und herumstressen. früher war das flex ja tiaf, heute hast trummelhof- und praterdome-kinder drin.
das letzte mal (für sehr sehr lange) war ich beim letzten future beatz. das war eine der tiafstn und unentspanntesten veranstaltungen auf denen ich je war (trotz gutem line up). ein haufen von herumstehenden idioten, aufgetakelten tussen, blöd herumpöbelnden tanznazis, völlig weggesprengten weichköpfen. sich nicht mehr einkriegenden trotteln die leute herumstoßen und herumspringen, als wäre der dance floor völlig leer. kaum leute, die party machen oder zum tanzen da sind. warum? weil die hirnamputierten krüppeln alle keine party machen können. alle völlig wie ferngesteuert.
als ich das erste mal im flex war war ich einer der jüngsten, aber alle schienen mir viel älter zu sein. irgendjemanden anzupöbeln, grundlos sogar, wäre mir nicht in den sinn gekommen. ich hätte eine in die fresse bekommen und das verdient. leute mit 16 hat es gegeben, aber eben nicht viele. jetzt ist die bude voll mit 16 jährigen, die sich hier wie erwachsene zu wirken bemühen, ohne zu wissen, was sie tun. respektlose wixer, die sich zu 5 wichtig vorkommen. kaum sind sie alleine wirken sie völlig verloren.
alles in allem hat das flex einfach nicht mehr die atmosphäre und das flair von früher. wird es auch nie wieder haben ...
schau doch mal wieder hin, hm?
grüße mYsTiE
|
20-06-2011 - 16:56 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by mystie78
für mich war das flex "the place to be" nicht nur wegen den parties, sondern auch wegen der atmosphäre im und vor allem vor dem flex ...
es ging draußen mMn im großen und ganzen sehr entspannt zu, die leut waren gut drauf, tranken ihr (evt. selbstgebrachtes - darüber kann man diskutieren ob das gut oder schlecht war/ist) bier, ihre spritzer und was sonst noch alles, und pöfelten sich eventuell die birne ein (ist dir ziemlich wurscht, ich weiß). es war eben sehr nett. du hast da echt "coole" leute gehabt, alle in ihren carhard-jacken, alle mit den duffs. punks mit kötern waren da, irgendwelche völlig weggekifften freaks, und die möchtegern-gangsta natürlich auch. und es waren frauen da. nette frauen, weniger nette frauen, cool frauen, weniger coole frauen, schöne frauen und weniger schöne frauen. eben frauen. frauen, und keine saudämlichen, völlig hirnverbranten mädchen.
klar, es hat auch ungute leut gegeben, dealer, pöbler, was auch immer, die waren aber harmlos. ab und zu hauten sich die dealer eins auf die fresse und die köter bellten sich ewig an. ja und? wen hat das gejuckt?
und auch drinnen ging es total entspannt zu. ich war früher richtig oft vor und oft im flex, einfach so um jemanden zu treffen, oder um party zu machen. oder natürlich ne partie tischfußball zu spielen, was ja immer sehr nett war. auch beim eingang.
drinnen ging bei tollen acts immer die party ab, die leute waren zum tanzen da, die stimmung war gut, alle haben gefeiert. bei der garderobe konnte man sich entspannen, doof über das geländer nach unten glotzen, wutzln oder einfach nur zuschauen, herumsitzen, mit leuten labern.
und jetzt?
ich war in den letzten 4 jahren vielleicht 5 mal beim beat it und jedes mal hat sich jemand auf(!) der tanzfläche geprügelt. die türlsteher sind alles unfähige anabolika-idioten und nur als zierde da. die veranstaltungen am dienstag kannst alle vergessen: lauter dumme oarschkinder. am samstag ists genauso zum vergessen: noch mehr oaschkinder, die sich n mut ansaufen und darum herumpöbeln und herumstressen. früher war das flex ja tiaf, heute hast trummelhof- und praterdome-kinder drin.
das letzte mal (für sehr sehr lange) war ich beim letzten future beatz. das war eine der tiafstn und unentspanntesten veranstaltungen auf denen ich je war (trotz gutem line up). ein haufen von herumstehenden idioten, aufgetakelten tussen, blöd herumpöbelnden tanznazis, völlig weggesprengten weichköpfen. sich nicht mehr einkriegenden trotteln die leute herumstoßen und herumspringen, als wäre der dance floor völlig leer. kaum leute, die party machen oder zum tanzen da sind. warum? weil die hirnamputierten krüppeln alle keine party machen können. alle völlig wie ferngesteuert.
als ich das erste mal im flex war war ich einer der jüngsten, aber alle schienen mir viel älter zu sein. irgendjemanden anzupöbeln, grundlos sogar, wäre mir nicht in den sinn gekommen. ich hätte eine in die fresse bekommen und das verdient. leute mit 16 hat es gegeben, aber eben nicht viele. jetzt ist die bude voll mit 16 jährigen, die sich hier wie erwachsene zu wirken bemühen, ohne zu wissen, was sie tun. respektlose wixer, die sich zu 5 wichtig vorkommen. kaum sind sie alleine wirken sie völlig verloren.
alles in allem hat das flex einfach nicht mehr die atmosphäre und das flair von früher. wird es auch nie wieder haben ...
grüße mYsTiE
DANKE!
das triffts perfekt!

|
20-06-2011 - 17:45 |
|
|
|  |
 |
cpt. insano
board crew
jetzt hab ichs auch gelesen -schön beschrieben
20-06-2011 - 18:34 |
|
|
|  |
 |
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006
quote: Originally posted by mystie78
und jetzt?
grüße mYsTiE
:clap: :clap:
edith aber der disaszt hat ja "früher" nie im flex gespielt also is er diesmal unschuldig an der zerstörung einer szene/ eines lokals oder doch nicht................................................................
|
20-06-2011 - 21:26 |
|
|
|  |
 |
GreenTurmalin
junior member
Reg.: Mar 2005
sflex wor super... schade drum 
22-06-2011 - 02:22 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
als ich das erste mal auf den pausenhof der volkschule kam, war ich total eingeschüchtert von den ganzen größeren und älteren.... nun, die zeit bleibt nicht stehn und wenn ich jetzt auf den pausenhof der volkschule schaue, sehe ich lauter kleine kinder 
@ vlic
früher war alles besser, ja das kenn ma scho.... mah lass sie doch reden.
die partys werden ned besser wenn die faden 30jährigen ihr ok geben, such dir lieber gleichaltrige die sind weniger nostalgisch. und der größte faktor ist man immer selbst. 
p.s.: ich geh auch nimmer ins flex seit dem 4h krampf, würd ich aber gern, der flexsound ist unerreicht.
|
22-06-2011 - 07:41 |
|
|
|  |
 |
straker
is ma wurscht!
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by gefrast
als ich das erste mal auf den pausenhof der volkschule kam, war ich total eingeschüchtert von den ganzen größeren und älteren.... nun, die zeit bleibt nicht stehn und wenn ich jetzt auf den pausenhof der volkschule schaue, sehe ich lauter kleine kinder
@ vlic
früher war alles besser, ja das kenn ma scho.... mah lass sie doch reden.
die partys werden ned besser wenn die faden 30jährigen ihr ok geben, such dir lieber gleichaltrige die sind weniger nostalgisch. und der größte faktor ist man immer selbst. 
p.s.: ich geh auch nimmer ins flex seit dem 4h krampf, würd ich aber gern, der flexsound ist unerreicht.
word!
Edith: obwohl das Flex (weil gestern wieder kurz dort) in allen Belangen (Stimmung davor, Publikum, Flex Cafe uvm) wirklich abgebaut hat! 
Last edited by straker on 22-06-2011 at - 08:55
|
22-06-2011 - 08:52 |
|
|
|  |
 |
Vlic
board crew
Reg.: May 2010
ihh gleichaltrige ^^ na spaß, gibt ja zum glück auch viele viele normale, aber die meisten dapack ich, beim fortgehen zumindest, einfach net :P
außerdem meinte ich ja eh, dass die partys die ich besuche eh supa sind, mir ist das meiste von den aufgezählten punkten hier nichtmal aufgefallen
und @4uhr .. beim flex fand ichs nicht so org --> u2 und ab zum praterstern wos ja dann zum glück noch weitergeht, fluc wanne, pratersauna, etc .. die nachtubahn allgemein is super, wenn man früher als man will aussm lokal muss..
|
22-06-2011 - 08:57 |
|
|
|  |
 |
mystie78
star tschukumufi
quote: Originally posted by DeadOnTherapy
edith aber der disaszt hat ja "früher" nie im flex gespielt also is er diesmal unschuldig an der zerstörung einer szene/ eines lokals oder doch nicht................................................................
hm ... der disasZt kann schlecht für irgendetwas verantwortlich gemacht werden. zumindest wüsste ich nicht für was. aber so oft bin ich auch nicht mehr unterwegs und den durchblick hab ich auch nicht mehr überall ...
veränderungen müssen ja nicht schlecht sein. im falle vom flex waren sie es. wer noch vor 10 jahren und mehr im flex war wird die veränderungen mitbekommen haben.
früher war das draußen ne offene fläche mit sehr sehr vielen tischen, auf denen sich sehr sehr viele unterschiedliche leute drängten. da waren noch sehr sehr viele unterschiedliche (jugend)kulturen und szenen zu sehen: mods, hip hopper, punks, wasauchimmer. als flex-geherIn war man mindestens tiaf, drogenabhängig, für die gesellschaft völlig wertlos, das letzte.
aufgrund diverser maßnahmen und umbauten (draußen und drinnen) verschwand nach und nach eine kultur und szene nach der anderen. heute machen sich vor und im flex kids breit, die nicht wissen wer und was sie sind, und wohin sie überhaupt wollen. das flex ist schick und hip und in und gesellschaftsfähig. doch leider völlig uninteressant.
klar hab ich nichts dagegen wenn sich das publikum durchmischt. junge und alte, solche und solche. aber wen interessieren schon 95% 16-jährige im flex ... 
|
22-06-2011 - 10:54 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 22:17 (CET) |
 |
|
 |
|