Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Steve Jobs ist tot - KondolenzThread
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Kane
haze

Reg.: Jun 2001

RIP

Wer schön wenn der Apple Konzern als eine der gewinnbringendsten Firmen überhaupt mal ein wenig soziale Verantwort übernehmen würde und seine Bobotools nicht von schwerst unterbezahlten Chinesen anfertigen lässt.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-10-2011 - 07:56
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by nownay

hahaha

Old Post 07-10-2011 - 11:30
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by dorian

slow down!

ich übersetze dir das jetzt..

"wird eine geldsache sein"

wer viel geld hat der hat sicher bei vielen krankheiten mehr chancen. das is sehr schade aber so is das ja leider oft. du sagst das gscheite menschen nicht an krebs streben.. und jetzt wünscht du mir auch noch leute mit krebs in meiner umgebung??!! hats dich a bisl?

ok sorry hab das mit den "knedl" ned checkt

der wunsch kam deswegen weil du dich dann vielleicht besser mit dem thema auseinandersetzen würdest. Das ganze hat nix mit Geld zu tun, sondern mit dem Verstand. Das wollt ich eigentlich damit aussagen.
Ein Obst-Cocktail ist weitaus billiger als Medikamente plus Therapie. Reiche Leute vertraun einfach schon blind auf die Schulmedizin und lassen sich das Geld aus der Hose ziehen. Bei Armen Leuten genau dasselbe. Solang du glaubst das der Arzt allwissend ist und immer Recht hat, würde ich dich als dumm bezeichnen!

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 07-10-2011 - 11:59
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DJ NoLimit
junior member

Reg.: Feb 2011

"Steve Jobs, the ******* of the computer as a jail made cool, designed to sever fools from their freedom, has died.

As Chicago Mayor Harold Washington said of the corrupt former Mayor Daley, "I'm not glad he's dead, but I'm glad he's gone." Nobody deserves to have to die - not Jobs, not Mr. Bill, not even people guilty of bigger evils than theirs. But we all deserve the end of Jobs' malign influence on people's computing.

Unfortunately, that influence continues despite his absence. We can only hope his successors, as they attempt to carry on his legacy, will be less effective."

-Richard Stallman

Ein weiterer Grund Stallman zum vorbild zu nehmen.

Old Post 07-10-2011 - 14:33
DJ NoLimit is offline Click Here to See the Profile for DJ NoLimit Click here to Send DJ NoLimit a Private Message Click Here to Email DJ NoLimit Find more posts by DJ NoLimit Add DJ NoLimit to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. insano
board crew

Reg.: Jan 2010

des mit de knedl is wöd

Old Post 07-10-2011 - 14:37
cpt. insano is offline Click Here to See the Profile for cpt. insano Click here to Send cpt. insano a Private Message Click Here to Email cpt. insano Find more posts by cpt. insano Add cpt. insano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by DJ NoLimit

Ein weiterer Grund Stallman zum vorbild zu nehmen.

kenn den typen nicht .. aber es gibt definitiv mehr evil da draußen als einen steve jobs.

Old Post 07-10-2011 - 15:42
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dorian
board freak

Reg.: Jun 2009

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

Ein Obst-Cocktail ist weitaus billiger als Medikamente plus Therapie. Reiche Leute vertraun einfach schon blind auf die Schulmedizin und lassen sich das Geld aus der Hose ziehen. Bei Armen Leuten genau dasselbe. Solang du glaubst das der Arzt allwissend ist und immer Recht hat, würde ich dich als dumm bezeichnen!

jap da gebe ich dir recht!

Old Post 07-10-2011 - 15:50
dorian is offline Click Here to See the Profile for dorian Click here to Send dorian a Private Message Visit dorian's homepage! Find more posts by dorian Add dorian to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Miyagi
Scoville

Reg.: May 2009

quote:

Solang du glaubst das der Arzt allwissend ist und immer Recht hat, würde ich dich als dumm bezeichnen!

Ich bin grad dicht und checks nicht so ganz!?

Was machst du wenn bei dir Krebs diagnostiziert wird?

Sagst du dann, der Arzt sei ein Trottel und des stimmt net?
Oder verweigerst du (dir selbst) dann die vorgeschriebene Behandlung weil du's besser weisst als irgendein langwieriger Medizin-Gelehrter, und versuchst Dich selbst wieder fit zu kriegen mit irgendeinem Hausrezept dass du im Internet gefunden hast, weil du meinst dass ALLE, die Ärzte werden, dies nur wegen der Kohle machen, und nicht doch vielleicht um Menschen in genau solchen Situationen zu helfen?

(Annahme; weil du vielleicht in irgendeiner tollen Doku aus dem Web gesehen hast, wie böse doch alle in unserem System sind, und dass es ja im Prinzip eh ganz simple Methoden gibt, eine solch brutale Krankheit ganz easy los zu werden?)

Falls ichs jetzt voll verpeilt hab, klär mich bitte auf! Will ja nichts falsch verstehen!

Wenn du dass so meinen solltest, würde ich dich als dumm bezeichnen!

Old Post 07-10-2011 - 22:37
Miyagi is offline Click Here to See the Profile for Miyagi Click here to Send Miyagi a Private Message Click Here to Email Miyagi Visit Miyagi's homepage! Find more posts by Miyagi Add Miyagi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
knallgrau
rookie

Reg.: Oct 2011

Re: Re: Re: Re: Steve Jobs ist tot - KondolenzThread

quote:
Originally posted by exvivo

steve jobs didnt see his life flash by, apple products dont support flash

also bitte

Old Post 07-10-2011 - 23:04
knallgrau is offline Click Here to See the Profile for knallgrau Click here to Send knallgrau a Private Message Click Here to Email knallgrau Find more posts by knallgrau Add knallgrau to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by Miyagi

Ich bin grad dicht und checks nicht so ganz!?

Was machst du wenn bei dir Krebs diagnostiziert wird?

Sagst du dann, der Arzt sei ein Trottel und des stimmt net?
Oder verweigerst du (dir selbst) dann die vorgeschriebene Behandlung weil du's besser weisst als irgendein langwieriger Medizin-Gelehrter, und versuchst Dich selbst wieder fit zu kriegen mit irgendeinem Hausrezept dass du im Internet gefunden hast, weil du meinst dass ALLE, die Ärzte werden, dies nur wegen der Kohle machen, und nicht doch vielleicht um Menschen in genau solchen Situationen zu helfen?

(Annahme; weil du vielleicht in irgendeiner tollen Doku aus dem Web gesehen hast, wie böse doch alle in unserem System sind, und dass es ja im Prinzip eh ganz simple Methoden gibt, eine solch brutale Krankheit ganz easy los zu werden?)

Falls ichs jetzt voll verpeilt hab, klär mich bitte auf! Will ja nichts falsch verstehen!

Wenn du dass so meinen solltest, würde ich dich als dumm bezeichnen!

ich hab nie gesagt das ALLE Ärzte so handel. Aber erst letzens auf orf.at war geschrieben das zu viel/zu früh operiert wird. Die meisten Ärzte lernen es nicht anders und werden von pharmakonzernen auch unter "druck" gesetzt.

hier zumindestens ein anzeichen das Steve Jobs auch alternative Methoden versucht hat. Das die meisten Leute an einer Schulmedizinischen behandlung sterben das würde ja nie in den öffentlichen Medien preisgegeben.
Es spielt keine Rolle welche Informationen man aus dem Netz bezieht, wenn jemand einen gesunden Menschenverstand hat, sollte er vielleicht hinterfragen ob der Arzt auch wirklich das richtige für einen tut.
Nichts gegen die Schulmedizin, sie hat sicher schon viele Menschenleben gerettet oder vor chronischen Leiden befreit. Jedoch richtet sie mehr Unheil als nötig an.
Es gibt aufjedenfall einschlägige Literatur im bezug auf Krebsheilung, und da wird sicher nicht die chemo-therapie empfohlen (vielleicht manchmal auch noch ein Ausweg). Natürlich bin ich kein Arzt und es gibt sicher auch verschiedene Krebsarten, nur wenn ich selber Krebs hätte würde ich mich sehr wohl mehr und offener darüber Informieren als mein Arzt gegenüber.
Ich würde sicher auch mehrere Ärzte befragen, nur der schmäh ist das dir vermutlich einer von 10 ärzten was anderes sagt. Meist ist das System so aufgebaut das halt soviel wie möglich verschrieben und operiert wird, damit das Geld fliesst. Ein Arzt der dir wirklich helfen will und nicht auf Profit oder sonstige lehrmethoden reingefallen ist, ist nunmal schwer zu finden.

quote:

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Last edited by Phadtthzpliffsmokka on 08-10-2011 at - 17:14

Old Post 08-10-2011 - 17:11
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dorian
board freak

quote:

ich hab nie gesagt das ALLE Ärzte so handel. Aber erst letzens auf orf.at war geschrieben das zu viel/zu früh operiert wird. Die meisten Ärzte lernen es nicht anders und werden von pharmakonzernen auch unter "druck" gesetzt.

hier zumindestens ein anzeichen das Steve Jobs auch alternative Methoden versucht hat. Das die meisten Leute an einer Schulmedizinischen behandlung sterben das würde ja nie in den öffentlichen Medien preisgegeben.
Es spielt keine Rolle welche Informationen man aus dem Netz bezieht, wenn jemand einen gesunden Menschenverstand hat, sollte er vielleicht hinterfragen ob der Arzt auch wirklich das richtige für einen tut.
Nichts gegen die Schulmedizin, sie hat sicher schon viele Menschenleben gerettet oder vor chronischen Leiden befreit. Jedoch richtet sie mehr Unheil als nötig an.
Es gibt aufjedenfall einschlägige Literatur im bezug auf Krebsheilung, und da wird sicher nicht die chemo-therapie empfohlen (vielleicht manchmal auch noch ein Ausweg). Natürlich bin ich kein Arzt und es gibt sicher auch verschiedene Krebsarten, nur wenn ich selber Krebs hätte würde ich mich sehr wohl mehr und offener darüber Informieren als mein Arzt gegenüber.
Ich würde sicher auch mehrere Ärzte befragen, nur der schmäh ist das dir vermutlich einer von 10 ärzten was anderes sagt. Meist ist das System so aufgebaut das halt soviel wie möglich verschrieben und operiert wird, damit das Geld fliesst. Ein Arzt der dir wirklich helfen will und nicht auf Profit oder sonstige lehrmethoden reingefallen ist, ist nunmal schwer zu finden.

Old Post 08-10-2011 - 17:41
dorian is offline Click Here to See the Profile for dorian Click here to Send dorian a Private Message Visit dorian's homepage! Find more posts by dorian Add dorian to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pathogen
OI OI!!

Reg.: Sep 2008

quote:

Du schreibst du bist kein Arzt, aber "die meisten Ärzte lernen es nicht anders und werden von pharmakonzernen auch unter 'druck' gesetzt. "
Das weißt du woher?

Auch diese "einschlägige Literatur" würde mich interessieren, und hoffentlich meinst du nicht "einschlägig in Esoterikkreisen". Ich erwarte mir doppelt randomisierte Studien über die Wirksamkeit der darin vorgestellten Behandlungsmethoden. Und komm ja nicht mit dem Argument dass die Studien ja auch von Pharmakonzernen gefälscht sind blabla.

quote:
wow, sick tune guise, it has that sound "wubwubwub" in it and it sounds JUST like every other dubstep tune i like EPIC WIN XDXDXD

Last edited by pathogen on 08-10-2011 at - 17:49

Old Post 08-10-2011 - 17:44
pathogen is offline Click Here to See the Profile for pathogen Click here to Send pathogen a Private Message Find more posts by pathogen Add pathogen to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. insano
board crew

Reg.: Jan 2010

quote:
Originally posted by dorian

http://www.youtube.com/watch?v=lk4fxsrJajY&feature=share

Old Post 08-10-2011 - 17:55
cpt. insano is offline Click Here to See the Profile for cpt. insano Click here to Send cpt. insano a Private Message Click Here to Email cpt. insano Find more posts by cpt. insano Add cpt. insano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

quote:
Originally posted by pathogen

Du schreibst du bist kein Arzt, aber "die meisten Ärzte lernen es nicht anders und werden von pharmakonzernen auch unter 'druck' gesetzt. "
Das weißt du woher?

Auch diese "einschlägige Literatur" würde mich interessieren, und hoffentlich meinst du nicht "einschlägig in Esoterikkreisen". Ich erwarte mir doppelt randomisierte Studien über die Wirksamkeit der darin vorgestellten Behandlungsmethoden. Und komm ja nicht mit dem Argument dass die Studien ja auch von Pharmakonzernen gefälscht sind blabla.

google is your friend
aber ich helf gerne weiter
also ich kann auch nicht sagen 100 pro so ist, aber das was du auf der uni lernst ist rein schulmedizin und kein sterbenswort von alternativmedizin. Das die Pharmakonzerne die Ärzte mit Geld vollstopfen - da gibts sogar ne Doku drüber. Und das was ich aus meinem privatem Umfeld mitbekomme, bestätigt das nur umso mehr!
Das Problem sind das es oft unabhängige Studien gibt die von "Wirtschaftsstudien" wiederlegt werden. Wem du dann im Endeffekt glaubst ist dir Überlassen
Literatur:

quote:

Old Post 08-10-2011 - 18:01
pathogen
OI OI!!

Reg.: Sep 2008

quote:

google is your friend
aber ich helf gerne weiter
also ich kann auch nicht sagen 100 pro so ist, aber das was du auf der uni lernst ist rein schulmedizin und kein sterbenswort von alternativmedizin. Das die Pharmakonzerne die Ärzte mit Geld vollstopfen - da gibts sogar ne Doku drüber. Und das was ich aus meinem privatem Umfeld mitbekomme, bestätigt das nur umso mehr!
Das Problem sind das es oft unabhängige Studien gibt die von "Wirtschaftsstudien" wiederlegt werden. Wem du dann im Endeffekt glaubst ist dir Überlassen
Literatur:

danke, mit den links hast dich ins abseits katapultiert. kopp verlag...

i'm outta here.

quote:
wow, sick tune guise, it has that sound "wubwubwub" in it and it sounds JUST like every other dubstep tune i like EPIC WIN XDXDXD

Old Post 08-10-2011 - 18:35
pathogen is offline Click Here to See the Profile for pathogen Click here to Send pathogen a Private Message Find more posts by pathogen Add pathogen to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

quote:
Originally posted by pathogen

danke, mit den links hast dich ins abseits katapultiert. kopp verlag...

i'm outta here.

was is dran so schlimm?
findets dein arzt nicht gut?
edit: hab ein buch überflogen und eines empfohlen bekommen. Aufjedenfall nützliche Informationen drinnen, und ein Buch wegen des Verlages schlecht zu bewerten ist etwas armselig.

quote:

Last edited by Phadtthzpliffsmokka on 08-10-2011 at - 21:18

Old Post 08-10-2011 - 18:38
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

was is dran so schlimm?
findets dein arzt nicht gut?
edit: hab ein buch überflogen und eines empfohlen bekommen. Aufjedenfall nützliche Informationen drinnen, und ein Buch wegen des Verlages schlecht zu bewerten ist etwas armselig.

wahrscheinlich steht auch irgendwo dass ähm... "die ostküste" hinter der bösen bösen chemotherapie steckt.... nyway gar ein bissl offtopic, überhaupt muss man jetzt auch hinterm tod von jobs eine verschwörungstheorie sehen...naja...wers braucht...
(naja...wers braucht... gilt auch für sämtliche apple schmähs )

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 09-10-2011 - 11:06
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by Jubilee

geerd hamer hat auch schon werke für diesen verlag verfasst, und der ist doch bekannt als cooler alternativmediziner, der dem schulmedizinischem schaas erfolgreich den stinkefinger zeigt. kann so schlimm also nicht sein, oder?

Old Post 09-10-2011 - 12:17
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by ottello

geerd hamer hat auch schon werke für diesen verlag verfasst, und der ist doch bekannt als cooler alternativmediziner, der dem schulmedizinischem schaas erfolgreich den stinkefinger zeigt. kann so schlimm also nicht sein, oder?

ich find ja auch dass jeder der an krebs stirbt eben selber schuld und dumm is, hätt er einfach mehr knoblauch und vitamin b17 essen sollen...aber neeein, der schulmedizin hörig und scho im grab glandet...naja, so kanns mit der natürlichen auslese eigentlich eh nur besser werden...

(ich hoff die ironie is deutlich)

Old Post 09-10-2011 - 14:02
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

ok also kopp verlag wird in rechte ecke gedrängt, interessant. Ihr seids alle links oder wie?
Nebendessen das imho das links/rechts reine gut/schlecht spielerei ist und heute sowieso kein thema mehr ist, mehr apple vs. Google oder christen vs islamisten. Und wenn jemand sowas ernst nimmt und sich nur einseitig berieseln lässt wird sich auch wenig verändern, ausserdem gehts ja eh allen gut und es is ja eh alles schön. Viel spass wenns euch das letzte Hemd ausziehz, glaub mir is das Board mittlerweile wirklich zu blöd, zum lachen isses hier jedenfalls nichtmehr.
Bezüglich dem Wort Verschwörungstheorie, würde och normal nicht gebrauchen. Es steht ja sogar geschrieben das alternativmedizin auch versucht worden ist, die natürlich mit 0 Budget und versuchskaninchen verübt wird. Klar das es nicht vertrauendwürdig wirkt. Das er nicht an Krebs direkt, sondern an dessen Folgen/Behandlung (Krebs hat keine Folgen ausser dem ausbreitungsgebiet, schon eher eine chrmiekäule als gegenmassnahme) gestorben sein kann, wird nirgendwo direkt erwähnt. Was 1-2 Worte in nem massenmedienbericht ausmachen.

quote:

Old Post 09-10-2011 - 23:57
Jubilee
king tschubby

hej luki bleib mal locker, glaub wenig leut hier bezweifln dass "alternative" methoden durchaus sinn machen, da braucht man gar kein großes chinesisches irgendwas bemühen, das ganze fangt ja beim kräutertee statt der antiirgendwastablette und bei verspannungslockernden massage an, aber krebs is halt doch was anderes (und früher oder später kommt krebs irgendwo im körper vorbei wos troubles gibt)

du und auch alle anderen die sicher mit den besten absichten jede gelegenheit nutzen um auf alternative gschichten hinzuweisen sollten halt aufpassen womit das passiert, kopp verlag und besonders hamer sind keine leute die "in ein rechtes eck gedrängt werden" (und auch keine die mit politisch rechts allzuviel zu tun haben), das sind schon richtige rechtsextreme spinner die sich eine komische neugermanische ideologie zusammenzimmern
da dürfen natürlich alte "heidnische", keltische etc. esoterik und glaubensgschichten sowie eben medizinische traditionen und eigene kreationen wie eben z.b. hamers wirre krebstheorien nicht fehlen...
natürlich können alte überlieferte medizinische weisheiten nichts dafür dass sie von denen missbraucht werden, aber genau deshalb sollte man beim verteidigen von alternativen gschichten nicht auf solche leute zurückgreifen, bei denen rennts nämlich im endeffekt auf die alte leier hinaus:

„Die jüdische Religion teilt bekanntlich alles ein in gutartig u. bösartig, so auch in der jüdischen sog. Schulmedizin. Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren. […] 15 Millionen Eurer Mitbürger aus Eurem Volke sind in den letzten 20 Jahren [durch diese] umgebracht worden […].“

– Hamer [27]

und ich glaub das is nicht das anliegen das du hier vertreten willst, eez

Old Post 10-10-2011 - 01:03
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

quote:
Originally posted by Jubilee
hej luki bleib mal locker, glaub wenig leut hier bezweifln dass "alternative" methoden durchaus sinn machen, da braucht man gar kein großes chinesisches irgendwas bemühen, das ganze fangt ja beim kräutertee statt der antiirgendwastablette und bei verspannungslockernden massage an, aber krebs is halt doch was anderes (und früher oder später kommt krebs irgendwo im körper vorbei wos troubles gibt)

du und auch alle anderen die sicher mit den besten absichten jede gelegenheit nutzen um auf alternative gschichten hinzuweisen sollten halt aufpassen womit das passiert, kopp verlag und besonders hamer sind keine leute die "in ein rechtes eck gedrängt werden" (und auch keine die mit politisch rechts allzuviel zu tun haben), das sind schon richtige rechtsextreme spinner die sich eine komische neugermanische ideologie zusammenzimmern
da dürfen natürlich alte "heidnische", keltische etc. esoterik und glaubensgschichten sowie eben medizinische traditionen und eigene kreationen wie eben z.b. hamers wirre krebstheorien nicht fehlen...
natürlich können alte überlieferte medizinische weisheiten nichts dafür dass sie von denen missbraucht werden, aber genau deshalb sollte man beim verteidigen von alternativen gschichten nicht auf solche leute zurückgreifen, bei denen rennts nämlich im endeffekt auf die alte leier hinaus:

„Die jüdische Religion teilt bekanntlich alles ein in gutartig u. bösartig, so auch in der jüdischen sog. Schulmedizin. Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren. […] 15 Millionen Eurer Mitbürger aus Eurem Volke sind in den letzten 20 Jahren [durch diese] umgebracht worden […].“

– Hamer [27]

und ich glaub das is nicht das anliegen das du hier vertreten willst, eez

blablabla...
rechts hin oder her...
wenn das fakten sind, zwangsmedikation is ja echt nix neues, kann man das gerne so hinnehmen. Man kanns immer Rechnen wie man will... hat aber nix damit zu tun das jemand nen holocaust leugnet oder für gut findet.
ist es rechtsextrem auf solche Rechnungen und Studien hinzuweisen? anscheinend schon, genauso wie man rechts ist wenn man gegen die EU ist oder was gegen die Integrationspolitik sagt.
und links ist man vermutlich wenn einem die Blümchen aus dem arsch rausfliegen....
keine ahnung was die Leute mit links und rechts haben, mir sagt das überhauptnichts über einen Menschen oder ein Thema was in einem Buch behandelt wird aus. Es sagt mir ehrlichgesagt nur ein, und zwar das die person nicht ganz richtig tickt.

achja, und bevor jemand meint ich vertrete die meinung... in dem sinne JA
ich vertrete es aber nicht das dagegen nichts gemacht wird. Es gibt sicher genug Leute die unzählige Menschenleben (wenn auch vielleicht indirekt) auf dem gewissen haben, und es wird nichts gegen Sie getan, im Gegenteil, sie werden sogar vom Volk gewählt meist. Manche werden dann als die bösen dargestellt (bzw. je nach Region) und manche kommen einfach so davon. Traurig aber Wahr... die gute Nachricht ist das sich sicher mehr tut als früher im positiven Wandel, jedoch scheint mir es sind die meisten Leute doch ziemlich verpeilt von den massenmedien. Wollte mit der Krebsgeschichte einfach einen Denkanstoss machen damit man einfach nicht gleich alles frisst was in den Medien steht bzw. drauf hinweisen das überall verschiedene "Wahrheiten" sind, obwohl alle von wenigen Quellen abschreiben (ist ja eindeutig das er manchmal anscheinend wies geschrieben ist direkt, manchmal nicht direkt an Krebs gestorben ist!)

quote:

Last edited by Phadtthzpliffsmokka on 10-10-2011 at - 01:38

Old Post 10-10-2011 - 01:28
dorian
board freak

quote:
glaub mir is das Board mittlerweile wirklich zu blöd

mittlerweile? ich bin zwar noch ned lang dabei aber mir wars scho von anfang an zu blöd!
.. was solls.. man darf da halt nix ernst nehmen oder gar zu herzen nehmen. aber das muss ich dir ja eh nicht sagen.
es gibt immer leute die glauben es besser zu wissen. schon langsam finde ich mich auch damit ab dass das in der natur des menschen liegt ein vollidiot zu sein. ich bin ja nicht anders.. keiner..

Last edited by dorian on 10-10-2011 at - 04:08

Old Post 10-10-2011 - 04:03
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

quote:

blablabla...
rechts hin oder her...
wenn das fakten sind, zwangsmedikation is ja echt nix neues, kann man das gerne so hinnehmen. Man kanns immer Rechnen wie man will... hat aber nix damit zu tun das jemand nen holocaust leugnet oder für gut findet.

exakt, wenn jemand den holocaust leugnet ist der/diejenige schon so hinüber für mich, da kann er noch so ein guter mediziner oder wissenschaftler sein, menschlich ist er fürn arsch imo, ohne die arbeit zu beurteilen udn werbung würd ich nie für sowem machen , höchstens für die medizinische sache an sich. aber nicht die person promoten.

quote:

ist es rechtsextrem auf solche Rechnungen und Studien hinzuweisen?

rechts und links sind erfindungen udnsagt allein kaum was aus... das variiert in den ländern was als rechts udn links, liberal usw.. bezeichnet wird.. man kann nur beobachten was leute oder parteien , die als rechts oder links bezeichnet werden tun und sagen.

ich würd mal sagen , im deutsprachigen raum sind solche deutschtümlichen , völkischen ideologien als rechts ode rechtsextrem einzustufen , einfach aufgrund der erfahrung der jahrzehnte.

das hat noch ncihts mit der sachebene zu tun.. auf der sachebene gibt es schulmedizin und es gibt alternnativen und es gibt vor- und nachteile und jeder intelligente mensch kann sich kritsich damit auseinadersetzen und frei entscheiden.
zwangsmedikation gibts (in österreich)? kenn ich nur wenn du noch nicht selbst entshceiden darfst weil du zu jung bist und deine erziehungsberechtigten entscheiden oder wenn du besachwalterst wirst im bereich von medizinischen entscheidungen.

ich seh einfach nicht ein warum nur irgendwas politisches in der medizin drin sein soll. wenn die alternativmedizin mit den juden kommt genauso wenig als wenn die schulmediziner uns irgendein scheiß verkaufen wollen nur um die pharmafirmen zu pushen.

quote:

anscheinend schon, genauso wie man rechts ist wenn man gegen die EU ist oder was gegen die Integrationspolitik sagt.

nein.. man wird vieleicht ime rsten moment so wahrgenommen. aber Integrationspolitik ist sicher kein rechtes thema, das wird von allen seiten kritisiert und diskutiert mit verschieden richtungen in der die integrationspolitik gehen soll. du stellst ja die integrationspolitik als was ausländerfreundliches da und wenn man dagegen was sagt ist man ausländerfeindlich oder rechts.. stimmt ja in der realität nicht.

bei der EU genauso. gibts genug vom "linken" rand, die auch sehr "gegen die EU" sind um es vereinfacht auszudrücken.

und wenn mich jemand als rechts oder links bezeichnet weil ich was geegn integrationspolitik oder EU sage , weiß cih dass der nicht so gscheid ist und muss mich nicht provoziert fühlen.

quote:

keine ahnung was die Leute mit links und rechts haben, mir sagt das überhauptnichts über einen Menschen oder ein Thema was in einem Buch behandelt wird aus. Es sagt mir ehrlichgesagt nur ein, und zwar das die person nicht ganz richtig tickt.

mir sagt auch nix drüber aus über einen menschen ob er links oder rechts ist, aber konkrete aussagen udn handlungen sagen find ich was aus.
wenn ein mesnch für den holocaust ist , aber auch noch paar gute ideen hat. dann sind die guten ideen deswegen nicht schlechter, aber ich werde den typen nicht promoten sondern , wenn dann nur die guten Ideen udn auch nicht mit querverwiesen zu dem typen und auch nicht irgendwas anderes was mit dem typen und seinen anderen abstrusen ideen zu tun hat.

quote:

massenmedien<-->alternativen

bin ja auch so einer der für meinungsbildung abseits der massenmedien ist, aber genauso möcht ich auch die alternativen kritisch betrachten und mir ,ein eigenes bild machen.

es steht viel müll in den massenmedien , aber auch sachen die ihre richtigkeit haben. aber auch bei den alternativen gibt es viel müll.

ich möcht jetzt gar nciht so genau auf die krebsgeschichte eingehen, weil ich mich damit nicht so ausienandergestzt hab, obwohl grad eine tante von mir an krebs stirbt. manche von uns werden sich damit eh noch intensiv auseindersetzen.

ich sag mal so, wenn es gute alternativen gibt, dann sollte man sie propagieren. gute idden setzen sich durch udn ncihts ist leichter als hundert krebspatienten herzunehemn , wissenschaftlich, empirisch zu zeigen , dass eine methode funtkioniert und basta.

abschließend bin ich dir auch nicht böse , wenn du das ignorierst , oder auszuckst oder irgendwas. ich weiß ja dass du mich in reallife auch schon zu blöd findest deiner reaktion zu entnehmen.

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 10-10-2011 at - 09:12

Old Post 10-10-2011 - 08:09
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

tl;dr

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 10-10-2011 - 09:50
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 05:33 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Steve Jobs ist tot - KondolenzThread