|  |
 |
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by rmf
wer bindet sich das c4 um?
brief an alkaida. 
die sind das ja eh schon gwohnt, überhaupt würdens dann der welt einmal was gutes tun. 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
20-05-2003 - 10:09 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
Re: Hmm
quote: Originally posted by BlessedSoftwareInc.
Sag Fmx und E-native ihr habts auch nix zu tun oda? 
Ständig am board rumlungern..
gibts sonst noch was was im leben sinn machen könnte???
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
20-05-2003 - 10:13 |
|
|
|  |
 |
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003
für mich schaut die seite aus wie ein zufluchtsort für leute die in ihrem leben nur scheisse gebaut haben und es selbst net gemerkt hatten
just look @ youth forum / Drugs 
Lustig ist auch das talk forum hehe :
Dort stehen Flirtpostingregeln...
|
20-05-2003 - 10:30 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
die site zu hacken.....schön und gut....aber die eine site is ja nur ein kleines teilchen eines ganzen....hab da im zuge einer arbeit über burschenschaften ein bissl herumgestöbert. nun ja, stöbern hab ich eigentlich gar nicht müssen, die ganzen scheiß-pages kommen einen schon von selbst entgegen 
das forum gedankengutlich zu übernehmen empfind ich als eine kuhle, kreativere idee, die vielleicht sogar spaß machen könnte 
aber 20.000 registrierten usern muss man halt mal was entgegenstellen....
|
20-05-2003 - 10:38 |
|
|
|  |
 |
andi
20-05-2003 - 11:06
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
Re: Re: Hmm
quote: Originally posted by e-native
gibts sonst noch was was im leben sinn machen könnte???
exacto 
naja, ausser vielleicht vorlaute boardmembers verdreschen... 

|
20-05-2003 - 11:08 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Na ur hort
hm

|
20-05-2003 - 11:47 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Vergiss
es... 
|
20-05-2003 - 11:54 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Re: Vergiss
es...
fad is das, wo bleibt da der spass ... 

|
20-05-2003 - 11:59 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Hm..
Der spass is verlorengegangen, als ich erfahren hab, am wochenende vermutlich durch halb wien fahren zu dürfen, um irgendwelche router zu tauschen, an denen irgendwelche kunden hängen, die e niemand braucht 
Irgendwie is die Motivation von "Am board posten, bis die hackn vorbei is, dann geht das leben wieder los" in ein "goddamned, life sucks, if weekends do" gedrifted...
Some days are like a trip to the dentist...they make me say AARRRHHHHHHHH
|
20-05-2003 - 12:04 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by sonic
ich mein, ich diskutier auch nicht mit einer amöbe, weil ich weiß dass das nichts bringt
oder meint ihr das bringt was? jetzt mal realistisch gesehn...
word
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
|
20-05-2003 - 13:05 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
die rechten säcke die ihre meinungen öffentlich verbreiten sind harmlos, bös sind die die zwar extrem viel scheiße im hirn haben, aber das nicht rumerzählen die sind nämlich überall, und das unerkannt...
"if you have a racist friend
now is the time, now is the time for your friendship to end"
|
20-05-2003 - 13:27 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Naja..
.. is sicher ein netter Ansatz... aber ich glaub, man kann das auch nicht so verallgemeinern...
Ich hab da sehr viele eigenartige erfahrungen gmacht... Hört sich jetzt sicher komisch an, aber ein langjährig - bester freund von mir war ultra-erz-konservativ-rechts ... (was angesichts meines aussehens recht interessant is)
es gibt rechtskonservative die ich durchaus verstehe... mehr oder weniger...
ich seh das ganze mehr als eine sache der "nachvollziehbarkeit" ...
irgendwie...
ich tu mir schwer damit, rechtsgerichtete leute als "blöd" oder ähnliches hinzustelln... das problem ist die masse... es gibt zuviele glazn, die rumrennen mit dem IQ einer bowlingkugel ... und halt wild um sich stänkern und schlägern... aber das sind (und da komm ich wieder auf dein post zurück jubilee) meißtens nicht die "gefährlichen"...
es gibt aber auch rechtsgerichtete, die sich gedanken über das was sie von sich geben machen.. und solche menschen zu verurteilen ist a heikle sache meiner meinung nach.. denn wenn die person sich auch ernsthaft überlegt hat wie sie zu so einer einstellung kommt und das auch jederzeit mit argumenten belegen kann, ist es eine ansicht, die eigentlich auch respektiert gehört.. (respektiert != geteilt != verstanden) Diejenigen sind aber meißtens (auch hier der link auf dein post) im "Untergrund" was für mich heißt, dass sie NICHT mit lonsdale, springer und hund herumlaufen.. was für mich heißt, dass sie NICHT bummfett in der stadt rumlaufen und (pseudo) NS sprücherln loslassen..
und die sind leider auch die "gefahr" ...
Alles in allem is das (denke ich) um einiges zu kompliziert um zu sagen :" Ja, alle leute auf so am board, sind deppad"...
Ich bin übrigens seit 2 tagen oda so ebenfalls registered
Is meine Form von Widerstand ... registern, ein foto von mir als Avatar und auf reaktionen warten...
Hatte schon einige interessante "gespräche" ... ich glaub der einzige weg homophobes gedankengut auszurotten ist, denen (man bemerke wie hier schon kategorisiert wird) zuzuhören... nur derjenige, der weiß wo der schuh drückt kann abhilfe schaffen... und nur derjenige der gute schuhe hat, wird weitergehn und nicht auf dem rumtrampeln wo er is...
alles natürlich meine sicht der dinge...
abgesehn davon isses soo schwer sowas zu schreiben... gedankenaustausch über solch komplexe themen sind imo kaum zu bewältigen, wenn man nicht "live" unterbrochen werden kann..
(auch wenn das vielleicht gegen jede form der diskussionsleitung geht)
|
22-05-2003 - 11:59 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Ps
ad sonic & max:
Hm.. mir fällt auf, dass die meißten gespräche die ich mit rechten geführt habe, als sie an dem punkt angelangt waren, sich auszutauschen mit "den anderen", GENAUSO geendet haben:
[QUOTE]ich mein, ich diskutier auch nicht mit einer amöbe, weil ich weiß dass das nichts bringt oder meint
statt amöbe sind halt sonstige homophobe ausdrücke verwendet worden...
Ich denk es kann nur weitergehn, wenn wir alle a bissl runterkommen von unserer fixen Vorstellung, dass was wir über etwas denken is das einzig wahre und der rest is e sensless...
Weißt wasi mein?
Wennst an "Skin" (<- mir gefällt der ausdruck gar ned ) mit der einstellung um ein gespräch bittest, is klar dass er ca. so reagiert..
|
22-05-2003 - 12:09 |
|
|
|  |
 |
andi
22-05-2003 - 13:07
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
mit nachvollziehen is hier glaub ich gmeint daß, wenn man ein paar wenige grundregeln verschiebt (und daß amchen die rechten ja)
also sowas wie "es gibt verschiedene rassen, eine is überlegen und muß gegen andere kämpfen"
dann, stimmt auch jeder punkt der argumentationslinie der rechten, und solang man im gespräch mit ihnen nicht diese grundsätzliche verschiebung anspricht, wird man auch nichts ändern können
registrieren, würd ich mich dort übrigens nicht, erstens möcht ich auf keiner seite registriert sein über deren register man auch auf so ganz andere indizes kommen könnte, und zweitens sitzen ja deren administratoren am längeren ast, vor dem hintergrund läßt sich schlecht diskutieren...
|
22-05-2003 - 13:18 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
Re: Ps
@ blessessoftwareinc:
das mit der amöbe war auf ein posting bezogen dass ich gelesen hab, wo ich keinerlei logik und gehirnmasse rauslesen konnte. und mit solchen leuten ist es für mich fraglich ob eine diskussion überhaupt was bringt. weil die sowieso nicht an anderen argumenten interessiert sind und ausserdem ihre eigene meinung nicht durch logische argumente untermauern können- was würd mir so eine diskussion bringen, ausser frust?
-das war als antwort auf den vorschlag, sich dort zu registrieren und mit denen zu diskutieren..
ich hab nicht behauptet dass alle rechten so sind, dass alle rechten dumm sind- im gegenteil, da muss es ein paar recht schlaue leute geben, die wissen wie man menschen lenkt-
wenn ich an hitler denke- der war sicherlich begabt, ansonsten kann man soviele menschen nicht von einer "einzig wahren" einstellung überzeugen, oder?
und auch ich kann teilweise nachvollziehen, woher solche rechten einstellungen kommen.. auch wenn ich nicht so eine einstellung hab und das nicht gut finde..
aber auf dem board wüten anscheinend viele die ihr gehirn recht wenig benutzen.... das is alles was ich damit sagen wollte.
bitte stell mich nicht auf eine stufe mit menschen, die anders aussehende oder anders lebende menschen verurteilen, verfolgen und gewalt auf sie ausüben... (jaja das tun nicht alle rechten- ich hoff wir sind jetzt schon soweit dass wir nicht bei jeder aussage glauben es wird verallgemeinert )
übrigens "skin" teilt sich in mehrere ideologien auf und nicht alle skins sind rechts... ich würd deshalb eher eine andere bezeichnung verwenden, damit man nicht alle "skins" in einen topf wirft.
22-05-2003 - 13:37 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Also....
Ich erspar mir das quoten... aber bitte vergiss nicht dass ich zu allem MEINE MEINUNG gesagt habe...hab nie behauptet dass du irgendwen irgendswie findest...
Ich habe dich auf keine stufe gestellt, da ich deinen namen im bisherigen thread gar nicht gesehen habe...also bitte...
quote: Wennst an "Skin" (<- mir gefällt der ausdruck gar ned )
brauchi e nix mehr sagen oder?
Bitte ned glei so auf drüberfahren antwortn, wenn dann die hälfte einfach im grundposting schon anders dargestellt ist, als von dir...
No comment...
|
22-05-2003 - 18:19 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
Re: Also....
Ich erspar mir das quoten... aber bitte vergiss nicht dass ich zu allem MEINE MEINUNG gesagt habe...hab nie behauptet dass du irgendwen irgendswie findest...
ja is eh okay, aber trotzdem darf ich drauf antworten, oder?
Ich habe dich auf keine stufe gestellt, da ich deinen namen im bisherigen thread gar nicht gesehen habe...also bitte...
brauchi e nix mehr sagen oder?
meinen namen im bisherigen thread nicht gesehen? hm.. und was meintest dann mit "ad sonic" und dem "amöben-quoting"? das war denk ich an mich gerichtet (weil original von mir geschrieben) und somit wunderts mich wenn du jetzt sagst du hast meinen namen da bisher noch ned gesehen? 
Bitte ned glei so auf drüberfahren antwortn, wenn dann die hälfte einfach im grundposting schon anders dargestellt ist, als von dir...
No comment...
war gar nicht auf "drüberfahrn", war ne ganz "normalgemeinte" antwort an dich in der ich versucht hab sachen zu verdeutlichen, wo mir vorgekommen ist dass ichs nicht gleich richtig ausdrücken konnte- und es somit falsch aufgefasst wurde..
schade dass du nicht weiter drüber diskutieren willst, aber ich seh an meinen postings bisher nix "drüberfahrerisches" oder irgendwas was eine diskussion unmöglich macht... war jedenfalls ned irgendwie so gemeint.
22-05-2003 - 21:13 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 23:07 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |