|  |
 |
der chillderer
rookie
Reg.: Apr 2003
song contest 03
weiss jemand ob grissemann&stermann am kommenden samstag wieder synchron zum song-contest auf fm4 moderieren?
ich hab nämlich ghört, daß sie es nimmer machen! - (gerücht??)
trotzdem big up an den alf!

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
21-05-2003 - 13:38 |
|
|
|  |
 |
andi
21-05-2003 - 13:40
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
sonoro
...
Reg.: Oct 2002
...
bin ma ned sicher ...aber ich glaub die haben letztes jahr bereits davon geredet dass es as letzte mal ist.....wär schade...
|
21-05-2003 - 13:43 |
|
|
|  |
 |
der chillderer
rookie
uijeeh!
hab ich grad gfunden!
quote: Es ist nicht mehr unsere Veranstaltung, wir melden uns zum letzten Abend vom Song Contest, wir werden ab nächstem Jahr den Grand Prix der Volksmusik moderieren, der erscheint uns progressiver
traurig, traurig...
aber auf nen rücktritt folgt meist ein comeback!
so go for it!!
|
21-05-2003 - 13:50 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Re: song contest 03
quote: Originally posted by der chillderer
trotzdem big up an den alf!
sorry aber ich finds so damn lächerlich einen komiker auf einen song-contest zu schicken. es geht um stimm- und songqualität. nicht um den ärgsten lacher. wie ich das erste mal dieses lied von dem gehört hab (mit den haserln und katzerln whateva) hab ich glaubt, das is ein neues kinderlied und dann hab ich ihn im fernsehen gesehen .. also sich krampfhaft in den schritt zu greifen, reisst da auch nix mehr raus ...
der songcontest selbst, sprüht ja auch nicht vor qualität, ich weiß .. aber wenn schon, dann solltens jmd. hinschicken, der gern musik macht und sich bemüht, nicht einen clown.
|
21-05-2003 - 13:51 |
|
|
|  |
 |
sonoro
...
Re: Re: song contest 03
quote: Originally posted by flu
sorry aber ich finds so damn lächerlich einen komiker auf einen song-contest zu schicken. es geht um stimm- und songqualität. nicht um den ärgsten lacher. wie ich das erste mal dieses lied von dem gehört hab (mit den haserln und katzerln whateva) hab ich glaubt, das is ein neues kinderlied und dann hab ich ihn im fernsehen gesehen .. also sich krampfhaft in den schritt zu greifen, reisst da auch nix mehr raus ...
der songcontest selbst, sprüht ja auch nicht vor qualität, ich weiß .. aber wenn schon, dann solltens jmd. hinschicken, der gern musik macht und sich bemüht, nicht einen clown.
wörd...man sollte besser einen unserer schlechten musiker als einen unsrer-ned ganz-schlechten witzfiguren zum contest schicken .....der ist da echt vollkommen falsch.... 
|
21-05-2003 - 14:00 |
|
|
|  |
 |
andi
21-05-2003 - 14:12
|
[here]
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Re: Re: song contest 03
sorry aber ich finds so damn lächerlich einen komiker auf einen song-contest zu schicken.

auf dem song-contest rennen sowieso nur komiker herum (dazugesagt...schlecht oder ungewollt)!
da liegt nichts näher als einen richtigen komiker hinzuschicken!
der raab zb. ist für mich kein komiker, sondern irgendeine marionetten-puppe, bei der ca. 100 leutz im hinterhalt die fäden ziehen.
poier ist ein original... und macht das einzig richtige... er verarscht den ganzen hype um diesen sogenannten "song"-contest.
quote: es geht um stimm- und songqualität.
das ist nicht dein ernst... oder? 
.............................................................................
|
21-05-2003 - 14:15 |
|
|
|  |
 |
andi
21-05-2003 - 14:21
|
[here]
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
am besten doch bitte so qualitätler wie garish oder wedekind....
21-05-2003 - 14:32 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

quote: Originally posted by sis
am besten doch bitte so qualitätler wie garish oder wedekind....
wie wärs mit naca7? 
low' austrian crew inside!
|
21-05-2003 - 14:34 |
|
|
|  |
 |
tihs
Fou Yacker
Re: Re: Re: song contest 03
quote:

auf dem song-contest rennen sowieso nur komiker herum (dazugesagt...schlecht oder ungewollt)!
da liegt nichts näher als einen richtigen komiker hinzuschicken!
stimmt
quote:
der raab zb. ist für mich kein komiker, sondern irgendeine marionetten-puppe, bei der ca. 100 leutz im hinterhalt die fäden ziehen.
der sketch mim Moses war scho lustig, abgesehen davon trug er früher(Vivasion)sicher selbst stark zu seiner 'Karriere' bei *binkeinfan*
quote:
poier ist ein original... und macht das einzig richtige... er verarscht den ganzen hype um diesen sogenannten "song"-contest.
stimmt, aber muß dazugesagt sein, dass sicher mehr dahintersteckt, als eine 'lausige' songcontestverarsche! Erwachet!
scheiß dahundrauf
|
21-05-2003 - 14:35 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
sonoro
...
Re: Re: Re: song contest 03
quote: Originally posted by SilentWolf
jaja...ne original überhaupt ned witzige figur die sich bestenfalls selbst verarscht und nichtmal das checkt....und überhaupt....
welcher hype?
|
21-05-2003 - 14:39 |
|
|
|  |
 |
der chillderer
rookie
also wenn schon von qualität in stimme und song die rede ist, wird man das wohl kaum bei diesem contest finden.
es gilt: cliche vor tabu, repressiv statt innovativ und ernst vor spass (wer glaubt dem interpreten auf der bühne schon, daß, nur weil er die ganze zeit gekünstelt lächelt, er wirklich spass dran hat)
außerdem finden sich wahre talente nicht dort, sondern versuchen sich selbst treu zu bleiben und schlüpfen in eine grauzone. und genau in solch einem nährboden entwickeln sich subkulturen - jenseits von plakativen songtexten (mit denen eh niemand was anfangen kann, die masse verzichtet in der kunst ja gern drauf, probleme anderer verstehen zu wollen - deshalb texte wie: "tv makes the superstar..wherever you are" oder schon allein die erste zeile vom ortega-song02: "I can be the sunshine today" ...tss..
und warum ists dann so schlimm, wenn ein poier (ein kindlicher mensch, den man mit einem nassn fetzn erschlagen könnt, wenn mans wollt) das weiterführt, was grissemann&stermann schon einmal bewiesen haben: beim song-contest geht um alles andere als musik!
|
21-05-2003 - 14:43 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Re: Re: Re: Re: song contest 03
quote: Originally posted by sonoro
jaja...ne original überhaupt ned witzige figur die sich bestenfalls selbst verarscht und nichtmal das checkt....und überhaupt....
das checkt er schon! und nicht alles was er sagt oder tut ist verarsche... das kann man meist nicht auseinanderhalten... das macht ihn mmn interessanter!
ansichtssache... wems gfallt und wem nicht!
|
21-05-2003 - 14:47 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
da diese veranstaltung sowieso jeglicher ernsthaftigkeit entbehrt, ist es mehr als ok, jemanden hinzuschicken, der das ganze absolut nicht ernst nimmt. und der orf ist eh alles andere als gluecklich damit, schon allein deswegen verdient der alf poier alle unterstuetzung 
btw: kann mich noch gut an letztes jahr erinnern, als ich auf ner autofahrt den songcontest anghoert hab - da war ja ca jede nummer geklaut. wennst die ersten 30 sek gehoert hast, ist dir sofort eine referenznummer aus den letzten 30 jahren popgeschichte eingefallen, und nicht nur beim manuel ortega.
und grisse-/stermann moderieren definitiv wieder.
21-05-2003 - 14:49 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

@der chillderer & qube
WORD!
|
21-05-2003 - 14:49 |
|
|
|  |
 |
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003
word
beim songcontest sollts dem denkenden menschen sinn sein alles revolutionäre was dort teilnimmt zu unterstützen, denn so wie's jetzt ist, ist es wie soll ich sagen...nichts von wirklichem wert...
so find ichs toll das sich tatoo auf der Bühne küssen wollten(wird ihnen verboten, ich hoff sie machens trotzdem) oder das Stefan Raab beim Songcontest war oder das unser komische hase dorthin fährt
allein nur um Aufregung zu stiften
btw. hoff ich das Ster und Grisse wieder comments machen!
|
21-05-2003 - 14:50 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Re: Re: Re: Re: song contest 03
der kommt als irgendein clown daher macht einen auf kinderparty?
passt! denn der tag wo einige (mich eingeschlossen) erwachsen werden, wird ein schwarzer tag!
do ya wanna grow up? 
|
21-05-2003 - 14:56 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 23:18 (CET) |
 |
|
 |
|