Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Fresh uns sei "pfui-teufl-Lied"
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by divine
dennoch hab ich auch oberflächliche anteile in mir, oh wunder (seh ich auch nicht generell als etwas negatives an, darf ja wohl auch mal sein, oder etwa nicht?)

klar, darf auch (ab und zu) sein ...

quote:
aber ich freu mich schon drauf wenn ich doch mal wieder fortgeh wieviel oberflächliche kommentare ich dann abfang aufgrund meines statements in diesem thread.

warum 'oberflächliche' kommentare? keine sorge, von mir kommt kein kommentar. aber wehe, du bist mal nicht altersgemäß gekleidet ...

quote:
p.s. soviel hängt u schwabbelt bei mir nicht u 10 mio kleidungsstücke besitz ich auch nicht

...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-02-2012 - 09:46
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by mystie78

den müsste frau mal erst selbst beweisen.

oder

oberflächlich, alte, oberflächlich!

die frage nach der passenden kleidung für ü30 wird mmn bei genauerer betrachtung der persönlichkeit des individuums irrelevant. außer man/frau legt nur wert auf den ersten eindruck. es darf sich dann aber niemand beschweren, wenn frau als sexobjekt, das nur zum vögeln da ist, oder mann als spielzeug, das nur zum vögeln da ist, verstanden wird.

generell scheint mir die forderung nach altersgemäßer kleidung (wie auch immer diese für welches alter auch aussehen mag - eine gute frage an den elmayer) weniger rationalen überlegungen als viel mehr dem diktat der modeindustrie in verbindung mit der sich jährlich ändernden meinung der modezeitschriften zu folgen.

ergo: nicht jede frau sieht - altersgemäß angezogen - reizend und sexy aus, da viele dann einfach unnatürlich aussehen. das gilt bestimmt auch für "rock+leggings+stiefel+shirt+weste". dem folgt, dass nicht jede frau in einem jogginganzug oder in gummistiefeln und einem dreckigen hemd scheiße aussehen muss. nicht jeder mann in jeans und weste oder einem anzug sieht gut aus. nicht jeder mim hoodie schlecht. je nach situation sieht frau/mann passend oder unpassend gekleidet aus.

ich denke, dass es nicht um altersgemäße als eher um situationsadäquate kleidung geht, weshalb in meiner garderobe natürlich nicht anzüge, sportsakkos, hemden, die passenden schuhe, etc. fehlen, allerdings eher deshalb, weil dies (aus beruflichen oder anderen gründen) verlangt wird. ins büro (bei uns geht es ziemlich locker zu) oder zur uni fahre ich am liebsten mit der kurzen hose und in einem t-shirt am waffenrad. ins roxy gehe ich eher in der jeans, im pulli und mit sportschuhen, fühle ich mich in diesen dort am wohlsten, gehe ich ja zum tanzen und plaudern hin und nicht zum pimpen . wenn ich mal schick essen gehe ziehe ich wieder etwas anderes an. den nobelpreis werde ich allerdings nicht im frack, sondern im borat anzug abholen . am einfachsten frau/man merkt sich: wer mich so akzeptiert wie ich (gerade) bin, bei der/dem fällt es mir besonders leicht sie/ihn so zu akzeptieren wie sie/er ist. ab und zu dreh ich irgendwo die glotze auf (hab keine) und wundere mich über die massen an aufgebretzelten vollprolls und tussis (vor allem bei den seitenblicken ). einer schicker als die andere. als ob man dummheit mit klamotten kaschieren könnte. da lauf ich gerne im kartoffelsack herum.

das konzept der situationsadäquaten kleidung ist aber auch ein sehr relatives. oft kann man anhand der kleidung nicht sagen, ob es jemand (oder sein/ihr papa) zu etwas gebracht hat, sie/er einfach stilbewusst ist, oder - wie im falle von devine - weiß, was sich die damen/herren wünschen, wie man sich also z.b. in einem club, im gehobeneren restaurant, etc. anzuziehen hat. die besser/passender angezogenen herren und damen vermitteln eher einen besseren sozialen status gegenüber den schlechter/unpassender angezogenen - bzw. versuchen es zumindest krampfhat -, was ja nichts über ihr wissen und können aussagt. so braucht man sich nicht wundern, wenn man beim lebensbaumkreis frauen in stiefeletten und gucci taschen, bzw. herren in rahmengenähten schuhe herum stampfen antrifft. ein anderes extrem sind wanderwütige vollpfosten am schneeberg in flip-flops, was ja nicht viel besser ist. und über deren fähigkeit etwas sinnvolles bzw. sich zu artikulieren braucht man sich auch nicht wundern.

ergo: steht vor einem jemand in einem (hosen)anzug, wird sie/er höchst wahrscheinlich a) ein/e politiker/in, b) ein trottel aus der wirtschaft c) ein fachidiot, d) etc. sein. ausnahmen bestätigen die regel ...

kleidung vermittelt natürlich auch sehr viel, nur ist die frage, ob ich durch bessere/passendere kleidung auch etwas vermitteln, bzw. mich interessanter machen möchte. genau so ist fraglich, ob mich ein/e besser/passender angezogene/r frau/mann mehr interessieren wird. "cool, du kannst dich altersgemäß anziehen! was hast du noch so drauf?!" außerdem trennt sich die spreu vom weizen spätestens dann, wenn es bei anlässen auf mehr als nur adäquate und teure kleidung ankommt. 90% der besucher teurer restaurants können nicht mal messer und gabel halten und stellen sich schon bei der suppe wie ein unbeholfenes kind an. wozu sich also gedanken über altersgemäße kleidung machen?!

natürlich sind schöne frauen und elegant gekleidete (was auch immer ich darunter verstehe) frauen eine freude für mein ästhetisches auge. und letztere geben dem betrachter durchaus subtile möglichkeiten der betrachtung von details. schön, wenn das äußere mit dem inneren übereinstimmt, ergibt die summe aller kleinigkeiten doch ein hübsches ganzes. doch, weil ich mich in bezug auf die klamottenwahl natürlich auch ein wenig angegriffen fühle, will ich folgendes festhalten:

"Frauen haben 10 Millionen Klamotten und Schuhe und diese total für den Arsch. Sobald du sie ihrer Klamotten befreist kommst du unweigerlich zum Schluss, dass sich unter der hübschen Verpackung ein Mogelprodukt verbirgt. Da hängt alles, schwabbelt und ist total zum vergessen. Aber Hauptsache von tollen Männerkörpern träumen. Bääääh, mir ist sauübel. Wie wär's mit Sport, Joggen und Hanteln schupfen, statt Marathoneinkäufen, ständig einen unnötigen Fetzen nach dem anderen oder sonst irgendeinen sinnlosen Dreck zu kaufen?!" (JF 2008; unveröffentlicht)

zum schluss häng ich noch selbst ein wenig den vollproll raus:

im prinzip ist es egal ob sich da fresh altersgemäß anzieht oder nicht. seinen lümmel steckt er bestimmt irgendwo rein. und um mehr gehts ja eh nicht. ob anzug und kleid, neonfarben bei den candyravern, baggys, was auch immer für ein modetrend: es wird gefickt was geht ...

tl;dr

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 26-02-2012 - 12:35
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

ich hab den faden verloren. um was gehts hier nochmal?

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 26-02-2012 - 16:59
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DJ NRK
aka Static.Noise

Reg.: Apr 2010

quote:
Originally posted by alex_cc
ich hab den faden verloren. um was gehts hier nochmal?

ursprünglich um den neuen tune vom Fresh...

Old Post 26-02-2012 - 17:02
DJ NRK is offline Click Here to See the Profile for DJ NRK Click here to Send DJ NRK a Private Message Click Here to Email DJ NRK Find more posts by DJ NRK Add DJ NRK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by TscHeChan

tl;dr

du sagst es

dieser ausdruck hoodie.... hab jetzt tatsächlich googlen müssen

also ich hab kaputzenpullis noch nie mögen, ausser vielleicht in meiner emophase mit 14-15. paar jahre später trägts auf einmal jeder zweite mit so tollen aufschriften wie twa oder fishbone, na danke... für mehr individualität!

zum ausgehen trag ich jetzt immer hawaihemden, lustig wieviel feedback man da bekommt

@ leggins:
die bunten 90er badehosenstoffleggins waren
aber was heute scho alles a leggin is, jede dünne figurbetonte hose mit gummibund is a leggin.
also ich mag leggins unter röcken, genauso wie longsleeves unter trägerkleidern etc... sieht doch fein aus. klar is mir haut lieber aber wir haben ned immer hochsommer.

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 26-02-2012 - 18:07
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

fffffuuuu!

Last edited by ozenfant on 29-02-2012 at - 15:38

Old Post 29-02-2012 - 15:35
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

Reg.: May 2010

ich mag ma jetzt an hoodie kaufen

ich hab vor kurzem festgestellt dass es 2 leggings trägerinnen gibt.
war bis vor nem monat noch voll gegen leggins, weil ich immer nur die weiber in der lugner damit rumlaufen seh - als hosenersatz

seit nem monat trag ichs selbst voll gern unter röcken und kleidern und es trägt sich viel geiler als ne strumphose - vor allem weil man keinen schiss haben muss dass was verrutscht, weil a strumphose von hinten zum kotzen ausschaut und a leggins eben wie a enge hose drunter, da is wurscht - man fühlt sich wohler

lol interessiert zwar keinen aber musst ich jetzt dazu schreiben

aber ja, auch meine meinung: hoodie geht immer, aber bin ja auch ne andere altersgruppe^^
sie sind gemütlich und sehen auch so aus. es is so ein "eigentlich is ma wurscht wie ich für euch ausschau aber der pulli sieht trotzdem gut aus^^" man is net zu gestyled, aber schlecht schauts auch net aus....

@ dj fresh: finds jetzt nicht so schlimm den tune, aber ich mag so kommerzzeug zwischendurch. macht stimmung wenns man jemand auf fb postet. unbedingt beim fortgehen muss ichs net hören

ich denke - also bin ich - hier falsch

Old Post 29-02-2012 - 16:35
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DJ NRK
aka Static.Noise

Reg.: Apr 2010

Weils ja eigentlich um an Fresh geht:

Old Post 29-02-2012 - 17:42
DJ NRK is offline Click Here to See the Profile for DJ NRK Click here to Send DJ NRK a Private Message Click Here to Email DJ NRK Find more posts by DJ NRK Add DJ NRK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by Vlic
war bis vor nem monat noch voll gegen leggins, weil ich immer nur die weiber in der lugner damit rumlaufen seh - als hosenersatz

was machst in der lugner?

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 29-02-2012 - 18:16
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. insano
board crew

Reg.: Jan 2010

quote:
Originally posted by ottello

herd und so

Old Post 29-02-2012 - 18:17
cpt. insano is offline Click Here to See the Profile for cpt. insano Click here to Send cpt. insano a Private Message Click Here to Email cpt. insano Find more posts by cpt. insano Add cpt. insano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by cpt. insano

herd und so

??

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 29-02-2012 - 18:31
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. insano
board crew

quote:

quote:
Originally posted by ottello

küchenherd --->

Old Post 29-02-2012 - 18:50
cpt. insano is offline Click Here to See the Profile for cpt. insano Click here to Send cpt. insano a Private Message Click Here to Email cpt. insano Find more posts by cpt. insano Add cpt. insano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

weils beim lucky noodles hackelt..

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 29-02-2012 - 18:50
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. insano
board crew

WEILS IN DIE KÜCHE GEHÖRT

Old Post 29-02-2012 - 18:52
Vlic
board crew

Reg.: May 2010

für euch gibts ka sandwich

berufsschule is daneben

ich denke - also bin ich - hier falsch

Old Post 29-02-2012 - 19:54
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. insano
board crew

Old Post 29-02-2012 - 19:59
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

quote:

für euch gibts ka sandwich

also von dem das du kochen kannst, brauch ma mal ned ausgehn lol

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 01-03-2012 - 00:23
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 03-03-2012 - 16:05
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 08:20 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Fresh uns sei "pfui-teufl-Lied"