Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Gedankenaustausch-thema:more Parties Im Roxy!!! Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

@ good old Jazzpub

Ich war auch schon längere Zeit nicht mehr dort, aber ich hab gehört dass Freitags wieder mehr los ist, so wie in alten Zeiten und spielen wirds wahrscheinlich noch immer the same old funky stuff.

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 10:25
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

naja mim roxy is jetzt eh bald amal vorbei

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 21-03-2012 - 13:02
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

Reg.: May 2010

selbe diskussionen wie heute

nur den bildern und videos zu urteilen, wars früher noch nicht so arg wie heute.

oder die generationen sehen jahr zu jahr jünger aus

ich denke - also bin ich - hier falsch

Old Post 21-03-2012 - 14:33
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

Re: Gedankenaustausch-thema:more Parties Im Roxy!!!

quote:
Originally posted by upandaway
[B]
ich empfinde es als einen SEGEN endlich phatte parties in locations zu genießen, in denen ich nicht ständig aufpassen muß, daß mir was weiß ich wieviele leude den flascheneinsatz klauen(gibts sicher schon nen gewerbeschein dafür:BLUE,....der kondensierte schweiß mir in allen ecken und enden auf die birne tropft,.....und wenn mich meine alten beine nicht mehr tragen wollen, die einzigen beiden optionen sind, im freien ein platzerl zu finden, wo man ja nix mehr vom DJ hört, bzw. sich auf einen mit verschiedensten flüssigkeiten bedeckten oaschboden zu hocken...!!!!!:BG:

[B]

is alles in planung...
zwar nicht vor eurer haustür aber ihr dürft trotzdem kommen, wir beissen keine wiener

Concert Discussion DJ Art Show Meet Confront Think Live Act Design

------------------------------------------------

Brotherhood

------------------------------------------------

Old Post 21-03-2012 - 15:07
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006

quote:
Originally posted by Vlic

nur den bildern und videos zu urteilen, wars früher noch nicht so arg wie heute.

häh welche bilder+vids?

Old Post 21-03-2012 - 18:50
DeadOnTherapy is offline Click Here to See the Profile for DeadOnTherapy Click here to Send DeadOnTherapy a Private Message Visit DeadOnTherapy's homepage! Find more posts by DeadOnTherapy Add DeadOnTherapy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

quote:
Originally posted by DeadOnTherapy

häh welche bilder+vids?

hab die dnb scene a bissal gestalkt

auf da trife.life seite und

letztes video

+ youtube

Old Post 21-03-2012 - 21:38
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001

quote:

vids angeschaut, aber trotzdem: wie meinen?

Old Post 28-03-2012 - 21:13
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

quote:
Originally posted by mystie78

vids angeschaut, aber trotzdem: wie meinen?

naja, jeder sagt es gab immer schon so ein junges publikum auf parties

und mich stört das ja auch gar nicht, zähl ja selbst zu den nervigen kiddies

aber wenn ich ma die parties von früher anschau und mit heute vergleich, bin ich nicht der meinung dass der altersdurchschnitt der gleiche is

aber vllt. sieht das auch nur so aus...

Old Post 28-03-2012 - 22:34
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001

quote:

naja, jeder sagt es gab immer schon so ein junges publikum auf parties

und mich stört das ja auch gar nicht, zähl ja selbst zu den nervigen kiddies

aber wenn ich ma die parties von früher anschau und mit heute vergleich, bin ich nicht der meinung dass der altersdurchschnitt der gleiche is

aber vllt. sieht das auch nur so aus...

ah ja, alles klar ... ich wusste nicht um was es geht und wollte mich nicht unbedingt durch ur alte post lesen ...

ich sehs wie du: klar, früher hats auch junge leut auf parties gegeben, aber ein kindergeburtstag war das bei langem nicht. das vid von camo&krooked in der arena?! da ist niemand über 16 drauf ... lol ...

ansonsten find ich da nichts arg. im gegenteil: im vergleich zu früher find ich die junge generation eigentlich eher fad, nichts sagend und unspektakulär. außer es ist ne cam mit im spiel, dann flippen natürlich alle aus und sind völlig aus dem häuschen (s. vids) - generation fb und smartphone halt. jeden mist festhalten und den mist auch noch allen zeigen. wenig party für sich selbst der musik wegen, mehr party und unterhaltung für andere der sozialen netzwerke wegen. und immer schauen, dass man sich gut in scene setzt und alle mitbekommen, dass man/frau (auch) da ist. außerdem tanzen (wenn man stundenlanges monotones herumhampeln ohne dynamik und abwechslung als tanzen bezeichnen will) mMn alle völlig scheiße, aber zumindest versuchens dabei gut auszuschauen (mädls) oder wie die größten gangster aus NY zu posen (jungs). alles opfer ... lol

ad generation smartphone: wenn da wer n riesen pimmel mit einer cam in die menge halten würde, würd sich schon irgendjemand finden der an diesem herumlutscht. zum schluss ist es n völliger hype, alle wollen an die nudl ran und noch jahrzehnte später erzählen sich alle, wie leiwand die party nicht war wo irgendwer seine nudl in die menge gehalten hat und alle völlig weggesprengt drann herumgelutscht ... usw. usf. ... und wie cool, das man/frau sich das zum glück auch noch im net anschauen kann ...

hmmm ... scheiße, mir fällt grad ein: so etwas gibt es schon. nennt sich partyhardcore ... zeit für mainframehardcore

grüße m.

nachtrag: der autor des obigen textes hat absolut nichts gegen mainframe-veranstaltungen und kinder. jahre lang ist er in jungen jahren selbst gerne in die arena gepilgert, jetzt ist er halt schon sehr sehr alt und zu bequem, und will net immer 60 euro fürs taxi (hin und zurück) am schädl haun, noch mal 40 versaufen damit er die kinder überhaupt ausblendet und dablast, und schließlich 3 tage ausnüchtern, weil doch schon in einem alter wo des mim fortgehen net so afoch ist ...

Last edited by mystie78 on 29-03-2012 at - 19:36

Old Post 29-03-2012 - 19:27
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

ihre coolheit hat gesprochen

Old Post 29-03-2012 - 20:21
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

diesen sa: goodbye roxy

@ this thread: früher wurden mehr smilies benutzt, kann das sein?

Old Post 29-03-2012 - 20:26
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

geiler text, danke mystie :D

nagut darüber muss ich mir keine sorgen machen. ich bin "damals" (höhö, 3 jahre) auf die dnb partys gekommen und mich gleich in sie verliebt weil es egal war wie man getanzt hat.

und abgehen konnte wie man wollte etc

aber seitdem ich in prag war is die crowd hier in AT sowieso voll langweilig, und ich hab mich dort richtig wohl und normal gefühlt :D

stimmt also, in wien halte ich mich sehr zurück, und das hat gar nix mit den kameras zu tun weil die fotografen wissen dass ich net gern fotografiert werd und deshalb selten geknipst wird. sondern mit den leuten....

ja ich finde früher waren mehr emotionen in den beiträgen, nicht nur wegen den smileys

aber das is die internetgeneration LOL

edit: aber keine sorge, gleich deppat warts trotzdem :D

nochmal edit: wie lange geht die party im roxy normal? würd gern im anschluss noch hin

Last edited by Vlic on 29-03-2012 at - 21:46

Old Post 29-03-2012 - 21:44
ottello
bored crew

quote:
Originally posted by divine
früher wurden mehr smilies benutzt, kann das sein?

is ma auch aufgefallen

Old Post 30-03-2012 - 12:36
The time is now - 17:50 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Gedankenaustausch-thema:more Parties Im Roxy!!!