Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > "Dreckige" Partys
Pages (8): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
gan:jah
board resistance

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by Strg/Alt/Entf

scheinbar da stoff immer zu stark gwesen...

pffff...

Jeder der schonmal da war weiss wie schleimig s da drin aussieht.

quote:

und was is da genaue sinn dahinter wenn z.B. ein house und ein freetekno veranstalter zusammen arbeiten?

Schonmal was gehört von open minds?

Abgesehn davon isses allein aus wirtschaftlichen und organisatorischen Gründen eine feine Sache alle elektronischen Styles wiederzuvereinen.

Für die ganz jungen hier: ALLES - ja auch unterschiedliche Styles wie DnB und Tekno leiten sich von House ab (hört euch mal Acid House an - echt interessant sowas)

Und lange lange Zeit bezeichnete man JEDE elektronische Musik als Tekno oder Techno.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-04-2012 - 19:19
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Strg/Alt/Entf
*tastenkombination*

Reg.: Aug 2009

quote:
Originally posted by gan:jah

pffff...

Jeder der schonmal da war weiss wie schleimig s da drin aussieht.

war mindestens so oft dort wie du buddy und die location is auch cool, aber den "alienstyle" ham die leute, die mukke und andre dinge erzeugt..

quote:

Schonmal was gehört von open minds?

führt 100%ig net zu dem typ party den du dir vorstellst. kannst ja dann aufs beatpatrol gehen da hast dann die tolle mischung!
---> genau das was wir wollen..

irgendwie redest dir selber in arsch rein gan:jah..

und auf den "wirklich guten" festln in wien, sieht man dich ja sowieso net.
irgendwie aufregen und wollen das so is wie früher aber dann die szene net wirklich unterstützen is halt irgendwie ultralame!

der key zu dem ganzen sind die kleinen veranstalter, die machen sich noch was aus der ganzen sache und bemühen sich auch.

die leute sollten dann halt auch hingehen und in arsch hochbekommen..

wie gsagt bestes besipiel no prisoners.

Old Post 07-04-2012 - 19:37
Strg/Alt/Entf is offline Click Here to See the Profile for Strg/Alt/Entf Click here to Send Strg/Alt/Entf a Private Message Find more posts by Strg/Alt/Entf Add Strg/Alt/Entf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

quote:

führt 100%ig net zu dem typ party den du dir vorstellst. kannst ja dann aufs beatpatrol gehen da hast dann die tolle mischung!

War das Beatpatrol echt immer so poppig wies von aussen aussah?

quote:

und auf den "wirklich guten" festln in wien, sieht man dich ja sowieso net.

Weil Tekno einfach nicht meins ist warscheinlich. (also die Musik)

Trotzdem hätt ich nie was gegen 2 Floors, einer mit Tek der andre mit DnB...
Wobei lustiger wär natürlich einer mit HappyHardcore und der andre DnB

Old Post 07-04-2012 - 19:48
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Mad
früher war sogar die zukunft besser!

bwaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaha ...

Old Post 07-04-2012 - 20:19
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

quote:
Originally posted by Shiftex
touché
und du wirst fix dienen arsch hochbekommen, du willst es!!

mal schauen ...

quote:
Originally posted by Shiftex
vielen dank!!
wir werden weiter unsere bestes geben!!
matias erre war auch ur begeistert (selu von dub elements genau so) und freut sich schon voll aufs nächste mal, wird deffo noch oft kommen!

der quote, für den du dich bedankst, ist nicht von mir ...

Old Post 07-04-2012 - 20:26
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shiftex
Acherontic Sound

Reg.: Mar 2007

ah damn, quote chaos
fixed, thx

bzgl. giger/alien-style weiß ich was gan:jah meint...hat schon was davon...so die ganzen stahl "gebilde" zb

bzgl. musik: bei uns oder auf der therapy zb. (um in wien zu bleiben) spielts eh keinen klassischen tekno, abgsehen von specials oder einzelne tracks oder so) aber teknoiden crossbreed dnb und derivate davon, give it a try

Acherontic Sound
Therapy Sessions Austria
No Prisoners Sound [R.I.P.]

Upcomin' Carnage:
14.11.2014 - Therapy Sessions Vienna feat. The Panacea & C.A.2K @ Fluc Wanne - Vienna

Old Post 07-04-2012 - 20:56
Shiftex is offline Click Here to See the Profile for Shiftex Click here to Send Shiftex a Private Message Visit Shiftex's homepage! Find more posts by Shiftex Add Shiftex to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

@EKH und DnB:
-früher hats auf alle fälle reine dnb partys gegebn

-einmal war ein französisches dnb soundsys zu gast , "cybercrew" , die haben 2 nächte hintereinand fettenst durchgerockt

- vor 2 jahren war mal am großen floor tekno und der kleine floor war von "blub" gehostet (techno, minimal usw..) , da hab ich dann am vormittag paar Stund DnB gespielt und muss sagen innerhalb kürzester zeit waren die leut weg von der tanzfläche bis auf ein paar enthusiasten , packen alle die breakbeats nicht ..

@EKH und breakcore:
i war die letzten male "panzerschokolade" und find schon, dass das breakcore ist.. breakcore ist halt ziemlich breit gefächert.. dass dann in der früh/vormittag stundenlang speedcore spielt , ist halt so

@kooperation verschiedener veranstalter:

gibts eh,,,
was war da letztes wochenende in strebersdorf ?? war auch ne kooperation zwischen freetekno und ner anderen crew :
ergebniss:
- housige sachen bis in die früh, und
- danach ein bisschen 90er Rave, "hardcore vibes" und dann
- acidcore bis am nachmittag

den leuten dürfts gfallen haben soweit..

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 07-04-2012 at - 21:25

Old Post 07-04-2012 - 21:19
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Blattsalat

ja, kommt halt auch immer drauf an wer auflegt und wers veranstaltet, das is scho klar. techdiff war imo schon toll. mich störts aber auch net, wenn mehr als ein style auf einer party gspielt wird.

i wollt damit auch eher sagen, dass die partys m.e. noch am ehesten ins "anforderungsprofil" passen (herumliegende leut auf der tanzfläche, deko, djs die net im vordergrund stehn, bier < 3,50, usw usf.)

das is in zeiten von facebook natürlich äußerst bedauerlich

mich stört bei den breakcore sachen im ekh dass die grundvibes deutlich acid tekkno sind und es hauptsächlich ums "schneller, härter, jawui, foan muas" gebumper mit graden hardcore beats geht, das is eh lustig (zumindest für begrenzte zeit) aber hat halt mit dem verspielten, ungraden und gern auch mal ambientrauschig daherkommenden breakcore der späten 90er, frühen 2000er samt deutlich sichtbarem hintergrund in der, achtung unwort, "idm szene" nix zu tun, da gings um mehr als möglichst laut und arg zu scheppern
und bei den breakcore partys im ekh bei denen ich war war halt mein eindruck dass das publikum zu 80% aus der tekknoszene kommt das selbst bei venetian snares verständnislos rumsteht sich dafür aber freut sobalds wieder übers breiige bumbumbum sachen spielt

und vernetzt is beim ekh ja komplizierter weil ein gewisser politischer hintergrund da nicht schadet und sehr viele der leute die derzeit dnb machen halt doch eher im klassisch eventmachenden sektor angesiedelt sind (von den klar kommerziell orientierten gschichten mal sowieso abgesehen)

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 08-04-2012 - 14:39
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

quote:
Originally posted by Jubilee

mich stört bei den breakcore sachen im ekh dass die grundvibes deutlich acid tekkno sind und es hauptsächlich ums "schneller, härter, jawui, foan muas" gebumper mit graden hardcore beats geht, das is eh lustig (zumindest für begrenzte zeit) aber hat halt mit dem verspielten, ungraden und gern auch mal ambientrauschig daherkommenden breakcore der späten 90er, frühen 2000er samt deutlich sichtbarem hintergrund in der, achtung unwort, "idm szene" nix zu tun, da gings um mehr als möglichst laut und arg zu scheppern
und bei den breakcore partys im ekh bei denen ich war war halt mein eindruck dass das publikum zu 80% aus der tekknoszene kommt das selbst bei venetian snares verständnislos rumsteht sich dafür aber freut sobalds wieder übers breiige bumbumbum sachen spielt

Präzise auf den Punkt getroffen, kann ich nur unterschreiben.

...umso trauriger wenn man weiss wie weit Acid Tek in musikalischer Hinsicht von den Wurzeln der Raves entfernt ist
allein wenn man den Gesichtsausdruck der Leute vergleicht:

früher nur Dauergrinser überall
heute Pokerface.

Last edited by gan:jah on 08-04-2012 at - 14:47

Old Post 08-04-2012 - 14:43
cpt. insano
board crew

Reg.: Jan 2010

quote:
Originally posted by Mad

super!!

Old Post 08-04-2012 - 16:02
cpt. insano is offline Click Here to See the Profile for cpt. insano Click here to Send cpt. insano a Private Message Click Here to Email cpt. insano Find more posts by cpt. insano Add cpt. insano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by Mad

----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Old Post 08-04-2012 - 16:22
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:

wiegesagt breakcore ist eine sehr breit gefächerte musik.. nur weils im ekh eher das noisige zeug mit hardcorelemeten spielt, heisst das nicht dass es nicht auch breakcore ist

natürlich tuts mir unheimlich leid , dass es nicht deinen geschmack trifft und dass es nichts mit den grundvibes der idm szene zu tun hat. dürfte ja für dich wichtig sein. wenn du das so fühlst dass es darum geht möglichst laut zu sein und arg zu scheppern, dann nehm ich da szur kenntnis.. ich fühl das nicht so.. ich hab auch schon ambientmäßige sachen im ekh gehört und habe nicht das gefühl gehabt, dass dies jetzt total scheiße ankommt weils nicht "laut" und destorted ist.

quote:

hört sich voll hochnäsig, pauschalisierend und abwertend gegenüber tekno-leuten an imo. aber wenn das deine meinung ist..
in deiner welt gibts ja anscheinend den zusammenhang, dass leute die gerne tekno hören , nichts mit anderer musik , oder sagen wir so deiner meinung nach "anspruchsvoller" musik anfangen können (weil ja tekno per se schon nicht anspruchsvoll ist und du enstcheidest was gut , schlecht , anspruchsvoll oder nicht ist).. und wenn es nicht so ist wie ich schreibe , dann versteh ich deine aussage nicht.,.

nichts für ungut , aber ich hab dich noch NIEEEEE tanzen gesehn, .. bist du so einer der die ganze zeit alles bewerten muss während einer party?, ob der sound und das publikum deinen ansprüchen genügt.. ? ist dir das wichtig ob es deiner meinung nach noch breakcore ist, mit einem idm-szene hintergrund und fühlst du dich gestört, falls es nicht so ist??
ich find das ziemlich lächerlich.. ich zum beispiel geh einfach fort um spass zu haben und tanz wenn mir die musik gefällt, wenn nicht schleich ich mich einfach wieder, ..

ich find dieses bewertungsschema-pseudo-intellektuellen-bobo-auswuchs a la"das ist aber kein drumandbass"; "das ist aber kein BumbumTekno"; "das ist aber kein breakcore"; "auf dem flyer steht aber drumandbass oben" , "ich bin jetzt haas und geh nach hause, weil selber kann ich mich eh nicht enjoyen, wenns jetzt nicht das spielt was ich will" echt blöd.

ich mein der kommerzsektor macht doch alles ums diesen leuten recht zu machen und bietet ihnen genau das was sie wollen, genaue uhrzeit , timetable, die lieder die du dir 2 stunden vorher noch zuhause am PC angehört hast spielts dann auch auf der "Party", alles kalkuliert und ohne überraschungen.. you get what you want..
find ich voll fad

ich finds viel lustiger, wenn ich weder weiß wer grad spielt und am besten wenn ich nichtmal weiß WAS für eine Musik grad spielt.. "ist das grad DnB ? ist das breakcore? ist das orger hip hop? oder doch breakbeats" ohh , da waren jetzt doch grad ne minute gerade beats drin?! scheissegal, hauptsache es bounct!!!!! " wenns spass macht, dann passts.

echt schon oft passiert , dass es den ärgsten freeteknowahsninn spielt und irgendwleche 20 jährigen exstacy proleten waren ur haas warums nicht scheppert; immer wieder lustig.. mich biegt die musik grad ur durch und finde es ur geil und andere Leute beschweren sich "für was geh ich auf eine teknoparty, kann ich gleich auf ein Goa gehn" sozusagen die "bösen Tschubbys" .. aber im prinzip genau der gleiche reflex wie tschubbi

quote:

und vernetzt is beim ekh ja komplizierter weil ein gewisser politischer hintergrund da nicht schadet und sehr viele der leute die derzeit dnb machen halt doch eher im klassisch eventmachenden sektor angesiedelt sind (von den klar kommerziell orientierten gschichten mal sowieso abgesehen)

ein gewisser politischer hintergund..
ja, ma sollte schon etwas aufgeklärt und offen sein und wenn ma die Eintrittsspendengelder am besten noch für einen guten Zweck einsetzt, dann würd ich sagen --> Winning!
aber ich weiß jetzt auch nicht wie das entschieden wird welche veranstaltungen stattfinden.. vielleicht im Plenum ?? k.a.

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 08-04-2012 at - 18:18

Old Post 08-04-2012 - 18:10
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:

...umso trauriger wenn man weiss wie weit Acid Tek in musikalischer Hinsicht von den Wurzeln der Raves entfernt ist
allein wenn man den Gesichtsausdruck der Leute vergleicht:

früher nur Dauergrinser überall
heute Pokerface.

sry, aber imo ist das vollkommener blödsin und hat nichts mit der realität zu tun...

Old Post 08-04-2012 - 18:11
Subwoofer
board crew

Reg.: Sep 2009

Ich hasse die Teknoszene und ihre anhängerschafft.

Schönen Abend noch.

Old Post 08-04-2012 - 19:16
Subwoofer is offline Click Here to See the Profile for Subwoofer Click here to Send Subwoofer a Private Message Find more posts by Subwoofer Add Subwoofer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by Subwoofer
Ich hasse die Teknoszene und ihre anhängerschafft.

ein klares wort.. nicht unsymphatisch.

ma muss auch lernen NEIN zu sagen..

hört sich viel besser an, als wenn mas so durch die blume sagt wie der tschubbi

EDIT: ich wünsch dir noch viele angenehme Jahre im "only drumandbass- mode" .. du bist ja noch jung^^

ich hasse z.b frische Austern... krieg ich nciht runter das zeug

EDITEDIT: ich glaub ich bin ein bisschen anders, ich hab nie an orgen Hass auf irgndeine Musikrichtung gehabt und mir schon als kleines Kind alles mögliche angehört.. war zwar oft so, dass ich anfangs keinen Zugang hatte zu eienr musikrichtung, aber mit der auseinandersetzung und dem dadurch enstehenden empathiefaktor war der Zugang dann irgendwann da..

(ich glaube es gibt auch bei musik sowas wie empathie, ma muss musik schon verstehen wollen und sich in de leute die die musik lieben hineinversetzen können um das besondere an einer musikrichtung zu verstehen)

ich sag mal anders: setz mal kleine kinder vor einem radio aus dems jazz spielt:

-manche beginnen zu weinen , weil sie von ihren eltern immer nur Ö3 pop gewohnt sind und ihre eltern schon zum Zucken anfangen wenns mal was anderes spielt

-manche kinder werden sich das einfach anhören und sich damit auseiandersetzen

aber von einem kleinen kind zu verlangen dass es jazz oder klassik von anfang an mag find ich übertrieben.. und deshalb bin ich auch großen Kindern nicht bös, wenn sie Musik hassen

Last edited by MEGA!! on 08-04-2012 at - 19:38

Old Post 08-04-2012 - 19:19
mystie78
star tschukumufi

MEGA!!, du bist so super, so schlau und so geistreich! Darf ich bitte dein Freund sein? Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als täglich deinen Weisheiten zu lauschen!

Old Post 08-04-2012 - 19:56
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by mystie78
MEGA!!, du bist so super, so schlau und so geistreich! Darf ich bitte dein Freund sein? Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als täglich deinen Weisheiten zu lauschen!

danke, du darfst mein freund sein; aber pass auf bei ernst gemeinten komplimenten schwillt meine brust immer so an , dass die leute glauben ich sei ein shemale

und gleich ein sry im vorhinein, täglich schaff ichs nicht weisheiten zu produzieren, ist sogar eher so, dass meine Weisheiten direkt proportional zu den Dummheiten hier entstehen.. also kräftig schas schreiben!; das hält mich am laufen

so, ich muss aber jetzt los,
aber heut ist nicht alle tage, ich komm wieder keine frage

Old Post 08-04-2012 - 20:15
board resistance

Ein Grund mehr für mich mir zu wünschen das besonders die Freeparty und DnB Szene etwas mehr zusammenrücken.

Kann vieleicht jetzt jemand erklären warum die Stroboskope aussterben (bei "herkömmlichen" DnB Partys?)

Oder warn das früher alles von Freetekno-Veranstaltern gemachte Partys wos nur Jungle und DnB gespielt hat wo ich war?

Hm... oder gibts da eine geheime Verschwörung und in Wahrheit organisiern eh alle DnB Veranstalter heimlich Teknivals?

Old Post 08-04-2012 - 20:34
Strg/Alt/Entf
*tastenkombination*

Reg.: Aug 2009

quote:
Kann vieleicht jetzt jemand erklären warum die Stroboskope aussterben (bei "herkömmlichen" DnB Partys?)

was san "herkömmliche" dnb partys?

welche veranstalter? welche genres?
musst schon genauer werden. Irgendwie kommts ma vor, das du die vielfalt dies jetzt gibt im dnb no net begriffen hast.
du gehst scheinbar auf die falschen partys! musst halt bissl aktiv werden und di´ informieren bevorst an schaas schreibst, oder zu ana unpassenden veranstaltung gehst.

willst bei am liquid/mellow whatever fuck dnb-festl mit die strobos drauffahren, das ambiente muss schon zur mukke passen imo..

Old Post 08-04-2012 - 20:46
Strg/Alt/Entf is offline Click Here to See the Profile for Strg/Alt/Entf Click here to Send Strg/Alt/Entf a Private Message Find more posts by Strg/Alt/Entf Add Strg/Alt/Entf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subwoofer
board crew

Reg.: Sep 2009

quote:
Originally posted by MEGA!!

EDIT: ich wünsch dir noch viele angenehme Jahre im "only drumandbass- mode" .. du bist ja noch jung^^

Ich bin und war nie im ONLY drumandbass mode.
Der dnb Konsum nimmt bei mir gerade auch stetig ab.

Love the music Hate the people.

Old Post 08-04-2012 - 20:49
Subwoofer is offline Click Here to See the Profile for Subwoofer Click here to Send Subwoofer a Private Message Find more posts by Subwoofer Add Subwoofer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

strobos sind verschwunden, weil ohne strobo die raucher besser zu erkennen sind und somit das rauchverbot leichter durchzusetzen is.

Old Post 08-04-2012 - 20:50
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

Achja das Rauchverbot... noch so ein Stimmungskiller-Unfug.

Was wollns als nächstes verbieten? Kaugummikaun?

Last edited by gan:jah on 08-04-2012 at - 21:14

Old Post 08-04-2012 - 20:53
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
rauchverbot

quote:
Rauchverbot...

sehr gut, wir bewegen uns in die richtige richtung

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 09-04-2012 - 16:13
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by MEGA!!
ich finds viel lustiger, wenn ich weder weiß wer grad spielt und am besten wenn ich nichtmal weiß WAS für eine Musik grad spielt.. "ist das grad DnB ? ist das breakcore? ist das orger hip hop? oder doch breakbeats" ohh , da waren jetzt doch grad ne minute gerade beats drin?! scheissegal, hauptsache es bounct!!!!! " wenns spass macht, dann passts.

da bin ich eh voll bei dir, aber genau das bietet tekkno für mich eben ned, sondern tekkno is halt einfach...tekkno uzduzkukuruz stundenlang durch...
und keine angst, würd ich das total scheiße finden würd ichs scho sagen, ich sag zum beispiel ejderzeit gerne dass goa für mich eine drecksmusik is, mich formatradio rnb gedödelt nach 5 min aggro macht, pathetischer gothic rock verboten ghört und sämtliche mittelalterfans an poscha habn :D

tekknoleut sind mir oft zu fertig aber sowohl mit grundspirit und musik kann ich scho was anfangen, auf partys gehts mir aber halt dann nach ca. 1h doch aufd nerven

und ja ich bin kein "ich mach mich zu und geh ab" typ, muss ich mich dafür schämen? ich hab kein problem mit partys wos nur um die stimmung geht und kann in der hinsicht nur den besuch von diversen bermudadreiecklokalen, prolodissen oder landveranstaltungen empfehlen, hab dort mit den richtigen leuten immer mein spaß, aber das is ein anderes thema, und wenns so wie hier darum geht wieso einem drumandbass (oder eben auch breakcore) partys früher mehr zugesagt haben dann spielt für mich die musik, die damals einfach abwechslungsreicher und unvorhersehbarer war schon auch eine wichtige rolle, deshalb find ichs halt auch extra schad wenn bei partys auf die ich an sich gern gehen würd die musik halt für mich ned passt
bei einem mainframe wo so gut wie alles für mich ned passt fang i glei gar ned an mi über die mukke zu beschweren

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 09-04-2012 - 16:35
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

Wär doch eine idee wenn alle die hier gepostet haben gemeinsam Breakcore-, Tekno- und DnBPartys besuchen dieses Jahr und uns gegen Ende des Jahres zamsetzn
und beraten was man wo besser machn kann

Partykritiker müsste man sein

Old Post 09-04-2012 - 18:56
The time is now - 14:24 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > "Dreckige" Partys