Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > "Dreckige" Partys
Pages (8): « First ... « 3 4 [5] 6 7 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006

quote:
Originally posted by Jubilee

und bei den breakcore partys im ekh bei denen ich war war halt mein eindruck dass das publikum zu 80% aus der tekknoszene kommt das selbst bei venetian snares verständnislos rumsteht sich dafür aber freut sobalds wieder übers breiige bumbumbum sachen spielt

Love the music Hate the people.

@leiserwolfi wollt den flyer einscannen da scanner is aber eingangen wies scheint

illj präsentiert URBAN CONNECT 24.06.2000
d+b floor:
Tech Itch/Decoder/Hander/Chackie Chen/Dj Screw/Audio Device/Oneimon and Tompeak/Live: Audyo
hh floor:
Dj Buk/Sushi/Live: Herbe Mischung/Live: Die Symbiose
Ragga floor:
Sounds Good/Jah Powersound feat mc Thaistylee/I-Lik Chalwa

greetz d

die edith sagt:
quote:
Originally posted by tenchu DeadOnTherapy killing threads since 2006

Last edited by DeadOnTherapy on 09-04-2012 at - 22:54

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-04-2012 - 20:16
DeadOnTherapy is offline Click Here to See the Profile for DeadOnTherapy Click here to Send DeadOnTherapy a Private Message Visit DeadOnTherapy's homepage! Find more posts by DeadOnTherapy Add DeadOnTherapy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

Reg.: May 2010

aber, wo find ich jetzt dirty parties?

in welchen städten würdets ihr sagen dass die parties noch so sind wie in alten zeiten? :P

mag mir das geben...

seit ich in prag war, find ich wiens party crowd extrem fad. und der satz vom mystie dass es immer das selbe is stimmt auch so langsam...

ich geh jetzt erst seit 3 jahren auf parties, und hab immernoch sehr viel spaß dran und freu mich und tanz und triff leute. aber bis auf ein paar ausnahmen zwischendurch isses scho langsam wirklich immer das gleiche
Sagma so, mich hats letztes Jahr noch vieeeel mehr gestört ne party zu verpassen als heut - lol (es sei denn der act is ma extrem wichtig)

heißt nicht dass ich mir die nächsten jahre nicht auch noch geb, vor allem jetzt in meiner partyphase :D jippieeh

ich mag strobos, dunkle räume, gute locations (auch ein drecksloch kann nen guten flair haben), fette musik und vor allem mag ichs laut.
ihr nichtrauchergesetz können sie sich sonst wohin schieben

ich denke - also bin ich - hier falsch

Old Post 10-04-2012 - 08:29
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
partagas
member

Reg.: Sep 2011

wirds meiner meinung nach gar nicht mehr geben, da dnb schon zu "populär" is und es mittlerweile zu viele vorschriften vom staat und zu viel wünsche von der crowd gibt (die sich in den letzten jahren ja auch deutlich verändert hat.

weil ganz ehrlich....wer von den typischen mainframe gehern, die ja sicher 50% der dnb szene ausmachen würd lieber zu an lokalen act in an kleinen gewölbekeller gehn, wenn die ganze restliche schulklasse auf an mainframe is wo 2 internationale topacts sind und es einfach viel "cooler" is und man viel besser posen kann?

locations hätt ma ja genug in wien, ab und zu blitzen auch neue veranstalter auf und die müssen eben mit mainframe, future beatz, vollkontakt usw (was ja alles nicht schlecht is) konkurrieren und das da einfach ned viel von deren seite weiter geht is auch klar wenn man sie ned supported

Old Post 10-04-2012 - 10:28
partagas is offline Click Here to See the Profile for partagas Click here to Send partagas a Private Message Find more posts by partagas Add partagas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

dnb.at party!

Old Post 10-04-2012 - 10:37
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Blattsalat
member

Reg.: Apr 2010

quote:

und bei den breakcore partys im ekh bei denen ich war war halt mein eindruck dass das publikum zu 80% aus der tekknoszene kommt das selbst bei venetian snares verständnislos rumsteht sich dafür aber freut sobalds wieder übers breiige bumbumbum sachen spielt B]

fürs ekh mags stimmen, as problem generell is halt anscheinend, dass sich echt kaum jemand mehr mit bc beschäftigt. "die szene" is einfach toter als die von dnb :>

bei karl marx stadt (society suckers) & zombieflesheater im werk waren, k.a., 10-20 leute im gesamten raum verteilt? nächster tag widerstand bdayparty in graz war auch nur geringfügig besser besucht...
wie schon gesagt, ihr müssts dann halt auch zu den sachen hin gehn und die kleineren veranstalter supporten. es gibt schon auch junge leut die viel energie und geld rein stecken, nur es is halt orsch wenn jede party a minusgschäft is.

quote:
[B]
und vernetzt is beim ekh ja komplizierter weil ein gewisser politischer hintergrund da nicht schadet und sehr viele der leute die derzeit dnb machen halt doch eher im klassisch eventmachenden sektor angesiedelt sind (von den klar kommerziell orientierten gschichten mal sowieso abgesehen)

das war ma scho klar. blöde smileywahl um den sarkassmus zu unterstreichen :>

ich hab ja selbst kan plan vom veranstalten, speziell wenns um so große events und locations geht, aber ich denk ma die therapys in der arena könnten schon um einiges aufgebessert werden. in der großen halle a therapywürdiges lineup, in der kleinen tribecore/acidtek und im 3 raum jungle/breakcore/whateva.
keine ahnung ob ich mir das jetzt nur aus meinem persönlichen geschmack heraus einbild, aber ich glaub das würd schon funktionieren. das "electroghetto" is zwar ganz niedlich, zum länger als a stiellänge verweilen hats mi aber no nie bringen können. selbiges gilt für den hiphopfloor letztens. sry IMO hat des auf ner therapy nix verlorn... vma könnts auch wieder an dubstepfloor machen, werden zwar auch einige jammern, zieht aber sicher mehr leut. lieber wär mir natürlich scho was "härteres" am 2. floor.
desweiteren find i die terminclashs a bissl zum kotzen... wenns schon nur 2 relativ große dark dnb/crossbreed/insert genre xy parties in aut gibt (in wien und in innsbruck), wie kanns da sein, dass die so oft zam fallen? kann ma sich da net a bissl absprechen? ihr schießts euch halt auch ständig selbst ins knie kommt ma vor... naja just my 2 cents

Last edited by Blattsalat on 10-04-2012 at - 12:46

Old Post 10-04-2012 - 12:43
Blattsalat is offline Click Here to See the Profile for Blattsalat Click here to Send Blattsalat a Private Message Click Here to Email Blattsalat Find more posts by Blattsalat Add Blattsalat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Blattsalat
member

upsi double post :>

Old Post 10-04-2012 - 12:44
Blattsalat is offline Click Here to See the Profile for Blattsalat Click here to Send Blattsalat a Private Message Click Here to Email Blattsalat Find more posts by Blattsalat Add Blattsalat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Blattsalat
bei karl marx stadt (society suckers) & zombieflesheater im werk waren, k.a., 10-20 leute im gesamten raum verteilt? nächster tag widerstand bdayparty in graz war auch nur geringfügig besser besucht...
wie schon gesagt, ihr müssts dann halt auch zu den sachen hin gehn und die kleineren veranstalter supporten

ich war eh dort, aber solangs im werk ned lauter (und eigentlich auch finsterer) wird haben partys dort für mich keinen sinn mehr

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 10-04-2012 - 13:46
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

und ich krieg nur parties mit, zu denen ich auf fb eingeladen werd oder nen flyer in die hand drückt bekomm

klar könnt ich mich selbst erkundigen, aber wgn abendgestaltung mach ich mir echt keinen stress

Old Post 10-04-2012 - 13:52
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
wie schon gesagt, ihr müssts dann halt auch zu den sachen hin gehn und die kleineren veranstalter supporten

aja und worüber sollns dann noch sudern?

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 10-04-2012 - 13:58
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by partagas
weil ganz ehrlich....wer von den typischen mainframe gehern, die ja sicher 50% der dnb szene ausmachen würd lieber zu an lokalen act in an kleinen gewölbekeller gehn, wenn die ganze restliche schulklasse auf an mainframe is wo 2 internationale topacts sind und es einfach viel "cooler" is und man viel besser posen kann?

lol

Old Post 10-04-2012 - 14:50
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Blattsalat
member

quote:

ich war eh dort, aber solangs im werk ned lauter (und eigentlich auch finsterer) wird haben partys dort für mich keinen sinn mehr

dann kennst du den dominik der die pratatatah stern sachen macht vll eh... als kleiner veranstalter bist halt auch drauf angewiesen in locations zu spielen, die keine miete verlangen, weil sonst besagtes minus noch um einiges dicker wird. dass man dann net immer nen platz am wochenende kriegt, sollt dann auch jedem klar sein.

freeparties gibts halt anscheinend, nur mehr im tekno, weil die noch am besten vernetzt sind und sich ums publikum auch in den seltensten fällen sorgen müssen...

quote:
Originally posted by Vlic
ich krieg nur parties mit, zu denen ich auf fb eingeladen werd...

klar könnt ich mich selbst erkundigen, aber wgn abendgestaltung mach ich mir echt keinen stress

that's the point.

besagte parties würden mit ner öffentlichen facebook einladung wohl net funktionieren und da mittlerweile jeder nur mehr zu parties geht, bei denen er sich sicher is, dass da eh die halbe freundesliste am start is und dannach die fotos auch sicher a halbe woche später im netz sind, wird sich da auf absehbare zeit net viel ändern.
ich bin mir net sicher wie dein tolles fortgeherlebnis in prag so ausgschaut hat, aber du hast recht: prag is auch aufgrund einiger gesetzlicher veränderungen in letzter zeit a gutes partypflaster worden bzw wars eh schon länger (lt. "früher war alles besser" erzählungen)

Old Post 10-04-2012 - 15:07
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

quote:

prag is auch aufgrund einiger gesetzlicher veränderungen in letzter zeit a gutes partypflaster worden

warum solche diskussionen immer in die richtung gehen müssen ist mir nicht ganz klar...

sicher...das geht mit musik hand in hand, seit je her.
ich mag trotzdem bezweifeln, dass das der garant für ne gute party ist...

mmn liegts wirklich viel mehr am herumgepose, keiner geht mehr fort um zu feiern, alle nur mehr zum "beim feiern gesehen werden".

Concert Discussion DJ Art Show Meet Confront Think Live Act Design

------------------------------------------------

Brotherhood

Old Post 10-04-2012 - 15:21
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
partagas
member

quote:
Originally posted by L!b!Do

mmn liegts wirklich viel mehr am herumgepose, keiner geht mehr fort um zu feiern, alle nur mehr zum "beim feiern gesehen werden".

THIS!

Old Post 10-04-2012 - 15:26
partagas is offline Click Here to See the Profile for partagas Click here to Send partagas a Private Message Find more posts by partagas Add partagas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Blattsalat
member

quote:

warum solche diskussionen immer in die richtung gehen müssen ist mir nicht ganz klar...

ich sag ja net dass es nur daran liegt... aber ein gewisser ruf schadet einer stadt nicht würd ich mal sagen. is ja in berlin nix anderes, das is halt jetzt so toll. und wenns alle sagen wirds wahr :>

edith meint: übers rauchverbot brauch ma garnet reden...

Last edited by Blattsalat on 10-04-2012 at - 15:35

Old Post 10-04-2012 - 15:27
L!b!Do
What´SUB?

quote:

und wenns alle sagen wirds wahr :>

wir sollten unsere hauptstadt wieder mehr als gute partystadt propagieren

Brotherhood

Old Post 10-04-2012 - 16:01
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
is ja in berlin nix anderes, das is halt jetzt so toll

quote:
edith meint: übers rauchverbot brauch ma garnet reden...

lol

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 10-04-2012 - 16:23
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Blattsalat
member

quote:
Originally posted by ottello

lol

was willst damit sagen? dass die berliner das rauchverbot alle so toll finden? oder dass nicht sie nicht drauf scheissen? i will mi jetzt net als großer berlin experte aufspielen, war selbst erst 3 mal kurz dort, aber mir persönlich wär von am rauchverbot nix aufgfallen...

ahja, die noise collagen in graz sind super. die letzten paar male war da echt sehr gute stimmung. bookings sind fett und der herr prell & konsorten geben auch gscheid gas.

Last edited by Blattsalat on 10-04-2012 at - 19:11

Old Post 10-04-2012 - 19:09
gan:jah
board resistance

Reg.: Oct 2002

quote:

Weil die verlogene Scheinheiligkeit nur was für unter 16 jährige ist die Angst haben das ihre Eltern davon erfahren?

Willkommen im aufgeklärten Jahrtausend!

quote:

Kommt drauf an was jetzt konkret angesprochen wird (nicht als aufforderung näher drauf einzugehn verstehen bitte)

quote:

Liegt vl. auch an den verschiedenen Wirkweisen der derzeit verfügbaren Rauschmittel, sicher sogar.

Noch nie einen Kokser gesehn der nicht gepost hat.

Noch nie einen auf Äckstasie gsehn der nicht "danced like nobodys watching" und grinst und lustig und friedlich ist und alle gern hat.

So. Jetzt hab ichs gesagt. Hoffe ihr seid zufrieden damit.

Last edited by gan:jah on 10-04-2012 at - 22:32

Old Post 10-04-2012 - 22:25
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

quote:
Originally posted by gan:jah

Liegt vl. auch an den verschiedenen Wirkweisen der derzeit verfügbaren Rauschmittel, sicher sogar.

möglich, bin da rausgewachsen, da fehlt mir inzwischen der durchblick...

mein eindruck ist das sich der beweggrund für den konsum stark gewandelt in den letzten jahren.

außerdem ist es für mich schwer vorstellbar das die ganzen kiddies am mainframe kokser sind, und nur deswegen ständig am herumposen sind
oder sie bekommen viel mehr taschengeld von den eltern spendiert als ich und meine freunde damals

Brotherhood

Old Post 11-04-2012 - 07:33
Vlic
board crew

quote:

that's the point.

ich bin mir net sicher wie dein tolles fortgeherlebnis in prag so ausgschaut hat, aber du hast recht: prag is auch aufgrund einiger gesetzlicher veränderungen in letzter zeit a gutes partypflaster worden bzw wars eh schon länger (lt. "früher war alles besser" erzählungen)

nööö hat gar nix damit zu tun ghabt. (bzw vllt. ein bisschen weil die leute zua waren, aber ich hab die ganze situation nüchtern gesehen, netmal wirklich besoffen)

das publikum, die musik, das lokal - es hat einfach alles gepasst. und vor allem die leute die FÜR die Musik gekommen sind um zu tanzen.
He wie gesagt, das war für mich ein erlebnis.

sooo abgehen können, ohne sich blöd zufühlen, weil die ganze crowd mitmacht! :D :D
sind alle gstört zur musik abgangen, was auch kein wunder war bei ner neurofunk party

und alles ohne stress, hab auch mit den pragern geredet die das selbst gesagt haben, dass die leute wegen der musik kommen und net nur um sich zua zu machen...

-

glaub das posen hat nix mit drogen zu tun... und ja ich kann mir net vorstellen, und weiß teilweise, dass die mf kiddies viel mit koks zu tun haben..

die sollten es einfach so machn wie ich, ich check mich social media mäßig ein, dass ich hier und dort bin - und auf der party renn i vor fotografen weg, weiß eh jeder dass i dort war :D
hahaha, auch peinlich, aber vllt. is das in meiner generation einfach so, dass die leute damit prahlen dass sie auf der und der party sind, ich weiß ja net...
Aber ich werd der sache auf der spur gehen, und mich das nächste mal beim mf unter die menge mischen und freunde suchen :D

ps: für mich is mf kiddy kein böses wort dafür, bin ja selbst eins

Last edited by Vlic on 11-04-2012 at - 08:36

Old Post 11-04-2012 - 08:28
L!b!Do
What´SUB?

mich würd mal interessieren:

- wo eine veranstaltung sein müsst
- wer dort spielen müsst
- oder welches sub.genre es sein müsst

damits wieder mal ne richtig dreckige party wierden könnt für euch...

oder was eure dreckigsten parties bislang waren...

Brotherhood

Old Post 11-04-2012 - 08:57
board resistance

quote:

oder was eure dreckigsten parties bislang waren...

Hab grade mehrere Bekannte darauf angsprochen (eher die jüngeren so zwischen 20 und 24)

Und Lustigerweise haben ALLE die Dj Zinc Party angsprochen in der Arena (wann war das? 06?)

Und mit Sicherheit die einzige Party in der Arena wo Freaky Flow (der oldskool jungle typ nicht der hiphoptyp) aufglegt hat, ich glaub ich hab maximal beim Bukem mehr Ehrfurcht in den Gesichtern gesehn und da, so peinlich es ist war ich total mitgerissen und weggetreten nur wegen der Musik allein, und weil ich da mehrere grinsend schluchzen gsehn hab, glaub einer so bunten Tussi ist sogar eine Träne rungergelaufen war echt flashig wie manche plötzlich zum tanzn aufhörn und sich schneuzen oder über die Augen wischn..

Ich würde mich auch schämen wenn ich hier das Junglefever unerwähnt liesse.

Naja und über das Vienna Drumandbass in den MGC Hallen brauch ich ja keinem was erzählen, so was wie ein Festival nur eben in einer einzigen Nacht, ich glaub was ärgeres hats nie mehr gegeben.

Aber nur wenige hatte so viel Eier in der Hose wie unser lieber Spaceant mit der anfänglichen Basstart Partyserie (die ersten in der Arena, dann hats leider stark nachlassn und is zu weit vom Grundgedanken weg, is halt einfacher aktuellen Tekno und DnB zu mixen als echte Raves zu machn klar)

Last edited by gan:jah on 11-04-2012 at - 10:35

Old Post 11-04-2012 - 10:25
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
partagas
member

muaha das vdnb in den mgc hallen war ja 2003 oder so....hab so gar no den flyer da! =)

war echt flashig kann mi sogar no an die "tuch-wände" erinnern hinter denen dann die ganzen wachbirnen glegen sind und der riesen jackenhaufen der mal a garderobe sein hätte sollen =)

Old Post 11-04-2012 - 10:35
board resistance

Das war noch quality aye.

In den Zeiten hatten wir sogar den Luxus eines Chillout Floors und eine Fruchtige-Erfrischungen-Bar geniessen können und Deko und schön anzusehende Soundsysteme omg! das war sooo beeindruckend für den kleinen gan:jah

Old Post 11-04-2012 - 10:44
L!b!Do
What´SUB?

quote:
Originally posted by gan:jah

Hab grade mehrere Bekannte darauf angsprochen (eher die jüngeren so zwischen 20 und 24)

Und Lustigerweise haben ALLE die Dj Zinc Party angsprochen in der Arena (wann war das? 06?)

bin auch ein noch 24er, war auch auf der party, und kann das nur bestätigen, war echt phätt
und hätts auch mit 06/07 datiert.

Brotherhood

Old Post 11-04-2012 - 11:17
The time is now - 13:59 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 3 4 [5] 6 7 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > "Dreckige" Partys