Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > couchuc verbesserungsvorschläge-thread
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by flu
also, ich will den brust.karl.horst als resident mc für cloud9 ! ! ! da entertainer 4 real ! ! LOL

bo,
miss sis feat karl-brust on the M.I.C.

yaaaaaaaaaaaaaaaaa

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-08-2003 - 15:36
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by move
@ anlage die verbessere ich gerade...
ja, ich war vor 2,3 wochen dort und da wars schon mehr als laut genug, also nur mehr boxen und noch lauter würd mir nimma gefallen. stellst das auch gut ein bitte

sonst kann ich nicht viel dazu sagen, hab keinen cocktail konsumiert und die musi im allgemeinen hat mich damals nicht so angesprochen, wohl aber genug andere.

phatti

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 12-08-2003 - 15:43
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by Jubilee

bo,

yaaaaaaaaaaaaaaaaa

jaaa..das hat noch kommen müssen ..hehe

Old Post 12-08-2003 - 17:01
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dontmisschris
dmc

das hilft sicher

nicht surfen sondern hingehen!?

Old Post 12-08-2003 - 18:41
dontmisschris is offline Click Here to See the Profile for dontmisschris Click here to Send dontmisschris a Private Message Click Here to Email dontmisschris Visit dontmisschris's homepage! Find more posts by dontmisschris Add dontmisschris to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by Xenus
...kenn das couchuc auch nur von donnerstagen..

also mir persönlich ist das konzept irgendwie unklar..

..es ist kein typisches tanzlokal..
..für mich erkennbar daran, dass das dj pult nicht vorne ist, bzw es keine bühne gibt die eine tanzrichtung vorgibt..
ich glaub mit soviel freiheit tun sich die leute schwer

also das kann doch bitte nicht dein ernst sein?!?! im flex stehen die decks auch hin und wieder an der seite und die leute kennen sich trotzdem aus, im übrigen ist´s doch scheissegal in welche richtung die leute tanzen.

quote:
mir ist auch die musik zu "deep" oder zu langzam wie auch immer manz umschreiben will...

und so richtig chill/sauf lokal ist es auch nicht..
dafür sind die sitzecken(drinnen) zu verteilt

man kann auch im kreis STEHEN, bzw. man kann sich auch im stehen ansaufen!

quote:
cocktailbar zwar vorhanden, aber auf die idee dort cocktails zu trinken würde ich nicht kommen..
und zu essen gibz auch was..
is irgendwie schon etwas viel des guten..

mir kommt das nach dem konzept eierlegendewollmilchsau geplant vor..

also findest du ein lokal schlecht, in welchem man sich aller genüsse entledigen kann? sprich: Du findest es schlecht wenn der Betreiber eines Lokals, seinen Gästen so viel sinnvolle features wie möglich bieten will? in meinen augen etwas unlogisch, ich find da könnt sich sogar das flex was abschauen. dann müsst ma nicht immer deppert zum schwedenplatz vorlaufen. aber da bräuchtens wahrscheinlich wieder a größere konzession, des kost wieder mehr und da lässt mans besser bleiben....

quote:

ich denk mal, im winter würde das konzept so wie es jetzt is auch eher aufgehn, würde von den leutz eher angenommen werden..
im sommer chill ich mich gern auf ein bier raus aber die action die ich am anfang drinnen erlebt hab wäre mir keine 3€ wert..

nuff said, da move hat eh schon darauf hingewiesen, dass genau 2x eintritt im couchuc war...

quote:
hab ya auch irgendwie den eindruck, das sich die hütte für die beteiligten nicht rechnen kann, weil da auch einfach zuviele leute drinnen hängen..extrem aufmerksame kellner, drinnen viele leute & küche..hab gehört da arbeiten bis zu 6 leuten (?)..aus ökonomischer sicht würd mir sowas sorgen machen..

..allez in allem aber ein sehr sympathischez lokal

wünsche noch viel glück

also das kann einem gast ja ziemlich wurscht sein, wieviele leutz dort hackeln, zumindest solange er gut bedient wird.

ein sympathisches lokal ist es allemal, es sollte aber irgendwann auch mal ein fetziges lokal werden. und hier könnte man jetzt kritik an dem neuen klub von der rasselbande üben: warum startet man einen zweiten, sehr ähnlichen klub, am gleichen wochentag. das wird höchstwahrscheinlich dazu führen, dass in beiden locations nix los sein wird. aber egal, das ist alles nur das was ich denke!

und prophylaktisch weise ich gleich darauf hin, dass dies kein diss-post ist!

Danke!

@vorschläge
man könnte mehr flyern! weil auf der flyerfront ist das couchuc nicht sehr gut vertreten! und der vorschlag mit beschriftung auf beiden seiten der äußeren glaswand ist ein sehr sehr guter

zum thema cocktailpreise:
3€ preisunterschied kommt wahrscheinlich dadurch zustande, dass im b72 nur 2cl sprit ausgeschenkt wird und im couchuc eventuell 4cl. dies ist aber auch nur eine vermutung

griaß eich

Old Post 12-08-2003 - 21:07
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

@ 2/4cl..nope..glaub ich kaum, ausserdem verwenden die im couchuc viel mehr eis, glas hatte aber die gleiche grösse...

..aber an den getränken solls ja nicht scheitern

Old Post 12-08-2003 - 21:29
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

@ zoe,
ja du trinkst dir auch im roxy einen rausch an...

dekadentes luxuskind!

Old Post 12-08-2003 - 21:34
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
forum8
..to the world

Reg.: Feb 2003

quote:
@ zoe,
ja du trinkst dir auch im roxy einen rausch an...

dekadentes luxuskind!

woaaad

Old Post 12-08-2003 - 21:37
forum8 is offline Click Here to See the Profile for forum8 Click here to Send forum8 a Private Message Find more posts by forum8 Add forum8 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by baxter

und hier könnte man jetzt kritik an dem neuen klub von der rasselbande üben: warum startet man einen zweiten, sehr ähnlichen klub, am gleichen wochentag. das wird höchstwahrscheinlich dazu führen, dass in beiden locations nix los sein wird. aber egal, das ist alles nur das was ich denke!

Das 3Style am DO gelandet ist ist wirklich ein Pech, wird mir nichts übrig bleiben als DO Nacht zwischen den Locations zu pendeln, die paar Minuten Fußweg pack ich noch.
@Floor/chill, gechillt wird im 2.Stock! ,...die gepolsterte Sitzlinie an der Wand eignet sich hervorragend um Tanzpausen einzulegen, den Tisch vor dem DjPult könnte man noch loswerden, am Garagigen Donnerstag vor'n paar Wochen waren recht viele Leutz und da hat er schon gestört.
Ansonsten bin ich n.w.v. der Meinung, daß in jedem Lokal ein Wuzzler stehen sollte.

Old Post 12-08-2003 - 22:26
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Arrow Rasselbande Dings...

Also, da es schon zur Sprache gebracht wurde:

Ja, das mit Donnerstag is so eine Sache...erklärung: 1 war unser Rasselbande-Ding schon seehr lange geplant, da wußten wir noch garnix vom Couchuc.
Außerdem können in Wahrheit alle vorigen Tage der Woche nix in Wien (chiller-massive), am weekend is eh scho fast Überangebot, abgesehen davon wollma da ja selber weggehen .

Da kommt zwar ein Sorry, aber sogar wenn wir wollten, könnten wirs vorerst garnet ändern (sind ja noch andre crews beteiligt)...

Anyway, @ 3Style spielts 1 mal, und manchesmal 2 mal im Monat DrumAndBass, sonst 2Step und Ragga und DrumAndBass ist ab September fix immer am 2ten Donnerstag des Monats, also kann man damit "rechnen"!!

Alles in allem:
Hab sowieso schon den move kontaktet und bin weitergeleitet worden zu den Cloud9ern, d.h. wir werden uns glaub schon so absprechen können, daß ma uns vielleicht sogar immer gut ergänzen könnten.

Das alles soll ja keine competition sein !!!!!
Und niemand soll zwischen den Clubs hin und her chillen müssen oder so - auch nicht Du Mr. Loki....zumindest net im Winter ... !

allrighty: Wegen Verbesserungsvorschlägen: War noch nicht dort, aber dem ganzen Zeit zu geben is immer eine gute Sache!..oder Freibier Action..oder SingleAbend.......oder oder..

cya
GrSplf

ps@baxter: Heast, wühst mi dissn oda ? ...

Last edited by Spliffinger on 13-08-2003 at - 00:13

Old Post 13-08-2003 - 00:10
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:

und hier könnte man jetzt kritik an dem neuen klub von der rasselbande üben: warum startet man einen zweiten, sehr ähnlichen klub, am gleichen wochentag. das wird höchstwahrscheinlich dazu führen, dass in beiden locations nix los sein wird. aber egal, das ist alles nur das was ich denke!

@off topic:
na seawas, no ned amal angfangen und schon kommt die erste kritik
nein, hast eh recht, passt schon. ist gerechtfertigt und wurmt uns selber. spliffinger hat sich eh schon passend geäussert und ich bin mir sicher, daß ma das koordinieren kann. wir sind selber ned glücklich damit, aber so isses leider passiert. wir hätten eh liebend gern den freitag stattdessen gehabt, aber da war nix mehr zu machen (zumindest vorläufig...), zug is schon abgefahren gewesen.

@topic: habs bis jetzt arbeitsbedingt leider noch nicht ins couchuc geschafft, deswegen von mir keine verbesserungsvorschläge als ob wer drauf gewartet hätt sondern nur ein: keep it up, ich halts für eine gute sache, daß das publikum so involviert wird.

und sorry für offtopic, wollt´s aber loswerden...

Old Post 13-08-2003 - 07:39
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by Mr.Loki

Um wieder zum Thema breakbeats zu kommen:'In Wien sollte es kein Lokal ohne Wuzzler geben' !!!

W Ö A D ! ! !

Old Post 13-08-2003 - 08:25
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Smile verbesserungsvorschlag

dem gizho keinen alkohol mehr verkaufen... wie der letztens schon wieder ausgschaut hat... pfuideibel

Old Post 13-08-2003 - 08:48
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:

bo,

yaaaaaaaaaaaaaaaaa

wollts ihr IHM das wirklich antun???

und ja.

ne party mit dj's vom board(wunschliste: sofarocker,phatsphere(aber nur,wenn er sein sickes zeug daheimlässt),global.playa,silent wolf,e.native,g-had,infame,simple.fibre.....die "jungstars"hald(schlagts mcih jetz ned,büdde ) )

wär sehr wünschenswert!!!!

Old Post 13-08-2003 - 11:35
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by sis

silent wolf, e.native,.....die "jungstars"hald(schlagts mcih jetz ned,büdde ) )

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 13-08-2003 - 11:41
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

sorry baxter, wenn du irgendwas in meinen post reininterpretierst kann ich dir nicht helfen...

wennz dir hilft, füge ich dir noch ein paar "imho" ein,
du liest den post dann nochmal und überlegst was ich mir dabei gedacht haben könnte..

es wurde nach verbesserungzvorschlägen gefragt,
leicht hab ich nicht sonderlich konstruktiv geantwortet aber ich hab angeführt was mir aufgefallen ist (was nicht heisst dass das allez schlecht ist!!)..

..und das meiste läuft darauf hinaus, dass MIR das konzept des klubs nicht klar ist und ich glaube dass sich der klub mit einem klarerem konzept leichter tun würde.

das im couchuc essen verkauft wird ist ya schon und gut, liegt aber wohl daran, dass die lizenz des vorgängerlokalz übernommen wurde und daher essen angeboten werden muss, oder nicht?

however, denk auch dass das couchuc seinen platz in der reihe der gürtellokale finden bzw erkämpfen wird...aber die konkurrenz ist nunmal gleich neben an und sicher nicht leise..denk da sollte man sich auf seine stärken besinnen und nicht versuchen auf allen ebenen mehr zu bieten, das kann IMHO nicht gut gehn..

Old Post 13-08-2003 - 11:50
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
sorry baxter, wenn du irgendwas in meinen post reininterpretierst kann ich dir nicht helfen...

wennz dir hilft, füge ich dir noch ein paar "imho" ein,
du liest den post dann nochmal und überlegst was ich mir dabei gedacht haben könnte..

es wurde nach verbesserungzvorschlägen gefragt,
leicht hab ich nicht sonderlich konstruktiv geantwortet aber ich hab angeführt was mir aufgefallen ist (was nicht heisst dass das allez schlecht ist!!)..

..und das meiste läuft darauf hinaus, dass MIR das konzept des klubs nicht klar ist und ich glaube dass sich der klub mit einem klarerem konzept leichter tun würde.

das im couchuc essen verkauft wird ist ya schon und gut, liegt aber wohl daran, dass die lizenz des vorgängerlokalz übernommen wurde und daher essen angeboten werden muss, oder nicht?

however, denk auch dass das couchuc seinen platz in der reihe der gürtellokale finden bzw erkämpfen wird...aber die konkurrenz ist nunmal gleich neben an und sicher nicht leise..denk da sollte man sich auf seine stärken besinnen und nicht versuchen auf allen ebenen mehr zu bieten, das kann IMHO nicht gut gehn..

quote:
und prophylaktisch weise ich gleich darauf hin, dass dies kein diss-post ist!

Old Post 13-08-2003 - 13:13
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Hey mr.move! Darf ich deinen namen wissen ? Und bist du prinzipiell für Sound/Tontechnik im couchuc zuständig ?

Old Post 13-08-2003 - 20:28
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
move
junior member

los, weiterdissen, dass macht sinn :-))
inzwischen zur aufklärung das augustprogramm:

Attachment: augustrückseite.jpg
This has been downloaded 87 time(s).

Old Post 13-08-2003 - 20:34
move is offline Click Here to See the Profile for move Click here to Send move a Private Message Find more posts by move Add move to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Ava
junior member

Reg.: May 2003

3 x im couchuc gewesen ....nach 10 min war mir so fad im schädl das ich an schuh gemacht hab....

verbesserungsvorschläge : abreissen

Old Post 13-08-2003 - 21:22
Ava is offline Click Here to See the Profile for Ava Click here to Send Ava a Private Message Click Here to Email Ava Find more posts by Ava Add Ava to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

ahhhhhhhhhhh

das ist ja unglaublich

na dann weiß ich schon wo ich nächsten sa vorbeischau ( )
haha

Old Post 13-08-2003 - 22:55
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:
Originally posted by Ava
dann knickt ja die u6 ein ..

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 13-08-2003 - 23:36
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by Ava
3 x im couchuc gewesen ....nach 10 min war mir so fad im schädl das ich an schuh gemacht hab....

hey alde, nach 10 minuten hat man definitiv alles gesehen und mitgekriegt was da so abgeht, da is es wirklich am besten man haut gleich wieder ab bevor man die schlechten vibes die man mit sich trägt auf andere überträgt!

oft ist es einfach besser nichts zu sagen als etwas zu sagen! und das gilt jetzt sicher nicht für meinen post...

and WORD for that one:

quote:
dann knickt ja die u6 ein ..

Last edited by baxter on 14-08-2003 at - 03:55

Old Post 14-08-2003 - 03:12
intoxicated
detoxicated

Arrow comment

hallo@all...

zum couchuc generell:

anlage wird ständig verbessert, langsam klingts nach was (dank dem herrn move).

die getränkepreise sind imho auch etwas zu hoch angesetzt, wobei das essen zu sehr erschwinglichen preisen gehandelt wird.

ausserdem gibts immer noch stress mit lizenz und magistrat und whatever; da hab ich nicht wirklich den einblick.

zu cloud9:

die geschichte steckt ja noch sehr in den kinderschuhen; ich hatte bis vor kurzem noch überhaupt keine ahnung von der "szene" und ihren bedürfnissen bzw eigenheiten. ich finde das programm hat bisher auf jeden fall gepasst, bis auf die zwei mal eintritt war ja auch immer free party.

zum vorschlag dNb.at djs auftreten zu lassen, kann ich nur sagen: "sehr gute idee."
ich habe mir schon vor diesem thread überlegt ab september einen fixen dNb.at-abend einzuführen.
auf die idee bin ich gekommen, als ich mal den yetl (g-had) angehaut habe, ob er denn nicht mal bei uns spielen mag und wenn dann mit wem; und er meinte "back2back mitm infame..."
ich werde das so in 2 wochen mal offiziell aufm board announcen, wobei eben der ghad mit dem infame den anfang einer dNb.at-reihe machen würden (falls sich der yetl noch an unsere kurze konversation erinnert ... ).

so long

alex

Old Post 14-08-2003 - 16:17
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Re: comment

quote:
Originally posted by intoxicated
auf die idee bin ich gekommen, als ich mal den yetl (g-had) angehaut habe, ob er denn nicht mal bei uns spielen mag und wenn dann mit wem; und er meinte "back2back mitm infame..."
ich werde das so in 2 wochen mal offiziell aufm board announcen, wobei eben der ghad mit dem infame den anfang einer dNb.at-reihe machen würden (falls sich der yetl noch an unsere kurze konversation erinnert ... ).

so long

alex

BO! class of 03 inna die gürtelbogen!

Old Post 14-08-2003 - 16:29
The time is now - 17:55 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > couchuc verbesserungsvorschläge-thread