intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
CLOUD9 news / board night
hallo,
nach einem sommer mit höhen und tiefen jeden donnerstag bei cloud9 im couchuc ziehen wir trotzdem ein durchaus positives fazit.
wir hatten nette partys (2 der highlights waren sicher der abend mit mat und epsilon (congrats - von null auf 14 ) und der spontan-session von mc darklord; und der verregnete abend mit flowkee und extruder --> ) und auch schöne sessions mit weniger leuten; jedenfalls wars immer nett imho.
mittlerweile hat sich einiges getan, die anlage wurde justiert und erweitert (subwoofer & 2 boxen über der tanzfläche), das licht bratet nicht mehr derart auf die leute (mr. loki mentioned) und das dj-pult steht jetzt dort wo es hingehört.
ausserdem haben wir unser konzept überdacht und haben einige kleine - aber essentielle - dinge geändert.
es gibt jetzt einen fixen abend im monat (im nächsten der 4.9.) an dem die leute vom board zum zug kommen...
das ganze nennt sich schlicht und einfach "board night", wobei g-had b2b infame + brands hatch und partner (das wird er hier bald verkünden hoffentlich; ursprünglich wärs der impact gewesen).
die weitere vorgehensweise bei der auswahl der djs ist noch nicht ganz fix. ich würde aber einfach sagen ihr schickt mir pms oder mails (intoxicated@couchuc.at) wenn ihr lust und skillz habt bei der board night aufzulegen. alles weitere wird sich dann ergeben. (mush-k hat schon angefragt, er ist einer der nächsten...)
zum programm:
den beginn machen die besagten herren im rahmen der board night am 4.9. bei freiem eintritt.
das highlight im september ist wohl die "latin *dNb* night" am 11.9. ... wir haben da 4 ganz arge musiker aus mexico city (tambodje), die im moment durch wien und umgebung touren; und die werden eine unglaubliche percussion-session hinlegen (3djembe+flöte) - sowas hab ich davor noch nie gesehen - die machen breakbeats mit ihren 3 trommeln, sehr geil.
nach der session werden dann epsilon (u know who), qube (rollerball), phizical (melt) und meine wenigkeit ein paar mellow//latin//whatever - tunes auf die turntables legen.
dazu kommt noch der mc davox um auch den gesanglichen part abdecken zu können...
an diesem abend müssen wir auf grund der anfallenden mehrkosten 3,5euros von euch kassieren; aber 1. wird sichs auszahlen und 2. ist es nicht die welt )
am 18.9. haben wir dann so was wie eine "crews night", wo die synergetic djs audio.device und chuki chen auf qube und p.razed von rollerball treffen werden. auch eine feine sache das ... und: FREE PARTY once again.
am 25.9. machen wir unseren bewährten ausflug in die garage (haha).
gehosted natürlich von der reset kru a/k/a flowkee, lalips & bustamun.
den ersten drei donnerstagen wird
auch an diesem abend wird KEIN eintritt kassiert.
auch nicht zu vergessen: an den ersten drei donnerstagen werden die mediapunks aka da5id und mani für das visuelle wohl der gäste sorgen. und das machen sie ausgezeichnet.
in diesem sinne: auf einen schönen herbst mit cloud9 ...
flyer ist auch neu:

Last edited by intoxicated on 26-08-2003 at - 14:12
Report this post to a moderator | IP: Logged
|