Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > einrückungstermin 29.09.03
Pages (5): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
andi
Old Post 23-09-2003 - 15:22
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

wie kann man nur bei so einem scheissverein mitmachen, wo man von pissern angeschrien wird, die wahrscheinlich 1/8 meines (eures) IQs besitzen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-09-2003 - 15:23
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 23-09-2003 - 15:26
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by andi
ich habe gehoert das ihn dem Leutnant gekostet und seitdem ist er nur noch Vize oder so

also da muß ich einspruch erheben, leutnant ist ein offiziersrang, und den bekommt man nur wenn man matura hat, auf der milak war und dann div. prüfungen ablegt.

falls man als leutnant degradiert wird, ist es nicht möglich in einen unteroffiziersgrad zu fallen, vizeleutnant ist so ein uo-grad.

weiters ist leutnant, afaik, der unterste offiziersrang, deswegen wüßte ich nicht was man da noch degradieren könnte. das verfahren in solchen fällen schaut glaub ich so aus, dass eine begradigung dann eingefroren wird und der beschuldigte für eine gewisse zeit nicht im dienstgrad aufsteigen kann, bzw. keine prüfungen für einen dienstgrad aufstieg absolvieren kann...

außerdem trau ich dem eismayr keine matura zu

Old Post 23-09-2003 - 15:53
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by baxter

also da muß ich einspruch erheben, leutnant ist ein offiziersrang, und den bekommt man nur wenn man matura hat, auf der milak war und dann div. prüfungen ablegt.

falls man als leutnant degradiert wird, ist es nicht möglich in einen unteroffiziersgrad zu fallen, vizeleutnant ist so ein uo-grad.

weiters ist leutnant, afaik, der unterste offiziersrang, deswegen wüßte ich nicht was man da noch degradieren könnte. das verfahren in solchen fällen schaut glaub ich so aus, dass eine begradigung dann eingefroren wird und der beschuldigte für eine gewisse zeit nicht im dienstgrad aufsteigen kann, bzw. keine prüfungen für einen dienstgrad aufstieg absolvieren kann...

hm, woher weisst denn das so genau? ich glaub das bundesheer unterwandert grad der nächste track von in der members section heisst dann Yvan eht nioj oder wie?

Old Post 23-09-2003 - 16:15
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by ashes

hm, woher weisst denn das so genau? ich glaub das bundesheer unterwandert grad der nächste track von in der members section heisst dann Yvan eht nioj oder wie?

schau nicht so viel simpsons ...

Old Post 23-09-2003 - 16:22
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

heh

Old Post 23-09-2003 - 16:27
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

quote:

das muß man wissen wenn man beim bundesheer war!

außerdem:
der vater meines vaters, also mein opa väterlicherseits, gott hab ihn selig, war Beschaffungsoffizier (Oberstleutnant), mein Daddy war EF (war wohl wegen seinem Vater ) und hat den Dienstrang eines Miliz-Oberleutnants.

deswegen weiß ich auch zb. dass der alte Verteidigungsplan für Österreich im Ernstfall ca. 15 min zur Verteidigung von Österreich vorsieht, weil nach ca 15 min sowieso alles erobert ist, was es zu erobern gilt

aber mittlerweile gibts da glaub ich schon einen neuen, der sieht wahrscheinlich ne halbe stunde vor, die 15min die´s länger dauert haben wir wahrscheinlich den Eurofightern zu verdanken

Old Post 23-09-2003 - 16:28
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
monotonous
^robot.unit$

ich war 6 monate in der UO-Messe kellnern

da lernst mal anständig bier trinken hehe
ABER leider kann man's sich nicht aussuchen und auch dort sind wir jeden tag irrstens behandelt worden

noch n paar berichtigungen ( nachdem ich in der uo-messe ja einige gschichtn ghört hab )

quote:

matura brauchst nicht unbedingt , gibt auch sonderregelungen ala berechtigungsprüfungen bla bla

quote:

weiters ist leutnant, afaik, der unterste offiziersrang, deswegen wüßte ich nicht was man da noch degradieren könnte.

fähnrich ???
auch ein offiziersrang

"nochmal was falsches rekrut baxter und morgen pack ma schon kaz3 ab 16 uhr gasmaskn(sry4this1) dürfens schön herrichten, die werden's brauchen"

hehehe

Old Post 23-09-2003 - 16:31
monotonous is offline Click Here to See the Profile for monotonous Click here to Send monotonous a Private Message Find more posts by monotonous Add monotonous to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by KODEINE
wie kann man nur bei so einem scheissverein mitmachen, wo man von pissern angeschrien wird, die wahrscheinlich 1/8 meines (eures) IQs besitzen

W O R D!!!

hab im oktober musterung und es wird definitiv civi werden.

trotzdem @sofa: jetzt ist es zu spät um von was wäre wenn zu sprechen. obezahn die ganze scheiße im nachhinein sind echt nur 8 monate und das ist auch der einzige vorteil, aber immerhin.

ps: ein civil-diener kanns auch scheiße erwischen.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 23-09-2003 - 16:42
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by monotonous
ich war 6 monate in der UO-Messe kellnern

da lernst mal anständig bier trinken hehe
ABER leider kann man's sich nicht aussuchen und auch dort sind wir jeden tag irrstens behandelt worden

noch n paar berichtigungen ( nachdem ich in der uo-messe ja einige gschichtn ghört hab )

matura brauchst nicht unbedingt , gibt auch sonderregelungen ala berechtigungsprüfungen bla bla

fähnrich ???
auch ein offiziersrang

"nochmal was falsches rekrut baxter und morgen pack ma schon kaz3 ab 16 uhr gasmaskn(sry4this1) dürfens schön herrichten, die werden's brauchen"

hehehe

1. wenn schon, dann Gefreiter baxter (ja ich hab den keks und muß trotzdem niewieder hin)

2. fähnrich ist kein offiziersrang, das ist nichtmal so einzustufen wie ein chargen-dienstgrad, daran erkennt man lediglich die milak-studenten. also kanns nicht passieren, dass ein offizier auf den rang eines fähnrichs heruntergestuft wird.

3. auch ich war in der uo-messe, war zwar chillig, vor allem der heimschläfer nach nur 2 monaten. nachteil: ich hatte genau fünf kameraden, die auch in der messe eingeteilt waren, genau einer davon war brauchbar, der rest war glaub ich das absolut hirnloseste, das in meinem ET zu finden war!
geistiger stillstand somit quasi auferlegt...

4. Kaz 3 befreit, Gefechtsdienst befreit, hebe und trage befreit ab fünf kilo, sport befreit, kurz und bündig:

Tauglichkeitsgrad 4 eingeschränkt

also kannst mich möscherln mit deiner vergatterung zur gefechtsdienst-nachschulung

Last edited by baxter on 23-09-2003 at - 16:56

Old Post 23-09-2003 - 16:52
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001

naja - Ihr habts ja alle ne blühende Phantasie!!

Die Gschichten vom Eismayr sind fast alle ned wahr!! Des mit der Kuh stimmt, weil ein Ausbilder die Sache bestätigt hat. Er war angeblich dabei: War eben ne Wette mit nem Bauern in Allensteig, der das Bundesheer verarscht hat und naja so ein gstandener Vize, wie der Eismayr lässt sich sowas ned bieten

Und degradiert is er auch nie worden!
Vizeleutnant Eismayr is ursprünglich Kanadier und hat drüben noch die "Ranger" Ausbildung gemacht (glaub das is so Fallschirmspringer oder so).
Und dann war er Ausbildner beim Jagdkommando - dort waren dann diverse Gschichten, wie die Sache mit dem Liegestütz pumpen lassen unter der Dusche!! Daraufhin is er ned degradiert worden sondern bei den Beförderungen übergangen worden und ihm wurde eben kein Stabsposten beim Jako angeboten!!

Da is er zuerst mal zu den Jägern und dann nach ein paar Jahren is er bei der 4.Gardekompanie gelandet!
Ich war 97 beim Heer und da is ihm schon relativ mies gangen - der alte raucht ja wie ein Schlot und deswegen hat er auch Kehlkopfkrebs bekommen - weiß gar ned ob er jetzt überhaupt no beim Heer is!?!?!?!

Eines muss ich noch anbringen, wenn er auch ein hartes Schwein is der Eismayr - so is er wenigstens ned so ein oarger Prolet wie so mancher anderer beim Heer!!

Old Post 24-09-2003 - 08:39
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassFetischist
rookie

Reg.: Apr 2003

...wegen dem ganzen Degradierungs-Gerede....

Ich kann mich erinnern, dass egal ob "General", "Vize" oder "Wachtmeister", nach der degradierung ist man in jedem Fall nur noch "Rekrut".

Gleich im "Soldat 2001" nachschlagen...

Old Post 24-09-2003 - 08:44
BassFetischist is offline Click Here to See the Profile for BassFetischist Click here to Send BassFetischist a Private Message Click Here to Email BassFetischist Find more posts by BassFetischist Add BassFetischist to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

quote:

1. wenn schon, dann Gefreiter baxter (ja ich hab den keks und muß trotzdem niewieder hin)

besser den arsch voll eiter als beim bundesheer gefreiter

du elendiger streber...! jetzt bin ich echt enttaeuscht...
du und gefreiter...tsts....
pah & laecherlich!
===============================

Old Post 24-09-2003 - 08:50
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
monotonous
^robot.unit$

quote:

ok kamerad

quote:

3. auch ich war in der uo-messe, war zwar chillig, vor allem der heimschläfer nach nur 2 monaten. nachteil: ich hatte genau fünf kameraden, die auch in der messe eingeteilt waren, genau einer davon war brauchbar, der rest war glaub ich das absolut hirnloseste, das in meinem ET zu finden war!
geistiger stillstand somit quasi auferlegt...

muaha da gings mir gleich - hab da NUR intelligente leute getroffen

quote:

4. Kaz 3 befreit, Gefechtsdienst befreit, hebe und trage befreit ab fünf kilo, sport befreit, kurz und bündig:

Tauglichkeitsgrad 4 eingeschränkt

hehe ich war 2er-tauglich WEGEN einem befund den ich zu faul war zu holen war ich tauglich - ab 1 bist untauglich
grrrrrrrrrrrrrrrrrr
hab aber auch so gut wie nichts mitmachen müssen - obwohl gefechtsdienst is immer gangen
du hast dich dann in der kaserne anmalen müssen oder hehe?
oder tarnen und täuschen im soldatenheim

Last edited by monotonous on 24-09-2003 at - 09:23

Old Post 24-09-2003 - 09:19
monotonous is offline Click Here to See the Profile for monotonous Click here to Send monotonous a Private Message Find more posts by monotonous Add monotonous to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
Originally posted by ChristophL

muahahaha, das hast du dir damals ja wirklich worwoertlich zu herzen genommen, gelle??? wie war das nochmal mit der espressotassengrossen einbuchtung???

......

anyway: word mr. kodeine!

Old Post 24-09-2003 - 09:22
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by qube

muahahaha, das hast du dir damals ja wirklich worwoertlich zu herzen genommen, gelle??? wie war das nochmal mit der espressotassengrossen einbuchtung???

ja logo, ich wuerd ja ned von gefreiten und eitrigen aerschen reden, wenn ich mich ned auskennen wuerde...

und dank dem eitrigen arsch, bekam ich kein keks:-((

Old Post 24-09-2003 - 09:27
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

quote:

stimmt, zivildienst + schon vorbei is eindeutig die beste kombo

viel spass beim heer sofa, des wird scho!

das wohl!

Old Post 24-09-2003 - 09:34
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

quote:
und dank dem eitrigen arsch, bekam ich kein keks:-((

ich schon.. aber bei uns isses nur ein seeehr fetter arsch
und ich war nicht beim heer

Old Post 24-09-2003 - 09:35
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

Unhappy

quote:
bin ich der einzige der an dem tag in die mtk einrückt

jup schaut so aus!

ich rück am 27.11 ein so für wunderschöne 10 tage und werd dir dann vielleicht mal über'n weg laufen!

vielleicht fahrst ja sogar auf diese lustige übung auf die seetaler alpen mit! kann sicher was bei -15 grad am berg rumhüpfen und den 'feind' suchen!

also es leiden andere auch!

Old Post 24-09-2003 - 09:39
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by cheech

vielleicht fahrst ja sogar auf diese lustige übung auf die seetaler alpen mit! kann sicher was bei -15 grad am berg rumhüpfen und den 'feind' suchen!

hehehe, und nicht vergessen, die augen zu machen, wenns atombomben alarm gibt, weil da blitz tut a bissl weh in die augen und dannach erst recht nicht vergessen deinen regenschutz auszubeuteln, damits das kontaminierte zeug nicht dein ganzes hab und gut (3 garnituren uniformen, 3 paar socken, 3 lange unterflaks, essbesteck+ fressnapf, stg 77, barett, schaufel, trinkflasche, pulli, zweier bock, essbit kocher, kapperl, handschuh und das "bärnfut" -> furchtbar, was man sich für unnötiges zeugs merkt) verstrahlt

aber halb so schlimm das ganze (zumindestens wenn die nl: unter 100 is-> denn dann heisst blad ab-rü-sten)

ein militärisches salut
flaum

Old Post 24-09-2003 - 11:04
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 24-09-2003 - 11:48
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001

Gefreiter sein is ja das allerletzte!!! muhahahaha

Hab da noch ein paar alte pics vom Charlie Eismayer gefunden -
Der linke war unser Hauptmann und der rechte is der Charles

Und ein pic von unserem Grenzdienst hab ich auch noch posten müssen -
war ja gottseidank nur 3 wochen in kittsee, und ohne reichlich ganja & handy wär das die höhle worden...hahahaha

Old Post 24-09-2003 - 14:01
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

quote:

du elendiger streber...! jetzt bin ich echt enttaeuscht...
du und gefreiter...tsts....
pah & laecherlich!
===============================

also mein lieber enttäuschter stonaldinho:

ich war in der betriebsversorgungsabteilung, ist bei der kämpfenden Truppe noch unbeliebter als der stab, dort hat jeder, der sich die stiefel selber schnüren konnte (ich schreib das deswegen, weil wir einen hatten, der das echt nicht konnte) einen Stern bekommen.

Außerdem wär mir der Keks egal gewesen, wenns nicht 500 ÖS / monat mehr sold gegeben hätte. das waren in 2 monaten 1000 ÖS (aber das hättest du auch selbst ausrechnen können ) auf die ich nicht verzichten wollte.

und das mit der degradierung, wurscht von welchem dienstgrad auf rekrut halt ich für nen blödsinn...

aber es ist ja vollkommen egal, bin froh dass der scheiss vorbei ist...

Old Post 24-09-2003 - 14:06
Timokrat
rookie

Reg.: Sep 2003

hat wer eine Ahnung wem ich schrieben muß, wenn ich diverse Sachen (Bettnässer, schwul) bei der Stellung nicht erwähnt habe?

Du bleibst doch immer was du bist

Old Post 24-09-2003 - 15:45
Timokrat is offline Click Here to See the Profile for Timokrat Click here to Send Timokrat a Private Message Click Here to Email Timokrat Visit Timokrat's homepage! Find more posts by Timokrat Add Timokrat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 17:50 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > einrückungstermin 29.09.03