Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > einrückungstermin 29.09.03
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by Timokrat
hat wer eine Ahnung wem ich schrieben muß, wenn ich diverse Sachen (Bettnässer, schwul) bei der Stellung nicht erwähnt habe?

hast wohl ein paar smiles vergessen, oder?

falls du das ernst meinst, kann ich dir nur davon abraten, außer du hast lust ein jahr lang zum psychologen zu rennen. und wenn du pech hast, erklären sie dich nachher für geheilt, und du mußt trotzdem einrücken...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-09-2003 - 16:43
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

ein freund von mir hat sich als schizophrener gestellt und darf jetzt nimma den führerschein machen. tja, bitter

untauglich war er aber.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 24-09-2003 - 16:53
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

Exclamation

quote:
ein freund von mir hat sich als schizophrener gestellt und darf jetzt nimma den führerschein machen.

jup aufpassen!

mit so einem ähnlichen schmäh bin ich bei der 1. stellung auch kommen mit dem selben resultat! nur war ich nur für 1 jahr gesperrt und hab nachdem jahr nochmal zu dem psychologen dodl müssen und ihm irgendwie begreiflich machen müssen das des a schaas war!

das war schwere arbeit! vorallem ungeschoren aus der gschicht wieder raus zukommen!

Old Post 24-09-2003 - 17:00
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by sofarocker
ich fürcht mich

haha das sieht man auf deinem foto
wirst es schon überstehen....ham schon ganz andere durchdruckt.

übrigens meine beiden cousins waren drei jahre beim heer und haben kinetten graben und grenzwacht schieben dürfen.
also...in diesem sinne viel spass und mach bloss kein solchen blick wennst deinem drillkommandanten gegenüber stehst
gt

Old Post 24-09-2003 - 17:59
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spinat
127 showers and mud

viel spass in bruck
vergaaaaaaattttttttttttterrrrrrrrrrrrrruuuuunnnnnn
nnnnnggg !

ich schloss das buch und spürte eine seltsame mischung
aus wehmut und hoffnung und ich frage mich ob eine erinnerung
etwas ist das man besitzt oder verloren hat ?!

Old Post 28-09-2003 - 11:30
Spinat is offline Click Here to See the Profile for Spinat Click here to Send Spinat a Private Message Click Here to Email Spinat Find more posts by Spinat Add Spinat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

Ich beneide euch um eure tollen Erfahrungen
,...ich habe vor jedem meiner 3 Stellungstermine (auf 4 JAhre aufgeteilt) ein paar fette Bongs geraucht und stolz einen positiven THC test abgeliefert.In der Auswertungszeit habe ich mich mit Präsenzdienern über Reggaemusik unterhalten.Nach der letzten Kurzstellung (die letzten beiden Stellungen waren nur für Drogenkontrolle) habe ich die Nachricht bekommen daß ich bitte nicht wiederkommen soll.
Dabei hätte ich meine besten Kumpels den Arzt und den Psychologen gerne nochmal getroffen.
Bissal anstrengend war ein Vortrag den mir der Oberchecker von der Kommission am Schluß gehalten hat daß er mich ja nicht dabei erwischen soll wie ich vor der Schule in die seine Tochter geht Drogen verkaufe.

NAchdem das Cannabisverbot seinen Zweck für mich erfüllt hat könnten sie es nun eigentlich legalisieren
.

Last edited by Mr.Loki on 28-09-2003 at - 17:40

Old Post 28-09-2003 - 17:36
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by Mr.Loki
Ich beneide euch um eure tollen Erfahrungen
,...ich habe vor jedem meiner 3 Stellungstermine (auf 4 JAhre aufgeteilt) ein paar fette Bongs geraucht und stolz einen positiven THC test abgeliefert.In der Auswertungszeit habe ich mich mit Präsenzdienern über Reggaemusik unterhalten.Nach der letzten Kurzstellung (die letzten beiden Stellungen waren nur für Drogenkontrolle) habe ich die Nachricht bekommen daß ich bitte nicht wiederkommen soll.
Dabei hätte ich meine besten Kumpels den Arzt und den Psychologen gerne nochmal getroffen.
Bissal anstrengend war ein Vortrag den mir der Oberchecker von der Kommission am Schluß gehalten hat daß er mich ja nicht dabei erwischen soll wie ich vor der Schule in die seine Tochter geht Drogen verkaufe.

NAchdem das Cannabisverbot seinen Zweck für mich erfüllt hat könnten sie es nun eigentlich legalisieren
.

und du hattest im nachhinein keine probleme mit der polizei oder ähnlichen behörden, weil dir drogenkonsum nachgewiesen wurde???

auch heftig...

Old Post 28-09-2003 - 18:09
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

Question

@Mr.Loki

und du hast einen führerschein??

Old Post 28-09-2003 - 19:03
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001

Und

das is auch alles wahr und nicht bei der letzen 'bong' in deinem kopf entstanden?

@ thread
Nun ja,du arme Sau! Ab heute bist kein Zivilist mehr..

You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Old Post 29-09-2003 - 11:05
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Das erste Mal bekam ich einen Termin beim Gesundheitsamt (das BH muß dort Meldung machen) wo mir ein Sozialarbeiter gesagt hat er hätte wichtigeres zutun - ich solle mich von harten Drogen fernhalten und wieder heimgehen, das zweite Mal war nix, und den Termin beim dritten Mal habe ich verpennt ohne das es Reaktionen gegeben hätte.
Ich musste nie 'Pissen' gehen oder sonstwas.

KFZ's und Führerscheine sind nichts für mich (Teufelswerk ) also ist so eine Vorgehensweise wohl auch nichts für jeden.

Old Post 29-09-2003 - 11:30
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

haha der loki

quote:
Originally posted by Mr.Loki
KFZ's und Führerscheine sind nichts für mich (Teufelswerk )

WORD!!

btw: gehts doch zur rettung als ziviarsch und checkts euch free drugs. kann imho viel mehr als bundesheer

Old Post 29-09-2003 - 13:49
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

jetzt wirst ja schon dort sein und im regen irgendwo dein ganzes klumpad ausfassen...gibt dich nur nicht gleich auf!
ich bin auch vor genau fünf jahren zum flr3 nach hörsching (flieger horst vogler) gekommen, war ein deprimierender shice, bin dann 6 monate bei der wache gewesen - bitte einfach das hirn abgeben und ganz fest saufen!
hab aber da zümlich leiwande cumpadres gehabt, das hilft. nur, der anzipf als solches läßt den humanisten in einem reifen wie die spanische sonne eine dicke fleischtomate, danach läßt ma sich von niemandem mehr anblatzn, da lernt man menschwürde richtig schätzen.

neue lage, 242 tage!

Old Post 29-09-2003 - 13:54
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

sofa's kommandogruppenkommandant: vizeleutnant eismayr

Old Post 03-10-2003 - 20:39
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by fmX
sofa's kommandogruppenkommandant: vizeleutnant eismayr

muahahaha...

so ein zufall aber auch, und was berichtet der liebe thomas sonst noch?

Old Post 03-10-2003 - 21:09
fmX
deathisnotacolor

in baden is er. er lebt noch, sagt er. und das essen sei gut. erschossen hat er auch noch niemanden. weil, er bekommt die waffe ja erst am montag. morgen hat er sogar das erste mal frei, aber vorher muss er noch laufen und klimmdingsbums machen.

den eismayr hat er anfangs fuer einen schlechten witz gehalten... bis er ihn dann gesehen hat.
die sache mit der dusche sei wahr, ebenso die mit der kuh.

Old Post 04-10-2003 - 02:47
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by fmX
den eismayr hat er anfangs fuer einen schlechten witz gehalten... bis er ihn dann gesehen hat.
die sache mit der dusche sei wahr, ebenso die mit der kuh.

korrigiere...
die sache mit der dusche stimmt angeblich nicht
die mit der kuh stimmt so ungefähr, aber nicht genauso...

hab die wahrheit aber auch noch nicht ghört, und wird man wohl nie erfahren..
auf jeden fall isser noch VIZELEUTNANT...

und gegen alkohol....ob ich ihm das glauben soll weiß ich zwar nicht, aber naja..

was gibts sonst noch:
essen is supergut,
2 monate bin ich in baden stationiert.

4. Gardekompanie 2. Zug 1. Gruppe

26.10. Angelobung am Heldenplatz.. Für all jene die mir zujubeln wollen

Waffe am montag erst (leider/gottseidank), weil mit waffe gibts dann nur noch scherereien, eigentlich..

ansonsten...alles locker...
2400m in 10:20 glaufen, anschließend 20 liegestütz..das ganze im regen...

nachtruhe wird brav eingehalten (ausser letzten freitag, da haben wir schimpfer bekommen )

noch leb ich..
wie war die neue lage doch gleich?
NEUE LAGE 236 Tage
glaub ich..
oder so..

mochtsas guat kinder...

meldets euch alle brav zum heer, die die noch nicht waren, zahlt sich auf jeden fall aus..
man lernt das wochenende viel mehr zu schätzen

Old Post 05-10-2003 - 18:16
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

die sache mit der kuh...
das war eine wette zwischen dem bauern (dem die kuh gehört) und dem bh-typen.

der typ ist ein bekannter meines arbeitskollegen.
btw: so a trottl!!!! (nicht mein kollege )

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 05-10-2003 - 18:19
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

he is aaaaaaliiiivvee

quote:

passt wie die faust aufs aug:

zuerst sofa anjubln, anschließend herbstliches boardertreffen mit drachensteigen auf ner wiese. okay, is fix

quote:
meldets euch alle brav zum heer, die die noch nicht waren, zahlt sich auf jeden fall aus..

hoch lebe die gehirnwäsche dort -> burschn, zivi is viel leiwander, viel mehr mädlz mit denen man arbeitet, jeden tag heim, etc.

phatty

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 05-10-2003 - 18:21
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by phatsphere
burschn, zivi is viel leiwander, viel mehr mädlz mit denen man arbeitet, jeden tag heim, etc.

RRRRRIGHT!!!!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

Old Post 05-10-2003 - 18:32
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

aaaaliiiiiive aaaaalliiiiiiiiivvve

tja realsatire goin' on an on an on

am 26. zu mittag steht wohl noch niemand

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 05-10-2003 - 18:37
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Jubilee
am 26. zu mittag steht wohl noch niemand

warum nicht?
bailey und tali haben wir eh schon alle gsehn

Old Post 05-10-2003 - 18:53
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

warum nicht?
bailey und tali haben wir eh schon alle gsehn

ich steh an keinem sonntag zu mittag...

hast am 25. aber frei?
wenn ja, dann bitte um erscheinen in uniform....

edit: na glaubst ich hab die zwei nicht gsehn?

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 05-10-2003 at - 19:02

Old Post 05-10-2003 - 19:00
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

quote:
Originally posted by phatsphere
burschn, zivi is viel leiwander, viel mehr mädlz mit denen man arbeitet, jeden tag heim, etc.

genau fast nur mädls...olles geile schnitten, tragen sogar windln weil obs und einlagen sind ja out....darfst sogar die zähne putzn....und dann steckst es ihnen rein....und wennst hart bist derfst sogar aufs klo mit ihnen....da werden feuchte träume war...manchmal bekommt man aber auch feuchte augen und wünscht sich das agaffin würd schneller fahren...mit ihnen essen darfst auch nur zuerst san sie dran und dann du...darfst ihnen auch auf den rücken klopfen...dass nicht vollends ersticken....dann bringst sie ins bett....nur darfst ned mit....aber die beine und den popsch darfst eincremen....mah so geil....und dann sagst gute nacht....und den ganz lieben oder deiner einen liebe gibst einen gutenachtkuss....und hoffst das sie morgen noch da sind....damit sich das ganze für einen weiteren tag wiederholt....alles in allem die beste zeit meines lebens....

wenn ich müsste würd ich mich diesesmal fürs heer entscheiden...ganz einfach weil es eine neue erfahrung wäre.
gt

Old Post 05-10-2003 - 20:42
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

@ techniker

nujo... würd sagen... das ist halt nicht für jeden das wahre. hmm... weiss auch nicht ob ich das gschafft hätte, wenn ich nicht doch noch bei der rettung gelandet wär.

quote:

Old Post 05-10-2003 - 21:06
techniker
board freak

quote:
Originally posted by SilentWolf
@ techniker

nujo... würd sagen... das ist halt nicht für jeden das wahre. hmm... weiss auch nicht ob ich das gschafft hätte, wenn ich nicht doch noch bei der rettung gelandet wär.

tja max nicht ein jeder kommt zu rettung oder in die verwaltung oder in den putzdienst.
ich hab sehr viel glernt in dem jahr...was den umgang mit kranken menschen betrifft im pflegetechnischer aspekt als auch in zwischen menschlicher kommunikation/beziehung. war eine wertvolle erfahrung für mich....nur find ich die haltung falsch bh oder zivi zu verurteilen...eines von beiden muss man machen und bh wär vielleicht ne neue noch viel wertvollere erfahrung...

und stolz bin ich auch ein kleinwenig...weil in dem jahr wo ich auf der station war is mir keiner weggestorben.
gt

Old Post 05-10-2003 - 21:21
The time is now - 06:22 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > einrückungstermin 29.09.03