Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > governator
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Sam
board crew

Reg.: Jan 2003

The worst thing to happen to America was it being discovered in the first place......

Since then a helluva lot of people have suffered and are still suffering..

Generalising again i know........but I get angry when I realise what a joke Politic has become

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-10-2003 - 13:56
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 08-10-2003 - 14:07
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Sam
board crew

football auch nicht.......

Old Post 08-10-2003 - 14:09
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by Andra
meine gute..
wenn ich mir die gegenkandidaten so anschaue, bin ich schon ziemlich ueberzeugt davon dass arnie das kleinste uebel ist..
wenn er nur 1/10 von dem einhaelt was er versprochen hat, dann ist das schon mehr als sein vorgaenger...
stellt euch vor es waeren in .at folgende kandidaten zu wahl gestellt: schuessel, haider und haupt.. wen wuerdet ihr waehlen?

so hat sichs wahrscheinlich auch in kalifornien abgespielt..

und @missX: nimms mir nicht uebel aber: du hast NULL ahnung, nix, nada, njente...

"nur" weil er republikaner ist...
wir vorurteile ja gar nicht...

hast auch mehr argumente oder wars das?

sorry andra aber du hast echt überhaupt keine tau!

dort standen durchaus gute kandidaten zur wahl - bustamentes program fand ich zb überaus gut, ebenso das des alternativen kandidaten aus dem eck aus dem auch nader kommt - kanns sein, dass du gar nicht weisst wovon du redest?

und das mit den vorurteilen gegenüber republikanern find ich ja auch super - republikaner sind die konservativen - so wie bei uns ne mischung aus övp und fpö - wenn einer republikaner ist, also mitglied bei denen, dann kann man davon ausgehen, dass er sich auch mit den ansichten von denen identifiziert, also was hat das bitte mit vorurteilen zu tun? das wäre so wie wenn du sagst - he nur weil er bei der fpö ist, kann er ja trotzdem ein grüner sein - nein - kann er nicht sein - ausser er ist total verwirrt!

klassischer fall von zerst informieren, dann posten!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 08-10-2003 - 14:10
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 08-10-2003 - 14:30
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

quote:
und ICH bin der meinung dass der arnie diese hat

jep! da guade will die ganja gesetze noch a bissl lockern!

aba sonst ?

Old Post 08-10-2003 - 14:37
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by mat

sorry andra aber du hast echt überhaupt keinen tau!

deja vu! schon mal glesen heut...

quote:

das wäre so wie wenn du sagst - he nur weil er bei der fpö ist, kann er ja trotzdem ein grüner sein - nein - kann er nicht sein - ausser er ist total verwirrt!

naja, unsere ex-sozialministerin, die sickl, war vor ihrer fpö-karriere grüne.

und österreichische bundesminister können doch keine verwirrten leute sein!

Old Post 08-10-2003 - 14:40
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

natürlich hat da arnie auch gutes gesagt; zB abtreibungrecht bis zum 3.monat, auch (grundsätzlich) gute ideen zum bildungssystem, zum gesundheitssystem,.. nur die frage is;
1) setzt er die durch?
2) für wen?

Old Post 08-10-2003 - 14:42
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 08-10-2003 - 14:48
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

@ sam:
concerning content versus media- presence, i think you´re definately right!
but it seems to be the same everywhere... take a look at starmania (dumb example, i know, i just had to bring it up because it fits perfectly somehow ), it´s more about the looks then about the content.
maybe this is what the important values will be in the future...
i´m not happy about that.

ich will aber kein thread-hijacking betreiben... drum.. wollte mich nur gegen die verallgemeinerung wehren die ich in meinem hirn irgendwie empfangen habe.. aber offensichtlich war es eh nicht so gemeint.

Old Post 08-10-2003 - 14:51
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

quote:

ob er die durchsetzt weiss doch jetzt keiner...
deswegen kannst du nicht von vorne rein sagen: ich bin gegen ihm weil er die eh nicht durchsetzen wird

DAS hab ich auch nie gesagt; ich hab sehr wohl auch die neg. seiten erklärt.. und diese überwiegen die guten! und diese werden sich auch bestimmt nicht ändern.

und (ich will mich nicht wiederholen); für mich sagt, dass was aus, wenn er mit leuten wie mim bush packelt...

Old Post 08-10-2003 - 14:52
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
monotonous
^robot.unit$

Reg.: May 2002

UND WAS WIRD JETZT MIT TERMINATOR 4 ????????????

snief

Old Post 08-10-2003 - 14:58
monotonous is offline Click Here to See the Profile for monotonous Click here to Send monotonous a Private Message Find more posts by monotonous Add monotonous to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

..wollte nur kurz anmerken:
bush is mmn bei weitem kein extrem konservativer politiker..zumindest für us verhältnisse..

die haben dort durchwegz ein weiterez spektrum..siehe newt gingrich und rechts davon..
der hat noch ganz andere vorstellungen was sozialwesen und militärische dominanz betrifft

klar..für uns kommt bush trotzdem derb rüber
..aber man sollte die relation sehn

@monotonous
naja..wie lang dauern dort die legislaturperioden?

Old Post 08-10-2003 - 15:14
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

Reg.: Jun 2001

das eigentliche problem bei diesen "wahlen" ist nicht, dass schwarzenegger gewonnen hat, sondern dass es zu "wahlen" überhaupt gekommen ist. seit einigen jahren verucht die politische rechte in den usa immer wieder die ergebnisse von wahlen umzukehren. das kennen wir aus den zeiten, als bill clinton der präsident war. seine regierung wurde pausenlos sabotiert. george bush wurde eigentlich gar nicht gewählt, und gray davis war nur einige monate im amt bevor es zu seiner abwahl gekommen ist. in den usa ist das neu. bis jetzt hat man die wahlergebnisse immer akzeptiert. man kann die aktionen der republikaner und ihrer verbundeten (die noch weiter rechts liegen) als einen angriff auf die demokratischen prozeduren in den usa sehen.

dabei war mir clinton (oder auch davis) nie sympathisch. unterschiede zwischen demokraten und republikanern sind nur unter einem starken mikroskop sichtbar und es ist kein wunder, dass in der regel nur ca 50% bei den wahlen ihre stimmen abgeben und dann clowns wie dubya oder arnie wählen.

"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial

Old Post 08-10-2003 - 15:25
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by myss.X

mir reicht es zu wissen, dass er sich für die republikanische partei aufstellen hat lassen...

(ich halte ich gar nichts von bush seiner politik, welcher den arnie ja unterstützt hat - das kann nichts gutes bedeuten!)

paar bsp zu ihm; dass er für die todesstrafe ist, gegen homosexuelle ehen is, für gebete in öffentlichen schulen ist, er damals das gesetz gegen rechte für "illegal" eingewanderte auf bildung, gesundheitsvorsorge,... befürwortet hat...

ich glaub es gab noch nie einen "liberaleren" kandidaten für die republikaner als den arnie!
arnie ist zb für die homo-ehe und des weiteren sogar dafür, dass diese paare dann kinder adoptieren dürfen.

das ist dann aber auch schon eine der wenigen konkreten äußerungen, die man ihm vor dem wahlkampf entlocken konnte.

ansonsten:
finds eigentlich nur lustig, dass er es wirklich geschafft hat. mir fällt adhoc niemand ein, auf der ganzen welt nicht, der sich mit seinem Willen so weit hoch gearbeitet hat. dafür gebührt ihm auf jeden fall respekt. was der arnie will bekommt er, das hat er in der vergangenheit mehr als zweimal bewiesen.
Das Phänomen Arnold Schwarzenegger.

legt aber im endeffekt nur zeugnis dafür ab, dass es den american dream, den american way of life noch immer gibt. ich glaube deswegen ist schwarzenegger so beliebt in den staaten.

politisch kann man mmn erst urteilen, wenn man gesehen hat wie er arbeitet. er hat in seinem stab mit sicherheit genug "fähige" leute, die ahnung von politik haben, er selber wird auch schon ein bisserl was am kasten haben. er ist mehr der mann der die öffentlichkeit fest im griff hat und wer will mir ernsthaft widersprechen, wenn ich meine, dass das in amerikas politik genauso wichtig ist wie politik ansich zu machen?

das wenige was über gray davis bis nach österreich gedrungen ist, erweckt nur den eindruck, dass er missgewirtschaftet hat. dass er abgewählt wird war fast klar und arnie hat am besten (auch nur für die amis) argumentiert, indem er seine gegner mit kommentaren, wie man sie aus seinen filmen kennt, blamiert hat.
in österreich könnte er sich mit so einer show höchstens selbst zur witzfigur machen, in amerika ist er der große wahlsieger.

wundern tut s mich nicht, lustig find ichs schon und amerika ist noch immer genauso beschissen wie es vorher war.

PS: bush hat den arnie unterstützt, weil er nächstes jahr wiedergewählt werden will und kalifornien der größte wahlkreis ist (od. einer der größten), inhaltlich gibts da durchaus differenzen, aber jetzt hat der GWB wenigstens mal nen Rep (seit über 12 (wenn nicht gar 30) jahren zum ersten mal) dort sitzen, was seine chancen auf die neuerliche präsidentschaft durchaus um einiges erhöht.

Old Post 08-10-2003 - 15:27
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001

für alle, die nicht wissen was Arni will:

Ich kann momentan eigentlich nicht sagen ob ein Gov. Schwarzenegger gut für Kalifornien ist oder nicht, sein Wahlprogramm ist meiner meinung nach total nichtssagend!

Er jongliert mit ein paar deftigen Sprüche, die den Wählern im Gehör bleiben und das wars schon wieder (siehe einzige Fernsehshow mit ihm).
Aber warum sollte sich Schwarzenegger auch solchen Diskussionen stellen, die anderen Kanditaten machen das nur um Bekanntheit zu erlangen - Arni kennt jeder !!!

Mir persönlich wärs auch lieber gewesen, wenn ein demokratischer Kandidat gewonnen hätte aber ich leb auch nicht in Kalifornien )

Und da der kalifornische Governor eigentlich nur repräsentative Funktionen hat, er bestimmt sonst glaub ich nur die Tagesthemen im Kongress, so ist es maximal ein Signal für die kommenden Präsidentschaftswahlen im Herbst 2004!

Mal sehen wie sich der Terminator im Sumpf der Politik zurechtfindet

Old Post 08-10-2003 - 15:34
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

Ganz schnell OFF TOPIC

Mr Baxter,your Nina Baby has just arrived in the shop and waits for your hot damp fingers...
Cheerz
S.

Ok and now weiter .....................

Old Post 08-10-2003 - 15:35
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by Sam
Ganz schnell OFF TOPIC

Mr Baxter,your Nina Baby has just arrived in the shop and waits for your hot damp fingers...
Cheerz
S.

Ok and now weiter .....................

i gonna be there around 18.00 uhr! thx

Old Post 08-10-2003 - 15:43
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

!

.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
Ich find Arnie cool...
das es durchaus kandidaten gegeben hat die vieleicht politisch weitaus qualifizierter sind streite ich ja nicht ab...
Aber glaubt ihr Arnie ist eines morgens aufgewacht und hat sich gedacht "He... i wanna be californias governor... i wanna be the peoples governor"
Was hätte er denn davon ?
Fast die ganze scheiss welt kennt Arnie und dumm ist er keineswegs...
Ich glaub er hat einfach nur genug von dem ganzen anderen zeugs und probierts jetzt mal mit politik...
Und ich glaub das is auch gut so...
Denn ein Arnie der vieleicht nicht soviel versteht davon wie andere Kandidaten... sich dafür aber doppelt soviel anstrengt (was er meiner meinung nach tun wird) ist 20 mal besser als alle anderen zusammen.
.
.
.
.
.
ho
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 08-10-2003 - 16:10
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
senseless
------------------->

Reg.: May 2002

Hoffentlich wirds nächstes mal da David Hasselhoff

Old Post 08-10-2003 - 16:23
senseless is offline Click Here to See the Profile for senseless Click here to Send senseless a Private Message Click Here to Email senseless Find more posts by senseless Add senseless to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

quote:
mMn ist bush zB ein extemer und arnie ein gemaessigter
waaaas?!

dubya ist nicht mehr als die 'gemässigte' marionette von bumsfeld & co.

stell dir vor: president ronald mcbumsfeld

Old Post 08-10-2003 - 16:33
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

also ich find, dass der schwarzenegger gewonnen hat, ist ungefähr so, als wär der lugner präsident geworden

gestern bei 25 hat die - gar nicht so unkluge - dodo roscic ein nettes kommentar zur sache abgegeben...amerika hat einen superhelden, warum sollt der nicht auch gouverneur werden - so sind die usa nun mal

Old Post 08-10-2003 - 16:44
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

!!!!!!!!

.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
ES IST UNSER HELD !!!!
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 08-10-2003 - 16:56
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by KODEINE
waaaas?!

dubya ist nicht mehr als die 'gemässigte' marionette von bumsfeld & co.

stell dir vor: president ronald mcbumsfeld

ahja, und arnie is gar niemandens marionette sondern so ein erfahrener und unabhängiger politterminator der jetzt "mit allen aufräumen" wird, der lässt sich von niemandem was sagen, nein,d er hats drauf, weil der kann alles...

glaub daß das von dir nciht so gemeint is kodini,
das is halt das wieso ich die ganze debatte da bisher nciht kommentiert hab,
es is nämlich scheiß egal was auch immer der arnie is, der is die medientaugliche frontmann der mit markigen einzeilern und großen versprechungen daherkommt, der ohne dabei rot zu werden alle klischees des "machertypen" bestätigen und toll ausschauen lassen kann, der ungestraft selbst den blödsten scheiß verzapfen kann, weil er eben "a so a guad ausschauenda bua is" und ja sowieso einer "der guten" ein "kämpfer" "einer ders geschafft hat" und dabei gehts auch weniger um republikaner und demokraten, abgesehen davon daß die unterschiede zwischen diesen ja eh minimal sind, finden sich in arnies wahlteam einige "demokraten", auch ehemalige mitarbeiter von davis (auch eine taktik btw, mit hilfe des höheren budgets das team des gegners wegzukaufen und somit zu zerstören)
diese wahl ist halt wiedermal der beweis daß in amerika inhalte scheißegal sind, es gewinnt der der eine größere campaign aufziehen kann (abgesehen von unsinnigen innerparteilichen kandidatenstreits, wie sie die demokraten ja immer wieder veranstalten, aufgrund derer ich schon jetzt ein mögliches scheitern der demokraten bei der nächsten präsidentschaftswahl befürchte), also derjenige der mehr parteispenden lukrieren kann, und da bringt ein spitzenkandidat arnie natürlich einiges

also, ein strahlender spitzenkandidat mit "aufräumerimage" und sein budget haben die wahlen entschieden, nichts neues, aber, sollt man sich deshalb daran gewöhnen?

und was mich wirklich an der sache anfäult is diese "hey das is 'unser' mann, ein österriecher, governor von kalifornien, heh, des is do a waunsinn, ur geil, leiwaund, oida" [ahja, dj ötzi findet das natürlich auch supageil] mentalität, die ja immer wieder (vor allem im sport) anzutreffen is
andauernd werden da oft vor hunderten von jahren in kriegen oder nach gut glück gezogene grenzen als argument herangezogen für oder gegen jemanden zu sein, was bei so nichtigen (achtung fußballfans: IMHO ) sachen wie sport ja durchaus in ordnung sein kann, aber hey? abstammung als politisches argument, waaaaaas?
es wär besser wenn leut die solchen schwachsinn verbreiten an wahltagen daheimbleiben würden
und stolz? ich verstehs wenn man auf sachen wie "die österreichischen berge" oder "die klaren seen" oder so stolz sein kann, vor allem wenn das vielleicht sachen sind die quasi vor der eigenen haustür sind, davon hat man ja auch was,
klar kann man z.B. auf den ruf wiens in bezug auf was auch immer stolz sein (und wenns die dichte an drumandbass parties mit der man vor nichtwiener leuten angeben kann)
man könnte auch stolz darauf sein wenn jemand in österreich etwas schafft, also etwas aufbaut, wenn sich z.b. englische musiker an österreichischen orientieren müssen, und nicht umgekehrt, allein schon deshalb weil man sagen kann "ich hab die ursprünge miterlebt; ich kenn da ein paar davon; oder einfacher hah, ihr müssts zu uns kommen und bei uns spielen die jede woche irgendwo)

aber allein auf die tatsache daß jemand halt innerhalb österreichs grenzen geboren und aufgewachsen is, auf was sollte man da stolz sein?

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 08-10-2003 - 17:22
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Thumbs up

gratuliere arnie!!

ich gönns ihm...und'n gut regierender republikaner (gerade wenns so'n liberaler wie der arnie is) ist noch immer besser alsn misswirtschaftender demokrat. auch wenns heisst die konsis wolln die reichen nur reicher und die armen nur ärmer machen (so einfach ists denk ich auch wieder nicht), der gray davis hat anscheinend garniemanden reicher gemacht, is ja auch ned des wahre

btw. so ahnungslos is der arnie ned, hat immerhin wirtschaft abgschlossen, auch wenns nur ein bachelor titel is....er weiss zmindest ungefähr wo's lang geht.

however, man wird sehn was er weiter bringt.

Old Post 08-10-2003 - 17:56
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 04:06 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > governator