Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > governator
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
forum8
..to the world

Reg.: Feb 2003

mhm,hab den wahlkampf eigentlich auch nicht so wirklich mitverfolgt, was man halt mitkriegt...und es is mir so gesehn eigentlich auch wurschtbrot was der da drüben macht...

..allerdings muss ich sagen, dass ich die österreichische regierung und von mir aus auch die andern leutz, vertsehn kann!!

--> bringt sicherlich touristen und verbessert, sofern es welche gibt, die wirtschaftliche lage..bringt kohle !! somit...

mhm,..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-10-2003 - 18:14
forum8 is offline Click Here to See the Profile for forum8 Click here to Send forum8 a Private Message Find more posts by forum8 Add forum8 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

Re: !

quote:
Originally posted by skatos
.
Aber glaubt ihr Arnie ist eines morgens aufgewacht und hat sich gedacht "He... i wanna be californias governor... i wanna be the peoples governor"
Was hätte er denn davon ?

was er davon hätte? verdammt viel werbung! auch wenn ihn fast jeder kennt, auch er wird älter... vielleicht um neue zielgruppen zu erschließen, was weiß denn ich...

aber ich will damit nicht sagen dass ich weiß was in seinem kopf vorgeht oder dass er das nur wegen der werbung für seine person gemacht hat. das weiß eh nur er selbst od vielleicht ein paar vertraute...

ich glaub, dass es nicht auszuschließen ist dass das ein werbestrategischer-schachzug war! ein erfolgreicher!

Old Post 08-10-2003 - 18:30
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

its all about sales....

quote:
Originally posted by dunno

was willst du uns damit zu verstehen geben?

wuerdest du braun-schwarze fluessigkeit trinken, wenns du ned wuesstest, dass es cola waere?....

was ich damit sagen will ist, dass man mit den richtigen personen, slogans, bildern, etc. jeden scheiss an (fast) jeden verkaufen kann...

Old Post 08-10-2003 - 18:39
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by Sam
Ganz schnell OFF TOPIC

Mr Baxter,your Nina Baby has just arrived in the shop and waits for your hot damp fingers...
Cheerz
S.

Ok and now weiter .....................

sorry didnt manage to get there early enough, tomorrow then...

Old Post 08-10-2003 - 18:46
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

WARUM er kandidiert ist? weil er nicht genug kriegen kann....so wie halt kein mensch auf erden....man muss sich immer wieder neue ziele stecken, sonst "wirds halt fad", und wenn man so viel kohle hat, dass man nicht mehr aufs arbeiten angewiesen ist, wenn man außerdem weltweit berühmt ist, und dann auch noch mr universum (hu-hu), dann fallt einem halt nix anderes mehr ein, außer präsident vom amiland werden zu wollen

und ansonsten ein W-O-R-D 4 tschubbi!

Old Post 08-10-2003 - 20:07
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 08-10-2003 - 21:29
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

ALARM

NP: arnie live at cnn!

jetzt hatz mich grad grissen..

"i ll not raise taxes!"

hahaha..na das schau ich ma an..

kann nur den dieswöchigen spiegel leitartikel empfehlen..
guter überblick über die lage kalifornienz und über die gründe des niedergangz..
is leider nicht online verfügbar aber dort gibz auch ein paar interessante dinge..

"Doch dass der neue Gouverneur seine Versprechen halten wird, ist zu bezweifeln. Den Haushalt, wie angekündigt, vor allem mit Ausgabenkürzungen zu sanieren, erscheint ziemlich aussichtslos - zumal der Etat vom Parlament mit Zweidrittel-Mehrheit verabschiedet werden muss. Und das wird derzeit noch von den Demokraten beherrscht. Ohnehin sind über 90 Prozent des Budgets durch feste Zuweisungen gebunden und können nicht gekürzt werden. "

der witz is, die ham sogar schon zukünftige schadensersatzzahlungen der tabakindustrie beliehen..
..16 dicke staatsanleihen sind draussen und dank dreifacher kreditwürdigkeitz herabstufung steigen die zinsen..naja..

..der wird noch viel spass mit seinem statement haben

Last edited by Xenus on 08-10-2003 at - 23:13

Old Post 08-10-2003 - 22:53
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

(aus dem online standard)

jippieh, die amis und deren "demokratie".
naja, bin ja mal gespannt, welche lobbies hinter arnie stecken. angeblich hat er ja seinen wahlkampf aus eigener tasche bezahlt, aber das mag ich nicht so recht glauben. schön wärs...

daß in den usa wahlspenden erlaubt sind, ist meiner meinung nach das eigentliche problem. sind in ö ja nicht umsonst verboten (oder irre ich da?). da kommt eine lobby mit viel geld, die einen kandidaten pusht und der muss dann ja zwangsläufig tun, was die von ihm wollen, sonst gibts nächstes mal kein cash.

und daß das dann große konzerne sind, denen die bedürfnisse von normalen bürgern beim ar*** egal sind, denen nur an der gewinnausschüttung und -optimierung liegt, liegt ja wohl auf der hand. nicht umsomst hinken die amis, was den umweltschutz und viele andere dinge angeht, sowas von hinten nach.

nirgendwo anders ist es soooo offensichtlich, wer politik macht.
das soll jetzt nicht heissen, daß es andernorts anders ist, aber dort ist es ärgstens...

und der ami, so als stereotyp gesehen, ist sowieso der hinterletzte russ ( (C) by mat, zwar zu einem anderen thema, aber hier passts auch)...

wo anders wirds auch nicht besser laufen, aber zumindest ned so offensichtlich. was ist das nur für ein volk, daß sich das alles gefallen lässt und auch noch stolz auf sich selbst ist?

sorry fürs pauschalisieren...

Last edited by kontext on 09-10-2003 at - 08:01

Old Post 09-10-2003 - 07:59
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
Originally posted by Mad
naja, unsere ex-sozialministerin, die sickl, war vor ihrer fpö-karriere grüne.

also das musst du mir bitte irgendwie belegen...und immer vor augen halten, dass die gruen bewegung seit ihren anfaengen ende der 70er und in den 80ern aus 2 lagern bestand: aus den links-alternativen und den buergerlich-konservativen. und sollte das stimmen, dann kann sie wohl nur bei den buegerlichen gruenen gewesen sein, was mir aber auch neu ist...

Old Post 09-10-2003 - 08:49
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

uh-uh- belegen is schwierig.

ich beruf mich da auf einen neffen der frau sickl (einen filipino), der das auf einer hausparty vom baxter (als er noch in einem der feinsten häuser überhaupt redisierte) mitgeteilt hat. flocki, wie hat der typ gheissen? kann mich nimmer wirklich erinnern - war aus der partie um die pez u. andi kuska. (name aus datenschutzgründen gekürzt) etc.

hab im netz recherchiert, nix.
hab aber dem zuständigen ministerium eine mail geschrieben
schau ma mal, ob ichs dir belegen kann!

Old Post 09-10-2003 - 11:53
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by anafey
daß in den usa wahlspenden erlaubt sind, ist meiner meinung nach das eigentliche problem. sind in ö ja nicht umsonst verboten (oder irre ich da?).

naja, in den us gibz eigentlich recht restriktive gesetzliche begrenzungen für wahlkampfspenden..

1000$ pro kandidat pro wahl bei individualspenden..
jährlich mit 25.000$ begrenzt

für firmen gilt ähnliches..

also hab ich mich immer gewundert woher die diese unsummen(!) an geld aufstelln..

..aber hier ( ) gibz endlich mal aufklärung..

punkt 3.2 is zu empfehlen..da steht wie sie die regelungen umgehn können...sehr genialez gesetz..muss man schon sagen..

wies in österreich is weis ich leider auch ned..wäre interessant zu erfahren..

Old Post 09-10-2003 - 12:43
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

quote:
Originally posted by Xenus

kann nur den dieswöchigen spiegel leitartikel empfehlen..
guter überblick über die lage kalifornienz und über die gründe des niedergangz..
is leider nicht online verfügbar aber dort gibz auch ein paar interessante dinge..

"Doch dass der neue Gouverneur seine Versprechen halten wird, ist zu bezweifeln. Den Haushalt, wie angekündigt, vor allem mit Ausgabenkürzungen zu sanieren, erscheint ziemlich aussichtslos - zumal der Etat vom Parlament mit Zweidrittel-Mehrheit verabschiedet werden muss. Und das wird derzeit noch von den Demokraten beherrscht. Ohnehin sind über 90 Prozent des Budgets durch feste Zuweisungen gebunden und können nicht gekürzt werden. "

jaja, demokraten werden ihn sicherlich daran hindern.

"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial

Old Post 09-10-2003 - 13:06
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by Mad
uh-uh- belegen is schwierig.

ich beruf mich da auf einen neffen der frau sickl (einen filipino), der das auf einer hausparty vom baxter (als er noch in einem der feinsten häuser überhaupt redisierte) mitgeteilt hat. flocki, wie hat der typ gheissen? kann mich nimmer wirklich erinnern - war aus der partie um die pez u. andi kuska. (name aus datenschutzgründen gekürzt) etc.

hab im netz recherchiert, nix.
hab aber dem zuständigen ministerium eine mail geschrieben
schau ma mal, ob ichs dir belegen kann!

du meinst höchstwahrscheinlich den bernie. dass der der neffe von der sickl ist, hab ich nicht gewußt. aber ich werd versuchen mich an die frage zu erinnern wenn ich ihn das nächste mal seh. das einzige woran ich mich erinnern kann, ist, dass der bernie bei besagtem festl meinen lebensgroßen, aufblasbaren (allerdings ohne irgendwelchen löchern versehenen :MG alien kaputt gemacht hat. ((:

und erwähne das haus der häuser bitte nicht, da muß ich dann immer weinen ((:

Old Post 09-10-2003 - 13:40
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
Originally posted by baxter
....dass der bernie bei besagtem festl meinen lebensgroßen, aufblasbaren (allerdings ohne irgendwelchen löchern versehenen :MG alien kaputt gemacht hat. ((:

alien mit jolly im maul?

...und damit hat er nicht nur dir sondern uns allen einen grossen gefallen getan, ansonsten waer das alienteil jetzt wohl fixer bestandteil jeder reset-goa

Old Post 09-10-2003 - 14:26
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by qube

alien mit jolly im maul?

...und damit hat er nicht nur dir sondern uns allen einen grossen gefallen getan, ansonsten waer das alienteil jetzt wohl fixer bestandteil jeder reset-goa

u talk so much shiat!

1. there is no thing like reset goa
2. kein jolly im maul, sondern kerze im schritt
3. würd der alien immer daheimbleiben, irgendwer muß ja auf die kinder aufpassen
4. shut the fuck up!

Old Post 09-10-2003 - 14:44
Mad
shit was so cash

ja genau! der berni war das - der is auf der party mit einer packung schoko-filipinos umeinandergrannt.

da baxter hat sowieso eine ziemlich kranke sammlung von tiern/viechern aller art - die gummihenne um 5000 euro is das härteste!

wegen goa: der flocki hat für sich selbst einen kompromiss geschlossen - als schlaf-tshirt verwendet er nur ein admira-wacker-batik shirt

whatever! still fear of a styrian planet....und angst vor dj ötzi als österrecihischem botschafter in den usa.

Old Post 09-10-2003 - 14:47
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pOcO_LoCo
junior member

Reg.: Aug 2002

Gouvernator is back !

Ich finds witzig, und obs gut oder schlecht is für Kalifornien wird sich zeigen......lassts ihn doch einfach mal arbeiten
Einige Leute probieren immer "politisch interessiert" zu wirken, wirkt aber eher peinlich

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

Old Post 09-10-2003 - 15:40
pOcO_LoCo is offline Click Here to See the Profile for pOcO_LoCo Click here to Send pOcO_LoCo a Private Message Click Here to Email pOcO_LoCo Find more posts by pOcO_LoCo Add pOcO_LoCo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by Mad

da baxter hat sowieso eine ziemlich kranke sammlung von tiern/viechern aller art - die gummihenne um 5000 euro is das härteste!

muaha, bitte wenn schon, dann bei den fakten bleiben:

1000 ÖS hat das fut hendl gekostet, aber die hol ich mir in 10 jahren, durch den verkauf meines originall-steiff-babyschimpansen, zwanzigfach zurück!

und was zur hölle sind schoko-fillipinos???

Old Post 09-10-2003 - 15:47
mik | renegadez
junior member

sehr guter artikel in der süddeutschen... zeigt sehr gut wie die österreichische regierung mit zweierlei maß misst(ed)....

Old Post 09-10-2003 - 17:46
mik | renegadez is offline Click Here to See the Profile for mik | renegadez Click here to Send mik | renegadez a Private Message Click Here to Email mik | renegadez Visit mik | renegadez's homepage! Find more posts by mik | renegadez Add mik | renegadez to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by mik | renegadez
sehr guter artikel in der süddeutschen... zeigt sehr gut wie die österreichische regierung mit zweierlei maß misst(ed)....

gefällt mir auch äußerst gut

quote:
Zitat aus "Arnies Welt" in der SZ:
...Nein, Schwarzenegger ist nicht dumm, nur weil er im Film kurze Sätze sagt. Schwarzenegger ist im Gegenteil intelligent, er ist ein Stratege, er ist willensstark und durchsetzungsfähig – alles wichtige Qualitäten auch für einen Politiker. Warum aber missbraucht er dann seine kaum noch zu steigernde Berühmtheit und verweigert sich den Spielregeln der Politik? Warum betreibt er Wahlkampf, als promote er einen Film?

Schwarzenegger ersetzt Politik durch Unterhaltung – dies ist seine Ursünde. Der Mann lässt sich für die Wähler als Gouverneur verpacken, ohne dass er sie in das Paket schauen lässt. Er verweigerte jedes Gespräch über die Substanz seiner Politik. Steuererhöhung oder Senkung? Bildungsprogramme oder Subventionskürzung für die Schulen? Investitionspläne für die Infrastruktur oder doch wieder Stromausfall im San Bernadino County? Schwarzenegger schweigt.

Vor wenigen Wochen begann Arnold Schwarzeneggers Wahlkampf im Fernsehstudio von Jay Leno, der Harald Schmidts Amerikas. Seitdem weiß man nicht viel mehr über sein Programm. Er mied die Diskussionen der Kandidaten und beschränkte sich auf Show-Elemente. Er reduzierte den Wahlkampf auf das heimliche Motto: Wählt mich, weil ich berühmt bin. Und er verhöhnte die politische Klasse, weil er sich weigerte, nach ihren Regeln zu spielen.

Last edited by baxter on 09-10-2003 at - 19:02

Old Post 09-10-2003 - 18:54
Mad
shit was so cash

das mail hab ich zrückkriegt vom ministerium (zur sickl etc)

Dr. Elisabeth Sickl

Dr. Elisabeth Sickl <>
Foto: Wilke

_____  

Geb.: 13. 1.1940, Wien

Bundesministerin für soziale Sicherheit und Generationen

Volksschule, Realgymnasium (Matura 1958), Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Dr. iur. 1966), Lehramtsprüfung für das Lehramt an mittleren und höheren berufsbildenden Schulen 1969.

Professorin an berufsbildenden mittleren und höheren Schulen, Direktorin an der Handelsakademie, Handelsschule und Bundesoberstufenrealgymnasium Feldkirchen 1990, Unternehmerin (Café-Restaurant, Seminar- und Kulturzentrum Schloss Albeck, Sirnitz, Kärnten).

Dritte Präsidentin des Kärntner Landtages 1999-2000, Landesrätin für Umweltschutz in Kärnten 1994-1999.

_____  

Bundesministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales    
 4. 2.2000-31. 3.2000
Bundesministerin für soziale Sicherheit und Generationen    
 1. 4.2000-24.10.2000

Sehr geehrter Herr R!

Anbei den Lebenlauf von Frau Bundesminister aD Dr. Elisabeth Sickl. Frau Dr. Sickl war vor ihrer politischen Karriere - aber selbstverständlich auf währendessen - als Umweltschützerin sehr aktiv. Inwieweit sie aber Mitglied der Grünen war, kann ich Ihnen leider nicht beantworten!

Mit besten Grüßen

Gerald Grosz
Pressesprecher des Vizekanzlers

naja, könnt scho grün gwesen sein!

Old Post 10-10-2003 - 12:18
baxter
OUT OF ORDER!

ich glaub ich kann mich da dunkel an eine diskussionsrunde im orf erinnern, wo zur sprache kam, dass sich die sickl, anno dazumal sehr gegen das AKW Zwentendorf engagiert hat. aber meiner meinung nach war sie auch damals keine grüne, sondern nur sehr engagiert was umweltschutz anbelangt, dazu muß man aber nicht zwangsweise mitglied bei den grünen sein...

Old Post 10-10-2003 - 13:10
monotonous
^robot.unit$

Reg.: May 2002

so hört man wieder von seinen ehemaligen direktoren und -innen

Old Post 10-10-2003 - 14:05
monotonous is offline Click Here to See the Profile for monotonous Click here to Send monotonous a Private Message Find more posts by monotonous Add monotonous to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 04:13 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > governator