Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > wer war gestern in wiesen?
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Merci
junior member

Reg.: Jul 2002

wer war gestern in wiesen?

nach tagelangem bangen um noch karten zu ergattern stand ich nach ca. 3 stunden autofahrt -wobei die böse baustelle uns ziehmlich lange aufhielt - endlich am festgelände und verpasse sneaker pimps und attwenger waren mir zu elektrisch, ja viel besser kam dann jovanotti rüber, trotzdem nicht richtig überzeugt.

dann change und air sprielte vor morcheeba - sehr gemühtlich und ärgerte mich dass ich keine hängematte gespannt hatte.

um 2:30 in der früh -- SOFA SURFERS-- absolut geniale videoanimation und super fetter sound. diese jungs haben mich überrascht und noch mal so richtig weichgezogen.

die gemühtlichkeit in aller früh und die ruhe das zieht mich auch immer wieder hin...

den 38 Euro im Vorverkauf ist zwar schweine viel und essen gibts auch jede menge zu kaufen und das heisst du lässt dort sicher noch einigen teuros fallen.

aber und jetzt kommt meine kritik: jedes mal flex mehr als 10 euro ist auch nicht von schlechten eltern. am montag hab ich noch um 03:15 ---- 10 Euro gepeckt .??

VOR ALLEM HAT DAS FLEX (der Verein) DIE PREISE NOCH MAL SCHNELL IN DIE HÖHE GETRIEBEN; SEITDEM SIE WISSEN DASS ES NICHT SO FEIN FÜR SIE IN WEITERER ZUKUNFT AUSSIEHT.

ok die diskussion über preise ect. war schon, desshalb weg - jedes wochenende weg- in die natur - was anderes machen und den horizont erweitern- den sommer ausnützen - der ist eh bald vorbei - und dann ziehts einen eh wieder zurück in die stadt.

dieses wochenende electronic jam-session bei zwettel --OHNE eintritt ----- frei im wald chillen und einfach gute stimmung haben....... (wurde bereits gepostet)

tsja und falls du mal am freitag kein dnb haben solltes, bleib daheim!!!!!!!!!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-07-2002 - 12:55
Merci is offline Click Here to See the Profile for Merci Click here to Send Merci a Private Message Click Here to Email Merci Find more posts by Merci Add Merci to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

Sofa Surfers waren für mich gestern der Headliner des Abends.
Haben den ganzen Abend gerettet.

Nachdem ich von den anderen Bands mehr erwartet hab - Air + Morcheeba waren nicht schlecht - aber für meinen Geschmack zu lasch

Von der Atmosphäre war ich auch enttäuscht - like Bierzeltfest

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 20-07-2002 - 19:38
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

oje...wie gern hätt ichs gsehen.....den überlangen gig von den surrfers...aber nein....mein autofahrer muss auf eine geburtstagsparty, karten gibts keine mehr, und die bei der abendkasse sind dann noch teurer....

naja...schad halt....

Old Post 22-07-2002 - 11:00
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

sneaker pimps - naja, nicht mein ding
attwenger - go for it. unnachahmlich eigen
jovanotti - hab schon schlechtere bands gesehn die besser waren
air - pop-franzosen, deswegen rauchpause am campinger
morcheeba - ich mag das zeug echt gern, bringt mir als konzert leider wenig
sofa surfers - der einzige grund warum ich dort war und es hat sich ausgezahlt (bis auf den mc mit seinem komischen gesinge).
echt gute wahl die herren surfer am schluss spielen zu lassen, sonst waeren wohl einige eher enttaeuscht heimgangen.
letzte woche spring vibration war irgendwie besser.
publikum war auch komisch...

Old Post 22-07-2002 - 11:11
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

quote:
Originally posted by fmX
letzte woche spring vibration war irgendwie besser.
publikum war auch komisch...

WORD!!! Bin mir vorgekommen wie auf der Bierwiese.

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 22-07-2002 - 11:33
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

lauter tussn mit diesen komischen flaechigen, rahmenlosen sonnenbrillen in allen unmoeglichen farben... baeh
die zivilkieberians waren am freitag auch wieder fleissig... und ich war wieder mal besser im verstecken, hehe.

Old Post 22-07-2002 - 11:41
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 16:03 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > wer war gestern in wiesen?