|  |
 |
andi
28-10-2003 - 23:02
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
Reg.: May 2002
najo..
was willst? der mensch ist nicht gut, eher ein tier..
wir sind doch nur lange schimpansen mit weniger haaren und einem turbo-brain...mehr auch schon nicht...
natürlich ist das oben beschriebene vom moralischen standpunkt aus zum kotzen...
aber so isses nunmal...
28-10-2003 - 23:19 |
|
|
|  |
 |
chris_maniaque
obsessional.neurosis
Reg.: Sep 2002
hm...ähem...
quote: Originally posted by GRID
najo..
was willst? der mensch ist nicht gut, eher ein tier..
wir sind doch nur lange schimpansen mit weniger haaren und einem turbo-brain...
da muss ich widersprechen...ich glaub nicht, dass wir uns auf die gleiche stufe mit der tierwelt stellen dürfen...nein nein...ganz sicher nicht...
oder...
hast du schon mal ein tier gesehn, das die umwelt verschmutzt hat...
ein tier gesehn, das kriege führt...
etc...
etc...
29-10-2003 - 12:48 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
Re: hm...ähem...
quote: Originally posted by chris_maniaque
da muss ich widersprechen...ich glaub nicht, dass wir uns auf die gleiche stufe mit der tierwelt stellen dürfen...nein nein...ganz sicher nicht...
oder...
hast du schon mal ein tier gesehn, das die umwelt verschmutzt hat...
ein tier gesehn, das kriege führt...
etc...
etc...
hmm
ich stell uns nicht unbedingt auf die gleiche stufe (klingt zugegebenermassen ein bisschen so), sonder ich seh das rein evolutionsgeschichtlich...
tier, das die umwelt verschmutzt? ein tier würds tun, wenns die gelegenheit hätte.. die meisten räumen ja nedmal ihre scheisse weg
kriege naja, aber fighten untereinander tun sie schon.. seis wegen der hackordnung, wegen überleben (fressen, selbstverteidigung, partner erobern)usw usw.
wenn sie ein größeres bewusstsein hätten, würdens sicher sowas wie kriege führen.. manche halt...
29-10-2003 - 13:27 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
iwantthemdecks
has strong kung-fu
Reg.: Jul 2001
wirklich zum kotzen, hier stellen sich allmählich thailändische verhältnisse ein.
dubios ist auch das scheinbar nicht sehr motivierte eingreifen der tschechischen behörden. das wäre ein guter anlass für die EU mal in einem relevanten bereich druck zu machen und nicht sinnentleerte kreuzzüge gegen zb raucher zu führen. 
29-10-2003 - 14:42 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by GRID
natürlich ist das oben beschriebene vom moralischen standpunkt aus zum kotzen...
aber so isses nunmal...
das ganze is aber nicht nur vom moralischen standpunkt aus zum kotzen, sondern das gimpfte sollte einem da gleich bei mehreren punkten aufgehen (moral kann man da wohl nach hinten reichen, und vom menschlichen leid fang ma besser gar nicht an).
z-b is das ja alles kriminell, schlepperei, vergewaltigung, mißbrauch usw.usw.usw., auch wenn die behörden nicht mal ein bissl einschreiten.
außerdem was isn das für eine soziale katastrophe? mitten in europa!!
und überhaupt, was für GOTTVERDAMMTER ABSCHAUM nutzt sowas überhaupt aus?!!! denen soll der schwanz abfaulen!!
unfassbar!
29-10-2003 - 18:11 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
da geb ich dir schon recht, dass einem da das gimpfte aufgehen muss...
aber einschreiten der behörden bringt nur bedingt was...
erst wenn die missstände in den betroffenen (ostblock)ländern ausgeräumt sind, erst wenn die soziale lage dort besser geworden ist, erst wenn sich der lebensstandard dort gehörig erhöht hat, erst wenn die leute nimmer ums (über)leben kämpfen müssen, wenn die mafia dort weniger spielraum hat....
erst dann werden solche vorfälle mit verschleppen, vergewaltigen usw. auch langsam aufhören...
bis dahin isses aber ein langer weg...
nur gegen den abschaum, wie du sagst, der sowas in anspruch nimmt (kinder) wird wohl nie ein kraut gewachsen sein, es sei denn es werden drakonische strafen angedroht für kindesmissbrauch wie zB öffentliche kastration ohne betäubung
aber das wirds nicht soschnell spielen...
30-10-2003 - 12:18 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 02:37 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |