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chris_maniaque
obsessional.neurosis
Reg.: Sep 2002
Location: Mödling
Posts: 356 |
cubase sx 2.0
hat das schon jemand?
bzw. weiss jemand, was diese version in vergleich zu der ersten version mehr kann???
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this is my revenge...
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28-10-2003 - 21:21 |
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tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003
Location:
Posts: 619 |
wirklich neu und super ist die delay compensation
an der summe ist alles perfekt aufeinander, weswegen alles irgendwie besser klingt
spacig ausschauen tuts, aber der mixer ist nun echt um einiges übersichtlicher aufzuteilen als früher --- ist super bei größeren projekten
leider ist die 2.0er sehr buggy!
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Have you been asking yourself lately?
Last edited by tenchu@work on 29-10-2003 at - 23:06
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29-10-2003 - 23:04 |
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chris_maniaque
obsessional.neurosis
Reg.: Sep 2002
Location: Mödling
Posts: 356 |
buggy...
quote: Originally posted by tenchu@work
wirklich neu und super ist die delay compensation
an der summe ist alles perfekt aufeinander, weswegen alles irgendwie besser klingt
spacig ausschauen tuts, aber der mixer ist nun echt um einiges übersichtlicher aufzuteilen als früher --- ist super bei größeren projekten
leider ist die 2.0er sehr buggy!
hab mir fast gedacht, dass sie noch sehr buggy ist...war bei mir mit der 1.0 auch nicht anders...
wenn der mixer übersichtlicher ist, dann ist das schon was sehr feines...
ausserdem soll es ja irgendeine freeze funktion geben...(hab ich gehört)...mit der man die irgendwelche automationsdaten einfrieren kann, während man abspielt...
aber keine ahnung was man damit sonst noch machen kann...
greetz
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this is my revenge...
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30-10-2003 - 13:33 |
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chris_maniaque
obsessional.neurosis
Reg.: Sep 2002
Location: Mödling
Posts: 356 |
ähem...
wo kann man denn die 2.0er "kaufen" ???
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30-10-2003 - 13:35 |
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skaghoe
member
Reg.: Jun 2002
Location: suburbs
Posts: 86 |
Re: cubase sx 2.0
quote: Originally posted by chris_maniaque
weiss jemand, was diese version in vergleich zu der ersten version mehr kann???
einfach cubase sx 2.0 eingeben und schon kommt ne schöne liste der neuesten features und sonstigen interessanten sachen.
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my house is your house and your house is mine
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30-10-2003 - 17:15 |
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MikeDK
dnb abuser
Reg.: Sep 2003
Location: Vienna
Posts: 356 |
quote: wo kann man denn die 2.0er "kaufen" ???
ich habs bei emule 'gekauft' *g*
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...ain't no way that the crowd can sit down
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30-10-2003 - 18:15 |
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chris_maniaque
obsessional.neurosis
Reg.: Sep 2002
Location: Mödling
Posts: 356 |
ok...
vielen dank...
ah...im emule war ich noch nicht mal shoppen...hehe
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30-10-2003 - 19:23 |
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MikeDK
dnb abuser
Reg.: Sep 2003
Location: Vienna
Posts: 356 |
fallst sie dort ned finden solltest .... kann dir ja nen account auf meinem ftp machen .... pm reicht ... =) (oder ne icq message)
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...ain't no way that the crowd can sit down
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31-10-2003 - 11:45 |
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soul
ROB.STP -50%b&s
Reg.: Jun 2003
Location:
Posts: 192 |
quote: Originally posted by tenchu@work
wirklich neu und super ist die delay compensation
an der summe ist alles perfekt aufeinander, weswegen alles irgendwie besser klingt
naja, alle steinberg plugins haben jetzt vollen latenzausgleich über den kompletten signalweg --> war aber auch bei ordentlicher konfiguration der hardware bei früheren sx versionen schon kein problem mehr.
was noch immer auch nicht in sx 2.0 funktioniert ist der latenzausgleich bei rechenintensiven plugins wie zb. dem LinearPhase - bundle von waves, obwohl gerade das so wichtig gewesen wäre da diese plugins eine deutliche verzögerung haben.
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Urban Art Forms - Leading Festival for Audiovisual Art - Don´t settle for less!
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10-11-2003 - 20:20 |
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tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
Location:
Posts: 1112 |
jop
bei "einfacheren" vst's wars früher auch schon ok
wirklich fett ist jedoch das er auch meine powercore plugins in den latenzabgleich einbezieht
hatte anfangs echt probs das timing in sx 1 hinzukriegen, mit dem tc compensator gings... sx 2 machts von selbst 
leider hört sichs bei den gruppen mit dem latenzausgleich auf...--> baumstruktur <--
wenn ich ein signal 2 mal auf ne gruppe leit, und dabei 1signalweg über ne zwischengruppe geht , dann hab ich nen statischen phaser 
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Last edited by tenchu on 11-11-2003 at - 10:55
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11-11-2003 - 10:52 |
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Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
Location:
Posts: 593 |
@latenzabgleich:
warum spielt er meine kompositionen bei einem live-abspieln korrekt ab beherzigt aber bei einem mixdown die reglerautomationen manchmal erst etwas zu spät so dass ich sie immer etwas weiter nach hinten oder nach vor versetzen muss damits bei einem mixdown korrekt klingt?
das is UR ZACH!
is das ein blödes anfängerproblem dass auf falsche einstellungen beruht?
bitte um antwort.. weil das verdirbt den spaß ziemlich.
ich mein... grad bei einem mixdown sollt er doch alles schön machen... wenn er doch eh alle zeit der welt hat zum berechnen und eh nix live machen muss. *seufz*
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Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird auf die geschlechtsspezifische Differenzierung, z. B. Benutzer/-innen, verzichtet.
Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für beide Geschlechter.
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19-02-2004 - 10:23 |
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Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
Location:
Posts: 593 |
hui problem gelöst.
von ASIO auf DirectX umgeschalten und schon sind die latenzzeiten ordentlich runtergangen!
jippi!
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19-02-2004 - 12:59 |
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