Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > worst job
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

ihr wollt wissen wos wirklich krank zugeht in der welt? beim bundesheer. ich hab den scheiss gemacht, um nur ein jahr und nicht zwei zu verlieren. ich war bei der gardemusik wien und hab dort als tontechniker gearbeitet. hab also die garde grundausbildung und wachausbildung hinter mir. DORT gehts krank zu. habt acht und so nen scheiss. das 24 stunden täglich. fünf stunden schlaf am tag. noch dazu bin ich im jänner eingerückt und es hatte zwischen -5 und -15 grad. dazu liegestütz ohne handschuhe im schnee und solche späße. leute, ich könnt euch geschichten erzählen...

von 48 leuten, die in meinem zug eingerückt waren, kamen nach der feldwoche, bei der uns das brennmaterial für die öfen ausgegangen ist (-17 grad im wald zelten), exakt 23 leute wieder gesund heim. und ich idiot war bei den survivors, anstatt gemütlich in der krankenanstalt zu sitzen.

vielleicht sollt ich einen eigenen thread aufmachen und dort die ärgsten top ten stories vom bh reinschreiben. ich schwöre, ihr hättet euren spass. nur soviel sei gesagt: ich bin während meiner präsenzdienstzeit für ne woche in die türkei abgeposcht und hab dort urlaub gemacht. die aktion ist in der mtk in die geschichte eingegangen. und sie konnten mir NICHTS nachweisen. das war die best geplante mission in der geschichte des österreichischen bundesheeres

greez simple

(Bergsteigerspruch)

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-07-2002 - 01:23
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
A-TEAM
hell of a concept

ach ja, klar.

danke, dass du uns keine geschichten übers bundesheer erzählst, wir sind alle stolz auf dich, alte halbtote leute pflegen is was für weicheier, damals war alles ganz anders, du bist ja echt ein toller hecht.

WOW.

eröffne einen thread mit lustigen kameradengeschichten über das bundesheer (und dann hab i dem tschuschen, der üba de grenz wuit, die puffn anghoitn und mein stiefel auf sein schädl gstellt, und dann hamma a foto gmacht - des woar leiwand), und ich bin der, der dir den thread zerschiesst.

quote:
ich hab den scheiss gemacht, um nur ein jahr und nicht zwei zu verlieren

ah ja....wo hams dir den scheiss eingredet, dass zivildienst 2 jahre dauert? bei den burschenschaftern?

und garde....

ja klar, bundesheer war so leiwand, allein die kameradschaft. ja, das is halt was ganz tolles....wennst ned dabei woarst, kannst das goar ned vuastöön. do wüst goa nimma weg.

BACK TO THE THREAD

simple, dein name passt wie die

A-TEAM proudly invites even you to celebrate the official

YEAR OF THE CUNT

next dates:

August 23rd, 2003
cunt parade - kärtner strasse, 1st district, vienna. the whole day! join the cunts!

September 11th, 2003
ficken's birthday bash - infoline: 01/404100 answering machine bizznizz

October 4th, 2003
animal day - in association with all major animal organisations we show how we love em!
hail to our hero, Franz von Assisi, the sickest cunt of all! proudly sponsored by the catholic church
and the argentinian steakhouse.

October 26th, 2003
national holiday - celebrate this day at vienna's heldenplatz alongside our bundescuntzler
and the "austrian army boyz"- for all our uniform lovers

October 31st, 2003
Pumpkin Day - for all our veggie lovers - get a soft one and celebrate!

November 2nd, 2003
Allerseelen - visit your relatives or -if you dont have any- lonesome souls
on the graveyard to have a very special talk to them

Old Post 24-07-2002 - 02:10
A-TEAM is offline Click Here to See the Profile for A-TEAM Click here to Send A-TEAM a Private Message Click Here to Email A-TEAM Find more posts by A-TEAM Add A-TEAM to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
m3cca
rollin' on 15"

Reg.: May 2002

Arrow silent weapon for quiet wars

simple versus a-team, hm?

...bis sich wieder ana verletzt und plärrt

Old Post 24-07-2002 - 02:43
m3cca is offline Click Here to See the Profile for m3cca Click here to Send m3cca a Private Message Find more posts by m3cca Add m3cca to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

quote:
original from a-team
und dann hab i dem tschuschen, der üba de grenz wuit, die puffn anghoitn und mein stiefel auf sein schädl gstellt, und dann hamma a foto gmacht - des woar leiwand

so schätzt du mich ein? zeugt von deiner unfähigkeit andere leute richtig einzuschätzen.

und ich habe bei gott nicht behauptet dass bundesheer ärger als zivildienst sein soll. im gegenteil. mein bester freund hat als sani sein scheiss sozialjahr abgeleistet. ich weiss genau, was da läuft. und ich bin der meinung dass man sowas nicht vergleichen kann. bundesheer ist teilweise sehr arg (man ist von der aussenwelt getrennt etc), aber es ist und bleibt lediglich hirnwichserei; es ist nicht echt. wobei zivildienst allerärgste realität ist.

und wie kommst du blöder hund eigentlich auf die idee mir zu unterstellen, dass ich bei einer burschenschaft bin? ich mein, gehts dir noch ganz gut? es wäre sich bei mir mit dem zivildienst nur so ausgegangen, dass ich zu semesterbeginn noch dort gewesen wäre und die schule, die ich damals machen wollte beginnt nunmal nur jährlich ---> verlust eines ganzen jahres. mit dem kack bh hab ich mir das erspart. und was dein tolles bild angeht. ich bilde mir ein, ich hätte geschrieben, dass ich bei der gardemusik im tonstudio gearbeitet habe. ich hatte also mit diesem kranken verein und dem depperten herumgestehe für dumme oberste und co nur peripher zu tun (nämlich beim zuschauen, wenn ich mal gerade zum essen an ihnen vorbeigegangen bin). aber das überreisst du ja offensichtlich eh nicht.

egal, du findest sicher etwas, wofür du mich ein bisschen beschimpfen kannst. streng dich nur nicht zu sehr an, sonst wird das womöglich noch ein gutes post, und das willst du doch sicher nicht... ich weiss zwar nicht, was ich dir getan habe, aber ich fürchte, mit dir hab ichs mir verscherzt. uje kann man nichts machen jammerschade

ps sorry, dass ich den thread jetzt wirklich entartet habe, aber so kann ich das nicht stehen lassen. ich meine ... see above

greez simple

(Bergsteigerspruch)

Old Post 24-07-2002 - 02:43
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Re: silent weapon for quiet wars

quote:
Originally posted by m3cca
simple versus a-team, hm?

sicher nicht. wozu denn? a-team vs nobody. if theres no response, theres no war

(Bergsteigerspruch)

Old Post 24-07-2002 - 02:46
m3cca
rollin' on 15"

Arrow not my bizzness

laienpsychologie suckt sowieso

back to

Old Post 24-07-2002 - 02:54
m3cca is offline Click Here to See the Profile for m3cca Click here to Send m3cca a Private Message Find more posts by m3cca Add m3cca to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

ups, da hab ich mich im anderen thread wohl verlesen... shit.
anyway, zivildienst war echt heavy.
egal was fuer eine schicht (6:00 oder 9:30 beginn) um 1:00 pennen geh'n und um 4:00 oder 8:00 aufsteh'n. mit meinem sani, der staendig nur pennt oder mich sekiert, 9 stunden durch die gegend gondeln mit halbtoten apalikern und anderen pflegefaellen...
schlimm war ein 200 kilo typ mit extrempilzbefall im lendenbereich liegend von der interne neustadt in die dermatologie st poelten.
am schlimmsten waren aber die einsaetze (herzinfarkt, schlaganfall...) und die eine wohnungsoeffnung mit polizei und feuerwehr, wo eine frau drei tage mit gebrochenem oberschenkelhals ohne wasser/essen gelegen is und sich selber nimma helfen konnte...

ad bundesheer: auch ka spass, wennst an der grenz bist und einer vom heer auszuckt und mit scharfer munition a paar meter neben dir auf an hund zum ballern anfangt... is zwei freunden von mir passiert, die haben das WIRKLICH cool g'funden.

Old Post 24-07-2002 - 08:57
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by upandaway
[BABERRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! THE FUCKIN WORST JOB EVER: MC DONALDS_KÜCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....und ich erzähl lieber nix davon sonst geht keiner mehr essen rein [/B]

nana so schlimm kann das nicht sein:-)
bzw. ist das sowieso ansichtssache...!!
ich hab detto sowohl in der kueche als auch im management von so nem store gearbeitet und schlimm ist die norm sicher ned.
und was die hygiene betrifft, graust mich bei jedem wuerstelstand xxxx mal mehr

Old Post 24-07-2002 - 09:18
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tupuko
junior member

Reg.: Jan 2002

quote:
sicher nicht. wozu denn? a-team vs nobody. if theres no response, theres no war

aäääääääähhhhhhhhh i forgot something shit that

quote:
so schätzt du mich ein? zeugt von deiner unfähigkeit andere leute richtig einzuschätzen.

und ich habe bei gott nicht behauptet dass bundesheer ärger als zivildienst sein soll. im gegenteil. mein bester freund hat als sani sein scheiss sozialjahr abgeleistet. ich weiss genau, was da läuft. und ich bin der meinung dass man sowas nicht vergleichen kann. bundesheer ist teilweise sehr arg (man ist von der aussenwelt getrennt etc), aber es ist und bleibt lediglich hirnwichserei; es ist nicht echt. wobei zivildienst allerärgste realität ist.

und wie kommst du blöder hund eigentlich auf die idee mir zu unterstellen, dass ich bei einer burschenschaft bin? ich mein, gehts dir noch ganz gut? es wäre sich bei mir mit dem zivildienst nur so ausgegangen, dass ich zu semesterbeginn noch dort gewesen wäre und die schule, die ich damals machen wollte beginnt nunmal nur jährlich ---> verlust eines ganzen jahres. mit dem kack bh hab ich mir das erspart. und was dein tolles bild angeht. ich bilde mir ein, ich hätte geschrieben, dass ich bei der gardemusik im tonstudio gearbeitet habe. ich hatte also mit diesem kranken verein und dem depperten herumgestehe für dumme oberste und co nur peripher zu tun (nämlich beim zuschauen, wenn ich mal gerade zum essen an ihnen vorbeigegangen bin). aber das überreisst du ja offensichtlich eh nicht.

egal, du findest sicher etwas, wofür du mich ein bisschen beschimpfen kannst. streng dich nur nicht zu sehr an, sonst wird das womöglich noch ein gutes post, und das willst du doch sicher nicht... ich weiss zwar nicht, was ich dir getan habe, aber ich fürchte, mit dir hab ichs mir verscherzt. uje kann man nichts machen jammerschade

ps sorry, dass ich den thread jetzt wirklich entartet habe, aber so kann ich das nicht stehen lassen. ich meine ... see above

greez simple

ich weiss nicht aber irgendwas stimmt mit deinem

auch nicht

Old Post 24-07-2002 - 11:04
tupuko is offline Click Here to See the Profile for tupuko Click here to Send tupuko a Private Message Click Here to Email tupuko Find more posts by tupuko Add tupuko to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
upandaway
junior member

quote:
nana so schlimm kann das nicht sein:-)
bzw. ist das sowieso ansichtssache...!! ich hab detto sowohl in der kueche als auch im management von so nem store gearbeitet und schlimm ist die norm sicher ned.

stimmt schon...wenn die norm eingehalten wird, is ja alles im rahmen,......aber die filiale in der ich gearbeitet hab, war nicht einmal annähernd im rahmen........ich hab mich eher so gefühlt wie günther wallraff in seinem buch "ganz unten"........so ala mitn selben wettex die klobrille und die arbeitsfläche abwischen usw..............

Old Post 24-07-2002 - 11:08
upandaway is offline Click Here to See the Profile for upandaway Click here to Send upandaway a Private Message Click Here to Email upandaway Find more posts by upandaway Add upandaway to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

@upandaway

klaro, in a gibts ueber 140 von den huetten und v.a. die privaten scheissen auf die norm.
bei uns - zentral gesteuert - wars sehr der norm nach----lag auch daran dass wir z.t. mehr kontrolleure, mystery shopper etc. im store hatten wie gaeste:-))

das vom walraff kenn ich auch und stimmt auch sicher nur wie gesagt glaub ich schon dass man bei mcd normalerweise vernuenftige qualitaet bekommt.

Old Post 24-07-2002 - 12:50
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skaghoe
member

bezüglich Mc do:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mc seine Norm nicht einhält, zumind. nicht für ne lange Zeit da Mc Donalds ein Franchise Unternehmen ist und der Franchisenehmer den Auflagen des Franchisegebers nachkommen muss und wenn dem nicht so ist wird er nicht lange eine Filiale führen.

Old Post 24-07-2002 - 12:55
skaghoe is offline Click Here to See the Profile for skaghoe Click here to Send skaghoe a Private Message Click Here to Email skaghoe Find more posts by skaghoe Add skaghoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
upandaway
junior member

quote:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mc seine Norm nicht einhält, zumind. nicht für ne lange Zeit da Mc Donalds ein Franchise Unternehmen ist und der Franchisenehmer den Auflagen des Franchisegebers nachkommen muss und wenn dem nicht so ist wird er nicht lange eine Filiale führen.

genau die auflagen sind ja des problem........z.B. abfall: vorgabe sind nicht mehr als 1% abfall im monat......um wirklich das verhältnis von produzierten essen und abfall den bestimmungen anzupassen liegen halt die burger anstatt den vorgegebenen 10 minuten, 20 minuten und länger in der ablage,.....und das hab ich oft genug auf anweisung des managers machen müssen...........

Old Post 24-07-2002 - 13:03
upandaway is offline Click Here to See the Profile for upandaway Click here to Send upandaway a Private Message Click Here to Email upandaway Find more posts by upandaway Add upandaway to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

quote:
Originally posted by upandaway

genau die auflagen sind ja des problem........z.B. abfall: vorgabe sind nicht mehr als 1% abfall im monat......um wirklich das verhältnis von produzierten essen und abfall den bestimmungen anzupassen liegen halt die burger anstatt den vorgegebenen 10 minuten, 20 minuten und länger in der ablage,.....und das hab ich oft genug auf anweisung des managers machen müssen...........

exakt. das gehoert zur norm!
ich hab das oft genug den kuechen leuten gesagt, "ja nix wegschmeissen", v.a. am fr + am sa in der nacht...."die dichten essen eh am liebsten alte burger!" muhaaaahhhaaaa!

Old Post 24-07-2002 - 15:17
edysceus
jetpilot

Thumbs down @ChristophL

quote:
Originally posted by ChristophL
[B
das vom walraff kenn ich auch und stimmt auch sicher nur wie gesagt glaub ich schon dass man bei mcd normalerweise vernuenftige qualitaet bekommt. [/B]

*lmao* qualiwas??? dieses drecksglumpat hat tatsächlich nach 10 min bereits sein verfallsdatum erreicht. man kann sichs also nurmehr in den arsch stecken und versuchen über die darmschleimhaut zu verwerten.
wieso kann man das zeug eigentlich nicht mehr im kühlschrank lagern und aufwärmen, wie andere lebensmittel oder faschierte laberln auch? weils vielleicht der letzte müll is ??
nebenbei fördert mc donalds den weltweiten fleischkonsum und somit hohen blutdruck und krebs, den ausstoss von co2, grundwasserverschmutzung, abholzung des regenwaldes und verschwendung von resourcen. (letzteres sind begleiterscheinungen der massiven rinderzucht)
das ganze für einen echt beschissen schmeckenden burger der dir bereits im mund verfault.
qualität und mc donalds - ich fass es nicht..
und da ronald is auch nie da, der clown!

greetz edysceus

p.s.: da is thyssen kinderkram dagegen..

Old Post 24-07-2002 - 22:03
edysceus is offline Click Here to See the Profile for edysceus Click here to Send edysceus a Private Message Click Here to Email edysceus Find more posts by edysceus Add edysceus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
m3cca
rollin' on 15"

Thumbs down Re: @upandaway

quote:
Originally posted by ChristophL

nur wie gesagt glaub ich schon dass man bei mcd normalerweise vernuenftige qualitaet bekommt.

mcMerde

Old Post 24-07-2002 - 22:42
AmbientBass
sexy motherfucker

Reg.: Jan 2002

worst job ever: bademeister im schwimmbad völkermarkt

Old Post 25-07-2002 - 14:52
AmbientBass is offline Click Here to See the Profile for AmbientBass Click here to Send AmbientBass a Private Message Click Here to Email AmbientBass Find more posts by AmbientBass Add AmbientBass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
A-TEAM
hell of a concept

quote:
worst job ever: bademeister im schwimmbad völkermarkt

warum? zuviele mädels, die noch auf den bademeister-charme abfahren?

reprezentin fo´ real: tom selleck stylee!

A-TEAM proudly invites even you to celebrate the official

YEAR OF THE CUNT

next dates:

August 23rd, 2003
cunt parade - kärtner strasse, 1st district, vienna. the whole day! join the cunts!

September 11th, 2003
ficken's birthday bash - infoline: 01/404100 answering machine bizznizz

October 4th, 2003
animal day - in association with all major animal organisations we show how we love em!
hail to our hero, Franz von Assisi, the sickest cunt of all! proudly sponsored by the catholic church
and the argentinian steakhouse.

October 26th, 2003
national holiday - celebrate this day at vienna's heldenplatz alongside our bundescuntzler
and the "austrian army boyz"- for all our uniform lovers

October 31st, 2003
Pumpkin Day - for all our veggie lovers - get a soft one and celebrate!

November 2nd, 2003
Allerseelen - visit your relatives or -if you dont have any- lonesome souls
on the graveyard to have a very special talk to them

Old Post 25-07-2002 - 15:35
A-TEAM is offline Click Here to See the Profile for A-TEAM Click here to Send A-TEAM a Private Message Click Here to Email A-TEAM Find more posts by A-TEAM Add A-TEAM to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tanek
rookie

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by muetz
The worst job ever

Putzfrau bei m3cca

muahahahahaahaa

ich durfte die putzfrau sein

verdammt hart und vorallem worst job ever !!!
for real

Old Post 26-07-2002 - 10:14
tanek is offline Click Here to See the Profile for tanek Click here to Send tanek a Private Message Click Here to Email tanek Find more posts by tanek Add tanek to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

sceptic

unkraut am strassenrand ausrupfen für die gemeinde thalheim bei wels. with my man blaubär. den ganzen tag, ca. 20 meter hamma ausgrupft im scheiss hochsommer auf der scheiss bundesstrasse im nirgendwo nach nirgendwo.
nur um dann 10 minuten vor dienstschluss den anderen hapschi dabei zu beobachten wie er mit seiner gschissanen strassenkehr-drahtbesen-rotier-machine die restlichen 980 meter erledigte.

schön wars.

Old Post 26-07-2002 - 11:15
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

jaja, mitm richtigen werkzeug...

ich empfehl ja die radikale salpetersaeure-methode zum unkraut vernichten...
tnt und c4 sind auch recht hilfreich, wenns aber dauerhaft sein soll, dann vielleicht doch eine h-bombe.

Old Post 26-07-2002 - 11:26
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

re.weiterdenken.bitte.

quote:
Originally posted by edysceus

*lmao* qualiwas??? dieses drecksglumpat hat tatsächlich nach 10 min bereits sein verfallsdatum erreicht.
wieso kann man das zeug eigentlich nicht mehr im kühlschrank lagern und aufwärmen, wie andere lebensmittel oder faschierte laberln auch? weils vielleicht der letzte müll is ??
nebenbei fördert mc donalds den weltweiten fleischkonsum und somit hohen blutdruck und krebs, den ausstoss von co2, grundwasserverschmutzung, abholzung des regenwaldes und verschwendung von resourcen. (letzteres sind begleiterscheinungen der massiven rinderzucht)
das ganze für einen echt beschissen schmeckenden burger der dir bereits im mund verfault.
qualität und mc donalds - ich fass es nicht..
und da ronald is auch nie da, der clown!

greetz edysceus

p.s.: da is thyssen kinderkram dagegen..

@qualiwas?
das heisst, dass die 4,5 milliarden gaeste die mcd pro jahr weltweit hat, alle scheisse essen und deppen sind?
*lol* genau!!!!
heisst dies, dass die 1/4 million menschen weltweit die dank mcd eine hackn haben deppat sind? sollte man die alle feuern? tolle idee! big up!
jeder billa, jeder spar und jede wuerstelbude foerdert den fleischkonsum detto.
an deiner stelle wuerd ich nie mehr einen supermarkt betreten, weil womoeglich wurde wg. dem ein baum gefaellt.
und auf die strasse wuerd ich auch nimma gehen, eventuell ist die luft verpestet, bzw. ganz vielleicht wurde das teil, dass man strasse nennt von einem arbeiter geschaffen, der vorher ne baumhuette in dem regenwald hatte?
schon mal daran gedacht?
(wohl kaum, weil das scheint ja nicht eine deine staerken zu sein....)

Old Post 26-07-2002 - 13:28
ChristophL
Re_moderator

Re: Re: @upandaway

quote:
Originally posted by m3cca

mcMerde

m3ccamerde

Old Post 26-07-2002 - 13:32
sonic
2muh4you!

@ infame

lol! das is aber wirklich idiotisch...
wieso hab ihr das dann per hand machen müssen?
tss tss tss
sehr sehr sehr eigenartig...

Old Post 26-07-2002 - 13:33
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
LOCHimKOPF
Adam, what else

Reg.: Nov 2001

Das mim McDon interessiert mich aber wirklich!
Bitte postet mir ein paar gschichten!!!
Sowohl positive alsauch Negative erfahrungen..da ich öfter einen Abstecher in dieses "etwas andere Restaurant mache" würd ich gern mehr drüber wissn!
thx
L.I.K.

myspace.com/adamwhatelse

Old Post 26-07-2002 - 15:36
LOCHimKOPF is offline Click Here to See the Profile for LOCHimKOPF Click here to Send LOCHimKOPF a Private Message Click Here to Email LOCHimKOPF Find more posts by LOCHimKOPF Add LOCHimKOPF to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 16:03 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > worst job