Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by qube
ich tus mir jetz nicht an, die beiden woerter "shroombab" und "krank" in die boardsearchengine einzugeben, aber ich bin mir sicher, da kommen einige threads/posts zum vorschein....vitaminmangel? der ungesunde lebensstil? das viele reisen? hypochondaah? woran liegts??
na na na na na , nur nicht übertreiben 
zu meiner verteidigung muss ich sagen: 95% der teilnehmer, lecturers, presse und der verantwortlichen dort waren mehr oder weniger stark verkühlt und ich war nicht die einzige, die mal nen tag auszeit gebraucht hat. selbst mr. blumenau ist mit ner verkühlung zurückgekommen, also nicht alles mir in die schuhe schieben...
und ja...-- die 2 wochen waren, sagen wir mal, sehr INTENSIV.
15 Tage voll von : ca. 10-12 h lectures (sound & talk), ca. 2h wartezeit, ca. 8h party, und ca. 2-4h schlaf pro tag. unregelmässig essen, haufenweise alk und die wahrscheinlichkeit, dass es für vegetarier überhaupt was zu essen gab, war nicht immer hoch das hält eigentlich kaum ein immunsystem aus, daher 95% der leute krank.... ich hab's halt eben leichter mit dem magen/darm, weil ich hier in wien ne "diät" (kein zucker/keine kuhmilch) halte, die ich in kapstadt nicht einhalten konnte, und dort gabs echt komische saucen und gewürze, also das essen geht mir auf gar keinen fall ab 
anyway, i just arrived BACK to good old vienna, nachdem die AUA ausgerechnet heute streiken musste mit ner polnischer ersatz-airline, die nur 1 stewardess an board hatte, und 6h verspätung....
die nächsten 2 tage werd ich jedenfalls damit verbringen, den schlaf von den letzten 15 tagen und vor allem 25 stunden irgendwie nachzuholen .....
Last edited by Shroombab on 17-11-2003 at - 13:15
Report this post to a moderator | IP: Logged
|