Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Michael Jackson!!!
Pages (6): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001

quasi off topic:

kumpel von mir weiss relativ viel über jackos history und background, hat mir viel drüber erzählt.

wenn er im studio tracks aufnimmt hat er jeden verlauf jedes einzelnen instruments bereits fix im kopf, vom drum groove bis zum basslauf einfach alles.

klar ist auch, dass er sich jedesmal für jedes instrument nur die allerbesten musiker des jeweiligen bereichs überhaupt sucht.

doch nichtmal die schaffen es teilweise, die drum grooves zb wie er sie im kopf hat, umzusetzen.
dass er sie allerdings sicherlich korrekt artikulieren und notieren kann, sollte klar sein.

oftmals nimmt er dann seine vocal parts, wo er grooves einsingt als layer für die drum grooves und tweakt sie in richtung rhythmus spur, weils niemand schafft, es so umzusetzen wie er es im kopf hat.

warum er mit seinen skills heute nichts mehr macht und seine letzten outputs nicht seinem können entsprechen, liegt wohl an seinem freak dasein.

sämtliche alten alben von ihm haben auch heute noch lehrbuch charakter was die production betrifft für die damalige zeit und bis heute noch.

hört euch mal erfolgreiche aktuelle rnb releases an, wie zb fast alles von neptunes, oder das album von justin timberlake usw...

alles bei jackson five schon mal gehört.

soviel nur zum musiker michael jackson

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-11-2003 - 13:19
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by DefBringa

und wenn ich im fernshen verkünde, dass man von dir nen blowjob anytime anywhere 4 free bekommt, dann glaubens auch 3/4

Old Post 21-11-2003 - 13:26
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

quote:

scheiss egal ob jetzt was an den anschuldigungen liegt, er sollte nicht als kinderficker in die geschichte eingehn sondern als musiker.

und das is genau das, was ich zum kotzen find: sollte bei der ganzen sache raus kommen, dass er schuldig ist, dann soll seine musikalische leistung höher bewertet werden als sein abnormes, illegales und furchtbares verhalten gegenüber kindern?

Old Post 21-11-2003 - 13:29
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 21-11-2003 - 13:41
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
DefBringa
flexing soul muscle

vorrangig glaube ich mal, dass wir sowieso nie erfahren werden ob es nun tatsächlich stimmt oder nicht.

warum interessierts uns überhaupt ob er irgendwas abartiges oder auch nicht mit kindern aufführt ?

weil er ein extrem bekannter musiker ist...

wäre ers nicht, würds keine sau interessieren, was er privat so aufführt.

genau aus dem grund stimmt die tatsache, dass legenden heutzutage früh sterben müssen, sonst werden sie von den medien zerstört oder machen es selbst freiwillig für kohle.

siehe ozzy osbourne. ein mensch mit einem musikalischen erbe, das nicht gross genug eingeschätzt werden kann.

heute ist er den kleinen kindern aus dem bravo und aus mtv als waacher alter opa bekannt.

und so wird er zwangsweise auch in den köpfen der menschen bleiben...

ich würde jackos verbrechen nie gutheissen, sollte er sie begangen haben.

vorrangig zählt für mich die unschuldsvermutung.

quote:
Originally posted by clau_dnb

sollte bei der ganzen sache raus kommen, dass er schuldig ist, dann soll seine musikalische leistung höher bewertet werden als sein abnormes, illegales und furchtbares verhalten gegenüber kindern?

nein, hier gehts um keinerlei bewertungen oder aufiwegen von bösen taten gegen musikalische leistungen.

sein musikalisches erbe ist tatsache und daran ändert keine noch so schreckliche tat etwas.
sein musikalischer einfluss wird ewig weiterleben auch wenn wir uns bemühen, ihn medial als schrecklich bösen menschen darzustellen.

der privatmensch dahinter geht uns alle nichts an, nur seine musik ist für uns bestimmt und an der ändert das alles nichts.

Old Post 21-11-2003 - 13:42
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 21-11-2003 - 13:51
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

quote:

nein, hier gehts um keinerlei bewertungen oder aufiwegen von bösen taten gegen musikalische leistungen.

sein musikalisches erbe ist tatsache und daran ändert keine noch so schreckliche tat etwas.
sein musikalischer einfluss wird ewig weiterleben auch wenn wir uns bemühen, ihn medial als schrecklich bösen menschen darzustellen.

der privatmensch dahinter geht uns alle nichts an, nur seine musik ist für uns bestimmt und an der ändert das alles nichts.

seine musik wird weder schlechter noch besser durch die sache, da geb ich dir recht.

der privatmensch geht mich aber insofern schon was an, weil diesen privatmenschen nicht finanziell (durch kauf seiner musik) und auch nicht ideologisch unterstützen will. und ich finde, man kann so was abartig grausiges wie kindesmissbrauch nicht einfach in den privaten bereich eines menschen verfrachten, den niemanden interessieren sollte.

seine musik kann von miraus gewürdigt werden, soviel sie will. aber nicht der musiker! denn der ist auch die person, die kinder fickt! (jetzt mal rein hypothetisch, dass die anschuldigungen wahr sind. sonst würds klarerweise anders ausschauen).
zwischen musik und musiker sollte man unterscheiden...weil man eine person nicht zu 100% in privat und öffentlich aufspalten kann.

und zu den legenden, die früh sterben müssen: ich glaub schon, dass man früh sterben muss, um zur legende zu werden. aber ich glaube, es gibt nun mal keine perfekten menschen, und jeder, der als "legende" in die geschichte eingeht, ist erst recht ein produkt der medien, welches hochstilisiert wird.

Old Post 21-11-2003 - 14:08
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 21-11-2003 - 16:33
andi
Old Post 21-11-2003 - 16:35
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977

aaaaalso,....

rnb hat wohl teddy riley (blackstreet) erfunden just FYI

...no diggety doubt!..."

Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in
waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.

amzanig huh?
---
all souled out
on rotation:
cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---

Old Post 21-11-2003 - 17:16
aziz is offline Click Here to See the Profile for aziz Click here to Send aziz a Private Message Click Here to Email aziz Visit aziz's homepage! Find more posts by aziz Add aziz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 21-11-2003 - 17:20
andi
Old Post 21-11-2003 - 17:25
Andra
Old Post 21-11-2003 - 17:27
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:

vorrangig zählt für mich die unschuldsvermutung.

genau, und damit ende der diskussion, zumindest bisn urteil ausgesprochen wurde.

und wer mit dem fall vor einigen jahren argumentieren und damit ernstgenommen werden möchte sollte wissen dass der bursch 13 war und ned 12. ich weiss das is kein grosser unterschied aber wenns um sowas ernstes geht sollt ma sich schon an die fakten halten.

und nochmal @ defbringa: bist dir sicher dass klein michael die songs für die jackson five komponiert und arrangiert hat? kanns mir ehrlichgsagt ned vorstelln, wär aber intressant herauszufinden.

auf meinem thriller album steht jedenfalls "..produced by quincy jones.." (yup, soul bossa nova und so). würd auch gern wissen wieviel der jacko selber zum sound beigetragen hat. mmn übrigens eins der besten popalben wenn nicht überhaupt das beste, perfekt und revolutionär zugleich.

Old Post 21-11-2003 - 17:40
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977

krass krass
hab mir vorhin dacht ich koennt auch am F board sein,...
nachdem ich hier paar postst weitergelesen hab,...
(intoleranz, vorurteile rulen!)
tz,...

und @andi - mach bitte deinen customtitle weg,...
(kann das ned vertreten,..) thx!

es geht hier ned um den inhalt des threads - sondern um die art der kommunikation

Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in
waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.

amzanig huh?
---
all souled out
on rotation:
cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---

Old Post 21-11-2003 - 17:43
aziz is offline Click Here to See the Profile for aziz Click here to Send aziz a Private Message Click Here to Email aziz Visit aziz's homepage! Find more posts by aziz Add aziz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 21-11-2003 - 19:04
andi
Old Post 21-11-2003 - 19:18
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

mir ist in dem falle die unschuldsvermutung herzlich wurscht. Jemand der sich um Millionen $ das Schweigen eines jungen Buben erkauft könnte mmn auch gleich ein geständnis unterschreiben.

pr-aktion ist das glaub ich auch keine.
jeder pr-manager der denkt, dass er MJ´s neue platte mit so einer meldung in den Verkaufscharts nach oben treiben könnte, ist ein vollidiot. manche radiosender weigern sich schon jetzt seine Musik zu spielen, bis es ein Urteil gibt.

Dem Haftbefehl sind monatelange Untersuchungen vorausgegangen. scheinbar haben diese ergeben, dass an den Anschuldigungen durchaus was dran sein könnte. Glaube nicht, dass sich das FBI bei einem Angeklagten mit Namen Michael Jackson einen fauxpas leisten will. Die werden schon Hinweise gefunden haben, die einen Haftbefehl rechtfertigen. sonst wäre der ja nie ausgestellt worden.

Und wenn ich in den medien etwas von Kindesmißbrauch höre, dann ist mir egal wer beschuldigt wird, ich finde es einfach nur verabscheuungswürdig.
Also, lieber Daniel, kannst mit deinem argument, dass uns das nur deswegen interessiert weil der Angeklagte Michael Jackson heißt, gleich wieder mal einpacken. deine meldungen von wegen "meine freundin die claudnb..." kannst dir auch sparen genauso wie du damit aufhören kannst, lobeshymnen auf den musiker Jackson zu singen. dass seine musik wegweisend war steht außer frage. tut aber nichts zur sache, dass Jackson, nicht zum ersten, und nicht zum zweiten, sondern zum wiederholten male des kindesmißbrauchs bezichtigt wird.

abzocken kann man den MJ auch nicht, weil er nämlich pleite sein soll.

der junge hat seinem therapeuten von den Mißhandlungen erzählt, der ging damit an die öffentlichkeit, angeblich erst dadurch, haben die eltern von der sache erfahren.

hörts auf mit dummen beleidigungen, hörts auf mit haarsträubenden vergleichen, schreibts was wenn ihr was zu sagen habts, schreibts nix, wenn ihr nur hussen wollts.

und daniel hör auf dich auf solchem niveau zu bewegen, weil das:

quote:
hingewichst vom Defbringa:

besserwisser ? whats next ?

wie wärs mit kinderficker !!!???

der baxter und die clau verurteilen dich bevor das gegenteil bewiesen wurde

ist wohl das allerallerallerletzte was ich seit längerem von dir zu hören bekommen hab. gehts noch?

generell sollten ein paar leuten denken bevor sie posten...

PS: MJ hat auf keinen fall den R´n B erfunden, es sei denn er lebte schon in den 40ern...

Old Post 21-11-2003 - 19:38
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

naja ich bin jedenfalls gespannt was da rauskommt bei der sache.. wenns wirklich stimmt dann hoff ich dass jackson genauso bestraft wird wie´s bei jedem anderen gemacht wird und dass er sich nicht durch seinen "prominentenbonus" an einer adäquaten bestrafung vorbeimogeln kann. wobei ich mir auch denke der mann braucht ne therapie dazu verschrieben weil man merkt schon dass das leben spuren an ihm hinterlassen hat.

trotzdem können IMHO letztendlich nur mj und das betroffene kind wissen, was wirklich passiert ist..
wir werdens ja sehn.

Old Post 21-11-2003 - 19:56
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 21-11-2003 - 19:56
Andra
Old Post 21-11-2003 - 20:09
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by Andra
@baxter
schoene demokratie die du predigst wenn dir die unschuldsvermutung wurscht ist.... no more to say, traurig

wo genau predige ich demokratie?

ich hab nie gesagt, dass die unschuldsvermutung generell was schlechtes ist, ich habe gesagt, dass sie mir in diesem falle 'herzlichst wurscht' ist und hab auch geschrieben warum.

predigen tun übrigens priester und dergleichen, und nicht der baxter!!!

traurig find ichs auch, wenn man immer gleich ausfällig werden muß, um zu zeigen, dass man nicht der meinung eines anderen ist.
aber du wünscht pensionisten ja auch den tod, da verwunderts mich nicht weiter...

Old Post 21-11-2003 - 20:17
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 21-11-2003 - 20:26
baxter
OUT OF ORDER!

das mit den pensionisten war eine kleine stichelei...

ich fühle mich von dir nicht beleidigt, ich hab mich aufs arschloch bezogen, das du dem andi hingeworfen hast. dass der ein bissi anders denkt wissen wir ja schon, dass er gerne geschmacklose bilder postet auch, das hat aber mmn eher was mit dummheit zu tun als mit arschloch.
in bezug auf seinen hitler vergleich würde ich ihm eher zu nachhilfestunden in geschichte raten, als ihn zu schimpfen. bringt nämlich wesentlich mehr.

erwarte keine entschuldigung von dir, wollte nur aufs gleiche hinweisen wie der aziz, nämlich dass die gesprächskultur am board, mitunter sehr bedenklich ist. that´s all

Old Post 21-11-2003 - 20:44
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

..und was macht gotv demnächst?

michael jackson woche

Old Post 22-11-2003 - 01:15
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 18:04 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Michael Jackson!!!