Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Rassismus-Vorwurf gegen Strasser
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

Rassismus-Vorwurf gegen Strasser

haben einige sicher eh schon mitbekommen, falls nicht, kann mans nachlesen.

Ob die Vorwürfe jetzt überzeichnet oder nicht sind, kann man von mir aus diskutieren, aber was ein gewisser Herr Johann Zurbriggen als Kommentar ablässt, lässt mir wahrlich kalte Schauer über den Rücken laufen:

quote:
Rassismus
Die aggressive Invasion aus Afrika, dem Ostblock und Asien muss mit allen Mitteln aufgehalten werden, damit das österreichische Volk auf seinem Staatsgebiet im 21. JHDT überleben kann. Jemand, der illegal die Staatsgrenze übertritt, und als Gesetzesbrecher einreist, hat in Österreich keine Rechte. Eine Abschiebung - wie übrigens in allen nichteuropäischen Ländern üblich - muss sofort erfolgen. In diesem Zusammenhang über ein Glas Wasser zu streiten ist absolut lächerlich (Denken sie einmal darüber nach, wie die Regierungen in Afrika ihre eigenen Mitbürger behandeln! Warum verkaufen Afrikaner keine Drogen in Singapur?). Um Österreich zu retten, muss die erste Massnahme die Abschaffung des Asyls (die Genfer Konvention ist veraltet und hat im 21. JHDT mit 100 Millionen von Flüchtlingen ihre Geltung verloren) und das Stopfen der "Invasionslöcher" sein. Diese Massnahmen haben absolut nichts mit Rechtsradikalismus oder Rassismus zu tun, wie uns die manipulierten Medien zu suggerieren versuchen, sondern sind legitime Mittel des staatlichen Selbstschutzes. Addieren Sie 40.000 Illegale/Jahr, 36.000 neue Staatsbürgerschaften/Jahr und die prozentigen Anteile an der Geburtenrate, sowie den Multiplikationseffekt durch Nachholungen aus dem Ausland, dann können Sie errechnen, wer Österreich schon bald beherrschen wird. Für mich selbst, ich benötige keine Asylanten für meine Pensionszahlungen oder um mir den Hintern auszuwischen (Formulierung eines Herrn Küberls).

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-11-2003 - 11:42
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

hab nur den bericht auf orf.at glesen! der hätt mir scho greicht ! wie lang kann so ein innenminister eigentlich noch scheiße am laufenden band produzieren bzw. einfach nix dagegen tun !

aber das kommentar schlägt dem fass den boden aus !!

btw.: bin gespannt was bei der gschicht in gmünd rauskommt!

Old Post 24-11-2003 - 11:52
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

zum kotzen wie die gesamte regierung...

Old Post 24-11-2003 - 11:56
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!

ähm...
.
.
.
.
.
stürmen wir auch das parlament ???
.
.
.
.
.

.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 24-11-2003 - 11:58
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by cheech
hab nur den bericht auf orf.at glesen! der hätt mir scho greicht ! wie lang kann so ein innenminister eigentlich noch scheiße am laufenden band produzieren bzw. einfach nix dagegen tun !

aber das kommentar schlägt dem fass den boden aus !!

btw.: bin gespannt was bei der gschicht in gmünd rauskommt!

welche gschicht in gmünd???

zu den vorwürfen gegen strasser:
glaub ja schon, dass der herr minister das nicht selbst geschrieben hat und wahrscheinlich auch nichts von dieser absolut haarsträubenden begründung wußte, also kann man es ihm schwer persönlich vorwerfen.
aber es reicht schon, wenn irgend ein trottel-beamter im ministerium sitzt, der für solche Belange zuständig ist und sich solch wahnwitzige Begründungen einfallen lässt.

quote:

"Schwarze kommen ALLE aus heissen Ländern und haben deswegen in kälteren Ländern keinen so hohen trinkwasser-bedarf...daher hätten sie sich nicht zu trinken getraut..."

wie wach kann man sein???

Old Post 24-11-2003 - 11:59
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
wie lang kann so ein innenminister eigentlich noch scheiße am laufenden band produzieren bzw. einfach nix dagegen tun !

quote:
Originally posted by c4luxe
zum kotzen wie die gesamte regierung...

genau - weil die letzte regierung mit einem schlögl als innenminister ja um sooooooviel besser war...

...glaub nicht das man mit undurchdachten stehsätzen solche probleme diskutieren sollte!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 24-11-2003 - 12:01
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by mat
...glaub nicht das man mit undurchdachten stehsätzen solche probleme diskutieren sollte!!!

da hast du recht! aber du kannst uns ja deine meinung zu dem thema mitteilen, wenn du lust hast

trotzdem wäre ich dafür, dass, sobald der verantwortliche für diesen humbug eruiert wurde, er aus seinem amt, unehrenhaft entlassen wird. es kann definitiv nicht angehen, dass beamte mit solch verquerten ansichten, über solch grundlegende, ernsthafte angelegenheiten entscheiden dürfen.

Old Post 24-11-2003 - 12:19
GRID
ParadocSon

Reg.: May 2002

wenn das stimmt, was der strasser von sich gegeben hat, ist das einfach nur kleingeistig...

genau wie das kommentar von diesem zurbriggen.. zum glück kein politiker, wie ich im ersten moment dachte, sondern nur ein typ im standard-forum..

Old Post 24-11-2003 - 12:19
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

gmünd --->

das war sicher nicht das erste mal !!

Old Post 24-11-2003 - 12:24
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

Re: Rassismus-Vorwurf gegen Strasser

quote:
Originally posted by baxter
Ob die Vorwürfe jetzt überzeichnet oder nicht sind, kann man von mir aus diskutieren, aber was ein gewisser Herr Johann Zurbriggen als Kommentar ablässt, lässt mir wahrlich kalte Schauer über den Rücken laufen:

Hey cool, mein Kommentar ist durch die fiese standard zensur gekommen, eine meiner ausgefeilteren Stellungnahmen, und der Username ist doch sehr authentisch,gell ?

Na vergess' ma das wieder, schräg' finde ich es daß Leute wie Strasser und Finz damals (Schüssel I) zu denen gehört haben die auch von politischen Gegnern als integre, respektable Fachleute geschätzt wurden.

Und als was für ein Kasperl sich Finz herausgestellt hat und was für ein furchteinflößend-freakiger 'Reformer' Strasser ist wiss' ma eh alle.

Old Post 24-11-2003 - 12:27
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003

quote:
Originally posted by mat

genau - weil die letzte regierung mit einem schlögl als innenminister ja um sooooooviel besser war...

sie war anders.
Strasser befolgt keine Gesetze

der schlögl hat die zivis net auf den hungerlohn beschränkt, und sparte nicht die Polizei ein.
Aber was solls bitte auf dem Strasser herumzureiten, wenn net er das gesagt hätt, dann hätts wer anderer.

Wirkliches Problem ist, das wir der Mafia die Möglichkeit gegeben haben steuerfrei mit drogen zu handeln, und dies durch staatspropagandaorgane auch noch verzerrt dargestellt wird (Der Feind - der drogensüchtige Nigger)
Feinde halten ja immer mehr aus...auch beim trinken

Old Post 24-11-2003 - 12:49
tenchu@work is offline Click Here to See the Profile for tenchu@work Click here to Send tenchu@work a Private Message Click Here to Email tenchu@work Find more posts by tenchu@work Add tenchu@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

die härte is nur wieder mal, daß mmn der spruch bei großen teilen der ösis niemanden juckt und so weiter und so fort.
von dieser generation politiker, egal aus welcher partei, wird ka verbesserung für randgruppen und diskriminierte mehr zu erwarten sein, auch keinerlei anstrengung, den leuten die xenophobie zu nehmen, die ganzen stinker ham die vorurteile auf ewigkeiten ins oberstübchen gebrannt. wapplers!
frag ich mich, ob die nächste politiker-generation sowas wie hirn besitzt und wann da mal ein wechsel kommt? (oder auch was ich eigentlich besser mach, als hier reden schwingen?)

Old Post 24-11-2003 - 13:04
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

quote:
gmünd --->
das war sicher nicht das erste mal !!

WTF ?!? Ich weiß ja warum ich sonst auf's orf.at forum verzichte, da schreibt 'Kibo' beinhart man sollte besser überprüfen wieviel SOS Mitmensch von ihrer Zusammenarbeit mit Schlepperorganisationen verdient !!!

Old Post 24-11-2003 - 13:10
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by tenchu@work
Wirkliches Problem ist, das wir der Mafia die Möglichkeit gegeben haben steuerfrei mit drogen zu handeln, und dies durch staatspropagandaorgane auch noch verzerrt dargestellt wird (Der Feind - der drogensüchtige Nigger)

genau, wöad!

die schwarzen die auf der straße verkaufen sind doch nur endverbraucher dies weiterverchecken, ins land bringens andere.

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 24-11-2003 - 13:17
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

jetzt mal ohne das böse zu meinen - was bringen politiker mit hirn wenn die bevölkerung die nie wählen würde?

schau dir das lif an! dort waren definitiv politiker mit hirn - nur wer will denn in österreich politik mit hirn?

3 prozent!

der rest will etwas anderes - nämlich politik von der er persönlich möglichst viel hat!

fakt ist das die asylthematik, ein problem das in wahrheit überhaupt keines ist, wunderbar andere probleme übertüncht - kriminalität steigt und ist grad in wien am höchststand - wird da über den polizeiabbau diskutiert? wird da über verfehlte politik diskutiert? wird da über neue modelle diskutiert? wird da über verfehlte drogenpolitik diskutiert? nein - es wird über asylweber diskutiert...

...es wird nicht drüber geredet dass die meisten farbigen drogendealer garkeine asylwerber sind, sondern es wird gleichgesetzt, pauschalisiert - und wenn man einen schuldigen hat dann braucht man ja in den köpfen der ignoranten auch nicht über falsche vorgehensweisen nicht nachdenken...

...das nämlich die polizei grad in wien zur zeit einen kampf gegen windmühlen kämpft das liest man nicht in der kronen zeitung. ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich in favoriten oder hernals sehe wie aggressiv mittlerweile gedealt wird, dann ist das nämlich schon ein problem, ich muss ehrlich sagen ich würd mir wirklich sorgen um kinder und andere machen, schön ist das dort nicht mehr, und lösungen gibts irgendwie keine, vor allem nicht wenn man polizei einspart und gleichzeitig zero tolerance fahren will, aber den leuten verkauft mans als hätte man die lösung schon parat - möglichst viel gegen die asylwerber wettern...

...grad die farbigen asylwerber sind ja eine herrliche gruppe um populismus zu fahren - haben keine stimme und auch keine unterstützer in der wählerschaft...

...der durchschnittliche österreicher vermischt sie dann gleich noch mit illegalen und gastarbeitern und ganz schnell kriegen am stammtisch alle asylanten plötzlich gemeindebauwohnungen umsonst - auch wenn das der totale blödsinn ist - so bilden sich meinungen!

...alleine dass die meisten österreicher nicht verstehen das jemand der nicht in bundesbetreuung ist anfälliger für kriminalität ist als jemand der in bundesbetreuung ist, ist ja eigentlich schon sehr vielsagend - wenn ich an mich selber denk und ich würd a) eine unterkunft haben und essen bekommen oder b) auf der strasse sitzen und hungern müssen - na ich glaub variante b) führt eher in die kriminalität...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 24-11-2003 - 13:23
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by tenchu@work

sie war anders.
Strasser befolgt keine Gesetze

der schlögl hat die zivis net auf den hungerlohn beschränkt, und sparte nicht die Polizei ein.
Aber was solls bitte auf dem Strasser herumzureiten, wenn net er das gesagt hätt, dann hätts wer anderer.

also das stimmt nicht!

schlögl hat das asylgesetz so krass verschärft, dass strasser selber gesagt hat - er würde in manchen bereichen gerne zurücknehmen, die fpö lasse ihn aber nicht!

strasser befolgt auch gesetze - wenn du etwas anderes weisst dann zeig ihn doch bitte an!!!

ich nehm an du sprichst hier in deiner unvergleichlichen art, bei der ich nie mitkomme, an, dass strasser verfassungsrechtlich fragliche gesetze durchpeitscht (wie eben das neue asylgesetz) - und dazu sag ich dir jetzt aber auch dass das eines der grössten kritikpunkte der alten spö-övp regierungen war und zwar dass die alte regierung immer alles strittige als verfassungsgesetz mit 2/3 mehrheit verabschiedet hat, was eine prüfung durch den vfgh unmöglich machte! wenn es einen guten aspekt seit 2001 gibt, dann ist es das die regierung keine 2/3 mehrheit mehr hat!!!

das mit den zivis ist lustig - ich selber war gegen schlögl demonstrieren als zivi - weil er uns alles wegnehmen wollte!

...und die grösste schliessungswelle an polizeiposten gabs unter - na - du weisst es eh schon - herrn schlögl...

Old Post 24-11-2003 - 14:05
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by mat
jetzt mal ohne das böse zu meinen - was bringen politiker mit hirn wenn die bevölkerung die nie wählen würde?

schau dir das lif an! dort waren definitiv politiker mit hirn - nur wer will denn in österreich politik mit hirn?

3 prozent!

der rest will etwas anderes - nämlich politik von der er persönlich möglichst viel hat!

yo! nur glaub ich, daß sich hier der politiker den wähler aussucht und gut damit fährt (vp hat ja doch was zugelegt, da war der strasser schon a bisl satan), und nicht der wähler den politiker, der grad den stammtischigsten spruch läßt (fp hat ja verloren). soll heißen, wenn ein politiker ein gut getaktetes hirn besitzt, dann wird er nicht noch amal auf etwa das ausländerthema hinbrunzen, sondern die probleme vielleicht lösen wollen, weil er weiß, daß man eigentlich daran gemessen werden sollte.
(wieoft hab ich jetzt schon "wenn" oder an konjunktiv verwendet?)

vermutlich alles eine frage der geschicklichkeit. was in kombination mit humanismus oida voda selten anzutreffen is, und nicht nur in ösien.

Old Post 24-11-2003 - 15:46
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by mat
du weisst es eh schon - herrn schlögl...

na und jetzt rat mal wer in purkersdorf betreuungsstätten für flüchtlinge einrichtet...der einzige haken...christen müssens schon sein, könnt ja jeder daherglaufen kommen ansonsten...

allerdings, wer schlögl allen ernstes als sozialdemokrat bezeichnet der sollt ein bissi geschichte lernen (und ich mein damit vor allem die leute in der spö dies immer noch zulassen das solche leute hohe positionen bei ihnen besetzen)
und sollte jemand ernsthaft auf die idee kommen schlögl (oder auch, international, schröder oder blair) als sozialisten zu bezeichnen, dann erübrigt sich da jede weitere diskussion...

zum thema glaub ich ja schön langsam echt daß die in der regierung einen wettbewerb haben wer die dümmeren sprüche und aktionen reißt (im übrigen, wenn ICH meine unterschrift unter etwas setze, bzw. etwas in meinem namen veröffentlichen lass, dann bin ICH dafür verantwortlich, es sei denn dazwischen hat jemand total illegale sachen gemacht)
mehr schreib ich gar nicht, solang ich mir nicht solche anwälte wie der pelinka leisten kann....

und die foren hab ich ja eh letztens schon angesprochen..ein einziger zustand, das orf archiv vergisst ja recht schnell, sonst könnt ich da jetzt die 100euro sammelaktion zitieren die letzte woche jemand vorgeschlagen hat...
wir sammeln alle hundert euro und spendens dem innenministerium, damit die mehr leute abschieben können...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 24-11-2003 - 19:45
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003

quote:
Originally posted by mat

also das stimmt nicht!

das ist ein cooler quote
was ist brutaler? das messer reinstechen oder es nachher umdrehen

das mit asylgesetz wusste ich nicht, aber ich würde dem Strasser notorisch nicht glauben was er sagt- und vorallem net das ihn die FPÖ zurückhält---der haupt hat da anderes gezeigt, mit umfallen und so, bei "wichtigeren themen" ---er kann sagen der schüssel will nicht, das glaub ich

das mit Zivis

der Strasser hat 100erte Beschwerden, Gerichte haben schon festgestellt das das Verpfelgungsgeld net passt usw. aber er hat noch extra die Zivi Verwaltung Outgesourced---das nenn ich -noch- schlimmer...
da wirds nur noch schlechter. hoffentlich ist der Zilk ein besserer Mensch zu dem untersten Sklaven in der Österreichischen Arbeitskette.

Das Adonis Funksystem ist jetzt die letzten Jahre unter Strasser gefloppt. Jeder der nur irgendeine Ahnung hat, weiß das ein Funksystem nicht neu ist und deshalb auch keine Schwierigkeiten machen sollte bei der einrichtung, max a1 und one usw. haben das sogar mit verrechnungssystem...
er hätte das wissen müssen und am anfang seiner periode sofort Feuer unterm hintern der jeweiligen machen.

Polizeistationen auflösen...
der Strasser denkt weiter drüber nach, und soweit ich weiß wird die Gendarmarie nicht mehr lang sein
die FPÖ drückt angeblich auf die Erfolgsquote hab ich aufgeschnappt was demotivation zur folge hat.
--> strassers resort.

---

aber ganz im Ernst
die 2 sind beide Marionetten, denn niemand von uns würde, wenn er so alt wäre und sich das wirklich erarbeitet hätte was er ist würde diese Probleme so stümperhaft gedankenlos lösen. aber die tun generell so als ob winamp-play-drücken=turntablism

Wer schlimmer ist?
beide...aber zähl ruhig weiter auf, hab leider nur die Möglichkeit gehabt den Strasser nicht zu wählen...bin davor nicht detailliert politisch gebildet

Old Post 24-11-2003 - 19:46
tenchu@work is offline Click Here to See the Profile for tenchu@work Click here to Send tenchu@work a Private Message Click Here to Email tenchu@work Find more posts by tenchu@work Add tenchu@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Unhappy traurig..

...ist das einfach nurmehr. Ich bin mir sehr sicher, daß wenn es in diese Richtung weitergeht, Österreich in 5-10 Jahren zum "Ostblock" der EU gehören wird. So ein Land in das die Leute aus andren Ländern kommen werden um billig einzukaufen wie wir jetzt nach Ungarn fahren oder ähnliches. Das Bild von Österreich wird ebenso sein: Eine nationalistische Bevölkerung mit niedrigem Einkommen, und vielleicht ein kleiner Teil dems besser geht. Die "gscheiten" werden gehn die andern sich verbunkern.

Das wird nicht funktionieren so wie "wir" (=Wähler+Politiker) das machen. Wenn schon nicht sozial, sollte es weltoffen und nicht menschenfeindlich regiert werden.

Aber ich seh mich schon abhauen, Spliffinger der Wirtschaftsflüchtling..*sad*...

Hoffentlich dazahmas doch noch (wir Österreicher und hier lebenden)...

GrSplf

Old Post 24-11-2003 - 20:03
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 16:04 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Rassismus-Vorwurf gegen Strasser