Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > tausche familie auf atv
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
Location: vienna/klafu
Posts: 277

quote:
Originally posted by Jubilee


das macht absolult sinn ihr das zu sagen, hundertmal mehr sinn als entsetzen darüber wenn sowas im tv anstatt in der straßenbahn ist...




oidah, ich versteh echt nicht, wo der unterschied ist, ob rassistische scheiße in der bim oder im fernsehen passiert!?!

die situation (mütter tauschen die familien) ist zwar unnatürlich und gestellt.

die reaktionen sind nicht gestellt!!!


es is doch vollkommen wurscht, ob jetzt innerhalb einer künstlich hergestellten situation jemand ausländerfeindliche parolen schiebt und türken verbal attackiert, oder ob die familie das nächste woche im supermarkt um die ecke macht.....die emotionen von denen sich echt, und darum gehts.


nochmal: obwohl die situation höchst unwahrscheinlich mal ohne äußeres zutun entstehen wird: DAS IST WIRKLICH PASSIERT. die türkische familie ist wirklich so behandelt worden. is das so schwer einzusehen?
natürlich kann man sagen: selber schuld, warum amchens da mit, aber darum gehts nicht.

- - - - - - - - - - -
und mal so am rande, weil ich mich das schon lange frag:
wenn atv so ein abgrundtief beschissenes kack-medium ist, das sich ja kein normaler mensch anschaun kann, warum habens dann hier fast alle gesehn? bist schon wieder gezwungen worden, tschubbi?

jaja, ich weiß eh, die leut, die sich drüber aufregen, haben die sendungen immer nur zuuuuuufällig gesehn. der fernseher hat sich wie von zauberhand selbst eingeschalten und is sie angehüpft, i know.

- - - - - - - - - - -

quote:
und wenn jemand sowas sagt wie " ich könnt wirklich allesamt umbringen und würds glaub ich auch tun ohne mit der wimper zu zwinkern.. wenn i dafür net in hefen kommen würd.."

dann is das gequirlte scheiße
und ich find das echt ärger als so n gstellter mist im TV

und das sich keiner von euch daran mokiert, weils ja "eh nur rechtes gsindl" ist (möcht nicht wissen, was hier los wär, wenn wer posten würd, es gehöterten "alle tschuschen die über österreich schimpfen und da nur schmarotzen einfach oh'kraglt")
das find ich extrem scheiße
und ich werf allen, die sich hier wiedererkennen einen gscheit grindigen doppelstandard vor


jap, globi, da hast wohl recht. zwar nehme ich aussagen mit "ich könnt diesen und jenen umbringen" nie für voll, aber wenns jemand über ausländer gesagt hätte, würd ichs anders sehen.

erwischt, ich fühl mich schuldig und verspreche besserung.

__________________
listen to them - the children of the night. what music they make!
(bram stoker's dracula)


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 13:08
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002
Location: Myanus
Posts: 281

Thumbs down

nuff said in this thread!!


*sh0cked*




mx

__________________
St. Hanappi

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 13:12
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by clau_dnb



oidah, ich versteh echt nicht, wo der unterschied ist, ob rassistische scheiße in der bim oder im fernsehen passiert!?!

[...]

bist schon wieder gezwungen worden, tschubbi?





daß sich die leute anscheinend erst aufregen wennses auf sensationsgeil im fernsehen aufgemacht sehen und in der realität zuschauen

ich bin gar nicht gezwungen worden, ich habs nämlich nicht gschaut, alles brauch ich nicht kennen...

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 13:17
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

Reg.: Jan 2003
Location: Fasan Viertel
Posts: 224

@global playa!!
Spinnst..??why the hell should we tolerate these people??Cos we have a good heart??Cos if we beat the shit out them we behave in the same way as them and that makes us the same as them?
Double standards???Huh???
I am not politically motivated...I am neither left or right or in the middle and no1 will ever get my vote,but I consider myself to be a tolerant bloke,but I will not turn a blind eye on such people
Be them White/Black/brown/green from whatever land,Racism is not only a white mans thing as you no doubt know and not only a Christian thing (as you know)
And I will not sit/stand there and watch this disease grow and just do nothing.....I meant what I said...These people should be made aware of their actions,and if the only thing they understand is fighting then OK with me!! I know at least why I want to hit them so hard,why I want to spit and kick and scream vengeance at these fucking bastards who have learnt nothing from 1000 years of inter racial hate.....
Not very tolerant I know,and I dont expect anyone to support what I say but it has to be said...Statt clever zu reden and tolerance predigen....
Tut mir leid aber ich spiele nicht mit.....I am confronted with these c**ts everyday of my life and I make sure they know that Im watching them,staring and listening and if they over step the line then I will say something (have often enough done that)
And if thats not enough then kick their fucking heads in (not yet got so far)(oh actually once it did) Rasist yugoslavians who didnt like english people!!I got a bottle in the mouth and the game was over..1-0 to the rasists...never mind
I know I sound like Im OTT and I dont wish to offend you people on the board,and going OTT about ATV+ ist auch deppart
but enough is enough and these Rasists/Nazis should be allowed no place to broadcast their message of HATE....
Its also interesting to note that the Frau S. was a cop...

Thats how I stand at the present moment although I must say that killing people is going way to far and that I dont agree with Lynchmob style actions...but kicking the shit out of them and spitting in their Coffee...YEs

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 13:17
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002
Location: bgld
Posts: 107

also ich gebs zu ich schau mir das wirklich OFT an weil ichs interessant find wie sich die leut dabei verhalten und weil ich die typische wiener sauproletenfamilien die da immer mitmachen einfach zum schreien find und mich ehrlichgesagt drüber amüsieren kann. bin ich jetzt gleichzeitig ein krone leser oder sonstwas - nein.

gestern war ich trotzdem einfach nur geschockt und hab nicht gepackt was da vor sich geht bei aussagen wie z. b. "du bist türkin, du bist sowieso meine sklavin..." usw.

ich hab meiner wut aber schon freien lauf gelassen und ein mail an eine der oben genannten adressen geschickt.

diskutiert hab ich auch schon drüber und bestürzt war ich auch.

und ich denk das hat mehr sinn als einfach meinen mund zu halten und mir zu denken alle die sich das anschaun hab eh kein niveau und fremdenhass und diskriminierung is eh schon gang und gebe.
dann wär ich nämlich genauso blöd wie die meisten anderen und würd GAR NIX ändern. mit meinem mail und in gesprächen hab ich wenigstens meine meinung geäußert und mit anderen geteilt und dann kann man sich gedanken machen was man selber dazu beitragen kann dass andere nicht so verblöden wie diese familie in der atv sendung.

traurig is nur das das die realität is und ich finds teilweise gut dass sie sowas zeigen weil es noch immer leut gibt die glauben bei uns gibts sowas nicht.

__________________
....wenn das Gewölbe widerschallt fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt....
(Goethe/Faust/Der Tragödie Erster Teil)

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 13:18
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
Location: vienna/klafu
Posts: 277

quote:
Originally posted by julietta
also ich gebs zu ich schau mir das wirklich OFT an weil ichs interessant find wie sich die leut dabei verhalten und weil ich die typische wiener sauproletenfamilien die da immer mitmachen einfach zum schreien find und mich ehrlichgesagt drüber amüsieren kann. bin ich jetzt gleichzeitig ein krone leser oder sonstwas - nein.

gestern war ich trotzdem einfach nur geschockt und hab nicht gepackt was da vor sich geht bei aussagen wie z. b. "du bist türkin, du bist sowieso meine sklavin..." usw.

ich hab meiner wut aber schon freien lauf gelassen und ein mail an eine der oben genannten adressen geschickt.

diskutiert hab ich auch schon drüber und bestürzt war ich auch.

und ich denk das hat mehr sinn als einfach meinen mund zu halten und mir zu denken alle die sich das anschaun hab eh kein niveau und fremdenhass und diskriminierung is eh schon gang und gebe.
dann wär ich nämlich genauso blöd wie die meisten anderen und würd GAR NIX ändern. mit meinem mail und in gesprächen hab ich wenigstens meine meinung geäußert und mit anderen geteilt und dann kann man sich gedanken machen was man selber dazu beitragen kann dass andere nicht so verblöden wie diese familie in der atv sendung.

traurig is nur das das die realität is und ich finds teilweise gut dass sie sowas zeigen weil es noch immer leut gibt die glauben bei uns gibts sowas nicht.




word.

__________________
listen to them - the children of the night. what music they make!
(bram stoker's dracula)


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 13:52
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
Location: South of Heaven
Posts: 466

global.playa und jubilee...

immer schoen political correct bleiben, gelle?

was is denn falsch daran, wenn ich aggressionen gegen solche leut hege? soll man sich nicht wehren gegen sowas, egal obs jetzt im fernsehen is oder mans sonstwo zu gesicht kriegt? und oftmals ist es nun mal nur ihre eigene sprache, die sie verstehen, und die is nun mal eher physischer natur...

ich will sowas nicht akzeptieren, egal ob das bei mir im billa oder bei mir im fernsehen passiert....

und dann noch mit dem 33er-johr vergleich zu kommen ist feinste NLP gespraechskultur...bravo!!!

__________________
talk to the hand 'cos the face ain't listening

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 13:53
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001
Location: MI-6 office, vienna
Posts: 161

na bitte - jetzt gibts die diskussion auch schon im online-standard



und ne eigene seite gibts auch schon:

__________________
You expect me to talk - No, Mr.Bonsch i expect you to die...

Last edited by James Bonsch on 19-11-2003 at - 14:08

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 14:05
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
Location: st. hanappi - BLOCK WEST
Posts: 966

das aller tiafste was i je gesehn hab solche leut bringen mich auf 180


und ich kann nur mehr eines sagen.

danke mama danke papa für an ordendlichen patzen menschenverstand

__________________
MIT KAMPFKRAFT UND HERZ SIEGTEN WIR ÜBER DEN KOMMERZ - DENN IHR HABT DEN MYTHOS GELEBT DER UNSER LEBEN BEWEGT - DANKE JUNGS

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<


@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 14:05
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
Location: 1040 weeden
Posts: 325

quote:
Originally posted by Sam
@global playa!!
Spinnst..??




öh, nein
ich fühl mich eigentlich geistig ganz ok

aber danke für das kompliment



quote:
Originally posted by Sam
why the hell should we tolerate these people??Cos we have a good heart??Cos if we beat the shit out them we behave in the same way as them and that makes us the same as them?


ich glaub nicht das es dich "the same as them" macht
aber du zeigst damit das gleiche primitive verhalten wie genau die leut, denen man (häufig zu recht ) vorwirft, deppert und gewaltbereit zu sein



quote:
Originally posted by Sam
I am not politically motivated...I am neither left or right or in the middle and no1 will ever get my vote,



das ist meiner meinung nach eigentlich nur ignorant
wer nicht wählt, sagt "is mir alles wurscht"



quote:
Originally posted by Sam
And I will not sit/stand there and watch this disease grow and just do nothing.....I meant what I said...These people should be made aware of their actions,and if the only thing they understand is fighting then OK with me!!



tja - wenn du wirklich glaubst, das "fighting" der richtige weg ist
wenn du meinst, du änderst was, wenn du einem rechten aufs maul haust bis er blutet
weil der sich dann daheim hinsetzt und seinen weg überdenkt
anstatt seinen frust das er eine aufs maul gekriegt hat, am nächsten einwandererkind das das pech hat seinen weg zu kreuzen abzureagieren...

na, dann bitte
go ahead

ich gebe nur zu bedenken, das eigentlich JEDER oder zumindest die meisten hier im forum schreien, wenn staaten (ja, ich meine die momentane US-Regierung) das so versuchen

da heissts dann "war is not the answer"
und "no war"
und die ganze schose

aber wenns um DICH geht und dein direktes umfeld...
dann ist das auf einmal wieder ok?

he
do as u please
aber wenn du wirklich so denkst und wirklich so handelst...
dann bitte nimm zur kenntnis, das ich dich ab sofort für genauso lernunfähig halt, wie die ganzen ewiggestrigen über die man sich ja so schön und politisch korrekt auslassen kann


quote:
Originally posted by Sam
I know at least why I want to hit them so hard,why I want to spit and kick and scream vengeance at these fucking bastards who have learnt nothing from 1000 years of inter racial hate.....



ah jo...
weil du ja grad bewiesen hast, das du aus 1000 jahren zwischenmnschlicher konflikte (und ich lass keine Menge gelten außer {Mensch} ) genau die richtigen schlüsse gezogen hast


quote:
Originally posted by Sam
And if thats not enough then kick their fucking heads in (not yet got so far)(oh actually once it did)



toter ausländer - 1000 punkte im wirtshaus
toter skin - 1000 punkte im forum

schöne neue welt


quote:
Originally posted by Sam
but enough is enough and these Rasists/Nazis should be allowed no place to broadcast their message of HATE....


eh nicht
und was machst du grad?

message of HATE is what i read
and it is YOU who broadcast it


quote:
Originally posted by Sam
but kicking the shit out of them and spitting in their Coffee...YEs


ah ja...
und was genau is beim schlagen ok?
gebrochene nase?
ausgeschlagene zähne?
oder gehn die zähne schon wieder zu weit?
also nur nasen brechen und vielleicht n paar rippen?
hm
oder einfach mal zudreschen bis er ohnmächtig ist
und ma kucken ob ers überlebt

und wenn nicht?
uups - sorry - naja... ansonsten hätt er ja vielleicht nen tschuschen erschlagen also wars eh gerechtfertigt

sei mir nicht bös
aber meiner meinung nach sind die letzten 1000 jahre menschheitsgeschichte an DIR genauso spurlos vorübergegangen wie an jedem freizeitschläger und jedem kellernazi

__________________

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 14:14
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by qube
global.playa und jubilee...

immer schoen political correct bleiben, gelle?



und?

bist du leicht auch so einer der 'gutmensch' als schimpfwort verwendet?

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 14:23
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
Location: 1040 weeden
Posts: 325

quote:
Originally posted by qube
global.playa und jubilee...

immer schoen political correct bleiben, gelle?


immer noch besser als
"ich hau allen nazis aufs maul bis sie sichs merken das sie hier unerwünscht sind"


quote:
Originally posted by qube
oftmals ist es nun mal nur ihre eigene sprache, die sie verstehen, und die is nun mal eher physischer natur...




he
sei mir nicht bös
aber ab diesem satz interessierts mich glaub ich nimma, mit dir über irgendwas zu diskutieren

was kommt als nächstes?
schnappst dir nen 15 jährigen möchtegern hool her, schmierst ihm ein paar und säuselst ihm ins ohr
"ich tu das nur weil ich dich liebe"


au ja
eines tages wird er verstehn und er wird dir dankbar sein - immerhin weisst du ja besser, was gut für ihn ist



und nein
du sollst das nicht akzeptieren
und du sollst es nicht tolerieren

kämpf dagegen an, wo du kannst
meinen segen hast du

aber es würde weder dir noch anderen hier schaden, wenn sie mal drüber nachdenken

1) wie sie über andere reden
nochmal: mitm reden fängt es an - und die hemmschwelle sinkt und sinkt, der gruppendruck kommt dazu, blöde situation und voila
alles schon mal dagewesen

2) ob der zweck wirklich die mittel heiligt
bist du ein arschloch wenn du einen anderen menschen verprügelst?
ja
bist du ein arschloch wenn du einen ausländer verprügelst?
ja
bist du ein arschloch, wenn du einen nazi verprügelst?
......
antwort zum selberfinden




quote:
Originally posted by qube
und dann noch mit dem 33er-johr vergleich zu kommen ist feinste NLP gespraechskultur...bravo!!!


tja... und was machst du hier?
bringst argumente auf emotionaler ebene
"verwendet NLP - will uns eh nur irgendwie manipulieren - is eh alles gequirlte scheiße"
bravo
damit kann ich deinen einwand natürlich sehr ernst nehmen

kannst du vielleicht auch nachweisen, wo der vergleich mitm '33er jahr (oder mit anderen ähnlichen begebenheiten aus der geschichte) nicht stimmt?

ansonsten editier das lieber ma wieder weg

__________________

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Last edited by global.playa on 19-11-2003 at - 14:30

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 14:28
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by Jubilee



deshalb gibts trotzdem null anhaltspunkte daß die addresse richtig is
natürlich, auf der straße anstänkern sei dir überlassen, aber weißt eh wie das is mit den methoden und dem um nix besser sein, aber, do as u please

aber weißt du was, diese leute werden nicht angestänkert werden, die werden in ihr stammbeisl gehen und alle werden sich freuen und sagen "sehr fein, den türken hobts es aber orndlich geben" und es werden sprüche fallen bei denen euch, die ihr diese sendung so skandalös findets die ohren abfallen werden,

machts die augen und ohren auf, das is österreich! man kann in österreich in (fast) jedes dorfgasthaus oder komische beisl gehen und ein zwei sprüche gegen ausländer, oder, besonders beliebt gegen "de juden" ablassen und wird dafür beifall ernten, und wenn sich auch nur einer findet der einen dann schief anschaut, dann ist das schon viel,

face it, es gibt eine welt außerhalb dieser "unserer" ich sag mal "eher links" angesiedelten jugend und alternativkultur, und die ist in at in der überzahl
wenns dazu atv sendungen braucht damit euch das bewusst wird, dann okay, das hab ich jetzt erkannt,
mag schon sein daß ich da ein wenig zu hart war...




erm - also ich hab das nicht gesehen - schau atv prinzipiell nicht...

...aber...

...was du da schreibst kann ich nicht nachvollziehen!

ich denke du willst darauf hinaus, dass es normal ist wenn fernsehsender skandale bringen wollen, wenn fernsehsender quote wollen und vieles dafür tun und ich glaub du meinst man sollte darauf nicht einsteigen...

...ok - kann ich ja noch verstehen...

ABER

was du da schreibst - was ich da gequotet habe hört sich ganz anders an - aber ganz anders...


...zuerst mal wird toleranz zum verbrechen wenn sie dem bösen mann gilt - hat thomas mann gesagt - insofern hat es nix mit "um nix besser sein" zu tun, sondern damit dass man intoleranz nicht mit toleranz begegnen kann - dazu gibts werke der weltliteratur - lies sie mal! solche leute muss man täglich und überall spüren lassen, dass sie nicht "die österreicher" sind oder "die normalen" als die sie sich sehen sondern der letzte abschaum!

...und dann noch dein blödes (sorry) face it - yo alter - ich habs gefacet - und was? soll ich mich zurücklehnen und es leiwand finden? schweigen? den leuten auf die schulter klopfen? NEIN!!! ich werd mich aufregen und ich werd nicht aufhören mich aufzuregen bis ich a) tot bin oder b) solche leut ausgestorben sind!

ich glaube im endeffekt verrennst dich in einem eck in das du eigentlich garnicht willst - wie gsagt - ich glaub ansatzweise verstehe ich was du zu sagen versuchst, aber da muss ich mich wirklich extrem anstrengen!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 14:40
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
Location: South of Heaven
Posts: 466

quote:
Originally posted by global.playa
blahblah


1. tu ich mir nachm 3ten mal durchlesen immer noch schwer zu verstehen was du mir sagen willst - edit: nach dem 4ten durchlesen: zmdst einen teil...(wie schon des oefteren)

2. kann ich deswegen nicht darauf eingehen

3. haett ich eh keine lust drauf.

kauf dir eine pace regenbohnen fahne, wirf sie dir laessig ueber deine schulter, taenzel durch den rennbahnweg und lad jeden skin, der dir ubern weg laeuft, auf eine gepflegte diskussion bei nem taesschen tee zu dir nach hause ein...auf dass die welt eine gute wird!!

__________________
talk to the hand 'cos the face ain't listening

Last edited by qube on 19-11-2003 at - 14:51

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 14:41
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

Reg.: Jan 2003
Location: Fasan Viertel
Posts: 224

Sorry mate but you can play around with your fine words and your over super doooper correct verhalten bis das welt nimmer gibt....Turn the other cheek right!!
And all I said was are you crazy or what,and jetzt fangst an mich zu beleidige,calling me primitive,telling me dat Im stupid und was weiss ich noch...but Imnot into flaming,not into insulting a person who I dont even personally know...keep your fine language to yourself aiight!!
for example:your sitting on a train,an African guy is sitting near you doing nothing apart from wanting to go home..
A coulpe of Junkies come into the train see the African and ask him for drugs....He looks at them as if there crazy and tells them politely to go away.They get more agressive and start verbally insulting him (neger,bushman etc etc)they threaten to kill him
what do you do??do you turn away??do you say something??
and if you say something what are the consequences??An unavoidable discussion with extra aggression??A fight??
This situation happened to me a couple of days ago,I didnt get up and hit anyone but I got up and moved closer to the African and stared at these guys and stared and stared till they noticed I was watching....thats all it took for them to leave him alone
I wasnt playing the hero I didnt want a fight but I was prepared to step in if necessary and stop an escalation..(that means getting involved in a fight that in yours or my world has nothing to do with you or me)I was prepared to get a bloody nose and maybe to get really fucked up to protect a person against rascist attack...Understood Mr G.P???
With Skins its the same but unfortunately they only know how to fight,you can discuss till your blue in the face and they will not budge an inch....and what would you do in a situation confronted with skins??or rasist YUgoslavians??Or whoever/wotever Mr G:P
would you turn the other cheek??
I dont like violence although Im no Pacifist,SKINS = NAZIS = very bad people,you dont have a chance to discuss with them and if you hace to fight them by their terms DANN BITTE OK

As I said already I am a tolerant person,a person who studied history,who interests himself for racial conflict and the whys that hide behind this hate (church,government,TV,newspapers)
your judging of my person is wrong Mr G.P. and insulting to my inteligence.....

Oh yeah and love thy Neighbour bullshit kannst echt sparen
And Politics interest me a lot by the by,and thats exactly the reason why a: I dont live in the UK b.will not go voting c.Cos its a soap opera no matter where you stand and I dont wish to be part of Betrug and bullshit

And yes I do HATE SKINS/NAZIS/FAR RIGHT Pol./Auslander Feindlichkeit/HOLLIGANS etc etc and whats wrong with HATING that and telling others that they should hate it too??

ok Ive written to much....

Mr G.P you wanna discuss?fine with me but keep the ignorant sam shit out of it alright!!you dont know me so dont judge me

Peace and

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 14:52
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by global.playa


ja ja
das werden sich die leut im 33er jahr auch gedacht haben

"is ja nix dabei, wenn wir die juden n bissl malträtieren
das hinterfotzige gsindl stiehlt eh nur volksvermögen sind eh alles hakennasige bolschewiken"

und was draus gworden ist, wiss ma eh alle

ausm spucken wird schlagen
ausm pöbeln wird vandalismus

nach der nächsten folge findest es dann wahrscheinlich ok, wenn man den leuten die fensterscheiben einhaut

der yetl is eh schon auf dem richtigen weg zur lynchjustiz


mit worten fängt alles an
und wenn ich mir die postings hier anschau
dann sind einige nicht wirklich viel gscheiter drauf als selbige familie
nur halt auf der "richtigen" seite
und glauben, bloß weil wir "links" sind, ist alles was wir tun und sagen gut
weils eh nur gegen konsis und nazis und solches depperte gsindl geht

wie sagt man so schön
"das gleiche in grün"
aber keinen deut besser


und wenn jemand sowas sagt wie " ich könnt wirklich allesamt umbringen und würds glaub ich auch tun ohne mit der wimper zu zwinkern.. wenn i dafür net in hefen kommen würd.."

dann is das gequirlte scheiße
und ich find das echt ärger als so n gstellter mist im TV

und das sich keiner von euch daran mokiert, weils ja "eh nur rechtes gsindl" ist (möcht nicht wissen, was hier los wär, wenn wer posten würd, es gehöterten "alle tschuschen die über österreich schimpfen und da nur schmarotzen einfach oh'kraglt")
das find ich extrem scheiße
und ich werf allen, die sich hier wiedererkennen einen gscheit grindigen doppelstandard vor




ich halt mich jetzt echt zrück und sag dir nicht was ich von dir nach diesem posting halte!

freund der berge - was du machst ist reinster, purster revisionismus - um nix besser als irgendwelche deutschnationalen burschenschafter in der aula - kannst dir wirklich dazu gratulieren!!! bravo! ich gratulier dir auch dazu!

also - wirklich - was du schreibst ist einfach so total unrichtig dass es zum himmel schreit!

ich habs jubilee schon geschrieben - thomas mann meinte einmal "toleranz wird zum verbrechen wenn sie dem bösen mann gilt" - ist ein sehr, sehr gutes zitat für diesen fall, auch gut dazu passt artikel 30 der menschenrechtserklärung nachdem "Keine Bestimmung der vorliegenden Erklärung so ausgelegt werden darf, daß sich daraus für einen Staat, eine Gruppe oder eine Person irgendein Recht ergibt, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung zu setzen, welche auf die Vernichtung der in dieser Erklärung angeführten Rechte und Freiheiten abzielen."

wobei ich schon sagen muss, ich bin auch gegen gewalt, also ich glaube physische gewalt ist nicht die lösung, aber schon begrenzte psychische gewalt, damit mein ich die leute merken zu lassen, dass sie unerwünscht sind und der letzte, allerletzte abschaum!

so und jetzt zum vergleich mit den 30er jahren du revisionist!

in den 30 er jahren wurden juden verfolgt und zwar aufgrund ihnen angeborenen merkmalen (religion und später auch körperliche merkmale) - ich denke es ist ein unterschied ob ich aufgrund meiner vorfahren verfolgt und industriell ermordet werde, oder ob ich mich aufgrund meiner menschenverachtenden, rassistischen, nazistischen ansichten, die ich mir selber bilde kritisiert werde!

glaubst du nicht? ist es dasselbe ob ich jetzt einen kinderschänder oder einbrecher einsperre oder einen juden weil er jude ist? ich glaube das ist nicht dasselbe - du revisionist!

du vergleichst also den genozid an einer religionsgruppe mit dem wunsch nach keiner toleranz gegenüber nazis und rassisten - echt ganz toll hast du das gemacht - hast du auch bemerkt dass du mit diesem scheiss vergleich die juden als selbstschuld am holocaust bezeichnet hast - du dolm?

ehrlich - die familie ist selber schuld an ihren ansichten und an ihrer unmenschlichkeit - was kann ein jude dafür dass sein vater und sein grossvater jude waren? hm - denk mal nach und gib mir eine antwort darauf! wieso gibst du in deinen postings den juden die schuld am holocaust? wieso???

den doppelstandard kannst also nehmen und dir selber ganz, ganz tief in den arsch schieben du revisionist!

ich hab das schon von vielen leuten gehört - "jo oba widastond gegn die nazis - des wärat ohne gewoit nit gegongen" - und jetzt frage ich dich - ist gewalt nicht ein gerechtfertigtes letztes mittel gegen diktatur, massenmord, ja genozid? nein? nein? das heisst wenn irgendwer die macht übernimmt und dann nur mehr mit gewalt gestürzt werden kann, dann darf der alle umbringen, ermorden und was weiss ich noch was machen, weil gewalt darf man gegen den der selber gewalt anwendet nicht anwenden - sorry, aber das ist einer der dümmsten ansätze die ich jemals gehört habe!

quote:
Originally posted by global.playa
2) ob der zweck wirklich die mittel heiligt
bist du ein arschloch wenn du einen anderen menschen verprügelst?
ja
bist du ein arschloch wenn du einen ausländer verprügelst?
ja
bist du ein arschloch, wenn du einen nazi verprügelst?




schau - da ist ein mensch - der ist einfach ein mensch - der kann da nix dafür, dann ist da ein ausländer - der kann auch nix dafür dass er ausländer ist - und dann ist da ein nazi, jemand der in vollem bewusstsein für unmenschlichkeit, mord und vernichtung von minderheiten eintritt - er kann etwas dafür dass er so denkt wie er denkt - er könnte das ändern - wieso vergleichst du dauernd dinge die nicht vergleichbar sind?!?!?

insofern ergeben sich völlig unterschiedliche moralische aspekte! jemanden für etwas zu verprügeln wofür der mensch nix kann und woran er auch nix ändern kann ist doch was anderes als jemanden aus einem grund zu verprügeln! wie gesagt - ich bin gegen physische gewalt, es geht mir hier nur um deine offensichtlich total verqueren moralvorstellungen!

wenn heute jemand zu dir kommt und dich ohrfeigt ist es wohl legitim sich selber zu wehren, trotzdem ist es nicht ok, wenn du irgendwem auf der strasse eine runterhaust - verstehst du das? wenn nicht, dann erklär ichs dir gerne nochmal!


quote:
Originally posted by global.playa
ich glaub nicht das es dich "the same as them" macht
aber du zeigst damit das gleiche primitive verhalten wie genau die leut, denen man (häufig zu recht ) vorwirft, deppert und gewaltbereit zu sein



so und um deinen ansatz wirklich auszuformulieren - nach dem was du da schreibst - wenn ich heute wo gehe und sehe jemanden der ein kind vergewaltigt, dann dürfte ich ja nicht eingreifen, weil wenn ich zu dem hingeh und ihm eine reinhau, dann zeige ich ja dasselbe primitive verhalten wie der kindervergewaltiger - oder wie? das heisst in wahrheit sollte man weitergehen und sich denken - ha - jetzt schreib ich einen aufsatz drüber warum kinderficken schlecht ist - nur damit man ein weniger primitives verhalten an den tag legt? sorry - aber erkennst du selber wie lächerlich du dich in wahrheit machst?

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 15:05
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by global.playa
ich gebe nur zu bedenken, das eigentlich JEDER oder zumindest die meisten hier im forum schreien, wenn staaten (ja, ich meine die momentane US-Regierung) das so versuchen

da heissts dann "war is not the answer"
und "no war"
und die ganze schose

aber wenns um DICH geht und dein direktes umfeld...
dann ist das auf einmal wieder ok?



also ich weiss nicht wie du denkst (und wills nach diesem thread auch überhaupt nimmer wissen, wenn ich ehrlich bin)...


...aber ich habe nie gesagt "no war" - die aussage find ich dumm und dümmer!

natürlich ist krieg der letzte ausweg - überleg mal wenn die alliierten nicht gegen hitler in den krieg gezogen wären - tja - dann wäre die welt schön am arsch!

insofern ist es doch keine frage ob kriege als LETZTES mittel legitim sind und sein MÜSSEN - die frage für mich ist a) war es wirklich das letzte mittel, b) war es wirklich notwendig um die menschenrechte zu wahren oder war es nur ein geld/machtbeschaffungskrieg und c) was passiert danach (und man sieht ja dass die usa ein machtvakuum geschaffen haben, dass terroristen anlockt)...

...gewalt ist ein probates letztes mittel um schlimmeres zu verhindern! darüber gibts absolut keine diskussion, ausser in irgendwelchen anarcho foren!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 15:19
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
Location: vereinigte eisfabriken
Posts: 574

quote:
Originally posted by mat
und dann ist da ein nazi, jemand der in vollem bewusstsein für unmenschlichkeit, mord und vernichtung von minderheiten eintritt - er kann etwas dafür dass er so denkt wie er denkt - er könnte das ändern
öhm .. so würd ich das auch nicht sagen ...

.. zuallererst, für mich selbst isses absolut nicht nachvollziehbar, was im kopf eines nazis vorgeht ..

.. allerdings wird auch er durch gegebene umstände das geworden sein, was er nun ist. es hat halt nicht jeder das 'richtige' vermittelt bekommen, und es is nicht jeder in einem politisch neutralen umfeld aufgewachsen. und letztendlich reflektiert man nur seine umgebung.

und es ist einfach zu sagen 'in einer zeit wie heute kann sich doch jeder seine eigene meinung bilden' wenn man selber diese freiheit immer genossen hat. andere haben halt gewisse sachen jahrelang eingetrichtert bekommen - und sich davon zu lösen bedarf sicher einer psychiatrischen behandlung.

ich würde nie sagen dass ichs ok find, was nazis denken .. und leben. ich wills auch nicht verlieblichen, nie ..

ich will nur sagen, dass wahrscheinlich jeder von uns, der ihr leben (mit ALLEM was dazu gehört) gelebt hätte, genauso geworden wäre. punkt.

ez.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 15:27
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
Location: st. hanappi - BLOCK WEST
Posts: 966

also dafür bekomm ich eh fett eina am deckel aber;

frieden,vernunft,ruhe oder sich nicht auf eine stufe stellen zu wollen hilft bei solchen leuten wenig(imo)

natürlich muss/soll/darf man nicht allen diesen leuten mit gewaltbereitschaft begegnen,aber die kennen nix anderes.

"menschen" die rechtsradikale äuserungen/handlungen an den tag legen,egal in welchem land(es gibt ja auch genaug rechte ausländer),haben einfach das leben und die welt nicht verstanden
und wenn das in einem dorf das kleiner ist als hinterdupfing die einwohner nicht verstanden haben weil die nichts anderes kennen dann ok ,whatever

aber leute in einer multi-kultur stadt wie wien dann vergess ich mich einfach

man kann auch nicht erwarten das wenn die dich auf der strasse blöd anmachen das sie daraus irgendetwas lernen wenn du dir denkst da steh ich drüber,daran haben genau solche leute sorgar noch spass,dann gehts erst richtig los.

also manchmal zahlt es sich aus solche leut einfach umzuhacken dann werden sie vielleicht kurz nachdenken bevor sie einen schwarzen ,türken ,punk oder irgendwen beleidigen/verletzten/ oder sogar umbringen(hats ja auch scho gegeben-f.E.die skins in wr.neustadt die das türkische kleine mädchen getötet haben,ist noch nicht so lang her.


fight rasicm

__________________
MIT KAMPFKRAFT UND HERZ SIEGTEN WIR ÜBER DEN KOMMERZ - DENN IHR HABT DEN MYTHOS GELEBT DER UNSER LEBEN BEWEGT - DANKE JUNGS

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<


@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 15:29
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by flu
öhm .. so würd ich das auch nicht sagen ...

.. zuallererst, für mich selbst isses absolut nicht nachvollziehbar, was im kopf eines nazis vorgeht ..

.. allerdings wird auch er durch gegebene umstände das geworden sein, was er nun ist. es hat halt nicht jeder das 'richtige' vermittelt bekommen, und es is nicht jeder in einem politisch neutralen umfeld aufgewachsen. und letztendlich reflektiert man nur seine umgebung.

und es ist einfach zu sagen 'in einer zeit wie heute kann sich doch jeder seine eigene meinung bilden' wenn man selber diese freiheit immer genossen hat. andere haben halt gewisse sachen jahrelang eingetrichtert bekommen - und sich davon zu lösen bedarf sicher einer psychiatrischen behandlung.

ich würde nie sagen dass ichs ok find, was nazis denken .. und leben. ich wills auch nicht verlieblichen, nie ..

ich will nur sagen, dass wahrscheinlich jeder von uns, der ihr leben (mit ALLEM was dazu gehört) gelebt hätte, genauso geworden wäre. punkt.

ez.




so gesehen sind also alle menschen unzurechenbar und für ihre handlungen nicht verantwortlich?

gibts irgendein verbrechen, irgendwas das man so nicht rechtfertigen kann?

sorry - ist zwar schon begrenzt richtig was du sagst, nur trotzalledem haben zurechenbare menschen die verantwortung für ihr handeln!

ansonsten müsste man ja alle menschen auf jeden fall alle nazis für unzurechenbar erklären - ich mein - ist auch ein ansatz - ich teile den nicht!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 15:32
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by mat


...zuerst mal wird toleranz zum verbrechen wenn sie dem bösen mann gilt - hat thomas mann gesagt - insofern hat es nix mit "um nix besser sein" zu tun, sondern damit dass man intoleranz nicht mit toleranz begegnen kann - dazu gibts werke der weltliteratur - lies sie mal! solche leute muss man täglich und überall spüren lassen, dass sie nicht "die österreicher" sind oder "die normalen" als die sie sich sehen sondern der letzte abschaum!




richtig, ich sag selber oft genug daß sich toleranz bei intoleranten leuten aufhören muß

quote:


...und dann noch dein blödes (sorry) face it - yo alter - ich habs gefacet - und was? soll ich mich zurücklehnen und es leiwand finden? schweigen? den leuten auf die schulter klopfen? NEIN!!! ich werd mich aufregen und ich werd nicht aufhören mich aufzuregen bis ich a) tot bin oder b) solche leut ausgestorben sind!

ich glaube im endeffekt verrennst dich in einem eck in das du eigentlich garnicht willst - wie gsagt - ich glaub ansatzweise verstehe ich was du zu sagen versuchst, aber da muss ich mich wirklich extrem anstrengen!



schon langsam frag ich mich echt ob manche leute einfach das lesen was sie lesen wollen...ich hab in dem thread mehrmals geschrieben daß man sich aufregen soll wenn man sowas mitbekommt
mich verwundert nur die tatsache daß es da anscheinend doch solche sendungen braucht weil die meisten leute taub und blind durchs leben latschen

wir leben in einem land in dem neonazis über die kärntnerstraße marschieren und dabei gefilmt werden und es wird keiner von denen verfolgt,
wir leben in einem land in dem regelmäßig ausländer durch polizeigewalt ums leben kommen, und es passiert nichts (ich habe wenig grund zu annahme daß dies im fall cheibani wague anders verlaufen wird)
wir schmeißen hilfesuchende leute im winter auf die straße
wir leben in einem land wo der nationalratspräsident den cv und den "bund farbentragender mädchen" in den verfassungskonvent holt, und nicht etwa die caritas oder AI
wir leben in einem land in dem "die zeit" presseförderung bekommt und in dem immer mehr deutsche nazis ihre versammlungen abhalten, weils in d für sie langsam brenzlig wird
wir leben in einem land in dem SS mörder ungestraft davon kommen weil sie ja "eh schon so alt sind" und weil "das damals halt so war"
wir leben in einem land wo führende politiker ohne probleme antisemitische sprüche von sich geben können (das duldet nicht mal die csu)

und schau dich um, gerade im internet, schau auf die orf foren, schau ins krone foren usw. dort treiben sich rechte herum daß einem das speiben kommt, und kaum jemand regt sich auf (ich muß zugeben, ich habs auch schon aufgegeben) die rechten werden gelobt und verteidigt, asylanten mit drogendealern und verbrechern gleichgesetzt und alle die anderer meinung sind als ewiglinkslinke gutmenschen diffamiert (qube, ich würde das nie direkt vergleichen, aber, dein pace kommentar schrammt echt knapp dran vorbei), und wenn sich die gelegenheit bietet etwas gegen juden zu sagen, findet sich auch sofort jemand


und kaum schaffens mal ei paar so exemplare ins tv is das alles ein riesenskandal, das wundert mich
und das ist mein punkt...

diese ATV ist billigste sensationsmache, die wie man sieht ausgezeichnet funktioniert
der junge hool wird der held in seiner gang,
dem alten wird am stammtisch ein paar mal zugeprostet werden, und über all eure aufregung könenn die nur lachen...

und damits auch der letzte kapiert


GEGEN RASSISMUS MUSS IMMER UND ÜBERALL ANGEKÄMPFT WERDEN!!!

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 15:33
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by Sam
for example:your sitting on a train,an African guy is sitting near you doing nothing apart from wanting to go home..
A coulpe of Junkies come into the train see the African and ask him for drugs....He looks at them as if there crazy and tells them politely to go away.They get more agressive and start verbally insulting him (neger,bushman etc etc)they threaten to kill him
what do you do??do you turn away??do you say something??
and if you say something what are the consequences??An unavoidable discussion with extra aggression??A fight??



es macht einen unterschied ob du in so eine situation kommst (da gabs mal einen guten hanswu artikel, ich werd den später suchen) oder ob du ein paar freunde und waffen schnappst, nach floridsdorf marschierst und diese familie zu brei schlägst,
deine ersten posts und mr. bonschs geschreibe klangen gefährlich nach zweiterem (abgesehen davon daß mr. bonsch sich auf dubiose quellen stützt und leicht unschuldige treffen könnt)

glaubst du echt irgendein nazi wird seine meinung ändern weil du ihm die nase einschlägst?
oder weil der bonsch anspuckt, oder ihm drohbriefe schreibt?

daß du dich mit aller kraft wehren sollst wenn du attackiert wirst, versteht sich ja von selbst

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 15:39
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by Jubilee

schon langsam frag ich mich echt ob manche leute einfach das lesen was sie lesen wollen...ich hab in dem thread mehrmals geschrieben daß man sich aufregen soll wenn man sowas mitbekommt
mich verwundert nur die tatsache daß es da anscheinend doch solche sendungen braucht weil die meisten leute taub und blind durchs leben latschen

wir leben in einem land in dem neonazis über die kärntnerstraße marschieren und dabei gefilmt werden und es wird keiner von denen verfolgt,
wir leben in einem land in dem regelmäßig ausländer durch polizeigewalt ums leben kommen, und es passiert nichts (ich habe wenig grund zu annahme daß dies im fall cheibani wague anders verlaufen wird)
wir schmeißen hilfesuchende leute im winter auf die straße
wir leben in einem land wo der nationalratspräsident den cv und den "bund farbentragender mädchen" in den verfassungskonvent holt, und nicht etwa die caritas oder AI
wir leben in einem land in dem "die zeit" presseförderung bekommt und in dem immer mehr deutsche nazis ihre versammlungen abhalten, weils in d für sie langsam brenzlig wird
wir leben in einem land in dem SS mörder ungestraft davon kommen weil sie ja "eh schon so alt sind" und weil "das damals halt so war"
wir leben in einem land wo führende politiker ohne probleme antisemitische sprüche von sich geben können (das duldet nicht mal die csu)

und schau dich um, gerade im internet, schau auf die orf foren, schau ins krone foren usw. dort treiben sich rechte herum daß einem das speiben kommt, und kaum jemand regt sich auf (ich muß zugeben, ich habs auch schon aufgegeben) die rechten werden gelobt und verteidigt, asylanten mit drogendealern und verbrechern gleichgesetzt und alle die anderer meinung sind als ewiglinkslinke gutmenschen diffamiert (qube, ich würde das nie direkt vergleichen, aber, dein pace kommentar schrammt echt knapp dran vorbei), und wenn sich die gelegenheit bietet etwas gegen juden zu sagen, findet sich auch sofort jemand


und kaum schaffens mal ei paar so exemplare ins tv is das alles ein riesenskandal, das wundert mich
und das ist mein punkt...

diese ATV ist billigste sensationsmache, die wie man sieht ausgezeichnet funktioniert
der junge hool wird der held in seiner gang,
dem alten wird am stammtisch ein paar mal zugeprostet werden, und über all eure aufregung könenn die nur lachen...

und damits auch der letzte kapiert


GEGEN RASSISMUS MUSS IMMER UND ÜBERALL ANGEKÄMPFT WERDEN!!!



...na eben - ich dachte mir ja das du sowas in der art sagen willst - hast dich vorher aber schon etwas missverständlich ausgedrückt!

das was du da schreibst ist absolut richtig!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 15:40
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by Kamel
also manchmal zahlt es sich aus solche leut einfach umzuhacken dann werden sie vielleicht kurz nachdenken bevor sie einen schwarzen ,türken ,punk oder irgendwen beleidigen/verletzten/ oder sogar umbringen(hats ja auch scho gegeben-


glaubst ihr das echt?


daß auch nur ein nazi seine meinung ändern wird weil ihm irgendwer eine reinhaut?

ich bin ja kein verhaltensforscher oder so, aber, zumindest bei hunden isses ja so daß die dann auch selber aggressiv werden wenn man sie tritt, je mehr um so schlimmer, es sei denn man benutzt methoden die an clockwork orange erinnern...


solang wir in einer gesellschaft leben wo ausländerfeindlichkeit an der tagesordnung ist, und allenfalls mit schlechten tischmanieren verglichen wird, wird sich auch daran nichts ändern daß ein guter teil der österreicher ausländerfeindlich ist

daran kann man nur politisch was ändern, nur wie , darübers ind sich wohl auch die besten experten noch nicht einig

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 15:50
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 19-11-2003 - 16:05
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
The time is now - 02:47 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > tausche familie auf atv
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0