Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > tausche familie auf atv
Pages (5): « First ... « 3 4 [5]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
Location: South of Heaven
Posts: 466

quote:
Originally posted by global.playa
hast mich jetzt?


ist etwas schwierig waehrend der arbeit, wenn 10 leut von einem etwas wollen, auf solche sachen einzugehen, drum "keine lust"

was das 33er jahr und den NLP vorwurf betrifft: ist das nicht eine der grundsaeulen von NLP, dass ich einen vorwurf der gegenpartei 1:1 aufgreif, ihn zu meinen gunsten verdreh, ihn ein bisschen inhaltlich veraender, um ihn dann der gegenpartei wieder vorzuwerfen?? und wenns nicht NLP ist, dann ist es zmdst eine der grundsaeulen der FP diskussionskultur...wurscht - tatsache ist jedenfalls, obwohl du ihn eh schon relativiert hast, dass ich deinen 33er vorwurf, als replik auf die aggression mancher gegen diese familie im speziellen und nazis im allgemeinen, immer noch mehr als fragwuerdig finde. und zwar genau aus den gruenden, die der mat schon ausfuehrlichst beschrieben hat...

und ich hab nie gemeint, dass der mob nazimordend durch die strassen ziehen sollte, sondern, dass es durchaus legitim ist, aggressionen gegen solche leute zu hegen (und der schritt von verbaler zu physischer gewalt ist bei den meisten hier doch noch ein etwas groesserer, als du offensichtlich zu glauben scheinst - eher noch im gegenteil, vielleicht ist gerade die verbale aggression ein ventil dafuer, um den druck von der physischen aggression abzulassen?), dass gegen solche leute mit schoensprechdiskussionen meistens gar nix anzurichten ist, ausser dass sie noch aggressiver werden und dass in manchen faellen physische gewalt ganz einfach die letzte loesung ist (und nicht die letzte loesung wie bush sie im falle irak gemeint hat, die ist naemlich definitiv nicht legitim).

__________________
talk to the hand 'cos the face ain't listening

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-11-2003 - 08:30
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002
Location:
Posts: 1112

ich tät so gern was dazu schreiben, aber mir fehlen einfach die worte... ich versuchs mal (ist dann doch mehr geworden, als ich dachte...)

ich hab das gar nicht mitbekommen, weil ich erstens die sendung noch nie gesehen hab und zweitens ein thread mit dem titel "tausche famiele auf atv" für mich etwa so interessant klingt wie "in china is ein radl umgfalln".
dann hab ich gestern im stammbeisl die gleiche diskussion am nebentisch mitgehört und dachte mir, na schaust halt doch mal rein.
und beim durchlesen hier dachte ich mir, wie schwer es eigentlich ist, mit dem thema umzugehen. zum einen wüsste ich nicht, wie ich reagiere, wenn ich mal so gsindl in aktion seh. mein bauch tät wahrscheinlich am liebsten zuhauen und mein verstand sagt mir, des bringt nix, weil (irgendwer hat das eh schon hier gepostet) gewalt nur gegengewalt erzeugt. und andererseits weiss ich aber auch, daß die meisten hools, skins und radikale trotteln ähnlicher gesinnung schlicht und einfach ungebildet sind und möglicherweise auch noch in einer schicht leben, die es sich leider nicht leisten kann, für die nötige bildung zu sorgen. und ich sag absichtlich nicht, daß die dumm sind! die kennen einfach nix anderes und das kann man denen nicht mal zum vorwurf machen.

mmn haperts wirklich am wissen und den möglichkeiten. ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand, der in so einem umfeld aufwächst, wie ich es grad beschrieben hab, eine echte chance hat, aus diesem umfeld rauszukommen. die behaupten zwar oft, daß sie stolz drauf sind, beispielsweise in der rennbahnsiedlung zu wohnen (is nur ein beispiel, kenn selbst jemanden, der dort wohnt und kein wappler ist), aber das könnens wem anderen erzählen. mir kann niemand weissmachen, dass die das toll finden, in so einem wohnsilo zu wohnen und keinen job und kein geld zu haben. dann auf den nächst schwächeren in der gesellschaftspyramide hinzuhacken ist ja wohl das einfachste... weil nach oben hin haben die eh keine meter

sie haben keine möglichkeit, daraus auszubrechen und wenn schon, daß ist das mit sicherheit ein erfreulicher einzelfall.

und wer kann dafür sorgen, daß alle menschen gleiche chancen haben und alle alles werden können? eigentlich, und das wollt ich vermeiden: das system, sprich in diesem falle der staat vulgo die regierung... klingt jetzt plakativ, is aber so. ergo wählen gehen, und am besten auch noch gültig und vielleicht nicht so eine sozial kalte partei wie die övp, die so ein umfeld auch noch fördert, in der hoffnung, von einem ungebildeten volk eher stimmen zu kriegen.

an dieser stelle: zivilcourage und zivilgesellschaft, genau das isses, mat!

noch viel schlimmer sind die gebildeten unter den rechten. da frag ich mich dann wirklich!!!!!! wissen, was passiert ist und dann erst recht rechtsradikal zu sein ist für mich am allerschlimmsten. und die wissen dann auch, wie man ungebildete menschen manipuliert...

im endeffekt, weiss ich nicht, wie ich damit umgehen soll, ausser im meinem umfeld unter keinen umständen alltagsrassismus zu dulden und das auch vorzuleben und versuchen, wenn ich mal kinder hab, das weiterzugeben. und das hat jetzt nix mit übertriebener political correctness zu tun, sondern mehr mit gesundem menschenverstand.

that´s it


btw, weil ich es vorhin gelesen hab: diese eine rapid-homepage, die da zitiert wird, ist nicht die offizielle rapid homepage!die offizielle ist und da is nix davon zu lesen. tät als erz-rapidler zwar gern was anderes erzählen, aber so viel ehrlichkeit muss schon sein. also das mit dem stadionverbot tät mich mal nicht als gegeben annehmen. andereseits ist es eine fan-homepage und das halt ich auch schon für sehr wichtig!

__________________
www.oldmenondecks.at
www.dang-it.org

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-11-2003 - 08:44
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

WORD @ anafey!

edit for anafey: nur der ordnung halber...:

daß die rapid reaktion ein bissi anders ausschaut als hier gepostet hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen:


Not amused ist man auch beim SK Rapid. Immerhin wurde die Familie S. als "typische" Rapidler präsentiert. Pressesprecher Peter Klinglmüller berichtete auf APA-Anfrage von zahlreichen empörten Anrufen und Mails von Fans. Offiziell reagiert habe man nicht, da man "dieser Sendung und dem Sender nicht noch zusätzliche Publizität" verschaffen wolle. Den Fans gegenüber distanziere man sich aber von rassistischen Aussagen. "Ich und Rapid finden es traurig, dass es so etwas in unserer Gesellschaft noch gibt. Noch trauriger aber finden wir, dass es dafür eine Plattform auf einem TV-Sender gibt."


__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 20-11-2003 at - 10:00

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-11-2003 - 09:47
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002
Location:
Posts: 1112

quote:
Originally posted by Jubilee
daß die rapid reaktion ein bissi anders ausschaut als hier gepostet hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen:



musst ja jetzt ned so drauf rumreiten
edit for jubilee: des passt schon...



hab folgendes im standard-forum gelesen

quote:
Ein Sprachrohr für Rassisten
Habe selbst in letzter Zeit einige negative Erfahrungen mit Ausländern gemacht und daher auch so manch fremdenfeindliche Aussage getätigt. Aber nach diese Sendung revidiere ich ALLES. Die türkische Familie ist ein Vorbild in Sachen Toleranz und Freundlichkeit und für die österreichische Tauschfamilie fehlen mir die Worte, sie sind einfach das letzte. Hier hat man das Gefühl, als wenn - wären keine Fernsehkameras dabei - die türkische Familie in ernsthafter Gefahr wäre und eingentlich müsste der überwiegende Teil der österreichischen Familie wegen Beleidigung und gefährlicher Drohung angezeigt werden. Eine Schande, dass derartige Menschen durch ATV auch noch ein reichweitenstarkes Sprachrohr erhalten.


na wenigsten einer, der aus der sendung vielleicht die richtige lehre gezogen hat...

__________________
www.oldmenondecks.at
www.dang-it.org

Last edited by kontext on 20-11-2003 at - 10:02

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-11-2003 - 09:57
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 20-11-2003 - 10:02
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002
Location: Planet Dub
Posts: 2392

@ mystie78
ohne scheiss... reinstuermen, wild herumfuchteln und schrein "gehz afoch olle schaiszen, es dumme nazibagasch"
...kommt halt drauf an, was man erreichen will

na ernsthaft... man brauch nicht hochintelligent sein um das biblische prinzip "aug um aug, zahn um zahn" und in weiterer folge den kategorischen imperativ zu kapieren oder zumindest die unausgesprochenen grundbedingungen (friedlichen) zusammenlebens, die sich imo daraus ableiten, auch zu leben.

oage sachn, die da abgehen. null verstaendnis dafuer. zero tolerance.
wer jemandes leben und wesen dermassen (verbal) mit fuessen tritt versteht's auch nicht, wenn man ihm tatsaechlich "die scheisse aus dem leib pruegelt" (mein erster gedanke, wie man den familie s. zu ihrer meisterleistung an primitivem verhalten gratulieren koennte). leider.

loesung (falls es eine gibt) kann, wie schon mehrmals angefuehrt, nur ein breiter gesellschaftlicher konsens sein, dass derartiges verhalten und gedankengut nicht toleriert wird.

skins, more hair than brain.

__________________


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-11-2003 - 11:33
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flo
board crew

Reg.: Jun 2001
Location:
Posts: 119

quote:
Originally posted by Andra
wow... ich hab alles gelesen, und ich hab nur 2 tage dafuer gebraucht (neben arbeiten, fernschauen, freunde treffen und was man sonst noch so macht jeden tag).
ich werde heute extra um 1 aufstehen und mir die sendung anschauen. und dann schreib ich was dazu (nach dem ich mir die restlichen 2-3 seiten durchlese die wahrscheinlich noch dazu kommen werden bis dahin)

nur eins vorweg:

1. word @mystie (dachte nie dass ich das mal sagen werde)
2. wenn man selber auslaender ist, und wenn man aus einem land kommt wo auch fuer "gebildetere" menschen, bzw. gerade fuer die, der hass auf minderheiten bzw. andersdenkende sehr gross ist, dann denkt man ein bisschen anders ueber die ganze geschichte...
mehr dazu morgen



hmm... hatte ähnliches vor, nur Donnerstag 1.00 Uhr war schon in der nacht von gestern auf heute und da haben's eine andere Folge wiederholt, also musst heute nacht nicht extra aufstehen;
neuer Termin:
quote:
(Wiederholung vom 18.11.2003, 20:15)
nächste Ausstrahlung:
Sonntag, 23.11.2003
15:15



...is wohl eine bessere Zeit, damit's auch wirklich jeder sehen kann und ATV+ mit dieser Perversion weiter abcasht, weil es gehört wirklich nicht viel dazu sich auszumalen, was dabei herauskommt, wenn man eine türkische Frau (mit Kind ) zu so einer hirnlos dummen, rechtsradikalen Familie steckt. Und sowas im Fernsehen zu zeigen ist echt unter aller Sau, weil mMn gehts dabei nicht darum ein (hoffentlich doch allgemein bekanntes) Problem aufzuzeigen, sondern einfach nur mit Menschen unwürdigen Methoden Kohle zu machen; einfach letztklassig, aber trotzdem oder gerade deswegen ist es jetzt irrsinnig present und jeder will's sehen - ich auch, am Wochenende bin ich zwar snowboarden, aber ich werd's mir aufnehmen lassen (is mMn ein historisches Ereignis in der Welt des 'wie weit kann das Fernsehen eigentlich gehen') und in dem bisserl Zeit, dass ich vor'm Fernseher verbring ATV+ in Zukunft überzappen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-11-2003 - 12:28
flo is offline Click Here to See the Profile for flo Click here to Send flo a Private Message Click Here to Email flo Find more posts by flo Add flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 20-11-2003 - 12:59
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

ein recht guter kommentar den ich auf der atv homepage gelesen habe:

ein gewisser jumpingjack schreibt da:

"Wertes atv+ Team,

es müssen schon sehr weit hergeholte Gründe sein, die zur Ausstrahlung der "Reality-Show" 'Tausche Familie' bewogen haben. Ebensolche Gründe müssen es sein, die Sie zu dem Versuch bewegen, sich mit fadenscheinigenn Statements im Abendprogramm und einigen gleichlautenden Sätzen im Teletext aus der Verantwortung zu stehlen. Mit den Sätzen "ATV+ wäre gegen jede Form der Ausgrenzung, Fremdenfeindlichkeit, Diskriminierung und Rassismus. 'TF' wäre ein Reality-Format bei dem die Redaktion BEWUSST (!) nicht eingreift. ... " können Sie sich bzw. Ihr Redaktions- und Aufnahmeteam NICHT DER VERANTWORTUNG ENTZIEHEN ! Wieviel Charkterstärke bzw. Menschlichkeit schlummert in der Brust eines Kameramannes, der tatenlos zusieht wenn Mitmenschen seelisch vergewaltigt werden, indem er dies alles filmt ? Jeder Mensch in dessen Brust auch nur ein Fünkchen von Anstand schlummert, müsste das Filmmaterial den Behörden zwecks Verfolgung der Straftäter übergeben. Tun sie das nicht, machen Sie sich zu Mittätern ! Wie ist es möglich, als denkender Mensch dabei noch mit der Kamera 'draufzuhalten' ? Schaltet Ihr Aufnahmeteam das Hirn ab wenn sie solche Horrorszenarien filmen ?

Was sehen wir als nächstes ? Einen Kindesmißbrauch, eine Vergewaltigung und/oder Körperverletzung das Ihr Kameramann ja nur "mitfilmt" um in weiterer Folge Ihre Zuseherquoten
zu erhöhen ? Rechtfertigen Sie sich dann wieder damit, dass sie ja nur zugesehen haben und das "die Realität" ist ? Selbst wenn dem so ist, dass es leider weltweit zu Rassismus und Übergriffen kommt, müssen wir - bzw. Sie dabei zusehen ?? Ist es nicht unsere und Ihre verdammte Pflicht und Schuldigkeit DAGEGEN mit allen uns zu Gebote stehenden Mitteln vorzugehen ?"

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-11-2003 - 13:11
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
Location:
Posts: 1424

quote:
Tausche Familie - Was darf Reality-TV?

Dienstag 21.15 Uhr bei ATVplus

Selten war ein Fernsehereignis so umstritten, wie die Ausstrahlung der letzten Folge von "Tausche Familie" auf ATVplus am letzten Dienstag. Zu diesem Thema wird nächsten Dienstag, den 25. November, im Anschluss an die nächste Folge von "Tausche Familie" eine Sondersendung ausgestrahlt.

Eine Diskussionsrunde unter der Leitung von Falter-Chefredakteur Armin Thurnher wird sich mit folgenden Themen beschäftigen: Darf man zeigen, wie ausländerfeindlich es in Österreich wirklich zugeht? Oder besorgt Fernsehen damit nur die Vorurteile der Ausländerfeinde?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-11-2003 - 18:28
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

Red face

bin ja nicht so am laufenden da meine alte fernsehkraxn den atv nicht reinkriegen will....aber grad mit meiner mom telefoniert und die hat mir erzählt dass das kind jetzt heimgschickt wird aber die frau noch ne woche bei der familie bleibt. wenn das wirklich stimmt....oida wie gehtsn der???

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-11-2003 - 18:33
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
Location: golden times
Posts: 423

quote:
Originally posted by infame
...aber grad mit meiner mom telefoniert und die hat mir erzählt dass das kind jetzt heimgschickt wird aber die frau noch ne woche bei der familie bleibt. wenn das wirklich stimmt....oida wie gehtsn der???


andere frage:

weißt du wieviel atv+ den teilnehmenden familien zahlt?

denke, dass das der grund für ihren verbleib in der familie war. oder aber sie neigt zu masochismus.


Zitat Joki Kirschner:
'Weil Geld macht glücklich, wenn man rechtzeitig drauf schaut, dass mans hat, wenn mans braucht!'

__________________
Optimismus ist eine Form von Informationsmangel!



Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-11-2003 - 19:46
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

quote:
Originally posted by baxter


andere frage:

weißt du wieviel atv+ den teilnehmenden familien zahlt?

denke, dass das der grund für ihren verbleib in der familie war. oder aber sie neigt zu masochismus.


Zitat Joki Kirschner:
'Weil Geld macht glücklich, wenn man rechtzeitig drauf schaut, dass mans hat, wenn mans braucht!'






mmh....ja eh. lass mich ja selber für 6,40 in der stund an der hotline zur sau machen.

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-11-2003 - 20:08
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
Location:
Posts: 1424

bin beim durchzappen hängengeblieben; war anscheinend die letzte folge mit der hurnfamilie. und jetzt blenden sie vor jeder werbepause den 'atv+ distanziert sich von ausgrenzung, rassismus bla bla'-banner ein.




aber dafür ist die nächste folge zum totlachen
der dauerfette viktor 'vickerl' hennemann (swinger club chef; hat in hundstage mitgespielt) mit konservativer ehefrau + ex-nutte mit konservativer familie

"weisst du, dass du im moment das allersüsseste in meinem leben bist?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-12-2003 - 00:44
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001
Location: 2
Posts: 639

quote:
Originally posted by KODEINE

aber dafür ist die nächste folge zum totlachen
der dauerfette viktor 'vickerl' hennemann (swinger club chef; hat in hundstage mitgespielt) mit konservativer ehefrau + ex-nutte mit konservativer familie

"weisst du, dass du im moment das allersüsseste in meinem leben bist?"



der scheint ja in ner art dauer-strizzi-suff zu sein (und seine frau war ja SÜÜÜSSS in der früh.......)

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-12-2003 - 09:29
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
decentguy
black sheep

Reg.: Jul 2003
Location: vie
Posts: 35

sry ich hatte nicht die nerven jeden post zu lesen...ich sag nur pauschal meine meinung zu dem ganzen.

actio est reactio. zitier ich mal den herrn newton...

nach einer reihe von chaotischen ereignissen, die nebenbei die entstehung der menschheit umfassen, erschoss gavrilo princip den franz ferdinand von österreich, worauf ww1 ausbrach und u.a. von deutschland verloren wurde, worauf die sieger den verlieren reparationen auferlegten, die nicht amal theoretisch bezahlbar waren. dann kam der schwarze freitag und in new york flogen die makler in berlin die hakenkreuzfahnen aus den fenstern. ein gewisser adolf hatte es sich zum ziel gemacht all jene zu bestrafen die seiner meinung nach für die deutsche misere verantwortlich waren...u.a. juden, bolschewiken, serben,... dann brach wiedermal der frieden aus und viele exiljuden machten sich nach palästina auf (welches sie seit fast 2000 jahren nicht betreten hatten) und mischten die dort angesiedelte bevölkerung auf.

in der zwischenzeit auf der andern seite des mittelmeers zerfiel eine sozialistische regierung nach der anderen ebenso die von (rahmetli) tito. worauf die ersten demokr. wahlen einen jahrelangen clinch zwischen kroaten, sreben und bosniern verursachten. folgend ließen die eine oder andere million menschen ihr leben. andere kamen z.b. nach österreich um dort bis heute von kronelesern, blauwählern und atvdauersehern verarscht zu werden was sie viel geld, nerven und gesundheit kostete. aber die hauptakteure dieses theaters wohnen nicht im gemeindebau. es sind einzelfirmenchefs und ähnliche, die von schwarzarbeit profitieren und ihre mitarbeiter erpressen...

das prinzip ist die gefährlichste erfindung des menschen, die verallgemeinerung seine größte versuchung. nationalismus stirbt nie aus, er ändert nur seine erscheinungsform - ich weiß es, ich habs erlebt.

und wenn sich jemand rassistisch äußert? ich bin ausländer. mich berührt sowas nur marginär - hunde, die bellen, beißen nicht. euch störts anscheinend schon...

die menschheit als ganzes ist (meiner meinung nach) nix wert. und damit auch nicht die kopfschmerzen, über ihre eigenheiten nachzudenken. was bleibt sind sozialutopien zum trost...

ich schau ab und zu auf atv vorbei und bin jedesmal dankbar nicht einer von denen zu sein, die da zu sehen sind...und ihr solltet es auch sein...

greetz
decent

__________________
1. You can't win.
2. You can't break even.
3. You can't even quit the game.

1. Capitalism is based on the assumption that you can win.
2. So******m is based on the assumption that you can break even.
3. Mysticism is based on the assumption that you can quit the game.

Mother nature is a bitch.

Arthur Bloch, Murphy's Law

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-12-2003 - 12:36
decentguy is offline Click Here to See the Profile for decentguy Click here to Send decentguy a Private Message Click Here to Email decentguy Visit decentguy's homepage! Find more posts by decentguy Add decentguy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
Location: golden times
Posts: 423

puncto Bezahlung:

habe letzte Woche gehört, dass die typen nix bezahlt bekommen, sondern quasi, sachpreise von atv+ erhalten, wie zb eine 1-wöchige Tunesien-Reise im Anschluß an die Aufzeichnung.

wenn das stimmt, dann ist das mit abstand, das tiefste was es im fernsehen zu sehen gibt, sowohl von den verantwortlichen als auch vom sichtpunkt der teilnehmer aus...

__________________
Optimismus ist eine Form von Informationsmangel!



Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-12-2003 - 13:51
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
decentguy
black sheep

Reg.: Jul 2003
Location: vie
Posts: 35

und die passenden schauplatz-gericht-folgen gibts dann demnächst im orf2 zu sehen...

tunesienreise......kein geld der welt kann das entschädigen.

__________________
1. You can't win.
2. You can't break even.
3. You can't even quit the game.

1. Capitalism is based on the assumption that you can win.
2. So******m is based on the assumption that you can break even.
3. Mysticism is based on the assumption that you can quit the game.

Mother nature is a bitch.

Arthur Bloch, Murphy's Law

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-12-2003 - 19:46
decentguy is offline Click Here to See the Profile for decentguy Click here to Send decentguy a Private Message Click Here to Email decentguy Visit decentguy's homepage! Find more posts by decentguy Add decentguy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Location: The 23rd Underground Reich
Posts: 603

cooler thread.. damals ham die leut noch geschrieben im internet

__________________
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-02-2018 - 11:18
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004
Location: LINZ
Posts: 1455

quote:
Originally posted by MEGA!!
cooler thread.. damals ham die leut noch geschrieben im internet


Liked

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-02-2018 - 23:32
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002
Location: Vienna - 20th massive
Posts: 149

Thumbs up

__________________
Samson a/k/a DonJuanParazit

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-03-2018 - 13:51
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 20:38 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « First ... « 3 4 [5]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > tausche familie auf atv
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0