Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > was wird heut gekocht
essen?
kochen lassen
selbst kochen
MÄKI
lieferservis
icch faste derzeit
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006
Location: wie?
Posts: 542

quote:
Originally posted by crazie
spinat schafskäse lasagne


hört sich geil an
rezept?

__________________
_______________
____________
_________
______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-02-2013 - 19:11
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006
Location: wie?
Posts: 542

__________________
_______________
____________
_________
______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-02-2013 - 19:14
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
Location: Alt Erlaa 4 shizzl
Posts: 529

recht simple:
blattspinat 600g cirka mit zwiebel und knoblauch in einem topf oder pfanne machen (je nachdem vorher halt den spinat zubereiten das man ihn mit dem zwiebln zamtun kann), muskatnuss dazu salz pfeffer und bissi schlagobers (1/4 vom becher) und dann mal cirka 5-8 min im topf lassen (so leicht köcheln).

Dann lasagneblätter auslegen und erste schicht von dem spinatzwiebelknoblau-gemisch rein darüber schafskäse streuen ( für das gericht eine packung verwenden und vorher mit den händern zerbrösseln).

ich mach meisten 3 schichten dann noch käse deiner wahl drauf und das restliche schlagobers drüberleeren (vorallem auch in die ecken) dann ka 40 min bis halt guad ausschaut bei 180C° rein.

viel spass beim nachkochen mahlzeit

__________________
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist.

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.



quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.



gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-02-2013 - 20:48
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006
Location: wie?
Posts: 542




mmmmmh

__________________
_______________
____________
_________
______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-03-2014 - 08:15
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
Location: br linn linn linn
Posts: 846

soya chunks tamil curry, dal, chapati. lime chutney, mango pickles.

__________________
work buy consume die
Excess on occasion is exhilarating. It prevents moderation from acquiring the deadening effect of a habit.
So gibt es triumphale Niederlagen, die es mit jedem Sieg aufnehmen können..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-03-2014 - 21:18
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Location: The 23rd Underground Reich
Posts: 603

laybourkays semmel

__________________
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-05-2014 - 12:54
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
Location: Alt Erlaa 4 shizzl
Posts: 529

heit:



wor ganz guad

__________________
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist.

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.



quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.



gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-05-2014 - 21:36
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dumbass
member

Reg.: Feb 2007
Location:
Posts: 92

mhmm

quote:
laybourkays


war schon jemand beim lerberkas willi??

__________________

quote:

auf die lange signatur da brunz ich nur

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-05-2014 - 08:32
dumbass is offline Click Here to See the Profile for dumbass Click here to Send dumbass a Private Message Find more posts by dumbass Add dumbass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
Location: br linn linn linn
Posts: 846



reisfleisch nach sacher art - man bemerke den knoblauch in schale (!) wie bei vietnamesischen ripperln.

__________________
work buy consume die
Excess on occasion is exhilarating. It prevents moderation from acquiring the deadening effect of a habit.
So gibt es triumphale Niederlagen, die es mit jedem Sieg aufnehmen können..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-05-2014 - 16:08
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
GRID
ParadocSon

Reg.: May 2002
Location: between my ears ! ! !
Posts: 538

Chili-Lemon Chicken und Naan

Naan-Brote: (Aufwendig, zahlt sich aber aus)

75 ml Milch in eine kleinere Schüssel gießen, 0,5 EL Zucker und 1, 2 TL Trockenhefe/Germ einrühren. An einem warmen Ort ca. 20 Minuten ruhen lassen, bis die Hefe sich aufgelöst hat und die Mischung schaumig wird, dann nochmal verrühren.
250 g glattes Mehl in eine große Schüssel geben, 1/2 TL Salz und 1/2 TL Backpulver untermischen. Noch 1 EL Zucker, die Milch mit der aufgelösten Hefe, 2 EL Pflanzenöl, 75 ml leicht geschlagenes Joghurt und 1 leicht geschlagenes Ei zufügen.
Alles gut durchkneten, bis der Teig glatt und geschmeidig ist. Noch Öl in die Schüssel geben und die Teigkugel darin herumrollen, damit sie nicht mehr anhaftet.
Die Schüssel mit Frischhaltefolie bedecken und den Teig an einem warmen Ort ca. 1 Stunde gehen lassen (so dass er sich ca. verdoppelt).
Den Teig erneut durchkneten, in gleichgroße Kugeln teilen. Fladen formen und mit ein wenig Öl in eine beschichtete Pfanne geben. Auf einem Herd mit zB 6 Stufen sollte es auf Stufe 4 gut gehen. Backen, bis die Naan auf der Oberseite Blasen werfen, dann wenden und aufpassen, die Blasen verbrennen schnell, können aber ruhig dunkel werden.


Chili-Lemon Chicken:

Öl im Wok erhitzen, 4-6 feingehackte Knoblauchzehen und ein genauso großes geriebenes oder gehacktes Stück frischen Ingwer kurz darin anbraten.
Dann 300g Fleischstreifen (Hühnerbrust) in den Wok geben und kräftig anbraten.
Nun Saft einer Limette, Sojasauce (hell oder dunkel), 1 TL Zucker, Chilisauce/Sambal Olek/whatever, 1/4 l Gemüsebrühe (auch aufgekochte Instantwürfel zB) dazu geben und durchgaren, bis es reduziert wurde.
Schlussendlich ca. 3 gescheibelte Jungzwiebel unterrühren.

Ausschauen kann das dann so:

Attachment: chili_naan.jpg
This has been downloaded 27 time(s).

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-05-2014 - 22:29
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Location: The 23rd Underground Reich
Posts: 603

quote:
Originally posted by dumbass
mhmm

war schon jemand beim lerberkas willi??



yep.. hab nen chilli-cheese-Läbercheese probiert.. war gut, aber nicht billig

__________________
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-05-2014 - 08:40
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Knallkörper
junior member

Reg.: Jan 2011
Location:
Posts: 12

Knoblauchbrot

__________________
What a mess!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-05-2014 - 21:50
Knallkörper is offline Click Here to See the Profile for Knallkörper Click here to Send Knallkörper a Private Message Find more posts by Knallkörper Add Knallkörper to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:23 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > was wird heut gekocht
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0