Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 29.03. - THERAPY SESSION - feat. COOH, Robyn Chaos & Fortitude - Fluc Wanne - Vienna
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Shiftex
Acherontic Sound

Reg.: Mar 2007
Location: Vienna
Posts: 285

29.03. - THERAPY SESSION - feat. COOH, Robyn Chaos & Fortitude - Fluc Wanne - Vienna

All Hell Breaks Loose Again In Austria...


COOH [PRSPCT | Genosha 175 | Position Chrome // BG]


ROBYN CHAOS [Freak | Tech Freak | Therapy Sessions // UK]


FORTITUDE [Therapy Sessions Rec. | Future Sickness // UK]



Zubcore vs Splinta [subkutan | static echo // AT]
Synthakt [Culture Assault | Evil Beats | Black Hoe // AT]
Shiftex vs Nocturia [Acherontic Sound | Therapy Sessions Austria // AT]


Visuals: Hand mit Auge [META // AT]


Start: 23:00
Damage: 10 E

Fluc Wanne
Praterstern 5
1030 Vienna












-> <-

Last edited by Shiftex on 09-03-2014 at - 21:00

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-03-2014 - 18:11
Shiftex is offline Click Here to See the Profile for Shiftex Click here to Send Shiftex a Private Message Visit Shiftex's homepage! Find more posts by Shiftex Add Shiftex to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Doinoida
Antiwobbler

Reg.: Oct 2009
Location:
Posts: 143

freu mich schon gscheit
vor allem auf die ganzen heads :D
der flyer is sowas von turbo

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-03-2014 - 23:25
Doinoida is offline Click Here to See the Profile for Doinoida Click here to Send Doinoida a Private Message Find more posts by Doinoida Add Doinoida to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

Reg.: May 2002
Location: Fahiakobo / Nuuk
Posts: 358

Hm... Die Begeisterung hält sich in Grenzen...

Robyn Chaos war doch erst bei der vorletzten Therapy, und die hat noch nie überzeugt, musstets die nehmen oder wie kams dazu? Und dann Fortitude... Nobody... Hab einen ganzen Haufen Sets aber der Name findet sich in keiner einzigen PL. War der im Package mit der Robin weil beide schlecht vermittelbar sind?

Schau ma halt mal was das wird...

__________________
time to scheisse! thanks for cheering...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-03-2014 - 13:46
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006
Location: Anus!
Posts: 1678

bin sehr begeistert.

robyn ist DIE frau hinter therapy sessions und jetzt ist halt "comeback" in österreich. Ich nehme auch an, dass static echo und alle hintermänner bei TS AT auch mit den Acts schon ziemlich gut befreundet sind.

Deswegen eine "familiäre" therapy mit 2 bekannten hauptacts and einen nicht so bekannten. dann noch gutes aufgebot an lokalen djs in einer nicen location.

Was willst du mehr? Wieder 5 Hauptacts in einer riesigen Halle, die dann zu Hälfte gefüllt ist? Ich weiß, in Ö wird immer gsudert, aber bei dieser therapy unberechtigt...

natürlich wenn ma mit so einer einstellung auf die party kommt, dass e alles oasch is... naja braucht ma net lang überlegen, wie der abend dann für einen sein wird...

Ich freu mich... einen Haufen Leute wieder treffen, 35 bier ins gsicht schütten, fett abtanzen zu bestimmt fetter musik und irgendwann heimtorkeln...

hab nichts auszusetzen..

__________________
- für pluralität und meinungsfreiheit, gegen zensur und repression auf drumandbass.at

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-03-2014 - 14:57
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Strg/Alt/Entf
*tastenkombination*

Reg.: Aug 2009
Location: 16ter wo sunst
Posts: 88



hoffentlich will ma niemand a artbook aufschwatzen..

wird sicher total fresh...

__________________
And I'm not cocky, I'm confident..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-03-2014 - 09:31
Strg/Alt/Entf is offline Click Here to See the Profile for Strg/Alt/Entf Click here to Send Strg/Alt/Entf a Private Message Find more posts by Strg/Alt/Entf Add Strg/Alt/Entf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shiftex
Acherontic Sound

Reg.: Mar 2007
Location: Vienna
Posts: 285

Robyn spielt generell verschiedenste Styles in ihren Sets bzw. variieren die daraus resultierenden Sets dann auch dementsprechend. Je nachdem welchen Style man bevorzugt wird man dann auch mehr oder weniger mit ihren Sets anfangen können.

Fortitude ist ein Newcomer, den es definitiv zu beachten gilt. Es gibt coole Sets von ihm online, Releases werden jetzt nach und nach folgen.

Schauts vorbei und machts Party mit uns! Wir sind danach natürlich, wie immer, gerne offen für Wünsche, Anregungen und Beschwerden!

__________________
KoRe

Acherontic Sound
Therapy Sessions Austria
No Prisoners Sound [R.I.P.]




Upcomin' Carnage:
14.11.2014 - Therapy Sessions Vienna feat. The Panacea & C.A.2K @ Fluc Wanne - Vienna

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-03-2014 - 20:56
Shiftex is offline Click Here to See the Profile for Shiftex Click here to Send Shiftex a Private Message Visit Shiftex's homepage! Find more posts by Shiftex Add Shiftex to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
j0ki
board crew

Reg.: Nov 2010
Location:
Posts: 170

well said Dr. Durchfall

cya there! whoop whoop

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-03-2014 - 10:17
j0ki is offline Click Here to See the Profile for j0ki Click here to Send j0ki a Private Message Click Here to Email j0ki Find more posts by j0ki Add j0ki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

Reg.: May 2002
Location: Fahiakobo / Nuuk
Posts: 358

quote:
Originally posted by Durchfallmann

robyn ist DIE frau hinter therapy sessions und jetzt ist halt "comeback" in österreich. Ich nehme auch an, dass static echo und alle hintermänner bei TS AT auch mit den Acts schon ziemlich gut befreundet sind.


Macht ihre Sets nicht besser...

quote:
Was willst du mehr? Wieder 5 Hauptacts in einer riesigen Halle, die dann zu Hälfte gefüllt ist? natürlich wenn ma mit so einer einstellung auf die party kommt, dass e alles oasch is... naja braucht ma net lang überlegen, wie der abend dann für einen sein wird...
Puh...

Wenn ich der Meinung bin dass die Party "oasch" wird dann geh ich nicht hin! Oder machst du das anders?

Location ist in Ordnung. Fand die NoPrisoners Veranstaltungen immer ganz gut. Warum man die eingemottet hat und auf TherapySessions setzt ist mir allerdings nicht klar. Das LineUp wirkt irgendwie vorgesetzt von TS oder waren RobynChaos und Fortitude wirklich in den Top3 der DJ-Wunschliste?

__________________
time to scheisse! thanks for cheering...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-03-2014 - 17:39
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shiftex
Acherontic Sound

Reg.: Mar 2007
Location: Vienna
Posts: 285

quote:
Originally posted by contra
Location ist in Ordnung. Fand die NoPrisoners Veranstaltungen immer ganz gut. Warum man die eingemottet hat und auf TherapySessions setzt ist mir allerdings nicht klar.


No Prisoners Sound hat leider nicht mehr so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben. Daher mussten wir dieses Projekt leider schwerenherzens auflösen.

Es gibt aber bereits ein neues Projekt: Acherontic Sound. Die erste Veranstaltung wird im Juni 2014 stattfinden. More Infos tba soon!

quote:
Originally posted by contra
Das LineUp wirkt irgendwie vorgesetzt von TS oder waren RobynChaos und Fortitude wirklich in den Top3 der DJ-Wunschliste?


Das TS Line Up setzt sich immer zusammen aus Acts die grundsätzlich Sinn machen (z.B. im TS Roster, schon länger nicht mehr in Wien, würden gerne wieder in Wien spielen, Verfügbarkeit etc.) und aus unseren Präferenzen.

In diesem Fall:
Robyn - Gründungsmitglied
COOH - klassicher, fetter TS Act
Fortitude - Newcomer

Macht also unserer Meinung absolut Sinn.

Klar sind die Geschmäcker verschieden, dementsprechend kann dem ein oder anderen Partybesucher mal dieses oder jenes Line Up mehr oder weniger zusagen...
Mir ist auch klar, dass zwei der drei Acts bereits in Wien gespielt haben, aber gute Acts sieht man ja auch gerne öfters. Wir werden in Zukunft natürlich auch immer versuchen abwechslungsreiche Line Ups auf die Beine zu stellen und auch neue Acts zu holen, die noch nie in Österreich gespielt haben aber in dem Fall ist es eben ein eher "klassisches" Line Up geworden. Wie gesagt, mal so, mal so...

__________________
KoRe

Acherontic Sound
Therapy Sessions Austria
No Prisoners Sound [R.I.P.]




Upcomin' Carnage:
14.11.2014 - Therapy Sessions Vienna feat. The Panacea & C.A.2K @ Fluc Wanne - Vienna

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-03-2014 - 12:05
Shiftex is offline Click Here to See the Profile for Shiftex Click here to Send Shiftex a Private Message Visit Shiftex's homepage! Find more posts by Shiftex Add Shiftex to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
Location: MUC
Posts: 1801

gibts den dylan eigentlich noch?

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-03-2014 - 11:11
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
Location: *Breakbeat*Austria*
Posts: 1057

quote:
Originally posted by intoxicated
gibts den dylan eigentlich noch?

laut discogs ist die letzte veröffentlichung von 2011 (need you)

auf der therapy session in columbia war dylan 2013...
also ja dürft eh noch bissl unterwegs sein

__________________
I'm some caviar eating ghetto Mafia clown


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-03-2014 - 12:04
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
Location: *Breakbeat*Austria*
Posts: 1057


kann mich auch nicht erinnern dass der kleine dicke so tätowiert war damals...

__________________
I'm some caviar eating ghetto Mafia clown


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-03-2014 - 12:06
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
j0ki
board crew

Reg.: Nov 2010
Location:
Posts: 170

hat anscheinend a jahr lang kreative pause gmacht.

bzw ist seine lebensgefährtin krank (glaube Krebs)

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-03-2014 - 13:28
j0ki is offline Click Here to See the Profile for j0ki Click here to Send j0ki a Private Message Click Here to Email j0ki Find more posts by j0ki Add j0ki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shiftex
Acherontic Sound

Reg.: Mar 2007
Location: Vienna
Posts: 285

TIMETABLE

23:00 - 23:30 Shiftex vs Nocturia
23:30 - 00:45 Zubcore vs Splinta

00:45 - 01:45 FORTITUDE
01:45 - 03:00 ROBYN CHAOS
03:00 - 04:30 COOH

04:30 - 06:00 Synthakt

Clock Change? We don't give a fuck!

Doors open 'till 7 AM (equals wintertime 6 AM) => We're closing at 6, you're leaving at 7!

__________________
KoRe

Acherontic Sound
Therapy Sessions Austria
No Prisoners Sound [R.I.P.]




Upcomin' Carnage:
14.11.2014 - Therapy Sessions Vienna feat. The Panacea & C.A.2K @ Fluc Wanne - Vienna

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-03-2014 - 20:58
Shiftex is offline Click Here to See the Profile for Shiftex Click here to Send Shiftex a Private Message Visit Shiftex's homepage! Find more posts by Shiftex Add Shiftex to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SNK
Yeah Science!

Reg.: Sep 2005
Location: ABQ
Posts: 881

na gut dann fang ich mal an.


gratulation erst einmal für die anscheinend gelungene übersiedlung der therapy ins fluc.

die bude war bis zur decke und bis hinten zum scheißhaus gefüllt.
mich würde interessieren, wie die besucherzahlen im vergleich zur arena waren. kann mir da aufgrund der unterschiedlichen dimensionen nix vorstellen aber ...

... genau hier beginnt für mich das problem.
das, was (ua. hier) bei der therapy in der arena noch kritisiert wurde (zB nur die halbe halle gefüllt, wenig atmo, etc),
ist mir persönlich im fluc eine spur zu viel gewesen.

vielleicht bin ich dafür schon zu alt oder empfindlicher als früher,
aber ich fühlte mich zum ersten mal nicht wohl im fluc bzw. auf einer therapy.

die musik war ok, mehr aber auch nicht.
fortitude hat stark begonnen und danach stark nachgelassen.
robyn auch wie erwartet - ok, hat mich aber aufgrund der selection auch zu oft "rausgerissen".

das, was ich teilweise von den residents (zubcore & splinta) gehört hab, war therapy style 2003-2007.
auch ok, warum nicht.

und somit geht mein dank an den IVAN!
er hats rausgerissen und jedem den arsch versohlt.
so viel energie, der typ.
und so komme ich zu meinem größten problem mit diesem abend:

tanzen bzw. sich bewegen.
teilweise ist sich gerade noch etwas hüpfen ausgegangen ... oder man stellt sich zur bar (wo dafür das soundsystem abkackt).
bei den anderen djs is es mir nicht sonderlich aufgefallen, da sich mein bewegungsdrang in grenzen hielt.
aber wer zumindest mit einem mindestmaß an rücksicht für seine mitmenschen ausgestattet ist, hat dort einfach keine möglichkeit mehr zum tanzen gehabt.

habt ihr eigentlich irgendwann dicht gemacht oder konnten da unbegrenzt leute ins fluc?

ich kenn das fluc nur von 2 no prisoners, da war die crowd ideal.

wenn ich mir jetzt vorstelle, dass die nächste therapy vielleicht noch mehr leute anzieht, muss ich überlegen ob ich mir das nochmal antu.



fazit: ich kann mich mit einem zachen mix, einer faden selection, einem unfreundlichen bar-personal, usw. abfinden, aber wenn am dancefloor kein platz mehr ist, bleib ich daheim und schau wetten dass.

__________________

Last edited by SNK on 31-03-2014 at - 08:57

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-03-2014 - 08:51
SNK is offline Click Here to See the Profile for SNK Click here to Send SNK a Private Message Visit SNK's homepage! Find more posts by SNK Add SNK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DarkStepper
rookie

Reg.: Mar 2014
Location: Vienna
Posts: 1

Die Crowd war mir persönlich auch ein bisschen zu groß, hab (meinen) dancefloor dann ins kammerl verlegt, da verkackt das soundsystem auch nicht sooooooooo sehr und steppen/mit dem flowerstick spielen war auch möglich :D

BIG UP fürs event!

__________________
ॐ MENTAL ॐ LUCIDITY ॐ

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-03-2014 - 14:18
DarkStepper is offline Click Here to See the Profile for DarkStepper Click here to Send DarkStepper a Private Message Click Here to Email DarkStepper Find more posts by DarkStepper Add DarkStepper to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

Reg.: May 2002
Location: Fahiakobo / Nuuk
Posts: 358

Von Fortitude nur den Schluss ghört, war solala. Dann kam das Irgendwas von RobynChaos. Irgendwelche Nummern, irgendeine Reihenfolge, kaum Mixing,... Pff... Muss sowas wirklich sein?

Das Cooh Set war sehr nice, mehr muss man dazu nicht sagen! Und der Möchtegern-Ich-Bin-Die-Party DJ am Schluss war auch ok.

War schon sehr viel los diesmal im Fluc. Kannte es bisher auch nur von NoPrisoners Veranstaltungen die deutlich angenehmer waren aber ich will mich nicht über zuviel Publikum beschweren, das war schon noch ok. Wenn die Schieberei zu mühsam wurde konnte man immer irgendwo am Rand einen halbwegs angenehmen Platz finden...

Fazit: gelungene Party! Therapy-Feeling kam allerdings nicht auf. Dennoch beim nächsten Mal wohl wieder fix dabei...

__________________
time to scheisse! thanks for cheering...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-03-2014 - 14:36
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Strg/Alt/Entf
*tastenkombination*

Reg.: Aug 2009
Location: 16ter wo sunst
Posts: 88

quote:
Originally posted by DarkStepper
ins kammerl verlegt, und steppen/mit dem flowerstick spielen war dann auch möglich


steppen und mit dem flowerstick spielen! a traum...

party war gut! gut das so viele leute waren!

lineup halt dann das nächste mal!

__________________
And I'm not cocky, I'm confident..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-03-2014 - 17:23
Strg/Alt/Entf is offline Click Here to See the Profile for Strg/Alt/Entf Click here to Send Strg/Alt/Entf a Private Message Find more posts by Strg/Alt/Entf Add Strg/Alt/Entf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shiftex
Acherontic Sound

Reg.: Mar 2007
Location: Vienna
Posts: 285

Zuallererst: FETTES DANKE an alle die da waren und mit uns gefeiert haben!! Es war, wie wir finden, hammer und eine sehr gelungene Therapy.

Danke auch für eure Feedbacks!

Diesbezüglich:

Ich hab die genauen Zahlen der Arena nicht im Kopf aber wenn ich mich recht erinnere, waren im Fluc weniger Leute als bei den letzten beiden Therapies und von einem Einlassstopp waren wir weit entfernt. Dementsprechend wirkt das natürlich dem Ruf nach einer Rückkehr in die Arena entgegen und wir fühlen uns sehr bestätigt mit der Übersiedlung ins Fluc. So gerne auch wir größere Therapies hätten, mit solchen Besucherzahlen ist es leider unmöglich in einer Location wie der Arena zu veranstalten.

Bzgl. der Sets mag ich gar keine persönliche Meinung kundtun, weil das natürliche eine sehr subjektive Sache ist. Nur soviel, ich fand es war ein schöner Bogen quer durch die harten Genres. Das Classic Set von Splinta und Zubcore war so geplant und auch als solches angekündigt.

Den Bar-Sound werden wir das nächste mal genauer unter die Lupe nehmen.

DANKE nochmals, ich hoffe wir sehen uns trotz der Kritikpunkte (danke auch nochmals dafür) das nächste mal wieder!!

__________________
KoRe

Acherontic Sound
Therapy Sessions Austria
No Prisoners Sound [R.I.P.]




Upcomin' Carnage:
14.11.2014 - Therapy Sessions Vienna feat. The Panacea & C.A.2K @ Fluc Wanne - Vienna

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-03-2014 - 19:05
Shiftex is offline Click Here to See the Profile for Shiftex Click here to Send Shiftex a Private Message Visit Shiftex's homepage! Find more posts by Shiftex Add Shiftex to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006
Location: Anus!
Posts: 1678

mir hats sehr gefallen und ich hatte einen super abend!

einziges manko... normalerweise wird ja der hintere "dancefloor" mit einer eigenen box beschallt, die aber auf der therapy nicht funktioniert/eingeschalten war. das gleiche bei einer box, die zur bar gerichtet ist.

freu mich schon auf die nächsten therapys! gelungenes comeback.

__________________
- für pluralität und meinungsfreiheit, gegen zensur und repression auf drumandbass.at

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-03-2014 - 21:46
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
UperCut
Mach!ne Freak

Reg.: Aug 2007
Location: From Hell
Posts: 663

nächstes mal auch wieder am start

COOH natürlich der HAMMER !!!!!!!
Fortitude und Robyn ganz okay sag ich mal

das mitn Platz und mitn Dancen is echt a sache die man sich schon überlegt wenns zu voll is ob ma sich das is nächste mal geben will

für die nächste wünscht man sich ein wohl überlegtes LINEUP !

__________________
When i die , bury me deep , lay two speakers at my feet , put some headphones on my head and rock and roll me when i´m dead .

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-04-2014 - 20:28
UperCut is offline Click Here to See the Profile for UperCut Click here to Send UperCut a Private Message Click Here to Email UperCut Find more posts by UperCut Add UperCut to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Doinoida
Antiwobbler

Reg.: Oct 2009
Location:
Posts: 143

Mir hats taugt!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-04-2014 - 22:04
Doinoida is offline Click Here to See the Profile for Doinoida Click here to Send Doinoida a Private Message Find more posts by Doinoida Add Doinoida to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Blattsalat
member

Reg.: Apr 2010
Location:
Posts: 88

quote:
Originally posted by UperCut


das mitn Platz und mitn Dancen is echt a sache die man sich schon überlegt wenns zu voll is ob ma sich das is nächste mal geben will

für die nächste wünscht man sich ein wohl überlegtes LINEUP !



konträre zielsetzung

__________________
bass is opium for the people

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-04-2014 - 10:40
Blattsalat is offline Click Here to See the Profile for Blattsalat Click here to Send Blattsalat a Private Message Click Here to Email Blattsalat Find more posts by Blattsalat Add Blattsalat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006
Location: Anus!
Posts: 1678

quote:
Originally posted by Doinoida
Mir hats taugt!


a geh

haha war echt nice :D

__________________
- für pluralität und meinungsfreiheit, gegen zensur und repression auf drumandbass.at

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-04-2014 - 17:31
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
j0ki
board crew

Reg.: Nov 2010
Location:
Posts: 170

feine Therapy wies da Uperheidl sogt, neue Acts wären fürs nächste nice,... sonst wars gaunz leiwond und spassig, bis zum Nächsten Mal

peace

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-04-2014 - 09:31
j0ki is offline Click Here to See the Profile for j0ki Click here to Send j0ki a Private Message Click Here to Email j0ki Find more posts by j0ki Add j0ki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:27 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 29.03. - THERAPY SESSION - feat. COOH, Robyn Chaos & Fortitude - Fluc Wanne - Vienna
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0