Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > tausche familie auf atv
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
Location: vereinigte eisfabriken
Posts: 574

quote:
Originally posted by mat



so gesehen sind also alle menschen unzurechenbar und für ihre handlungen nicht verantwortlich?

gibts irgendein verbrechen, irgendwas das man so nicht rechtfertigen kann?

sorry - ist zwar schon begrenzt richtig was du sagst, nur trotzalledem haben zurechenbare menschen die verantwortung für ihr handeln!

ansonsten müsste man ja alle menschen auf jeden fall alle nazis für unzurechenbar erklären - ich mein - ist auch ein ansatz - ich teile den nicht!


nene, ich hab nie behauptet dass irgendwer von denen unzurechenbar ist.

ich persönlich denke nur, dass man immer ez auf einer seite stehen kann, und die andere seite verurteilt.

so tun es die rechten, sowie die linken.

schau her, du hast wohl rassenhass nie vermittelt bekommen, deshalb isses dir auch unverständlich !

und wenn man toleranz nie kennengelernt hat, woher soll man sie dann nehmen ?

sicherlich, jeder trägt die verantwortung über das was er tut - aber nicht jeder ist schuld an dem was er ist - ich denke echt nicht, dass man sich das aussuchen könnte. weil mal umgekehrt gedacht: ich kann mir ja auch nicht aussuchen ob ich links oder rechts denke - weil ich nur links kenne, und rechts einfach nicht kapieren kann !

.. bei nazis isses womöglich dasselbe, nur umgekehrt. und nein, ich will damit nicht sagen, dass nazis toleriert werden sollen, weil sie es ja nicht anders kennen, um gottes willen nein!





.. aber man sollte einfach nicht so rasch über menschen urteilen - auch nicht über nazis !

das wars eigentlich schon.

gleich vorab, mir fehlt echt die sprache, um das richtig auszudrücken .. hoffe das kommt nicht wieder schief an !

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 16:14
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

Reg.: Jan 2003
Location: Fasan Viertel
Posts: 224

No no Jubliee...Im not like that,I dont need or want that....

Waffen??Nope,thanx a lot...and auf Nazi Jagen gehen muss ma ned...sie sind ja eh uberall

I just hate them and make sure I dont turn away or cross the street when they come anywhere near me....And if they wanna provoke me dann bitte....
And if they want to try and kick my head in then they will have to try pretty hard....cos I will not back down from NAZI/SKIN aggression,although I really hope that it never has to come to this

Off Topic jetzt but I just heard a really interesting piece of gossip about a verkoksten ovp/fpo treffen in the Passage when Mauracher 21 were playing..(Fabrique night)
They apparently occupied the Backstage,gave each other FPO stickers and had a wild time!!!
And at the same time forbid the Fabrique guys from entering Backstage at their own party...!!!!

Alright alright,what would you do Mr G.P Mr Jubilee and why not everyone else if such a thing happened at a D&B event,or in one of your favourite lokals???(although the Passage is not in my list of Favourite clubs at all)
Just what would you do...I know this is a bit abseits from the theme Skins zussamen schlagen but still,HEAVY shit indeed...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 16:14
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by Jubilee


solang wir in einer gesellschaft leben wo ausländerfeindlichkeit an der tagesordnung ist, und allenfalls mit schlechten tischmanieren verglichen wird, wird sich auch daran nichts ändern daß ein guter teil der österreicher ausländerfeindlich ist

daran kann man nur politisch was ändern, nur wie , darübers ind sich wohl auch die besten experten noch nicht einig



ich glaub dass es keine politische lösung dafür gibt, es gibt eine lösung dafür, die nennts ich zivilgesellschaft!

politisch kann man sowas nicht ausmerzen, unmöglich, weil es ein gesellschaftliches phänomen ist und genausowenig wie man politisch reality tv oder die millionenshow als gesellschaftliche phänomene ausmerzen kann, kann man auch ausländerhass nicht politisch verhindern!

die einzige möglichkeit sowas zu ändern ist ein breiter gesellschaftlicher konsens der eben von einer zivilgesellschaft getragen wird...

...und insofern kann jeder einzelne dazu beitragen! durch zivilcourage, durch mut und durch ablehnen von rassismus, fremdenhass und nazismus!

grade rassisten und nazis, grad diese leute leben von einem "wir" und die "anderen" grad diese leute brauchen gruppen zu denen sie sich bekennen können um sich von anderen abzugrenzen und grad diese leute trifft es sehrwohl wenn sie vn dieser gruppe (also von den österreichern) ausgeschlossen und verabscheut werden!

ich bin mir sicher mehr als alles andere trifft diese familie dass sie stadionverbot am rapidplatz haben - weil jetzt merken sie plötzlich dass sie nicht zu "den rapidlern" gehören - ich meine - psychologisch wirds sicher dazu kommen, dass die family die schuld für das verbot bei irgendwelchen "oberen" suchen (a la - no da rode edlinga wird sich fia de auslenda stoak gmocht hom), wenn man diese menschen aber auf einem breiten gesellschaftlichen konsens wissen lässt dass sie nicht erwünscht sind und ihre ansichten nicht akzeptiert werden, ja dann glaub ich würde das was ändern!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 16:15
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by flu
nene, ich hab nie behauptet dass irgendwer von denen unzurechenbar ist.

ich persönlich denke nur, dass man immer ez auf einer seite stehen kann, und die andere seite verurteilt.

so tun es die rechten, sowie die linken.

schau her, du hast wohl rassenhass nie vermittelt bekommen, deshalb isses dir auch unverständlich !

und wenn man toleranz nie kennengelernt hat, woher soll man sie dann nehmen ?

sicherlich, jeder trägt die verantwortung über das was er tut - aber nicht jeder ist schuld an dem was er ist - ich denke echt nicht, dass man sich das aussuchen könnte. weil mal umgekehrt gedacht: ich kann mir ja auch nicht aussuchen ob ich links oder rechts denke - weil ich nur links kenne, und rechts einfach nicht kapieren kann !

.. bei nazis isses womöglich dasselbe, nur umgekehrt. und nein, ich will damit nicht sagen, dass nazis toleriert werden sollen, weil sie es ja nicht anders kennen, um gottes willen nein!





.. aber man sollte einfach nicht so rasch über menschen urteilen - auch nicht über nazis !

das wars eigentlich schon.

gleich vorab, mir fehlt echt die sprache, um das richtig auszudrücken .. hoffe das kommt nicht wieder schief an !




schau - es ging um den vergleich des verfolgens von nazis und des verfolgens von juden...

...da gibts einen unterschied und den hab ich erklärt...

...ich urteile damit nicht, sondern eigentlich hab ich anerkannte ergebnisse historischer forschungsarbeit kundgetan!

ich verurteile auch niemanden, ich sage dass es da einen unterschied gibt!

genauso wie es einen unterschied gibt ob ich willkürlich irgendwen einsperre der grüne augen hat oder ob ich jemanden der sich was zu schulden kommen hat lassen einsperre - verstehst du? ein jude kann überhaupt nix dafür dass er im holocaust ermordet wurde, er hat nix getan, sich für nix entschieden, nein - er war einfach jude, selbst wenn er nicht mehr jude sein wollte und das ist sein todesurteil gewesen, während ein nazi sehrwohl etwas getan hat, er hat sich zu etwas bekannt und danach gehandelt, er hat verbrechen gemacht und sein gedankengut verbreitet...

ansonsten will ich nicht zusehr auf das was du schreibst eingehen - psycho dürft nicht dein hauptfach sein

ich hab rassenhass vermittelt bekommen, war im 12. bezirk in der schule, woher sollte man toleranz nehmen wenn man sie nie vermittelt bekommen hat - frag mandela - der hat da sicher einen antwort drauf, oder ghandi, natürlich kannst du dir aussuchen ob du links oder rechts bist, du wirst von deinen eltern und deinem umfeld geprägt aber die letzte wahl hast schon du, auch wenn du sie ausschlägst und sagst - will da nichtmal drüber nachdenken - ich bin so wie mein umfeld, und man sollte vielleicht nicht zu rasch urteilen, aber wenn etwas quakt wie eine ente, riecht wie eine ente und watschelt wie eine ente dann ist es im normalfall auch eine ente, wobei dieses urteilen ja nicht heissen muss das ich nicht mehr versuchen soll die ursachen zu suchen warum ein mensch so geworden ist, wie er ist...

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 16:24
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

Reg.: Jun 2001
Location: on road
Posts: 378

hmmm....

warum werden rassismus und ausländerfeindlichkeit auf das problem der intoleranz reduziert? sie sind deutlich komplexer.

und sie sind sehr wohl auch politische probleme, die man auch mit politischen mitteln bekämpfen muss.

__________________
"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 16:52
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
Location: golden times
Posts: 423

ich halts trotzdem mit mahatma ghandi, also gegen Gewalt.

Was dieser eine Mensch geschafft hat, ohne auch nur einmal Gewalt anzuwenden, sollte uns allen ein Beispiel sein. Auch er mußte damals gegen ein, durchaus gewaltbereites Regime antreten und hat es trotzdem geschafft, Indien die Unabhängigkeit zu bescheren. Opfer gab es genug damals, auch Inder, die meinten sie müßten die zustände mit gewalt ändern. Ghandi ist immer gegen das aufgetreten und er hatte erfolg. auch wenn er im endeffekt mit dem leben dafür bezahlen mußte.

Big Respect in Sam´s Richtung für die Aktion mit den Junks. Aber wenn ich in deiner situation gewesen wäre und sie wäre eskaliert, gestehe ich ehrlich, hätte ich mich zwar nicht zurückgezogen, aber mit sicherheit auch nicht zurückgeschlagen.

Gewalt erzeugt IMMER Gegengewalt. Derjenige, der solche Meinungen vertritt, über welche hier diskutiert wird, wird auch durch eine ordentliche Trachtprügel nicht geläutert werden, sondern sich, in der Richtigkeit seines Tuns, wahrscheinlich noch mehr bestätigt fühlen.

Leute mit solch einer weltfremden, menschenfeindlichen Einstellung werden niemals gescheiter, das ist meine volle Überzeugung.
Wer in Bezug auf solche Individuen, davon spricht, dass er sie am liebsten schlagen würde um sie darauf hinzuweisen, dass sie am falschen Dampfer unterwegs sind, sollte sich glz. darüber im klaren sein, dass diese leute erst dann gescheiter sind, wenn sie nicht mehr sind!

meine meinung.

GEGEN GEWALT - GEGEN RASSISMUS - GEGEN OBSTSALAT !!!

und noch eins:
Dummheit stirbt nie aus, zumindest solange es Menschen gibt!

__________________
Optimismus ist eine Form von Informationsmangel!



Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 16:53
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by jay-s
hmmm....

warum werden rassismus und ausländerfeindlichkeit auf das problem der intoleranz reduziert? sie sind deutlich komplexer.



also ich denk ich hab grad oben versucht zu erklären, dass es auch viel mit gruppenzugehörigkeit/minderwertigkeitskomplexen/angst für ungewissem-unbekanntem zu tun hat...

quote:
Originally posted by jay-s
und sie sind sehr wohl auch politische probleme, die man auch mit politischen mitteln bekämpfen muss.


ja natürlich ist fremdenhass ein politisches problem, aber ich glaube es gibt keine politische lösung sondern eine gesellschaftliche - natürlich muss die politik diese zivilgesellschaft fördern und stützen aber die lösung denk ich muss aus der gesellschaft kommen, sonst gäbs ja schon lang keine nazis mehr, weil wir gesetze gegen sie haben und gesetze sind politische lösungen...

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 17:14
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

@mat
daß dem globi sein 30erjahre vergleich eine nummer zu derb is is klar,
vor allem weil ich mir solche vergleiche für die aufheben würde dies wirklich verdienen, aber, der punkt is:

quote:


ausm spucken wird schlagen
ausm pöbeln wird vandalismus




und er bezog sich damit direkt auf bonschs empfehlung diese leute anzuspucken,

und das sind nunmal dieselben methoden der herabwürdigung

die nazis bastelten sich genauso eine "begründung" dafür, und nach dieser "begründung" wars mehr als nur die tatsache daß sie juden sind die zu dem (nicht zum holocaust sondern zum verachten auf offener straße) geführt hat

versteh mich nicht falsch, wie ich ja davor schon geschrieben hab bin ich echt der letzte der sowas wie "damals war das halt so und man musste mitmachen" daherfaselt (hab das im anderen post eh kritisiert)

nochmal ICH hätte diesen vergleich so nie gemacht, weil er viel zu komplizierte dinge impliziert die in diese diskussion nicht reingehören, und weil er eine dimension und schwere hat die ich nicht für angemessen halte

und genau deshalb isses genauso übertrieben wenn du dem globi vorwirfst er würde, wenn man den vergleich umkehren würde den juden eine schuld zuweisen, das is lächerlich, du weißt genausogut wie ich daß er das nicht so meint, würde ein jörg haider sowas sagen, dann könnte man sicherlich darüber diskutieren ob da nciht gewisse untertöne mitschwingen, aber dem globi deshalb antisemitismus vorzuwerfen is genauso übertrieben wie sein eigentlicher vergleich

und ansonsten bin ich der meinung daß politik und gesellschaft so eng miteinander verbunden ist daß man die zwei gebiete unmöglich klar trennen kann, eine zivilgesellschaft wie du sie gern hättest wird sich unter einer rechten regierung nie bilden,
genauso wie eine ausländerfeindliche gesellschaft nicht so ohne weiteres ausländerfreundliche politiker akzeptieren würde,

das muß hand in hand gehen

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 19-11-2003 at - 17:52

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 17:49
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
Location:
Posts: 558


damn.. ich hab da nur die vorschau gesehen beim zappen, hab sie mir kurz angesehen und hab den mann die ganze zeit nur "kanak" sagen hören.. dacht mir "wtf!?" und hab weitergeschaltet. hab die sendung an sich dann nicht gesehen....


muss ja heftig gewesen sein...
besonders arg hört es sich an dass da ein 6jähriger junge niedergemacht worden ist??
manchmal frage ich mich was mit den leuten geht!
und denen von atv+ dürfts anscheinend auch nicht so gut gehen....


__________________
how about a nice cup of STFU?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 17:51
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
Location:
Posts: 1424

ich könnte jetzt 10 seiten schreiben, nur weiss ich nicht, wo ich anfangen sollte. zum thema gewalt - ja/nein kann ich eigtl nur eines sagen: wenn ich persönlich damit konfrontiert werde (was schon passiert ist), kann der sich sicher sein, dass ich alles in meiner macht stehende tun werde, um ihm möglichst viele schmerzen zuzufügen. in solchen momenten hilft garantiert kein we are the world-geschwätz von jubilee & global player.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 17:58
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by KODEINE
wenn ich persönlich damit konfrontiert werde (was schon passiert ist), kann der sich sicher sein, dass ich alles in meiner macht stehende tun werde, um ihm möglichst viele schmerzen zuzufügen. in solchen momenten hilft garantiert kein we are the world-geschwätz von jubilee & global player.


quote:
Originally posted by Jubilee
schon langsam frag ich mich echt ob manche leute einfach das lesen was sie lesen wollen...



quote:
Originally posted by Jubilee
es macht einen unterschied ob du in so eine situation kommst (da gabs mal einen guten hanswu artikel, ich werd den später suchen) oder ob du ein paar freunde und waffen schnappst, nach floridsdorf marschierst und diese familie zu brei schlägst,

[...]

daß du dich mit aller kraft wehren sollst wenn du attackiert wirst, versteht sich ja von selbst



__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 18:04
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
Location: 1040 weeden
Posts: 325

so
nur schnell mal zwischendurch

sehr geehrter mat

was ich mit meinem vergleich mit dem jahr '33 ausdrücken wollte war folgendes:

hitler hat sich 33 NICHT hingestellt und gesagt "so - endlösung hier und jetzt"

sondern das war ein langjähriger prozess, die juden, aufbauend auf mehreren jahrhunderten antisemitismus in europa, durch propaganda schlechtzumachen und damit eine legitimation für nachfolgende gräuel zu schaffen

erstmal machen wir sie für alles verantwortlich was schief rennt
dann sind sie bolschewiken, volksfeinde, etc
dann sind sie zinswucherer und schaden dem staat
dann gibts ne weltverschwörung hinter der die juden stecken

und das ist zwischen '33 und '38 immer weiter gestiegen, bis es dann eben für die deutschen ok war, das juden nicht mehr nur angepöbelt wurden
sondern bis dann auch gewalt gegen besitz, leib und leben ganz ok war

tja...
und das gleiche denk ich mir auch, wenn ich mir in nem forum so sachen durchles wie

"denen muss man in den kaffee spucken"
"die gehören alle niedergeschlagen"
und zum schluss (in diesem thread halt am anfang)
"die möcht ich alle umbringen"

ich bin eben der meinung das worte zwar nicht weh tun, aber das sie sehr wohl an derartigen grenzen nagen, das man sie leichter überschreitet je mehr und normaler drüber geredet wird

(und leugne das bitte nicht - das ist österreichische realität seit es die krone gibt)

und ich find es genauso scheiße wenn ein linker einem rechten aufs maul haut wie umgekehrt


nota bene (vor allen auch du, sam)
ich habe NICHTS dagegen gesagt, das man sich nicht wehren darf
ich habe NICHTS dagegen gesagt, das man andere leute gegen aggressive zeitgenossen nicht verteidigen darf/soll/muss
ich habe NICHTS davon gesagt, das man vor rechten den schwanz einziehen muss

aber ich sage SEHR WOHL das in "verbale aggression" das wort "aggression" zu recht drin steckt
und nochmal - meiner meinung ist verbale aggression (oft genug, um nicht zu verallgemeinern) ein senken der hemmschwelle vor wirklicher aggression
und des weiteren sage ich SEHR WOHL (und ja, ich mein das auch) das keiner von uns das recht hat, jetzt mit der "guten sache" im rücken loszuziehn um "böse" rechte zu schlägern

und was du, mat, über kriege und deren legitimation schreibst

wenn du sagst sie sind deiner meinung nach legitim - ok

aber dann frag ich dich, wer denn diese legitimation aussprechen soll?

der angreifende staat selber? ("ab heute wird zurückgeschossen" = "der is n nazischwein - den darf ich poschen")

auf das will ich hinaus
KEINER von uns hat das recht, einen anderen - egal was der für politische ansichten hat - deswegen tätlich anzugreifen

du hast die bürgerpflicht, die polizei zu rufen (bzw ihn selber daran zu hindern -> sieh hans wu artikel) wenn sich derjenige der wiederbetätigung oder sowas schuldig macht
aber du hast nüsse recht, die körperliche integrität eines anderen menschen zu verletzen
NULL

deshalb gibts im rechtsstaat ein gewaltmonopol
und keine lynchjustiz

ok?
kannste damit leben?

und was den rest von deinem posting angeht
tja...

ich hab keine lust das irgendwie zu kommentieren
ich hab auch keine lust dir gewalt anzudrohen falls du mich nochmal nen revisionisten nennst

aber
nach dem was du da geschrieben hast ist es total ok für mich, wenn wir 2 in diesem leben keine freunde mehr werden





ps:
ich finds aber toll, das du dich anscheinend an einem satz(teil) meines postings aufhängst, und dir daraus eine meinung bildest, die so sicher nicht stehen kann, wenn du dir den rest, bzw die vorgängerposts von mir durchliest

bravo

__________________

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Last edited by global.playa on 19-11-2003 at - 19:44

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 18:28
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
Location: 1040 weeden
Posts: 325

quote:
Originally posted by Sam
No no Jubliee...Im not like that,I dont need or want that....

Waffen??Nope,thanx a lot...and auf Nazi Jagen gehen muss ma ned...sie sind ja eh uberall

I just hate them and make sure I dont turn away or cross the street when they come anywhere near me....And if they wanna provoke me dann bitte....
And if they want to try and kick my head in then they will have to try pretty hard....cos I will not back down from NAZI/SKIN aggression,although I really hope that it never has to come to this

Off Topic jetzt but I just heard a really interesting piece of gossip about a verkoksten ovp/fpo treffen in the Passage when Mauracher 21 were playing..(Fabrique night)
They apparently occupied the Backstage,gave each other FPO stickers and had a wild time!!!
And at the same time forbid the Fabrique guys from entering Backstage at their own party...!!!!

Alright alright,what would you do Mr G.P Mr Jubilee and why not everyone else if such a thing happened at a D&B event,or in one of your favourite lokals???(although the Passage is not in my list of Favourite clubs at all)
Just what would you do...I know this is a bit abseits from the theme Skins zussamen schlagen but still,HEAVY shit indeed...



wenn das backstagetreffen vom veranstalter/besitzer so nicht gewollt war -> polizei holen

wenn das treffen fürn veranstalter/besitzer in der form ok war...
sachen packen und konsequenterweise die party verlassen


bittschön
nochmal

es geht nicht drum, das man sich rechtem gedankengut nicht in den weg stellen soll
es geht darum, das gewalt in diesem fall (wie - meiner meinung nach in keinem fall) sicher keine lösung ist
(oder was glaubst wär passiert, wenn du da hinten ne riesenposcherei aufgezogen hättest? wer wär am ende der nacht mitm taxi heimgefahrn und wer mitm streifenwagen?)

__________________

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 18:37
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
Location: Secret Tweaker Pad
Posts: 1035

@was da gezeigt wurde von at.......


SURPRISED Leute???



@nicht wählen gehen......ja das nicht aber ungültig ist schon ok

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 18:41
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by Jubilee
@mat
daß dem globi sein 30erjahre vergleich eine nummer zu derb is is klar,
vor allem weil ich mir solche vergleiche für die aufheben würde dies wirklich verdienen, aber, der punkt is:



und er bezog sich damit direkt auf bonschs empfehlung diese leute anzuspucken,

und das sind nunmal dieselben methoden der herabwürdigung

die nazis bastelten sich genauso eine "begründung" dafür, und nach dieser "begründung" wars mehr als nur die tatsache daß sie juden sind die zu dem (nicht zum holocaust sondern zum verachten auf offener straße) geführt hat

versteh mich nicht falsch, wie ich ja davor schon geschrieben hab bin ich echt der letzte der sowas wie "damals war das halt so und man musste mitmachen" daherfaselt (hab das im anderen post eh kritisiert)

nochmal ICH hätte diesen vergleich so nie gemacht, weil er viel zu komplizierte dinge impliziert die in diese diskussion nicht reingehören, und weil er eine dimension und schwere hat die ich nicht für angemessen halte

und genau deshalb isses genauso übertrieben wenn du dem globi vorwirfst er würde, wenn man den vergleich umkehren würde den juden eine schuld zuweisen, das is lächerlich, du weißt genausogut wie ich daß er das nicht so meint, würde ein jörg haider sowas sagen, dann könnte man sicherlich darüber diskutieren ob da nciht gewisse untertöne mitschwingen, aber dem globi deshalb antisemitismus vorzuwerfen is genauso übertrieben wie sein eigentlicher vergleich

und ansonsten bin ich der meinung daß politik und gesellschaft so eng miteinander verbunden ist daß man die zwei gebiete unmöglich klar trennen kann, eine zivilgesellschaft wie du sie gern hättest wird sich unter einer rechten regierung nie bilden,
genauso wie eine ausländerfeindliche gesellschaft nicht so ohne weiteres ausländerfreundliche politiker akzeptieren würde,

das muß hand in hand gehen




also ich muss sagen im nachhinein würd ich das posting jetzt anders schreiben - aber wie ich das post gelesen hab, war ich einfach etwas ungehalten - nein untertrieben - echt ziemlich angepisst...

...weil...

...grad jetzt antisemitismus wieder salonfähig wird - hab da grad heute was interessantes drüber gelesen - check im standard den kommentar von paul lendvai und rudolf walther mal ab...

...aber worum es geht ist das du jetzt auch einen klassischen revisionisten ansatz bringst - ob du es verstehst oder nicht - wenn du widerstand gegen nazis heute mit der verfolgung der juden vergleichst in wahrheit legitimierst du damit den holocaust als ganz normale politische auseinandersetzung zwischen juden und nichtjuden und das war es einfach nicht!

schau - die nazis verletzen die menschenrechte, sie machen sich schuldig der unmenschlichkeit - all das haben juden nicht gemacht! juden wurden willkürlich ausgewählt!!!

verstehst du nicht dass du (seis unabsichtlich) mit dem was du sagst den juden schuld am holocaust unterstellst??? egal wie dus meinst! wenn du widerstand gegen menschen die die menschenrechte verletzen gleichsetzt mit willkürlichem genozid!

wie gesagt - ein mensch der ein nazi kann was dafür, kann ein jude was dafür dass er ein jude ist?

ganz ehrlich ich finde es gut menschen die menschenfeindliche ansichten vertreten, die anderen die menschenrechte und würde absprechen, menschen die gewaltbereit und demokratiefeindlich sind - und das sind nazis - öffentlich geächtet werden, ganz anders siehts aus wenn dasselbe mit einer religionsgruppe/minderheit passieren würde - ich kann mir nicht vorstellen dass du das anders siehst!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 18:42
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by global.playa
es geht nicht drum, das man sich rechtem gedankengut nicht in den weg stellen soll
es geht darum, das gewalt in diesem fall (wie - meiner meinung nach in keinem fall) sicher keine lösung ist
(oder was glaubst wär passiert, wenn du da hinten ne riesenposcherei aufgezogen hättest? wer wär am ende der nacht mitm taxi heimgefahrn und wer mitm streifenwagen?)



da stimm ich dir zu...

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 18:45
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
Location: vereinigte eisfabriken
Posts: 574

quote:
Originally posted by mat



schau - es ging um den vergleich des verfolgens von nazis und des verfolgens von juden...

...da gibts einen unterschied und den hab ich erklärt...

...ich urteile damit nicht, sondern eigentlich hab ich anerkannte ergebnisse historischer forschungsarbeit kundgetan!

ich verurteile auch niemanden, ich sage dass es da einen unterschied gibt!

genauso wie es einen unterschied gibt ob ich willkürlich irgendwen einsperre der grüne augen hat oder ob ich jemanden der sich was zu schulden kommen hat lassen einsperre - verstehst du? ein jude kann überhaupt nix dafür dass er im holocaust ermordet wurde, er hat nix getan, sich für nix entschieden, nein - er war einfach jude, selbst wenn er nicht mehr jude sein wollte und das ist sein todesurteil gewesen, während ein nazi sehrwohl etwas getan hat, er hat sich zu etwas bekannt und danach gehandelt, er hat verbrechen gemacht und sein gedankengut verbreitet...

ansonsten will ich nicht zusehr auf das was du schreibst eingehen - psycho dürft nicht dein hauptfach sein

ich hab rassenhass vermittelt bekommen, war im 12. bezirk in der schule, woher sollte man toleranz nehmen wenn man sie nie vermittelt bekommen hat - frag mandela - der hat da sicher einen antwort drauf, oder ghandi, natürlich kannst du dir aussuchen ob du links oder rechts bist, du wirst von deinen eltern und deinem umfeld geprägt aber die letzte wahl hast schon du, auch wenn du sie ausschlägst und sagst - will da nichtmal drüber nachdenken - ich bin so wie mein umfeld

okay, da duck ich mich wieder und gebe dir recht

nur leider sind viele menschen gar nicht im stande zu erkennen, dass sie diese möglichkeit haben. man müsste widerlegen was man vertreten hat, und vor sich selber zugeben, dass man falsch lag (was sicher nicht grad das einfachste ist, wenns um eine extreme politische einstellung geht) und ich könnt mir vorstellen dass eben auch so einige nazis das gar nicht realisieren und v.a. umsetzen können, so wie z.b. ein süchtiger seine sucht nur schwer einsehen kann, etc. ...

.. was in keinster weise ihre taten legitimisiert, aber ich denke man sollte das nicht ausser acht lassen, wenn man ein allgemeines urteil fällt. kann mir gut vorstellen dass in mancher nazihaut ein schwacher und verwirrter charakter steckt, der in das ganze reingerutscht ist, ohne es zu merken. und ich glaube, jemand der von kindesalter an von rassisten beeinflusst wird, wird sich wohl kaum dagegen wehren. der muss schon ein gewaltiges erwachen erleben um sich davon zu lösen. es sind sicher viele nazis arschlöcher durch und durch ... aber nicht alle nazis haben sichs absichtlich so ausgesucht, wage ich zu hoffen ... whatever
quote:
Originally posted by mat
wobei dieses urteilen ja nicht heissen muss das ich nicht mehr versuchen soll die ursachen zu suchen warum ein mensch so geworden ist, wie er ist...
und das wars, was ich hören wollte .. weil an diesem punkt kann man erst anfangen am 'sozialen fehldenken' zu arbeiten

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 18:48
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by global.playa
-> sieh hans wu artikel)



und isser jetzt auch, der artikel

auf der suche nach einem anderen passenden artikel (the tram)
bin ich noch auf gestoßen und , und gestoßen, den gesuchten (eine harmlosere straßenbahngeschichte vom rotifer) hab ich leider nicht gefunden...

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 18:48
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by global.playa
so
nur schnell mal zwischendurch

sehr geehrter mat

was ich mit meinem vergleich mit dem jahr '33 ausdrücken wollte war folgendes:

hitler hat sich 33 NICHT hingestellt und gesagt "so - endlösung hier und jetzt"

sondern das war ein langjähriger prozess, die juden, aufbauend auf mehreren jahrhunderten antisemitismus in europa, durch propaganda schlechtzumachen und damit eine legitimation für nachfolgende gräuel zu schaffen

erstmal machen wir sie für alles verantwortlich was schief rennt
dann sind sie bolschewiken, volksfeinde, etc
dann sind sie zinswucherer und schaden dem staat
dann gibts ne weltverschwörung hinter der die juden stecken

und das ist zwischen '33 und '38 immer weiter gestiegen, bis es dann eben für die deutschen ok war, das juden nicht mehr nur angepöbelt wurden
sondern bis dann auch gewalt gegen besitz, leib und leben ganz ok war

tja...
und das gleiche denk ich mir auch, wenn ich mir in nem forum so sachen durchles wie

"denen muss man in den kaffee spucken"
"die gehören alle niedergeschlagen"
und zum schluss (in diesem thread halt am anfang)
"die möcht ich alle umbringen"

ich bin eben der meinung das worte zwar nicht weh tun, aber das sie sehr wohl an derartigen grenzen nagen, das man sie leichter überschreitet je mehr und normaler drüber geredet wird

(und leugne das bitte nicht - das ist österreichische realität seit es die krone gibt)

und ich find es genauso scheiße wenn ein linker einem rechten aufs maul haut wie umgekehrt


nota bene (vor allen auch du, sam)
ich habe NICHTS dagegen gesagt, das man sich nicht wehren darf
ich habe NICHTS dagegen gesagt, das man andere leute gegen aggressive zeitgenossen nicht verteidigen darf/soll/muss
ich habe NICHTS dagegen gesagt, das man vor rechten den schwanz einziehen muss

aber ich sage SEHR WOHL das in "verbale aggression" das wort "aggression" zu recht drin steckt
und nochmal - meiner meinung ist verbale aggression (oft genug, um nicht zu verallgemeinern) ein senken der hemmschwelle vor wirklicher aggression
und des weiteren sage ich SEHR WOHL (und ja, ich mein das auch) das keiner von uns das recht hat, jetzt mit der "guten sache" im rücken loszuziehn um "böse" rechte zu schlägern

und was du, mat, über kriege und deren legitimation schreibst

wenn du sagst sie sind deiner meinung nach legitim - ok

aber dann frag ich dich, wer denn diese legitimation aussprechen soll?

der angreifende staat selber? ("ab heute wird zurückgeschossen" = "der is n nazischwein - den darf ich poschen")

auf das will ich hinaus
KEINER von uns hat das recht, einen anderen - egal was der für politische ansichten hat - deswegen tätlich anzugreifen

du hast die bürgerpflicht, die polizei zu rufen (bzw ihn selber daran zu hindern -> sieh hans wu artikel) wenn sich derjenige der wiederbetätigung oder sowas schuldig macht
aber du hast nüsse recht, die körperliche integrität eines anderen menschen zu verletzen
NULL

deshalb gibts im rechtsstaat ein gewaltmonopol
und keine lynchjustiz

ok?
kannste damit leben?

und was den rest von deinem posting angeht
tja...

ich hab keine lust das irgendwie zu kommentieren
ich hab auch keine lust dir gewalt anzudrohen falls du mich nochmal nen revisionisten nennst

aber
nach dem was du da geschrieben hast ist es total ok für mich, wenn wir 2 in diesem leben keine freunde mehr werden





ps:
ich finds aber toll, das du dich anscheinend an einem satz(teil) meines postings aufhängst, und dir daraus eine meinung bildest, die so sicher nicht stehen kann, wenn du dir den rest, bzw die vorgängerposts von mir durchliest

bravo



danke - nein - wie schon im posting an jubilee gesagt - sorry für den revisionisten - war einfach echt pissed wegen dem vergleich - warum hab ich schon erklärt und dazu steh ich auch...

...ich stimm dir in dem zu was du glaub ich eigentlich sagen willst, bin auch gegen gewalt (zumindestens auf jeden fall gegen physische)...

...ABER - trotzdem du kannst das nicht so vergleichen - find ich halt - ich bin für die ächtung von nazis weil sie sich einfach menschenrechtswidrig verhalten und ich bin einfach gegen die verfolgung von irgendwelchen minderheiten und ich bin nicht bereit nazis als bemitleidenswerte minderheit zu sehen!


zur legitimation von kriegen - nunja - das wäre aufgabe der uno...

wie gesagt - ich stimm dir zu dass keiner wen anderen tätlich angreifen darf - weswegen auch immer - aber ich bin der meinung man kann druck durch verachtung erzeugen und das find ich ok und ob das nicht schon psychische gewalt ist - wer weiss...

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 18:50
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by flu
okay, da duck ich mich wieder und gebe dir recht

nur leider sind viele menschen gar nicht im stande zu erkennen, dass sie diese möglichkeit haben. man müsste widerlegen was man vertreten hat, und vor sich selber zugeben, dass man falsch lag (was sicher nicht grad das einfachste ist, wenns um eine extreme politische einstellung geht) und ich könnt mir vorstellen dass eben auch so einige nazis das gar nicht realisieren und v.a. umsetzen können, so wie z.b. ein süchtiger seine sucht nur schwer einsehen kann, etc. ...

.. was in keinster weise ihre taten legitimisiert, aber ich denke man sollte das nicht ausser acht lassen, wenn man ein allgemeines urteil fällt. kann mir gut vorstellen dass in mancher nazihaut ein schwacher und verwirrter charakter steckt, der in das ganze reingerutscht ist, ohne es zu merken. und ich glaube, jemand der von kindesalter an von rassisten beeinflusst wird, wird sich wohl kaum dagegen wehren. der muss schon ein gewaltiges erwachen erleben um sich davon zu lösen. es sind sicher viele nazis arschlöcher durch und durch ... aber nicht alle nazis haben sichs absichtlich so ausgesucht, wage ich zu hoffen ... whatever



na genauso seh ich das auch...

...es gibt sicher viele, viele mitläufer (so nennt man die denk ich)...

...und grad auf die müsste man druck ausüben, ihnen zeigen das was sie machen nicht cool ist und das nicht die gesellschaft in wahrheit eh hinter ihnen steht...

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 18:53
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by mat

verstehst du nicht dass du (seis unabsichtlich) mit dem was du sagst den juden schuld am holocaust unterstellst??? egal wie dus meinst! wenn du widerstand gegen menschen die die menschenrechte verletzen gleichsetzt mit willkürlichem genozid!



quote:
Originally posted by Jubilee
schon langsam frag ich mich echt ob manche leute einfach das lesen was sie lesen wollen...



quote:
Originally posted by Jubilee
nochmal ICH hätte diesen vergleich so nie gemacht


danke...

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 19:04
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by mystie78
kannst du auch nie, denn du wurdest nicht in ihr leben hineingeboren, du hast es dir als kind nicht aussuchen können ob dich deine eltern ständig nur anschreien, prügeln, jedes dritte wort das du in der schule hörst "scheiß tschuschen ..." ist, du in einem scheiß plattenbau im tiefsten simmering aufwächst, etc., etc. ...) usw. ...




wenn du glaubst daß ausländerhass nur in solchen kreisen salonfähig ist bist du aber gewaltig im irrtum, ganz gewaltig sogar...

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 19:07
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

Reg.: Jan 2003
Location: Fasan Viertel
Posts: 224

@global Playa...Fair enough,good articuliert usw....

But I would still spit in thier fucking coffee given the chance

I would piss in their Beer given the chance and I would shit in thier food given the fucking chance alright!!!!!

these people are Nazis and they have and will receive no respect from me ever!!!They are violent nasty people who will (except a few people)never change their opinion....And I,personally,dont want them here/there or anywhere

Call the Police???Give me a break matey echt!!
How many sympathetic police have you met here in good old vienna??

und das was die Fpo treffen angeht..I am talking about a bloody new club here...organised from and by the Sunshine crew
who I actually know (and who will be getting their senf from me also)and who consider themselves for the underground?Electronic music etc etc etc....sowas geht nicht und hat in club kultur uberhaupt nix verloren....Genau so wie die roten/grunen/schwarzen/gelb mit polka muster....Fuck off out of our clubs...keep your politics in parliament and leave club culture alone!!!
And I would not put on my coat and leave and say their problem not mine bitte schon,nor would I spit/piss/shit anywhere either but I would let them know that they are not welcome,even if it isnt my club....

Dont get me wrong G.P I understand what your getting at but I would react differently...i wouldnt provoke a fight or go Nazi Bashing but if the legitimate opputunity arose to show them that they are unwelcome here then I would use it...
with or without gewalt....But as already said,these people dont really understand or are prepared to listen to vernunft
And therein lies the problem

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 19:13
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
Location: 1040 weeden
Posts: 325

quote:
Originally posted by qube


1. tu ich mir nachm 3ten mal durchlesen immer noch schwer zu verstehen was du mir sagen willst - edit: nach dem 4ten durchlesen: zmdst einen teil...(wie schon des oefteren)

2. kann ich deswegen nicht darauf eingehen



also
ich greif dich auf 2 ebenen an:

zum einen find ich deine argumentation sehr fragwürdig

weil du generalisierend allen "nazis" gleich mal vorwirfst zu deppert zu sein, irgend was anderes als die sprache der fäuste zu kapieren

und dir damit gleich mal das recht rausnimmst, "ihnen verstand einzubläuen"

ich geh nicht näher darauf ein
aber in meinen posts oberhalb lege ich dar, wie ich dazu steh




zum anderen amüsiere ich mich darüber, das du mir "NLP-sprech" vorwirfst
(muss dich leider enttäuschen - hab zwar vor, demnächst n buch drüber zu lesen, aber bisher bin ich noch nicht dazugekommen)
und selber aber mit derart billigen killerphrasen und anderen manipulativen redewendungen

quote:
Originally posted by qube
3. haett ich eh keine lust drauf.

quote:
Originally posted by qube
immer schoen political correct bleiben, gelle?


hausieren gehst, das man das echt nur noch als "wasser predigen und wein trinken" bezeichnen kann

du versuchst, mich auf emotionaler ebene lächerlich zum machen

quote:
Originally posted by qube
kauf dir eine pace regenbohnen fahne, wirf sie dir laessig ueber deine schulter, taenzel durch den rennbahnweg und lad jeden skin, der dir ubern weg laeuft, auf eine gepflegte diskussion bei nem taesschen tee zu dir nach hause ein...auf dass die welt eine gute wird!!


aber du bringst keine argumente auf sachebene

hast mich jetzt?

__________________

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 19:22
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
monotonous
^robot.unit$

Reg.: May 2002
Location: 3rd one
Posts: 173

HOOLS ARE FOOLS

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-11-2003 - 07:09
monotonous is offline Click Here to See the Profile for monotonous Click here to Send monotonous a Private Message Find more posts by monotonous Add monotonous to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 04:37 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « First ... « 2 3 [4] 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > tausche familie auf atv
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0