Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 12.03. - Noisecamp /AMEN - Terminal - Bratislava Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
radics
['rÆdIks]

Reg.: Nov 2002
Location: daham... manchmal
Posts: 87

Re: another pix

quote:
Originally posted by dopedoll



Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-03-2004 - 19:35
radics is offline Click Here to See the Profile for radics Click here to Send radics a Private Message Find more posts by radics Add radics to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sepix
lousy member

Reg.: Aug 2003
Location: Internetz
Posts: 28

yay at least some decent pictures from those beautiful women =)

__________________
Confident Cocky Lazy Dead
---




---

quote:
Originally posted by silent_fog
Das nenn ich nicht mehr Musik. Da ist irgendso ein komischer Typ immer vor seinen Laptop gestanden u. hat wahrscheinlich play u. pause gedrückt...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-03-2004 - 19:53
Sepix is offline Click Here to See the Profile for Sepix Click here to Send Sepix a Private Message Click Here to Email Sepix Visit Sepix's homepage! Find more posts by Sepix Add Sepix to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
radics
['rÆdIks]

Reg.: Nov 2002
Location: daham... manchmal
Posts: 87

Thumbs up

quote:
Originally posted by Sepix
yay at least some decent pictures from those beautiful women =)


WORD

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-03-2004 - 22:04
radics is offline Click Here to See the Profile for radics Click here to Send radics a Private Message Find more posts by radics Add radics to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002
Location: Myanus
Posts: 281

indeeeeeed




mAx

__________________
St. Hanappi

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 09:24
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
latah
rookie

Reg.: Oct 2003
Location: ja
Posts: 0

acid und so

> Ich meinte ja ned dass ihr anderen sound spielen sollts sondern ganz einfach was weiss ich zwischen durch a halbe stund d&b oder acid oder so...

...und dann noch brachialer anfahren um die leute noch effizienter zu verschrecken, nicht schlecht der plan

ich glaub da haben einige leute was sehr fremdes und neues kennengelernt in bratislava - und wenn i ma ueberleg dass zu merzbow/haswell & whitehouse in berlin inner volksbuehne vielleicht 15 leute herumgehuepft sind bin ich gleich noch stolzer auf jedeN der bei unserem sound herumgsprungen is. *g*

ab jetzt spiel ma halt nur mehr einmal pro stadt (auswaerts) fuer die maximale verstoerung.

wer hat da schon wieder "NOISECAMP TOUR" geschrien?

aehm um zu acid tekno zurueckzukommen,ich schaetz ich muesst am noisecamp ned nur musikalisch ein/ausschreiten wenn da wer mit sowas an/abtanzt.


beatmashup forever!
shoot 4/4 on sight!

l.


(ach ja, kennt wer das maedel? )

__________________
too harsh is never enough

http://1bomb1target.org

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 09:33
latah is offline Click Here to See the Profile for latah Click here to Send latah a Private Message Visit latah's homepage! Find more posts by latah Add latah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
radics
['rÆdIks]

Reg.: Nov 2002
Location: daham... manchmal
Posts: 87

Re: acid und so

quote:
Originally posted by latah
> Ich meinte ja ned dass ihr anderen sound spielen sollts sondern ganz einfach was weiss ich zwischen durch a halbe stund d&b oder acid oder so...

...und dann noch brachialer anfahren um die leute noch effizienter zu verschrecken, nicht schlecht der plan

ich glaub da haben einige leute was sehr fremdes und neues kennengelernt in bratislava - und wenn i ma ueberleg dass zu merzbow/haswell & whitehouse in berlin inner volksbuehne vielleicht 15 leute herumgehuepft sind bin ich gleich noch stolzer auf jedeN der bei unserem sound herumgsprungen is. *g*

ab jetzt spiel ma halt nur mehr einmal pro stadt (auswaerts) fuer die maximale verstoerung.

wer hat da schon wieder "NOISECAMP TOUR" geschrien?

aehm um zu acid tekno zurueckzukommen,ich schaetz ich muesst am noisecamp ned nur musikalisch ein/ausschreiten wenn da wer mit sowas an/abtanzt.


beatmashup forever!
shoot 4/4 on sight!

l.


(ach ja, kennt wer das maedel? )



naja es war ja ein acid floor auch noch deswegen... aber ich schliess mich auch den anderen an nur anfangs a bissl was "seichteres" (eben d&b oder so) um die leute halt a bissl vorzubereiten

WIE AUCH IMMER es bleibt ja eh euch überlassen und wenn mehr leute den sound gut finden dann wird sowas gar ned notwendig sein


Du meinst die im roten shirt oder? gut ok sonst seh ich da eh nix offensichtlich weibliches *g*


nur 1x pro stadt!? wieso das denn?

Last edited by radics on 16-03-2004 at - 09:41

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 09:39
radics is offline Click Here to See the Profile for radics Click here to Send radics a Private Message Find more posts by radics Add radics to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
latah
rookie

Reg.: Oct 2003
Location: ja
Posts: 0

bratislava i'm coming

mir waers auch lieber mit nem 2ten floor mit z.b. ragga oder sowas, aber da muesst ma mal eine location finden in wien (wo ma dann trotzdem ohne eintritt arbeiten koennten).
mal schaun, vielleicht gibts ja doch noch noisecamp@ekh...

l.

ja, das mit dem roten pulli, der duerfts auch ganz gut gefallen haben. *seufz*

das beste war ja das eine maedel das sich dann zum neckshot gsetzt und gsagt hat dass das was wir gspielt haben ihr am besten gfallen hat am ganzen abend....fesche maedels denen noise gfallt.. *sachenpack*

wobei der typ mit dem becher ja auch ganz...lass ma das lieber

__________________
too harsh is never enough

http://1bomb1target.org

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 09:55
latah is offline Click Here to See the Profile for latah Click here to Send latah a Private Message Visit latah's homepage! Find more posts by latah Add latah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
radics
['rÆdIks]

Reg.: Nov 2002
Location: daham... manchmal
Posts: 87

Re: bratislava i'm coming

quote:
Originally posted by latah
mal schaun, vielleicht gibts ja doch noch noisecamp@ekh...




++++

ach die war österreicherin? *g*

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 10:00
radics is offline Click Here to See the Profile for radics Click here to Send radics a Private Message Find more posts by radics Add radics to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
latah
rookie

Reg.: Oct 2003
Location: ja
Posts: 0

quote:
ach die war österreicherin? *g*

na die war lieb und fesch

edit: und bevor sich da wer auf den schlips getreten fuehlt: soll heissen dass es mir sch****egal is aus welchem land.

no borders - no nations!

__________________
too harsh is never enough

http://1bomb1target.org

Last edited by latah on 16-03-2004 at - 12:05

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 10:28
latah is offline Click Here to See the Profile for latah Click here to Send latah a Private Message Visit latah's homepage! Find more posts by latah Add latah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
radics
['rÆdIks]

Reg.: Nov 2002
Location: daham... manchmal
Posts: 87

quote:
Originally posted by latah

na die war lieb und fesch

edit: und bevor sich da wer auf den schlips getreten fuehlt: soll heissen dass es mir sch****egal is aus welchem land.

no borders - no nations!



Dachte du hast mit ihr geredet deshalb...

edit: aber ich muss sagen es waren bei weitem feschere dabei will hier zb. an die erinnern die anfangs hinter uns gsessn sind.. wolfi weiss eh welche ich mein oder aber man erkennt ihre schönheit (i red jetz von der am foto) eben am foto ned so, kann auch sein....

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 15:49
radics is offline Click Here to See the Profile for radics Click here to Send radics a Private Message Find more posts by radics Add radics to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by radics


Dachte du hast mit ihr geredet deshalb...

edit: aber ich muss sagen es waren bei weitem feschere dabei will hier zb. an die erinnern die anfangs hinter uns gsessn sind.. wolfi weiss eh welche ich mein oder aber man erkennt ihre schönheit (i red jetz von der am foto) eben am foto ned so, kann auch sein....



tja also die verständigung mit unseren östlichen nachbarn is mir eigentlich nie schwer gfallen, englisch oder deutsch, irgendwas is immer drin


und zu den photos wollt ich sowieso sagen daß du dich schon ein bissi näher an die mädls die du ablichten willst rantrauen musst...
sonst wird des nix...

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 15:53
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
radics
['rÆdIks]

Reg.: Nov 2002
Location: daham... manchmal
Posts: 87

quote:
Originally posted by Jubilee


tja also die verständigung mit unseren östlichen nachbarn is mir eigentlich nie schwer gfallen, englisch oder deutsch, irgendwas is immer drin


und zu den photos wollt ich sowieso sagen daß du dich schon ein bissi näher an die mädls die du ablichten willst rantrauen musst...
sonst wird des nix...



Ich bin kein Mädl-Paparazzi, ich hab a Freundin

Aber falls die Allgemeinheit an mehr Mädls auf den pics interessiert ist (was ich mal sehr stark annehme ) Dann werde ich diesem Wunsch natürlich nachkommen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 16:46
radics is offline Click Here to See the Profile for radics Click here to Send radics a Private Message Find more posts by radics Add radics to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
black_mental
middlefinger

Reg.: Oct 2002
Location: wien
Posts: 74

Re: Re: acid und so

quote:
Originally posted by radics

WIE AUCH IMMER es bleibt ja eh euch überlassen und wenn mehr leute den sound gut finden dann wird sowas gar ned notwendig sein




will net offensive wirken...
aber

kommen leut um was zu hören oder kommen leut um zu hören was sie wollen? das geht zhaus besser.
so: gibts scheiben die mir gfallen, spiel ich de auch, wurscht ob dnb tekno acid was auch immer, aber seh mas wies is, dnb scheiben gibts nimmer so wirklich gute, is ein ewiges breakbeat kreisel und fette basslines, es wird nix neues gmacht. wie oft muss ma noch an straighten amen hören und den urgut finden?
acid is sowieso etwas, das mir net so liegt, 4/4 sind noch fader als dnb beats die gleichen die ganze nacht durch. aber gibt überall ausnahmen.
nix gegen amens jetzt, is ganz einfach alles amen übervölkert, moral der gschicht, ich spiel was ich mit hab = was ich mag und was ich mir denk könnt den tanzenden auch gfallen, wenn ja is gut, wenn nein, hörens vielleicht was besseres als erwartet oder auch nicht, beschwerden hör ich mir gern an, und 1 stunde ein dj der net so auflegt wie man will kann man glaub ich auch aushalten, ansonsten gibts immer noch den ausgang.
wir sind ja keine tanzmusiker für zeltfeste und saufparties.

__________________
I don't have time to worship idols.. that's for idiots
Triple check the ingredients, strictly no chameleons
On a scale of one to ten you're a zero, nothing
Learn before you shoot your mouth off, try to give 'em something

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 18:05
black_mental is offline Click Here to See the Profile for black_mental Click here to Send black_mental a Private Message Click Here to Email black_mental Visit black_mental's homepage! Find more posts by black_mental Add black_mental to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
Location: soun.d.elicious
Posts: 1680

Re: Re: Re: acid und so

quote:
Originally posted by black_mental



will net offensive wirken...
aber

kommen leut um was zu hören oder kommen leut um zu hören was sie wollen? das geht zhaus besser.
so: gibts scheiben die mir gfallen, spiel ich de auch, wurscht ob dnb tekno acid was auch immer, aber seh mas wies is, dnb scheiben gibts nimmer so wirklich gute, is ein ewiges breakbeat kreisel und fette basslines, es wird nix neues gmacht. wie oft muss ma noch an straighten amen hören und den urgut finden?
acid is sowieso etwas, das mir net so liegt, 4/4 sind noch fader als dnb beats die gleichen die ganze nacht durch. aber gibt überall ausnahmen.
nix gegen amens jetzt, is ganz einfach alles amen übervölkert, moral der gschicht, ich spiel was ich mit hab = was ich mag und was ich mir denk könnt den tanzenden auch gfallen, wenn ja is gut, wenn nein, hörens vielleicht was besseres als erwartet oder auch nicht, beschwerden hör ich mir gern an, und 1 stunde ein dj der net so auflegt wie man will kann man glaub ich auch aushalten, ansonsten gibts immer noch den ausgang.
wir sind ja keine tanzmusiker für zeltfeste und saufparties.



bist... du... deppat. sowas aus deinem mund .. äh ... deinen fingern?

aber stimmt eh... wort für wort, satz für satz. ich würd auch gern extrem viele gute, und sehr harte platten, wo eben nicht ein amen grad durchläuft etc. auflegen... aber kann man ja ned auf einer dnb-party, wie denn auch, wenn tech itch schon als breakcore bezeichnet wird? (sorry brandy, ein aufglegter geht immer ). aber is halt so... es "shaken" ja schon nimma sooo viel wenns mal cooles gepracke gibt, was is dann wenn ich mal die wirklich harten mitnehm??

deswegen frag ich dich ja auch schon zum 10000x wie's mal mit noisecamp oder so ausschaut...

__________________
............................................................................
soun.d.elicious ain't nothing to drink with!!!
.e.native/fmx/kazooma/kodini/silent.wolf/soul:matik.
............................................................................


quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."



"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 18:15
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
radics
['rÆdIks]

Reg.: Nov 2002
Location: daham... manchmal
Posts: 87

Re: Re: Re: acid und so

quote:
Originally posted by black_mental



will net offensive wirken...
aber

kommen leut um was zu hören oder kommen leut um zu hören was sie wollen? das geht zhaus besser.
so: gibts scheiben die mir gfallen, spiel ich de auch, wurscht ob dnb tekno acid was auch immer, aber seh mas wies is, dnb scheiben gibts nimmer so wirklich gute, is ein ewiges breakbeat kreisel und fette basslines, es wird nix neues gmacht. wie oft muss ma noch an straighten amen hören und den urgut finden?
acid is sowieso etwas, das mir net so liegt, 4/4 sind noch fader als dnb beats die gleichen die ganze nacht durch. aber gibt überall ausnahmen.
nix gegen amens jetzt, is ganz einfach alles amen übervölkert, moral der gschicht, ich spiel was ich mit hab = was ich mag und was ich mir denk könnt den tanzenden auch gfallen, wenn ja is gut, wenn nein, hörens vielleicht was besseres als erwartet oder auch nicht, beschwerden hör ich mir gern an, und 1 stunde ein dj der net so auflegt wie man will kann man glaub ich auch aushalten, ansonsten gibts immer noch den ausgang.
wir sind ja keine tanzmusiker für zeltfeste und saufparties.



Hey hey hey i glaub des is jetz a bissl in die falsche Richtung gangen... i wollt euch in keinster weise vorschreiben was ihr spielts, ich find euren sound so wie er is einfach geil und es passt voll!

Es ging mir nur ums Leute verschrecken (was ja aus eurem mund kam, hmmm stell ich mir jetz grad krass vor so ein gemeinsamer shared mund ) - sollte nur a Anregung sein, mehr ned... und ich persönlich brauch ned unbedingt acid oda d&b auf so an festl... dachte mehr an die anderen Leute.... (obwohl so einen 2. acid-floor würd ich auch ned von der festlkante stossen )

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 18:28
radics is offline Click Here to See the Profile for radics Click here to Send radics a Private Message Find more posts by radics Add radics to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

Re: Re: Re: Re: acid und so

quote:
Originally posted by e-native
deswegen frag ich dich ja auch schon zum 10000x wie's mal mit noisecamp oder so ausschaut...



jaaaaaaa

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 18:35
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
noise
junior member

Reg.: Jul 2002
Location:
Posts: 39

i glaub beim näxten mal wirds an zweiten
noise floor geben:

am ersten gibts noise mit rhytmus,
am zweiten noise ohne rhytmus,
und vielleicht an dritten outdoorfloor wo
goaplatten verbrennt werden

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 18:53
noise is offline Click Here to See the Profile for noise Click here to Send noise a Private Message Click Here to Email noise Visit noise's homepage! Find more posts by noise Add noise to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
radics
['rÆdIks]

Reg.: Nov 2002
Location: daham... manchmal
Posts: 87

quote:
Originally posted by noise
i glaub beim näxten mal wirds an zweiten
noise floor geben:

am ersten gibts noise mit rhytmus,
am zweiten noise ohne rhytmus,
und vielleicht an dritten outdoorfloor wo
goaplatten verbrennt werden



Klingt gut

obwohl ich mich mim goa wohl eher ned so anfreunden werd...

edit: aaahh das mit den goaplatten verbrennen war ernst gemeint? *droool* bin dafür

Last edited by radics on 16-03-2004 at - 20:05

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 18:57
radics is offline Click Here to See the Profile for radics Click here to Send radics a Private Message Find more posts by radics Add radics to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
Location: 23.vie.at
Posts: 1009

quote:
Originally posted by noise

und vielleicht an dritten outdoorfloor wo
goaplatten verbrennt werden [/B]
kleiner tipp:
... wobei das lagerfeuer abmikrofoniert ist, reverb und fette delays bekommt und dann lautstark verstärkt wird. ... knistern bis die boxen krachen.

p.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 19:11
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sepix
lousy member

Reg.: Aug 2003
Location: Internetz
Posts: 28

*GRUUUUUUUNZ

__________________
Confident Cocky Lazy Dead
---




---

quote:
Originally posted by silent_fog
Das nenn ich nicht mehr Musik. Da ist irgendso ein komischer Typ immer vor seinen Laptop gestanden u. hat wahrscheinlich play u. pause gedrückt...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 19:19
Sepix is offline Click Here to See the Profile for Sepix Click here to Send Sepix a Private Message Click Here to Email Sepix Visit Sepix's homepage! Find more posts by Sepix Add Sepix to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
noise
junior member

Reg.: Jul 2002
Location:
Posts: 39

hab mir vielleicht auch noch gedacht wir hängen einen goa dj verkehrt über die bühne als deko

also goa dj gesucht - bewerbungen bitte
per pm ab jetzt!

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 19:28
noise is offline Click Here to See the Profile for noise Click here to Send noise a Private Message Click Here to Email noise Visit noise's homepage! Find more posts by noise Add noise to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
Location: 2x10
Posts: 947

quote:
Originally posted by noise
hab mir vielleicht auch noch gedacht wir hängen einen goa dj verkehrt über die bühne als deko

also goa dj gesucht - bewerbungen bitte
per pm ab jetzt!



mihahahahauahauahauahaaa. du bist ja viell. n witziger. gööö...

__________________
LIFE REC. /SUDDEN DEF / AUDIO DANGER

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 19:43
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
radics
['rÆdIks]

Reg.: Nov 2002
Location: daham... manchmal
Posts: 87

looooooooool

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 19:46
radics is offline Click Here to See the Profile for radics Click here to Send radics a Private Message Find more posts by radics Add radics to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
radics
['rÆdIks]

Reg.: Nov 2002
Location: daham... manchmal
Posts: 87

quote:
Originally posted by noise
hab mir vielleicht auch noch gedacht wir hängen einen goa dj verkehrt über die bühne als deko

also goa dj gesucht - bewerbungen bitte
per pm ab jetzt!



Hmmm ich wüsste da wen... dumdidum *pfeif*

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 20:07
radics is offline Click Here to See the Profile for radics Click here to Send radics a Private Message Find more posts by radics Add radics to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
Location: 23.vie.at
Posts: 1009

quote:
Originally posted by radics

Hmmm ich wüsste da wen... dumdidum *pfeif*
posting über dir hat sich eh grad der erste goa-dj freiwillig gemeldet. plattensammlung spendet er sicher auch freiwillig fürs lagerfeuer .. hat eh genug davon und klingen alle gleich

.
.
.
.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 21:00
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:14 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 12.03. - Noisecamp /AMEN - Terminal - Bratislava
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0