Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Vlic Lies Mal!!!!
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
nutello
board freak

Reg.: Jul 2012
Location:
Posts: 303

ALARM Vlic Lies Mal!!!!

also die zeiten, in denen ich einen beachtlichen teil meiner lebenszeit computerspielend verbracht habe, liegen jetzt auch schon 20 jahre zurück (in etwa zu der zeit, als ich begann mich für drum & bass zu interessieren - nur zufall oder gibt's da vielleicht doch einen kausalen zusammenhang), damals noch am sega mega drive oder mit der allerersten sim city version am pentium, der damals ja nach der x86er-ära eine richtiggehende revolution war, heute wird man für so ein vorsintflutliches gerät ausgelacht, es ist schon erstaunlich wie sich die zeiten so ändern. der kreis scheint sich für mich an dieser stelle zu schließen, denn seit ich in meinem neuen job von richtigen bilderbuch-itlern umgeben bin, vergeht kein tag an dem ich nicht gefrag werde ob ich in diesen oder jenen clan einsteigen möchte, mich online duellieren, usw usf, und jedes mal wenn ich jemand erzähle, dass ich überhaupt keine computerspiele spiele werd ich so verblüfft angeschaut wie, nun, mir fällt kein wirklich valider vergleich ein, ich werde halt verblüfft angeschaut. gar nicht vorrangig aus peer pressure, sondern viel mehr weil mir die angeregten diskussionen in der mittagspause immer mehr gusto machen, hab ich mir zuletzt also sogar einen steam-account zugelegt und versuche gerade, mich im aktuellen zocker-mikrokosmos zurecht zu finden. es ist eine ziemlich interessante erfahrung und ehrlich gesagt ein bisschen peinlich, man kommt sich so vor wie sich wahrscheinlich auch senioren fühlen, wenn sie von den enkeln gezeigt bekommen wie dieses internet so funktioniert.

naja jedenfalls hab ich nun wieder zum zocken begonnen, auf welchem server spielst du denn?

__________________
only after the last three has been cut down
only after the last rover has been poisoned
only after the last fist has been caught
then will you find that mommy cannot be eaten

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-02-2016 - 19:51
nutello is offline Click Here to See the Profile for nutello Click here to Send nutello a Private Message Click Here to Email nutello Find more posts by nutello Add nutello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
Location: *Breakbeat*Austria*
Posts: 1057

na dann viel glück mit diesem internetz!

um welches spiel gehts überhaupt?

__________________
I'm some caviar eating ghetto Mafia clown


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-02-2016 - 21:16
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
straker
is ma wurscht!

Reg.: May 2002
Location: pampa
Posts: 484

ich glaub das internet setzt sich nicht durch...

__________________

quote:
Originally posted by
is there an au for logic that can change the frequency of channels?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-02-2016 - 08:44
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nutello
board freak

Reg.: Jul 2012
Location:
Posts: 303

quote:
Originally posted by sofarocker
um welches spiel gehts überhaupt?


gute frage, was würdest empfehlen

hab halt nur a 08/15 grafikkarte, tropico 5 zb packt er schon nimmer

hab mal rollercoaster tycoon angefangen das fand ich ganz amüsant

__________________
only after the last three has been cut down
only after the last rover has been poisoned
only after the last fist has been caught
then will you find that mommy cannot be eaten

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-02-2016 - 19:51
nutello is offline Click Here to See the Profile for nutello Click here to Send nutello a Private Message Click Here to Email nutello Find more posts by nutello Add nutello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
User
junior member

Reg.: Sep 2015
Location: Cloud City
Posts: 14

haha

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-02-2016 - 19:45
User is offline Click Here to See the Profile for User Click here to Send User a Private Message Find more posts by User Add User to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

Reg.: May 2010
Location: Vienna
Posts: 172

hahaaha scheiße

ich habs letzte woche gelesen und dann vergessen zu antworten :D

ich wollt dir sagen dass es ganz nah an meinem traum war, außer dass mehr absätze drinnen waren und somit kann ich deinen post jetzt leider überhaupt nicht ernst nehmen

ja ich musste swtor einfach ausprobieren als kleiner mmorpg fan aber keine ahnung was das mit dnb.at zu tun hat :D (nur mag ich star wars gar nicht aber es werden die sims figuren benutzt )

nutello probier mal team fortress 2, ich glaube das ist mittlerweile gratis, das hab ich sooo gern gespielt

__________________
there is no place like 127.0.0.1

ich denke - also bin ich - hier falsch

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-02-2016 - 10:49
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

Reg.: May 2010
Location: Vienna
Posts: 172

test

lol wenn ich beim mega antworten will:

Forbidden

You don't have permission to access /board/newreply.php on this server.

hier der partyslava text falls ihn jemand rüber kopieren mag xD

ich bin öfter in bratislava

ich hab mich nicht davon abschrecken lassen dass sie mich zwischendurch versuchen zu verarschen... die partys zahlen sich da ganz gut aus und lustig is auch immer

aber ich bin auch fan vom osten und geh dort überhaupt lieber weg^^

geheimnis? dicht sein?
ich hab in wien am anfang nicht gecheckt dass alle um mich herum auf drogen sind weil ich selbst kein großes interesse zeigte
aber egal wo ich war, in tschechien, slowakei, ungarn... mir ist es reingedrückt worden dass alle dicht sind. seit einem jahr isses noch viel ärger xD damit meine ich, dass man sogar als laie erkennt dass alles bum zua sind

ich hab keinen lieblingsclub, ich geh immer dorthin wos grad ne dnb party spielt und somit hat es mich auch schon in prolo clubs verschlagen

nur spirit club, subclub, majestic music club..
refinery gallery hat mir uur getaugt bei der let it roll sk party

das bier is so günstig, dass man sich ruhig durchkosten kann wenn man slovakisches bier nicht kennt, das ist überhaupt einer der vorteile im osten fortzugehn....

zum abzocken:
gibt generell keinen ort wo ich sagen würde, dort wirst du bestimmt abgezockt
kommt immer auf tag und leute an, in wien wird man genauso abgezockt wenn man nicht aufpasst

ich fands damals nur arg weil sie uns beim eintritt schon viel mehr verlangt hatten. und ohne wären wir gar nicht reingekommen weil sie einfach dreist waren. das fand ich unfair. war aber auch das einzige mal im "majestic music club" und ist trotzdem sehr zu empfehlen!

auch die ausnahme wie damals im subclub dass sie uns einfach nicht mehr bedient haben, hab ich bisher nicht mehr erlebt.

wir geben aber auch immer bisschen trinkgeld. bisschen = soviel dass sich die kellnerInnen total freuen. So ist es meistens, war damals echt nur ne ausnahme anscheinend (?)

ich freu mich schon aufs nächste mal, bevorzuge aber am liebsten die tschechen zum feiern.

viel spaß dort!!

__________________
there is no place like 127.0.0.1

ich denke - also bin ich - hier falsch

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-02-2016 - 11:35
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nutello
board freak

Reg.: Jul 2012
Location:
Posts: 303

ich hab mich bemüht

team fortress 2 klingt cool werd ich mir mal anschaun, auf welchem server spielst du

und mega threads antworten geht leider nur mit gold member account

__________________
only after the last three has been cut down
only after the last rover has been poisoned
only after the last fist has been caught
then will you find that mommy cannot be eaten

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-02-2016 - 20:05
nutello is offline Click Here to See the Profile for nutello Click here to Send nutello a Private Message Click Here to Email nutello Find more posts by nutello Add nutello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 13:26 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Vlic Lies Mal!!!!
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0